März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.02.2011 08:18
ja wir wohnen auf 85 m2.aber wenn man doch mal unten im garten ist,ist es schon praktischer.wenn wir auch nur die wohnung hätten und nichtsdrumherhurm,hätte ich auch keins geholt.
01.02.2011 08:21
ja gut wenn ihr auch nen garten habt dann is das schon verständlich dann würd ich mir wahrscheinlich auch eins holen... is praktischer wie du schon gesagt hast...
meine scheiß erkältung will nich weggehen... ich denke das ich deswegen auch so scheiße geschlafen hab und heut wird auch noch nen langer tag... mit gvk
meine scheiß erkältung will nich weggehen... ich denke das ich deswegen auch so scheiße geschlafen hab und heut wird auch noch nen langer tag... mit gvk
01.02.2011 08:25
ohje.ich hatte echt glück bis jetzt,hatte mir nichts eingefangen bis jetzt,hoffe das bleibt so.
hab null bock aufzustehen.ist so schön kuschelig.
hab null bock aufzustehen.ist so schön kuschelig.
01.02.2011 08:30
ich würd am liebsten auch noch ne weile im bettchen liegen bleiben... war grad pipi und hab mir jetz noch nen neuen tee aufgesetzt damit ich mir dann zum arzt was zu trinken mitnehmen kann... 20min ctg ohne trinken das geht nich wenn man erkältet is... ich werd heut mal nen video von dem ctg aufnehmen und wenn ich es hinbekomme dann online stellen... bin ja mal gespannt ob er wieder so wach is wie die letzten male^^ hab mich jetz aba auch erst nochmal unter meine decke gekuschelt^^
01.02.2011 08:42
Guten Morgen Mädels ..
Trinsche, wir haben auch einen Römer!
So, um halb zehn hab ich Termin
ich hab wieder so schlecht geschlafen ... muss immer erst den Bauch "umwuchten" bevor der Rest hinterherkann ... am Bauchnabel zieht es in beide Richtungen und Richtung Mumu piekst es .. muss ich gleich erst mal der Ärztin erzählen ...
Trinsche, wir haben auch einen Römer!
So, um halb zehn hab ich Termin
ich hab wieder so schlecht geschlafen ... muss immer erst den Bauch "umwuchten" bevor der Rest hinterherkann ... am Bauchnabel zieht es in beide Richtungen und Richtung Mumu piekst es .. muss ich gleich erst mal der Ärztin erzählen ...
01.02.2011 08:45
utinchen das mit dem bauch umwuchten kenn ich auch... ich werd jedesmal wach wenn ich mich drehen will denn im schlaf schein das nich mehr zu funktionieren... dann wünsch ich dir viel spaß bei deinem termin heut... ich bin ne stunde später dran^^
01.02.2011 08:49
morgen mädels,
hab mich jetzt auch auf dem sofa eingefunden
@harbibi: das sind ja super nachrichten, ich freu mich total, dass es dem kleinen so gut geht und ihr aufatmen könnt.
@zwetschke: ja wie geil ist denn der mia animation song
hab mich jetzt auch auf dem sofa eingefunden
@harbibi: das sind ja super nachrichten, ich freu mich total, dass es dem kleinen so gut geht und ihr aufatmen könnt.
@zwetschke: ja wie geil ist denn der mia animation song
01.02.2011 08:50
Danke Krümel ..
und mach dir nicht so viele Gedanken, wegen deinem Freund, lenk dich ein bisschen beim Arzt ab, ok??
Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, aber es tut Dir & deinem Bauchbewohner einfach gut ...
und mach dir nicht so viele Gedanken, wegen deinem Freund, lenk dich ein bisschen beim Arzt ab, ok??
Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, aber es tut Dir & deinem Bauchbewohner einfach gut ...
01.02.2011 08:53
sagt mal, hatte jeder von euch schon wehen?ich habe sowas noch nie gehabt....ich hatte viell. (aber auch wirklich nur viell.) mal ein, zwei mal einen harten bauch gehabt, aber auch nur, weil ich mich angestrengt habe!
also wenn ich das so höre, könnte man vermuten, ich werde dann diejenige sein, bei der es knallhart übern termin geht!
also wenn ich das so höre, könnte man vermuten, ich werde dann diejenige sein, bei der es knallhart übern termin geht!
01.02.2011 09:00
Guten Morgen Mädels
Bin in der Nacht dauernd wach geworden wegen echt fiesen Magenkrämpfen. Kennt ihr das und hat das was zu bedeuten??? Ich denke ja, ich hab nur gestern zu viel gefuttert^^
Nun gehts auch wieder und Emily war auch heut morgen wieder sehr aktiv
Hab mir erstmal ein Bad gegönnt ...Nach den vielen Wochen duschen wollte ich heut so gern. Noch 30 Tage
Viel Spaß und gute Ergebnisse an alle, die heut Termin haben
Hab andauernd Wehen, vorallem Abends ... Aber es verändert sich nicht viel. Also MuMu schien Donnerstag noch vollkommen ok zu sein.
Bin in der Nacht dauernd wach geworden wegen echt fiesen Magenkrämpfen. Kennt ihr das und hat das was zu bedeuten??? Ich denke ja, ich hab nur gestern zu viel gefuttert^^
Nun gehts auch wieder und Emily war auch heut morgen wieder sehr aktiv
Hab mir erstmal ein Bad gegönnt ...Nach den vielen Wochen duschen wollte ich heut so gern. Noch 30 Tage
Viel Spaß und gute Ergebnisse an alle, die heut Termin haben
Hab andauernd Wehen, vorallem Abends ... Aber es verändert sich nicht viel. Also MuMu schien Donnerstag noch vollkommen ok zu sein.
01.02.2011 09:01
Ok, ich nehm es zurück mein Mann schrieb mir grad, dass er die nächste Nacht aufs Sofa geht, da er glaubt, dass ich wegen seinem schnarchen umgezogen bin
01.02.2011 09:23
Guten Morgen meine lieben, ich kann in den ketzten Tagen so super schlafen... Hoffe das es so bleibt...
01.02.2011 09:25
Zitat von Tanni84HB:
Guten Morgen meine lieben, ich kann in den ketzten Tagen so super schlafen... Hoffe das es so bleibt...
ich drück die Daumen
01.02.2011 09:35
tanni magste mir nich nen paar stunden schlaf abgeben??? bei mir wird es immer schlimmer kann immer weniger schlafen... wenn das so weitergeht kann ich bis der kleine da is gar nich mehr schlafen
01.02.2011 09:37
Ich hatte auch eine ganze Zeit wo ich ab 1 Uhr Nachts wach war... Und einfach nicht mehr einschlafen konnte...
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt