Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
28.01.2011 14:18
Hallo ihr lieben,
Tini und Harbibi das sind echt super neuigkeiten!!!

Bei mir wird auch mein mann bei der geburt dabei sein, bin aber echt gespannt wie er sich anstellen wird, weil er einsehr empathischer mensch ist.

ich muss mir noch ein langes nachthemd für die geburt kaufen.
hab aber wir den KH-aufenthalt, den schönen Stillpyjama und die umstandskombination von tchibo bestellt, die sind echt super und haben jeweils 9 euro gekostet.

ich hab auch eine wiege von Alvi und sie hat 160 euro neu gekostet.
Indira
13683 Beiträge
28.01.2011 14:21
wir haben uns jetzt fürs 2. Kind auch ein anderes Auto gekauft und zwar eines mit 7 Sitzen. Denn in einen 5-sitzer bekommt man ja bloß 2 Kindersitze auf die Rückbank, da passt keine dritte Person mehr rein

und wir wollen auch mal ne Oma oder Tante mitnehmen (auf nen Ausflug oder so)
Affinity
678 Beiträge
28.01.2011 14:25
Zitat von AS_85:

Hallo ihr lieben,
Tini und Harbibi das sind echt super neuigkeiten!!!

Bei mir wird auch mein mann bei der geburt dabei sein, bin aber echt gespannt wie er sich anstellen wird, weil er einsehr empathischer mensch ist.

ich muss mir noch ein langes nachthemd für die geburt kaufen.
hab aber wir den KH-aufenthalt, den schönen Stillpyjama und die umstandskombination von tchibo bestellt, die sind echt super und haben jeweils 9 euro gekostet.

ich hab auch eine wiege von Alvi und sie hat 160 euro neu gekostet.

Der ist toll, hab ihn grad angeschaut und werd ihn mir vielleicht auch bestellen Aber wie genau "funktioniert" er?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
28.01.2011 14:26
Hab auch den Sztillpyjama von Tschibo und die Umstandskombi
Echt ein Schnäppchen!!!
Der ist oben so geschnitten, dass man die Brust "freilegen" kann ohne das Oberteil hochzuziehen.
Affinity
678 Beiträge
28.01.2011 14:31
Danke, den werd ich mir auch gleich bestellen. Die haben auch Still BHs um 5€ statt 10
melanie86
1175 Beiträge
28.01.2011 14:35
Zitat von Affinity:

Danke, den werd ich mir auch gleich bestellen. Die haben auch Still BHs um 5€ statt 10

der still-bh ist super aber viel zu klein für mich
meine brüste können bald schon ihr eigenes zimmer bekommen
Affinity
678 Beiträge
28.01.2011 14:41
Zitat von melanie86:

Zitat von Affinity:

Oje, liegt es daran dass die BHs so klein geschnitten sind oder hast du generell eine sehr große Brust? Das stell ich mir auch nicht angenehm vor Ich hab eine kleine, hab auch immer in der Pubertät darunter gelitten, weil fast nichts da war, jetzt sind sie aber zum Glück etwas gewachsen...
melanie86
1175 Beiträge
28.01.2011 14:42
Zitat von Affinity:

Zitat von melanie86:

Zitat von Affinity:

Oje, liegt es daran dass die BHs so klein geschnitten sind oder hast du generell eine sehr große Brust? Das stell ich mir auch nicht angenehm vor Ich hab eine kleine, hab auch immer in der Pubertät darunter gelitten, weil fast nichts da war, jetzt sind sie aber zum Glück etwas gewachsen...

eigentlich hatte ich immer 85 D.. seid wochen 95 E und selbst die sind zu knapp.. nach dem milcheinschuss wird es wohl F werden
Zwetschke81
1345 Beiträge
28.01.2011 14:43
Die Mia muss noch drinnen bleiben!! Wir haben Ende Jänner und es sollten doch eigentlich alles März - Babys werden ...also ist doch wirklich noch Zeit!!
Tini1603
833 Beiträge
Warum macht ihr euch eigentlich alle solche Gedanken was ihr bei der Entbindung anziehen werdet. Mir hat man gesagt, dass es alles vom KH aus gibt.
melanie86
1175 Beiträge
Zitat von Tini1603:

Warum macht ihr euch eigentlich alle solche Gedanken was ihr bei der Entbindung anziehen werdet. Mir hat man gesagt, dass es alles vom KH aus gibt.

das ist aber nicht bei jedem krankenhaus so..
ich trage aber auch lieber etwas eigenes
Indira
13683 Beiträge
28.01.2011 14:44
hab mir jetzt auch die Umstandskombi und den Stillpyjama von Tchibo bestellt

Danke für den Tipp !!
Zwetschke81
1345 Beiträge
28.01.2011 14:46
Die Nachthemden vom KH sind doch hinten offen, oder? Mit denen kann ich ja dann gar nicht herumgehen
takezora
3634 Beiträge
28.01.2011 14:46
Huhu,

wir leben noch, kommen nur im Moment leider nicht zum nachlesen.

Das mit Haribi hab ich mitbekommen und auch von mir natürlich alles Liebe und Gute.

Hat noch wer sein Baby bekommen ?????

Ansonsten gehts uns gut, Lenni geht jetzt super in den Kiga und ich hoffe das klein Matthias ( so wird er jetzt wahrscheinlich heißen), noch ein bißchen drinne bleibt, dann kann ich die kinderlosen Vormittage noch ein weing genießen.

Hoffe es geht sonst allen soweit gut, schont euch noch etwas bevor die kleinen Terroristen geboren werden
Affinity
678 Beiträge
28.01.2011 14:47
Zitat von melanie86:

Zitat von Affinity:

Zitat von melanie86:

Zitat von Affinity:

eigentlich hatte ich immer 85 D.. seid wochen 95 E und selbst die sind zu knapp.. nach dem milcheinschuss wird es wohl F werden

Das ist sicher eine "Last" und geht ins Kreuz, oder? Es gibt aber auch spezielle Still BHs für größere Größen, die stützen sicher gut. Aber sei nicht traurig, nach der Stillzeit werden sie denk ich eh wieder kleiner (in meinem Fall leider)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt