Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
01.02.2011 12:41
Zitat von melanie86:

na stränchen sind ja wirklich ok.. ich mache es auch nur nicht weil ich immer komplett töne/färbe.. daher lass ich es halt ganz..

hab sonst auch immer komplett gefärbt/getönt... Aufgrund der grauen Haare die am Oberkopf hier und da glänzen Ich denke das soll sie heut mal mit den Strähnchen kaschieren
melanie86
1175 Beiträge
01.02.2011 12:43
Zitat von SinaJ:

Zitat von melanie86:

na stränchen sind ja wirklich ok.. ich mache es auch nur nicht weil ich immer komplett töne/färbe.. daher lass ich es halt ganz..

hab sonst auch immer komplett gefärbt/getönt... Aufgrund der grauen Haare die am Oberkopf hier und da glänzen Ich denke das soll sie heut mal mit den Strähnchen kaschieren

dann lass dich heute mal schön verwöhnen
01.02.2011 12:46
oh ja, vorallem muss ich heut ja auch bisl die Zeit überbrücken, Schatzi kommt heut erst um 10 Uhr heim, ist um 7 Uhr weg. Hat heut noch ein Seminar, aber dafür bringt er dann noch nen leckeren Abendsnack mit, ich sag nur määäääääääccccccccccccciiiiiiiiiiii
melanie86
1175 Beiträge
01.02.2011 12:48
Zitat von SinaJ:

oh ja, vorallem muss ich heut ja auch bisl die Zeit überbrücken, Schatzi kommt heut erst um 10 Uhr heim, ist um 7 Uhr weg. Hat heut noch ein Seminar, aber dafür bringt er dann noch nen leckeren Abendsnack mit, ich sag nur määäääääääccccccccccccciiiiiiiiiiii

dann lohnt sich das warten ja ein wenig
Zwetschke81
1345 Beiträge
01.02.2011 12:48
Hallo Mädls!
Bin heute schon wieder total depri Sorry wenn ich euch damit auf die Nerven gehe - kommt in letzter Zeit echt oft vor, dass ich richtig traurig bin Jetzt lese ich hier auch noch, das färben tabu ist?? Dacht eigentlich das ist in Ordnung? Hab es während der SS schon 2x gemacht...
Hab heute mit meiner Mama telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass meine Tante uns am Sonntag einladen möchte. Das ist ja wirklich sehr nett von ihr, aber ich bin nicht so begeistert...da müssten wir eine knappe Stunde hinfahren und dann dort so lange sitzen - das finde ich einfach nicht mehr ganz so angenehm Naja auf jeden Fall hab ich das meiner Mama so gesagt, und sie kann mich gar nicht verstehen .... ich glaube sie findet mich komplett ....Ist es wirklich so? Bin ich so empfindlich? Muss ich mich mehr zusammenreissen? Dann das nächste: Meine Schwester ist ja im Moment in der 32. SSW. Sie hatte heute wieder FA - Termin und der Arzt hat zu ihr gesagt, dass das Baby so klein ist und das sie in 2 Wochen wieder hin muss. Hab ich auch von meiner Mama erfahren - meine Schwester hat mich gar nicht angerufen Und meine Mama ist ganz fertig mit den Nerven, weil ihr Baby noch in Steißlage liegt..........ääähh!! Meines auch und ich bin weiter?!?
*
@ Svenja: Das Problem mit den Katzen kenne ich gut Mach mir auch ständig Gedanken, wie ich das mache....eine von den beiden Katzen macht nämlich auch immer was sie will und ich hab echt Angst, dass sie in den Stubenwagen oder ins Laufgitter reinspringt. Sie weiß ja zB auch, dass sie nicht auf die Couch raufdarf (sie haben ihren eigenen Couch - Hocker), aber kaum dreh ich mich um, ist sie schon oben
Zwetschke81
1345 Beiträge
01.02.2011 12:49
Achja....was noch dazu kommt.....anscheinden hab ich innerhalb von 5 Tagen 2 kg zugenommen
melanie86
1175 Beiträge
01.02.2011 12:54
och mensch zwetschke lass dich mal ganz feste drücken

ich kann dich sooo gut verstehen...
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.02.2011 12:56
Zwetschke ich drücke dich auch mal ebend ganz doll
Zwetschke81
1345 Beiträge
01.02.2011 12:57
Zitat von melanie86:

och mensch zwetschke lass dich mal ganz feste drücken

ich kann dich sooo gut verstehen...

Danke Ich denke mir die ganze Zeit "Hör doch endlich auf so weinerlich zu sein - ist ja jetzt nix wirklich schlimmes"..aber ich glaub der Tag ist heute gelaufen
Mama--2011
2754 Beiträge
01.02.2011 12:59
Ach Zwetschke, sei nicht so traurig!!!
Und ich finde nicht, dass du wegen deiner Tante übertreibst... mach einfach das, was dir gut tut!! Und wenn du nicht willst, dann fahr auch nicht hin.
Habe auch wieder so zugenommen...
-
Und als ich gestern meine Arbeitskoll. besucht habe, kam auch nur ein gemecker... " wie schaust denn du aus?" "jetzt gehst de auch langsam in die breite" " und warum bist de so aufgequollen im Gesicht" sorry, aber ich schlaf seit WOCHEN viell. 3-4 Std., muss den ganzen Tag auf der Couch liegen usw.

Ich drück dich ganz fest!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
01.02.2011 13:00
Ach und Färben macht nichts!!! Hab ich auch schon gemacht in der SS!!! Glaube mir... manche rauchen... die sollten sich Gedanken machen!!!
01.02.2011 13:01
Zitat von Zwetschke81:

Hallo Mädls!
Bin heute schon wieder total depri Sorry wenn ich euch damit auf die Nerven gehe - kommt in letzter Zeit echt oft vor, dass ich richtig traurig bin Jetzt lese ich hier auch noch, das färben tabu ist?? Dacht eigentlich das ist in Ordnung? Hab es während der SS schon 2x gemacht...
Hab heute mit meiner Mama telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass meine Tante uns am Sonntag einladen möchte. Das ist ja wirklich sehr nett von ihr, aber ich bin nicht so begeistert...da müssten wir eine knappe Stunde hinfahren und dann dort so lange sitzen - das finde ich einfach nicht mehr ganz so angenehm Naja auf jeden Fall hab ich das meiner Mama so gesagt, und sie kann mich gar nicht verstehen .... ich glaube sie findet mich komplett ....Ist es wirklich so? Bin ich so empfindlich? Muss ich mich mehr zusammenreissen? Dann das nächste: Meine Schwester ist ja im Moment in der 32. SSW. Sie hatte heute wieder FA - Termin und der Arzt hat zu ihr gesagt, dass das Baby so klein ist und das sie in 2 Wochen wieder hin muss. Hab ich auch von meiner Mama erfahren - meine Schwester hat mich gar nicht angerufen Und meine Mama ist ganz fertig mit den Nerven, weil ihr Baby noch in Steißlage liegt..........ääähh!! Meines auch und ich bin weiter?!?
*

Ach Zwetschke, Kopf hoch, zur Zeit spielen einfach die Hormone Achterbahn und jeder hat mal so nen depri.

Mit den Haaren, denke ich mach dir keinen Kopf, es gibt schlimmeres. Hat ja immer alles gepasst bei deinem Zwackl, also hier schonmal nicht den Kopf hängen lassen.

Auf die Einladung finde ich hast du völlig Richtig reagiert, wenn du meinst dir wird das zu anstrengend und das wird es sicherlich, allein ja schon die Autofahrt und dann so lang sitzen und sich nicht bequem im Jogginglook auf die Couch pflacken können. Ich hätte es auch nicht gemacht. Ich bin sogar zu Weihnachten, vom alljährlichen Weihnachtsessen zu Hause geblieben, weil mir das Gesitze einfach zu anstrengend gewesen wäre und da war ich ja noch lang nicht so weit wie du jetzt.
Laß Dir nix einreden, du und nur du allein kannst wissen was für dich und das Baby das beste ist. laß die anderen doch denken was sie wollen.

hmm, vielleicht "jammert" deine schwester mehr oder haben sie näheren bzw. mehr kontakt, sodass deine mama deine sorgen kann nicht so mitbekommt wie bei deiner schwester.. ???

Ich sag nur, laß des kopf nicht hängen, mach das was du für richtig hälst.
happy_mum88
1962 Beiträge
01.02.2011 13:02
Ach Zwetschke, mach dir nix drauß
Ich werd auch immer sentimentaler ...Ein falsches Wort und mir kommen die Tränen. Gestern im Auto auch... Ich wischte mir dann erstmal die Tränen weg, damit ich nicht so verflennt aussehe beim einkaufen-.-

Ich bin soooo empfindlich. Meine Mum sagt mir so oft, dass ihre beiden SS viel leichter waren, sie nicht so dick wurde und und und ...
Hinterher heul ich und denke immer, ich ess nix mehr-.-

Total doof von mir, aber spätestens nach 5 Stunden kriege ich ne Hungerattacke-.-

Fühl dich gedrückt. Du bist nicht zu empfindlich.
Und das du nicht so weit fahren magst und dir das sitzen schwer fällt, ist doch normal. Kann ich auch kaum noch. Wenn ich lange wo sitze, dann kann ich kaum aufstehen, ohne mir was zu verrenken-.-
01.02.2011 13:03
Zitat von Mama--2011:

Und als ich gestern meine Arbeitskoll. besucht habe, kam auch nur ein gemecker... " wie schaust denn du aus?" "jetzt gehst de auch langsam in die breite" " und warum bist de so aufgequollen im Gesicht" sorry, aber ich schlaf seit WOCHEN viell. 3-4 Std., muss den ganzen Tag auf der Couch liegen usw.

na das sind ja auch komplimente jede Frau ist halt anders... ztztztztz
Micha1981
438 Beiträge
01.02.2011 13:10
@ zwetschke,das mit dem weinerlich sein kenne ich auch ganz gut in dieser ss.das sind aber auch mit die hormone und stimmungsschwankungen.mach dir da mal keinen kopp.bist da nicht die einzige.und ich fahre auch ungern jetzt noch großartig wo hin wo ich 4std. oder so auf den stuhl sitzen muss.hab auch schon 2 einladungen abgesagt.kann man ja immer noch nachholen wenn die zwerge da sind
also kopf hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt