Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
25.01.2011 21:16
ja bei meinem fa war er schwerer und ich hab das der ärztin auch gesagt daraufhin hat sie noch 2x nachgemessen und is immer auf 1700g gekommen und meinte sie haben ein programm was anhand der größe das gewicht errechnet und sie weiß nich wie mien arzt das gemacht hat... aba ich denke solange alles im rahmen is und sie mir nich sagt er is zu leicht oda so mach ich mir da keine gedanken... außerdem hab ich nächste woche bei meinem arzt nochmal nen termin und da werd ich nochmal nachfragen
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 21:17
Zitat von AS_85:

danke der nachfrage

war nix schlimmes, war einfach grundlos traurig!! aber heute ist alles wieder gut

Och mensch, das kenn ich, hatte ich vor 3 Tagen ganz extrem, da saß ich dann abends um halb 11 im Bad und konnte nicht mehr aufhören zu weinen, wusste gar nicht warum, mein Männele war auch total hilflos. Also fühl dich verständnisvoll feste gedrückt, schön, dass es dir wieder besser geht
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 21:20
@Krümel: wollt dich nicht verunsichern, ganz im Gegenteil, da bestätigt sich mal wieder, wie schnell es zu Messfehlern kommt und wie wenig man sich auf diese Schätzungen stützen kann, sind doch prima
Werte!!! und solang Fynni die Mama wieder schön auf Trapp hält, ist eh alles bestens...
kruemel2011
5828 Beiträge
25.01.2011 21:21
ja das macht er jetz auch wieder... jetz merk ich ihn wieder regelmäßig^^ das tut sooooooooooo gut... bin jetz echt beruhigt
Padi
936 Beiträge
25.01.2011 21:25
so ihr lieben, hab die letzten berichte etz gar ned gelesen, hoffe aber das bei euch alles ok is!!
ich will euch mal von meinem ersten gvk berichten...
eig müssten wir zu fünft sein, die eine is aber gar ned gekommen, also waren wir zu viert plus hebi.
ich bin die jüngste und die, die am weitesten ist ne andere (37j.) hat ne woche nach mir et. schon kurz zu der: sie hat sozusagen ohne punkt und komma geredet, aber nicht über sich und ihre wehwechen, sondern immer über irgendwelche beste freundinnen und ihre familie. also über ihr soziales umfeld weis ich etz bescheid
so, die andern zwei ham im april et, eine davon is 24j. und die andre weis ich ned die is aber voll nett und ich glaub, neben mir, die normalste in dem kurs so, dann die 24jährige: ich hab des gefühl als ob die noch nie irgendwas von babys etc gehört hat man sagt ja eig das es keine dummen fragen sondern nur dumme antworten gibt, bei ihr trifft des aber DEFINITIV NICHT zu!! musste mir manchmal echt is lachen verkneifen und noch bevor se erzählt hat, das sie bei mc donalds gearbeitet hat, is mir des scho durchn kopf gegangen ich weis, es ist gemein *schäm*
aber im großen und ganzen wars ganz nett und unterhaltsam
sorry das es so lang geworden ist, aber des musst ich euch erzählten
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 21:31
Hui, Padi, das hört sich wirklich äußerst amüsant und nach einem witzig gemischten Haufen an! Ist die Hebi denn nett?
Bei uns bin ich auch eher eine von den weiteren... Allerdings mit meinen dieses Jahr 30 Jahren auch mit eine der Jüngsten (mag aber auch an meiner Stadt liegen, zu viele spätgebärende Akademiker und Künstler
Newborn2011
2733 Beiträge
25.01.2011 21:36
Huhu mädls..

Erst mal liebe grüße von Jule!!! Sie is ma bisschen weggefahren in die Schweiz! Nicht dass ihr euch sorgen macht

Das sind ja heute super Nachrichten!!! Si viele Termine die gut waren!!

Padi ich bin bei mir auch die jüngste und weiteste!! Hihi

Wo is den zwetschi heute???

Ich mach mir auch voll den Kopf seid dem das mit haribi war... Die kleine is ruhig... Nur ab und an ein paar beulen am Bauch!! Meint ihr ich muss Mur sorgen machen?? Könnt los weil ich ja nich weiß ob de bewegungen reichen!!!??
Ich hab erst am 4.2. Wieder Termin!! noch Sooo lange!!!

Guckt ihr heute den Dschungel??

Noch ne Frage aus Interesse.. Wenn jetzt ein Pilz in der mumu wâre, is das nur für mich blöd oder auch fürs Baby!!!?? Man liest ja viel aber was stimmt davon???
Padi
936 Beiträge
25.01.2011 21:36
ja das war auch sehr amüsant alessia hats auch gefallen
wo kommst du nochmal her anna??
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 21:46
Zitat von Padi:

ja das war auch sehr amüsant alessia hats auch gefallen
wo kommst du nochmal her anna??

Ich komme aus Heidelberg (neben Mannheim, Nähe Karlsruhe)...
Hihi, schön dass Alessia auch Spaß hatte, meine Krawallschachtel macht auch immer fleißig mit bei GVK und Yoga

@Sarah: du solang sie Beulen macht, ist sicher alles ok, wie gesagt, die Kleinen haben einfach weniger Platz... Versteh aber deine Sorge, und wenn es dir zu unsicher ist, lass unbedingt nachschauen, wir sind da jetzt, glaub ich, einfach alle sehr sensibilisiert...
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 21:47
Ooooh, Padi, 9. Monat, seh ich das richtig?!!!
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.01.2011 21:47
Oh Anna, dann bist du ja gar nicht soooo weit weg von mir Komme aus der Nähe von Darmstadt, sind also etwa 70 km
Padi
936 Beiträge
25.01.2011 21:48
Zitat von AnnaK:

Ooooh, Padi, 9. Monat, seh ich das richtig?!!!

jaaaaa habs die ganze zeit vergessen zu schreiben^^
ich schmeis ne runde
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 21:49
ach ja, und wegen dem Pilz: ich glaube, jegliche Art von Infektion ist nicht soooo prima und sollte auf jeden Fall behandelt werden, die Gefahr, dass das aufsteigt oder vorzeitige Wehen auslöst, ist leider immer da....
sunny1983
52 Beiträge
25.01.2011 21:50
Zitat von Padi:

hey mädels,
ich schau nur schnell vorbei
svenja, das mit den wandtatoos und namen und so war ich
adara, ich geh auch mit handy ins i net das ich euch gleich bescheid geben kann
hab heut meinen ersten *GVK* was zieht ihr denn da an?? die hebi hat nur gesagt das ich ne decke, kissen und isomatte mitnehmen soll...

hatte meinen schon,mussten nix mitbringen,hatte normale kleidung an-habe nicht viele übungen gemacht
Padi
936 Beiträge
25.01.2011 21:52
des mit den infektionen seh ich auch so!
ich verabschiede ich für heute.. warte etz gespannt aufn dschungel
schlaft nachher gut meine lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt