März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.01.2011 14:49
Zitat von Affinity:
Zitat von melanie86:
Zitat von Affinity:
Zitat von melanie86:
Zitat von Affinity:
Danke, den werd ich mir auch gleich bestellen. Die haben auch Still BHs um 5€ statt 10
der still-bh ist super aber viel zu klein für mich
meine brüste können bald schon ihr eigenes zimmer bekommen
Oje, liegt es daran dass die BHs so klein geschnitten sind oder hast du generell eine sehr große Brust? Das stell ich mir auch nicht angenehm vor Ich hab eine kleine, hab auch immer in der Pubertät darunter gelitten, weil fast nichts da war, jetzt sind sie aber zum Glück etwas gewachsen...
eigentlich hatte ich immer 85 D.. seid wochen 95 E und selbst die sind zu knapp.. nach dem milcheinschuss wird es wohl F werden
Das ist sicher eine "Last" und geht ins Kreuz, oder? Es gibt aber auch spezielle Still BHs für größere Größen, die stützen sicher gut. Aber sei nicht traurig, nach der Stillzeit werden sie denk ich eh wieder kleiner (in meinem Fall leider)...
ja ich schau auch immer genau welche ich mir kaufe.. das kann sonst böse enden (rückenschmerzen)
boa mir graut es davor wie sie nachher aussehen werden
28.01.2011 14:51
Zitat von takezora:
Huhu,
wir leben noch, kommen nur im Moment leider nicht zum nachlesen.
Das mit Haribi hab ich mitbekommen und auch von mir natürlich alles Liebe und Gute.
Hat noch wer sein Baby bekommen ?????
Ansonsten gehts uns gut, Lenni geht jetzt super in den Kiga und ich hoffe das klein Matthias ( so wird er jetzt wahrscheinlich heißen), noch ein bißchen drinne bleibt, dann kann ich die kinderlosen Vormittage noch ein weing genießen.
Hoffe es geht sonst allen soweit gut, schont euch noch etwas bevor die kleinen Terroristen geboren werden
Schön, dass es euch gut geht Genieß die freie Zeit am Vormittag und lass es dir gut gehen. Matthias ist ein sehr schöner Name, wäre auch für unseren Kleinen in Frage gekommen
28.01.2011 14:52
meine freundin hat vor kurzen entbunden und sie meinte ich soll ja nicht das mit nehmen was auf der checkliste fürs Kh drauf steht sie hat was gar nix gebraucht. sie meinte für den kreissaal reicht ein arbeits t shirt von meinen mann hinne sowie für den aufenthalt was zum anziehen wo man sich wohlfühlt und zum schlafen nen schlafanzug. sie hatte sich strengstens an die liste gehalten und hat fasst gar nix davon benötigt. sie hatte sich extra für den kreissaal was zum anziehen gekauft joah die flecke kriegt sie niemals mehr aus den sachen raus.
28.01.2011 14:54
Ich denke auch für den kreißsaal einfach ein längeres Tshirt, damit man sich nicht ganz nackt vorkommt wenn man mal aufsteht und im Zimmer umhergeht.
Wie war das den jetzt ?? Gibt es schon ein 2. Baby????
Wie war das den jetzt ?? Gibt es schon ein 2. Baby????
28.01.2011 14:55
Zitat von Zwetschke81:
Die Nachthemden vom KH sind doch hinten offen, oder? Mit denen kann ich ja dann gar nicht herumgehen
das zieht man ja auch erst ganz zum schluss an, wenn man eh nicht mehr "draußen" rumläuft. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
28.01.2011 14:58
@takezora: hier unser entkugelungsthread... da bist du immer aufn laufenden
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=4#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=4#ganz-unten
28.01.2011 14:59
Zitat von Svenja81:
Zitat von Zwetschke81:
Die Nachthemden vom KH sind doch hinten offen, oder? Mit denen kann ich ja dann gar nicht herumgehen
das zieht man ja auch erst ganz zum schluss an, wenn man eh nicht mehr "draußen" rumläuft. Jedenfalls hab ich das so verstanden.
Ich glaub auch dass es so ist. Da wird man dann wahrscheinlich "gesäubert" und kriegt dieses "Ding" an...
28.01.2011 14:59
Zitat von Svenja81:
Zitat von Zwetschke81:
bei uns darf man seine Sachen anlassen, außer bei nem KS
28.01.2011 15:02
ich hatte bei der ersten Geburt ein Spagettiträger-Nachthemd an, da konnte ich das Baby gleich gut anlegen im Kreisbett.
Gut, es war da Ende Mai und ziemlich warm. Aber bei nem normalen T-Shirt kann man das Baby nicht anlegen, außer man zieht es von unten nach oben und dann liegt man da ja ganz nackig
Gut, es war da Ende Mai und ziemlich warm. Aber bei nem normalen T-Shirt kann man das Baby nicht anlegen, außer man zieht es von unten nach oben und dann liegt man da ja ganz nackig
28.01.2011 15:07
Zitat von Indira:
ich hatte bei der ersten Geburt ein Spagettiträger-Nachthemd an, da konnte ich das Baby gleich gut anlegen im Kreisbett.
Also bei uns im KH wird nach der Geburt eh ein sogenanntes Bonding gemacht, da wird das Kind nackt bei der Mama auf die Brust gelegt und dafür muß man dann eh das Tshirt ausziehen. Kind und Mama werden dann gut zugedeckt und bleiben dann erst mal ne halbe Stunde so liegen. Soll gut für die Mutter Kind Bindung sein.
28.01.2011 15:08
Zitat von Zwetschke81:
nun jaaaa...können tust du schon...
ich nehme mal stark an das es uns in dem moment "scheiß egal" ist ob wir dann nun naggsch untenrum sind und uns jeder sehen kann...ich glaub wir haben da ganz andere probleme...
28.01.2011 15:17
@ newborn: Gute -besserung! Ich bin ja nun auch schon eeeeeeewig krank. Hoffe Du bekommst es schneller auskuriert als ich.
@ Jule: hoffe du kannst noch ne Woche zusammenkneifen, aber gut zu wissen, dass Deine Kleine jetzt auch schon kommen könnte. Ich denke aber, jeder Tag im Bauch ist wertvoll für unsere Krümel. Alles Gute
@me: hatte gestern meine Hebi hier. Hatte auch so viel Ausfluss wie Du beschrieben hattest Jule. Meine Hebi hat getesetet, aber es war zum Glück kein Fruchtwasser, aber sie meinte es gut sein können, weil es wirklich recht viel ist. Ich solls weiter beobachten, aber ansonsten scheint es dem Kleinen gut zu gehen und alles in Ordnung zu sein. Allerdings haben seine kleinen Füßchen meine linke Niere gefunden (( Aua.
@ Jule: hoffe du kannst noch ne Woche zusammenkneifen, aber gut zu wissen, dass Deine Kleine jetzt auch schon kommen könnte. Ich denke aber, jeder Tag im Bauch ist wertvoll für unsere Krümel. Alles Gute
@me: hatte gestern meine Hebi hier. Hatte auch so viel Ausfluss wie Du beschrieben hattest Jule. Meine Hebi hat getesetet, aber es war zum Glück kein Fruchtwasser, aber sie meinte es gut sein können, weil es wirklich recht viel ist. Ich solls weiter beobachten, aber ansonsten scheint es dem Kleinen gut zu gehen und alles in Ordnung zu sein. Allerdings haben seine kleinen Füßchen meine linke Niere gefunden (( Aua.
28.01.2011 15:19
Mädels habe mal ne ganz andere frage wollte mir was bestellen geht leider nur per nachname. bekomme dann einen verrechnungscheck wenn ich die ware nicht möchte? was verstehe ich darunter?
28.01.2011 15:19
ist euch auch so langweilig?
ich bin ja nun auch schon seit 10 wochen im bv...und mir fällt langsam die decke auf den kopf...das schlimme ist das ich auch total träge geworden bin...ich kann mich garnicht mehr aufraffen irgendwas zu machen...am liebsten würd ich den ganzen tag auf dem sofa rumgammeln...aber das kanns ja nun auch cniht sein...
...ich hab immer voll das schlechte gewissen wenn mein schatz abends von arbeit kommt und ich wieder den ganzen tag nur gegammelt hab und hier nix geworden ist...
ich bin ja nun auch schon seit 10 wochen im bv...und mir fällt langsam die decke auf den kopf...das schlimme ist das ich auch total träge geworden bin...ich kann mich garnicht mehr aufraffen irgendwas zu machen...am liebsten würd ich den ganzen tag auf dem sofa rumgammeln...aber das kanns ja nun auch cniht sein...
...ich hab immer voll das schlechte gewissen wenn mein schatz abends von arbeit kommt und ich wieder den ganzen tag nur gegammelt hab und hier nix geworden ist...
28.01.2011 15:24
Zitat von Miss_Geschick:
ist euch auch so langweilig?
genieße die Zeit, es wird bald stressig genug
aber wir hatten das Thema letztens erst. Man muss schon schauen, dass man seinen Tag strukturiert also vor allem wenn die Babys dann da sind.
Ich hab mir da Anfangs auch schwer getan, Hausarbeit war bei mir irgendwie keine richtige Beschäftigung eher ein notwendiges Übel...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt