März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.02.2011 06:54
Zitat von Svenja81:
Zitat von melanie86:
Zitat von Svenja81:
Zitat von melanie86:
das kenn ich svenja.. diese gedanken macht sich glaub ich jeder..
wir haben nun auch schon im wohnzimmer das laufgitter mit nestchen aufgebaut damit mein kater lernt das es nicht seins ist und er nur schnuppern darf.. jeden tag kommt ein teil mehr hier rein..
ich bin gespannt was das ctg heute bei mir sagt, zum doc wird es eh nicht rein gehen
manchmal denke ich ich sollte noch wechseln.. aber eigentlich weiss er was er tut, hoffe ich..
unser stubenwagen kommt erst nach dem KH runter. Unsre zwei fellknäule lassen sich nicht wirklich erziehen. Besonders die eine. Sie weiß zwar was sie darf u was nicht, richtet auch aber nicht danach. Daher darf ich den stubenwagen dann mit Baby nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.
Nen perfekten FA finden ist sehrschwer glau ich. Mein letzter war es, praktizier aber nicht mehr. Meine jetzige ist total nett u ich glaubbich kompetent. Dafür machen sie Urin, Eisen, Blutdruck etc fast nie. Jetzt bleib ich aber da.
.
Toll jetzt bricht auvh noch meine Psyche zusammen. Die sch... Katzen meinen hier mega laut rumzuturnen. Ich will aber RUHE!!!!!!! Un ich heul nur noch. Da haben sie aber n Schreck bekomm u sind wieder ruhig. Naja, diese Gefühlsausbrüche schieb ich jetzt mal auf schlafmangel, Schmerzen u Hormone
och mensch nich weinen sonst muss ich auch
ich hatte 3 von den fellnasen.. nun nur noch einen, meinen benny.. manchmal denke ich mir das es wirklich die richtige entscheidung war.. die anderen beiden haben den ganzen tag nur mist gebaut, getobt und alles umgelaufen.. nun haben sie ein zuhause wo sie auch rausdürfen.. aber tut schon noch weh weil sie einem fehlen
benny kann nicht klettern, ach er kann so vieles nicht was auch der grund ist warum ich ih als einzelkater halten wollte.. für ihn war es die richtige entscheidung..
ich denke er kommt mit dem baby klar..
hab schon aufgehört
eine der zwei abzugeben, würde ich nicht hinbekommen. Das muss ja grauenvoll sein. Auch wenn ich mich total über sie aufregen kann, hab ich sie doch so lieb. Ich glaub aber, dass sie mit dem Baby klar kommen. Hab nur die Befürchtung, dass es wirklich anstrengend wird, die kleine unten niemals aus den Augen zu lassen. Da wird auf Toilette gehen ja schon schwer. Mal sehn, das wird sich alles zeigen
mir ist das alles andere als leicht gefallen die beiden herzugeben..
01.02.2011 07:11
Jetzt ist mein Mann los zur Arbeit. Hat mir auf dem Sofa tschüß gesagt. Hat aber nicht mal gefragt, warum ich hier überhaupt liege um die Zeit mir Bettdecke.
01.02.2011 07:14
Zitat von melanie86:
Zitat von Svenja81:
Zitat von melanie86:
Zitat von Svenja81:
Zitat von melanie86:
das kenn ich svenja.. diese gedanken macht sich glaub ich jeder..
wir haben nun auch schon im wohnzimmer das laufgitter mit nestchen aufgebaut damit mein kater lernt das es nicht seins ist und er nur schnuppern darf.. jeden tag kommt ein teil mehr hier rein..
ich bin gespannt was das ctg heute bei mir sagt, zum doc wird es eh nicht rein gehen
manchmal denke ich ich sollte noch wechseln.. aber eigentlich weiss er was er tut, hoffe ich..
unser stubenwagen kommt erst nach dem KH runter. Unsre zwei fellknäule lassen sich nicht wirklich erziehen. Besonders die eine. Sie weiß zwar was sie darf u was nicht, richtet auch aber nicht danach. Daher darf ich den stubenwagen dann mit Baby nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.
Nen perfekten FA finden ist sehrschwer glau ich. Mein letzter war es, praktizier aber nicht mehr. Meine jetzige ist total nett u ich glaubbich kompetent. Dafür machen sie Urin, Eisen, Blutdruck etc fast nie. Jetzt bleib ich aber da.
.
Toll jetzt bricht auvh noch meine Psyche zusammen. Die sch... Katzen meinen hier mega laut rumzuturnen. Ich will aber RUHE!!!!!!! Un ich heul nur noch. Da haben sie aber n Schreck bekomm u sind wieder ruhig. Naja, diese Gefühlsausbrüche schieb ich jetzt mal auf schlafmangel, Schmerzen u Hormone
och mensch nich weinen sonst muss ich auch
ich hatte 3 von den fellnasen.. nun nur noch einen, meinen benny.. manchmal denke ich mir das es wirklich die richtige entscheidung war.. die anderen beiden haben den ganzen tag nur mist gebaut, getobt und alles umgelaufen.. nun haben sie ein zuhause wo sie auch rausdürfen.. aber tut schon noch weh weil sie einem fehlen
benny kann nicht klettern, ach er kann so vieles nicht was auch der grund ist warum ich ih als einzelkater halten wollte.. für ihn war es die richtige entscheidung..
ich denke er kommt mit dem baby klar..
hab schon aufgehört
eine der zwei abzugeben, würde ich nicht hinbekommen. Das muss ja grauenvoll sein. Auch wenn ich mich total über sie aufregen kann, hab ich sie doch so lieb. Ich glaub aber, dass sie mit dem Baby klar kommen. Hab nur die Befürchtung, dass es wirklich anstrengend wird, die kleine unten niemals aus den Augen zu lassen. Da wird auf Toilette gehen ja schon schwer. Mal sehn, das wird sich alles zeigen
mir ist das alles andere als leicht gefallen die beiden herzugeben..
das wollte ich damit auch noch sagen
01.02.2011 07:20
guten morgen mädels
oh man ihr tut mir alle so leid,das ihr nicht schlafen könnt.ich hab seit ca. 3 tagen echt glück,das die nächte ganz angenehm waren.
meine menne ist auch vor kurzen los.man,der ist auch mit den falschen fuss heute hoch.gott sei dank jetzt ruhe
frag mich manchmal ob die hormone überspringen können
oh man ihr tut mir alle so leid,das ihr nicht schlafen könnt.ich hab seit ca. 3 tagen echt glück,das die nächte ganz angenehm waren.
meine menne ist auch vor kurzen los.man,der ist auch mit den falschen fuss heute hoch.gott sei dank jetzt ruhe
frag mich manchmal ob die hormone überspringen können
01.02.2011 07:21
Guten Morgen Mädels...
oh man, schwangerschaftsbedingte Bettflucht! Ihr tut mir echt leid. Ich kann derzeit nachts noch wirklich gut schlafen, werde halt regelmäßig wach zum Pipi machen und ich hoffe inständig, dass es so bleibt. Naja, jetzt bin ich aber schon seit ner Stunde wach, weil sich das Krümelchen scheinbar fragt, wo der Papa bleibt
Ich weiß nicht, was den gestern..... ooooooh da ist er.... momento
oh man, schwangerschaftsbedingte Bettflucht! Ihr tut mir echt leid. Ich kann derzeit nachts noch wirklich gut schlafen, werde halt regelmäßig wach zum Pipi machen und ich hoffe inständig, dass es so bleibt. Naja, jetzt bin ich aber schon seit ner Stunde wach, weil sich das Krümelchen scheinbar fragt, wo der Papa bleibt
Ich weiß nicht, was den gestern..... ooooooh da ist er.... momento
01.02.2011 07:27
So, da bin ich wieder... also was ich sagen wollte: Ich weiß nicht, was meinen Schatz gestern geritten hat. Ich meine, Blumen bekomme ich wirklich regelmäßig aber gestern.... hossa.... ich glaub, das war ein 50 € Strauß *lach* Vielleicht will er meine Hormone damit besänftigen!
Ich habe mich jetzt übrigens nach laaaangem hin und her entschieden, doch keinen Maxi Cosi zu nehmen sondern einen Römer Und den werd ich gleich bestellen *hihi*
Ich habe mich jetzt übrigens nach laaaangem hin und her entschieden, doch keinen Maxi Cosi zu nehmen sondern einen Römer Und den werd ich gleich bestellen *hihi*
01.02.2011 07:49
guten morgen ihr lieben...
ich hatte ne richtig bescheidene nacht bin glaub ich so gegen 0 uhr eingeschlafen dann war ich um 2 wach zum pipi machen und konnte dann auch nich mehr einschlafen und hab bis kurz vor 3 wach gelegen das nächste mal bin ich um 6 wach geworden ´wegen pipi und hab dann nochmal bis halb 8 geschlafen.,.. hab auch gedacht online zu kommen aba dachte mir is eh keiner hier... wär ich mal on gekommen hier war ja richtig viel los^^
is jetz denn jemand hier????
ich hatte ne richtig bescheidene nacht bin glaub ich so gegen 0 uhr eingeschlafen dann war ich um 2 wach zum pipi machen und konnte dann auch nich mehr einschlafen und hab bis kurz vor 3 wach gelegen das nächste mal bin ich um 6 wach geworden ´wegen pipi und hab dann nochmal bis halb 8 geschlafen.,.. hab auch gedacht online zu kommen aba dachte mir is eh keiner hier... wär ich mal on gekommen hier war ja richtig viel los^^
is jetz denn jemand hier????
01.02.2011 07:54
morgen kruemel
bin schon hier,aber lümmel immer noch im bett
bin schon hier,aber lümmel immer noch im bett
01.02.2011 07:56
ja im bett lümmel ich auch noch aba schlafen kann ich eh nich mehr und in der hoffnung hier gehts auch jemand so und mir is nich mehr gar so langweilig...
hab heut termin
hab heut termin
01.02.2011 07:58
Guten Morgen liebe zukünftige Mamas!
Wollte mich nur mal erkundigen, wie es den beiden schon geschlüpften Märzis geht! Und fragen, ob weitere im Anmarsch sind
Ach ja, seid froh, solang ihr noch um die Zeit im Bett lümmeln könnt.
Wollte mich nur mal erkundigen, wie es den beiden schon geschlüpften Märzis geht! Und fragen, ob weitere im Anmarsch sind
01.02.2011 08:00
ui,schön
ich muss noch bis zum 9 warten
ich finde,das die letzte zeit sich ziht wie kaugummi
ich muss noch bis zum 9 warten
ich finde,das die letzte zeit sich ziht wie kaugummi
01.02.2011 08:02
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen liebe zukünftige Mamas!
morgen
den soll eswohl recht gut gehen.haribi ihr kleiner darf heute schon milch bekommen
naja,normal könnte ich das auch nicht,aber mein sohn kommt erst heute von oma und opa wieder,da dacht ich mir,den letzten tag nutze ich mal aus,bevor morgen wieder schule los geht.
01.02.2011 08:04
harbibis jason liegt jetz im wärmebettchen und sie durften mit ihm kuscheln und er hat sie angeguckt und is dann bei ihr aufn arm eingeschlafen... wenn alles so weiter geht darf er in ca 4 wochen nach hause...
von dem anderen baby keine neues infos...
*
hab um 10:30 meinen termin aba bis zum 9. is doch auch nich mehr soooo lang
von dem anderen baby keine neues infos...
*
hab um 10:30 meinen termin aba bis zum 9. is doch auch nich mehr soooo lang
01.02.2011 08:09
naja nächste woche mittwoch.
hab gestern abend bei ebay ein babyphone bestellt.steht heute schon das es verschickt sei
dann dürfte es soweit eigentlich an nichts mehr fehlen.
hab gestern abend bei ebay ein babyphone bestellt.steht heute schon das es verschickt sei
dann dürfte es soweit eigentlich an nichts mehr fehlen.
01.02.2011 08:14
das is ja echt super... babyphone brauch ich nich wohn in ner 2 zimmer wohnung und in der ersten zeit wird der kleine in ner wiege neben mir schlafen... da wär nen babyphone geldverschwendung^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt