März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.01.2011 23:02
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von babyjule:
Mädels, ich muss mich mal grade bei euch ausheulen...
habe eben in einem anderen Forum mitgeschrieben...
da ging es ums Thema Stillen/ flaschennahrung.
Die TS wollte wissen, ob es gut ist für den "notfall" Industrienahrung da zu haben.
Habe geschrieben, das ich es nicht machen werde usw.
dann ging eins ins andere und ist ausgeartet.habe mich dann nach langem hin und her diskutieren doch als Stillberaterin "geoutet" obwohl ich ja eigentlich nicht darauf reduziert werden möchte.
dann finden die an: ich sei ne unfähige Stillberaterin, unfreundlich usw.wenn ich mit meinen Frauen auch so umgehen würde wie ich da im forum geschrieben habe usw. das hat mir sehr verletzt.
habe doch lediglich meine meinung geäußert, u.a. auch, das es vielerlei Möglichkeiten gibt, wenn man WIRKLICH stillen möchte, das es dann ( zumindest in 98% der fälle) dann auch wirklich klappt.
findet ihr, das ich unfreundlich bin und / oder unfähig?
habt ihr euch schonmal von mir schlecht behandelt gefühlt oder sowas?
wollte doch nur eine Stillfreundliche Stimmung verbreiten und niemandem meine Meinung aufzwängen
bin grad bissl traurig ...
Mach dir keinen Kopf deswegen Ich hab dich noch nie als unfreundlich empfunden! Bei "geschriebenen Texten" kann man ja mal schnell was falsch verstehen.....ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht einfach nachfragt wie das gemeint ist ? Warum müssen manche dann gleich das zicken anfangen? Ich würde sagen ---> Vergiss es einfach!
ich denk auch, dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen solltest. Geschriebenes wird gern falsch verstanden u leider oft auch einfach so ungefragt hingenommen.
Sage auch... Vergiss es einfach!!!!
04.01.2011 23:05
Zitat von Svenja81:
TioTilll, komm grad vom Gvk u jetzt mach ich mit wieder mehr sorgen. War total nett u interessant aber am Anfang zog mich erstmal meine hebi beiseite, die von dem ganzen noch gar nicht viel wusste, außer einer SMS kurz vor Weihnachten. Sie riet mir noch mehr zu liegen. Die weiche (inzwischen zum Glück wieder harte) gmh fand sie gar nicht gut. Und jetzt der dauernde Druck nach untn, wenn ich länger Sitze oder stehe, macht ihr richtig sorgen. Und sie beruhigte auch mein 28+ nicht jetzt will ich unbedingt Donnerstag haben u wissen wies aussieht in mir...
Ooohhhh....ich versteh das total das du dir da Sorgen machst Donnerstag ist ja zum Glück schon übermorgen...und bis dahin bleib einfach auf deiner Couch und lass es dir gut gehen!! Drück dich
04.01.2011 23:16
Zitat von babyjule:
Mädels, ich muss mich mal grade bei euch ausheulen...
habe eben in einem anderen Forum mitgeschrieben...
da ging es ums Thema Stillen/ flaschennahrung.
Die TS wollte wissen, ob es gut ist für den "notfall" Industrienahrung da zu haben.
Habe geschrieben, das ich es nicht machen werde usw.
dann ging eins ins andere und ist ausgeartet.habe mich dann nach langem hin und her diskutieren doch als Stillberaterin "geoutet" obwohl ich ja eigentlich nicht darauf reduziert werden möchte.
dann finden die an: ich sei ne unfähige Stillberaterin, unfreundlich usw.wenn ich mit meinen Frauen auch so umgehen würde wie ich da im forum geschrieben habe usw. das hat mir sehr verletzt.
habe doch lediglich meine meinung geäußert, u.a. auch, das es vielerlei Möglichkeiten gibt, wenn man WIRKLICH stillen möchte, das es dann ( zumindest in 98% der fälle) dann auch wirklich klappt.
findet ihr, das ich unfreundlich bin und / oder unfähig?
habt ihr euch schonmal von mir schlecht behandelt gefühlt oder sowas?
wollte doch nur eine Stillfreundliche Stimmung verbreiten und niemandem meine Meinung aufzwängen
bin grad bissl traurig ...
mach dir da keinen kopf jule, die stellen in den threads fragen und dann wenn man seine meinung dazu schreibt, wird man angegriffen.
und du bist sicher nicht unfreundlich!!! wie können sie es überhaupt wagen sowas zu behaupten ohne dich zu kennen. das allein sagt doch schon genug über diese personen aus
04.01.2011 23:17
huhu
gestern war infoabend im kh.wollte mit meinem kerlchen dahin gehen.er wollte aber nicht mit,denn wie er so schön gesagt hat:"uch brauch sowas nicht,weil andere das auch nicht machen". -.-
was für ein argument -.-
dann bin ich alleine hin und vor der tür hab ich voll die panik bekommen und bin dann doch nicht rein.ich hab daran gedacht wenn die mir den kreißsaal zeigen und ich mir vorstell das ich dann da drin liege.
ich hab mich die ganze zeit auf den infoabend gefreut und war aufgeregt aber das ich mich vor der eingangstür sooo abscheiße hab ich nicht gedacht
@jule: ich würde mich darüber auch nicht aufregen.
ich habe manchmal das gefühl das leute zwar ne frage stellen und auf antworten warten und trotzdem bei ihrer eigenen meinung bleiben und sich gar nicht davon abbringen lassen.
gestern war infoabend im kh.wollte mit meinem kerlchen dahin gehen.er wollte aber nicht mit,denn wie er so schön gesagt hat:"uch brauch sowas nicht,weil andere das auch nicht machen". -.-
was für ein argument -.-
dann bin ich alleine hin und vor der tür hab ich voll die panik bekommen und bin dann doch nicht rein.ich hab daran gedacht wenn die mir den kreißsaal zeigen und ich mir vorstell das ich dann da drin liege.
ich hab mich die ganze zeit auf den infoabend gefreut und war aufgeregt aber das ich mich vor der eingangstür sooo abscheiße hab ich nicht gedacht
@jule: ich würde mich darüber auch nicht aufregen.
ich habe manchmal das gefühl das leute zwar ne frage stellen und auf antworten warten und trotzdem bei ihrer eigenen meinung bleiben und sich gar nicht davon abbringen lassen.
04.01.2011 23:20
schnief.
danke, ihr seit süß!
wisst ihr, wegen solcher leute bin ich oft traurig und denke drüber nach meinen Beruf an den Nagel zu hängen...
klar kennen die mich nicht, aber wenn schon so aussagen kommen wie:
die hat noch keine eigenen kinder - gestillt - der glaubt doch eh keiner etc. da macht man sich schon so seine gedanken...
aber von den frauen die ich betreut habe, habe ich bisher immer positive rückmeldungen bekommen und eine die hat jetzt schon ihr zweites bekommen ( ging ziemlich schnell ) die hat mich sogar weiter empfohlen an ihre freundin das macht dann wieder mut...
aber dieses dumm anmachen, zieht mich echt manchmal runter
kann auch grad gar nicht ans schlafen denken... bin viel zu aufgekratzt
danke, ihr seit süß!
wisst ihr, wegen solcher leute bin ich oft traurig und denke drüber nach meinen Beruf an den Nagel zu hängen...
die hat noch keine eigenen kinder - gestillt - der glaubt doch eh keiner etc. da macht man sich schon so seine gedanken...
aber von den frauen die ich betreut habe, habe ich bisher immer positive rückmeldungen bekommen und eine die hat jetzt schon ihr zweites bekommen ( ging ziemlich schnell ) die hat mich sogar weiter empfohlen an ihre freundin das macht dann wieder mut...
04.01.2011 23:24
Zitat von babyjule:
schnief.
danke, ihr seit süß!
sowas behaupten nur leute die selbst nix auf die reihe kriegen.
geht mir genauso in meinem beruf. da kommen eltern zu mir und fargen mich wieso ihr kind dort und hier einen kratzer haben und daheim fallen sie so heftig hin dass sie ne platzwunde bekommen
aber dann so dreist sein und sich bei den erziehern beschweren wenn die kinder mal ein "aua" haben.
man kann es nie jedem recht machen...
solange du von deiner arbeit überzeugt bist, brauchst du die doofen kommentare der anderen nicht
04.01.2011 23:27
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
schnief.
danke, ihr seit süß!
sowas behaupten nur leute die selbst nix auf die reihe kriegen.
geht mir genauso in meinem beruf. da kommen eltern zu mir und fargen mich wieso ihr kind dort und hier einen kratzer haben und daheim fallen sie so heftig hin dass sie ne platzwunde bekommen
aber dann so dreist sein und sich bei den erziehern beschweren wenn die kinder mal ein "aua" haben.
man kann es nie jedem recht machen...
solange du von deiner arbeit überzeugt bist, brauchst du die doofen kommentare der anderen nicht
ja und wie in deinem fall sich dann sagen lassen zu müssen:
von ner erzieherin ohne eigener kinder lasse ich mir nichts sagen -.-
is doch scheiß egal ob man in solchen berufen schon eigene kinder hat oder? die erfahrung zählt, ob das nun berufserfahrung ist oder die eigene. schön wenn man schon eigene erfahrung hat, aber wenn nicht, ist man doch nicht automatisch schlechter als eine die schon kinder hat
04.01.2011 23:31
wenn das so wäre dann dürfen nur Mütter diese berufe erlernen und ausüben
so wie ich manche von euch kenne und einschätze, werdet ihr 1000 mal bessere mütter, wie unzähle mütter mit 3 oder mehr kindern, die meinen sie wüssten alles besser!!!
so wie ich manche von euch kenne und einschätze, werdet ihr 1000 mal bessere mütter, wie unzähle mütter mit 3 oder mehr kindern, die meinen sie wüssten alles besser!!!
04.01.2011 23:33
Zitat von AS_85:
so sehe ich das auch
nun nicht mehr aufregen
bist du müde?
ich irgendwie nicht so richtig...
im tv kommt aber auch nichts...
04.01.2011 23:34
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
so sehe ich das auch
nun nicht mehr aufregen
bist du müde?
ich bin auch nicht müde aber hungrig
mein mann hat nachtschicht im Tv kommt selten was interessantes
04.01.2011 23:35
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
so sehe ich das auch
nun nicht mehr aufregen
bist du müde?
och jetzt wo du es sagst...
was essen könnt ich auch schon wieder
hm... mein chinesisch is schon alle
vielleicht mach ich mir gleich noch ein marmeladenbrot... wenn mir nicht mehr so schwindelig ist
grad voll komisch im kopp
04.01.2011 23:38
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
so sehe ich das auch
nun nicht mehr aufregen
bist du müde?
vielleicht mach ich mir gleich noch ein marmeladenbrot... wenn mir nicht mehr so schwindelig ist
echt, wo von könnte das schwindel gefühl kommen???
vielleicht braucht dein körper wirklich was zu essen oder bist du unterzuckert???
04.01.2011 23:41
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
Zitat von babyjule:
Zitat von AS_85:
so sehe ich das auch
nun nicht mehr aufregen
bist du müde?
echt, wo von könnte das schwindel gefühl kommen???
vielleicht braucht dein körper wirklich was zu essen oder bist du unterzuckert???
hm eigentlich nicht, hab 2 gläser fanta getrunken...
aber vielleicht auch weil ich hier im dunkeln sitze und den lapi so nah vor den augen hab...
04.01.2011 23:43
habt ihr gemerkt dass hier bei MC mindestens 3 mal täglich ein thread eröffnet wird "bin ich schwanger???"
ich liebe diese threads, jedes mal das gleiche und die person die den thread eröffnet wird dann voll auf den arm genommen.
ich liebe diese threads, jedes mal das gleiche und die person die den thread eröffnet wird dann voll auf den arm genommen.
04.01.2011 23:47
Zitat von AS_85:
habt ihr gemerkt dass hier bei MC mindestens 3 mal täglich ein thread eröffnet wird "bin ich schwanger???"
hier, ich gehöre dazu!
ich schreibe dann immer, das wir hier nicht helfen können usw.und wenn man hier dann den 10 thread AM TAG dazu liest, wird man halt schonmal genervt und reagiert dementsprechend.
bin desw.auch schon mit ein paar anderen mädels hier angeeckt und desw.haben wir uns jetzt drauf geeinigt, das man ja wenigstens nen lieben gruß da lassen könnte und alles gute wünschen kann. dies tu ich jetzt immer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt