März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.01.2011 19:56
Zitat von Zwetschke81:
Zum Thema "eure Mädls Schwanger mit 16" : Also ich fände es auch nicht lustig wenn mein Sohn mit 16 Papa wird!!! Ich hab da oft so Horrorvisionen und stell mir vor, wie er wohl als Teenager ist und bekomme jetzt schon Panik, dass er vielleicht so wird wie die Teenies die man sooooooo oft im Fernsehen sieht (man glaubt ja schon nicht mehr das es "nette" und "normale" Teenager gibt )...das wir ihn dann in das Erziehungscamp in die Wüste schicken müssen Mein Freund sagt immer ich spinne - weil ich mir über was Gedanken mache, dass ja erst in so vielen Jahren ist (bzw. hoffentlich nicht ist!!!)
das kenne ich!
mache mir auch oft gedanken und mein ex sagt ich hab se nimmer alle
04.01.2011 19:57
So Mädels, ich verabschiede mich für heute...
Bis morgen...
Bis morgen...
04.01.2011 20:00
@zwetschke damit bist du nicht allein
Also ne schwangere Tochter fänd ich nur halb so schlimm, als später so ne "Kackbratze" hier zu haben, die ich zu den strengsten Eltern der Welt schicken muss
Aber ich erfreu mich jetzt erstmal die nächsten 10 Jahre an meinen kleinen Engeln, bis es anfängt kompliziert zu werden
Also ne schwangere Tochter fänd ich nur halb so schlimm, als später so ne "Kackbratze" hier zu haben, die ich zu den strengsten Eltern der Welt schicken muss
Aber ich erfreu mich jetzt erstmal die nächsten 10 Jahre an meinen kleinen Engeln, bis es anfängt kompliziert zu werden
04.01.2011 20:05
Hallo wollte nur mal wieder hallo sagen
hab mich ja etwas länger nicht mehr gemeldet
alles gut bei euch?
hab mich ja etwas länger nicht mehr gemeldet
alles gut bei euch?
04.01.2011 20:20
so ich verabschiede mich für heute auch... wünsch euch eine gute nacht mit wenig pipi-pausen^^ bis morgen mädels und passt mir schön auf eure zwerge auf das alle da bleiben wo sie hingehören- in mamas bauch
04.01.2011 20:33
so ihr lieben, waren etz vorhin beim tchibo outlet.. hab mir dort zwei still bhs, a top, thermometer fürn popo, ss unterhöschen usw gekauft... danach waren wir bei dm und haben windeln, feuchttücher, einmalwaschlappen, wickelunterlagen, wundsalbe, puder, öl und so noch´n paar andre sachen gekauft. ich dachte mir auch das man ja am anfang eig noch nix an pflegemittel her nimmt, aber ich nehm des zeug auch etz scho her hab dann auch noch shampoo usw gekauft, also alles was ich dann im kh brauche. dann muss ich bzw mei mann des ned noch zampacken wenns los geht und brauchen tu ich des zeugs ja sowieso... so, und etz des highlight bei dm an der kasse wollt ich mit karte zahlen, ging ned, is gesperrt... gott sei dank war mei mann dabei, hatte nämlich keinen cent dabei und mastercard nehmen se ned... und warum war se gesperrt? weil ich mir ja ne neue wegen namensänderung bestellt hab, aber sie noch ned abgeholt hab
wünsch euch noch nen schönen abend, erholt euch alle gut und habt ne angenehme nacht
achja, morgen früh fahr ich mit schwiegermutter und schwiegeroma zu babywalz und hiendl und kaufen die hoffentlich letzten sachen was wir brauchen...
wünsch euch noch nen schönen abend, erholt euch alle gut und habt ne angenehme nacht
achja, morgen früh fahr ich mit schwiegermutter und schwiegeroma zu babywalz und hiendl und kaufen die hoffentlich letzten sachen was wir brauchen...
04.01.2011 21:00
so, nun habe ich endlich alles fertig....
vorhin war ich in der wanne, danach habe ich mein bauch mit frei-öl eingeschmiert, da meinte meine tochter:
,,mama!-bald ist es soweit...!"
ich:,,was denn?"
daraufhin sie:,, noch ein bisschen und dein bauch platzt, dann kommt linus endlich raus!"
ach, das war so niedlich
wünsche euch allen einen schönen abend und vor allem eine erholsame nacht, bis morgen!
vorhin war ich in der wanne, danach habe ich mein bauch mit frei-öl eingeschmiert, da meinte meine tochter:
,,mama!-bald ist es soweit...!"
ich:,,was denn?"
daraufhin sie:,, noch ein bisschen und dein bauch platzt, dann kommt linus endlich raus!"
ach, das war so niedlich
wünsche euch allen einen schönen abend und vor allem eine erholsame nacht, bis morgen!
04.01.2011 21:34
So wir sind wieder zurück von der infoveranstaltung im kh. Vortrag ging etwas über ne halbe stunde, danach konnte man die entbindungsstation besichtigen und wir haben ein paar infos erhalten.
war gut. es waren ganz viel paare und die bäuche von den anderen waren rießig im gegensatz zu meinem. . .
mit der wohlfühlmusik werden wir wohl eine problem haben, unser baby tanzt voll gerne bei den aktuellen charts, aber wir können dort doch nicht mit der aktuellen the dome cd antanzen.
hihi, das wär ja was...
war gut. es waren ganz viel paare und die bäuche von den anderen waren rießig im gegensatz zu meinem. . .
mit der wohlfühlmusik werden wir wohl eine problem haben, unser baby tanzt voll gerne bei den aktuellen charts, aber wir können dort doch nicht mit der aktuellen the dome cd antanzen.
hihi, das wär ja was...
04.01.2011 21:41
Laura, willkommen zurück
also das mit dem 4cm gebärmutterhals, hat heute meine FÄ gesagt, ich hab ja keine ahnung von nix ich bin ja froh wenn ich hier einpaar informationen aufschnappen kann, damit ich bei meiner FÄ nicht ganz so ratlos da sitze
zum thema wenn unsere töchter mit 16 schwanger werden
oh das wäre echt nicht toll, ich hoffe dass meine maus eine selbstbewusste, gebildete und selbstständige person wird
aber man weiß es leider nie.
heute war in der FÄ praxis ein junges mädchen mit ihrer mama und ich denk noch das ist wohl ihr erster FA besuch. aber von wegen die war schwanger, die arzthelferin hat sie über die ernährung in der SS aufgeklärt....
also das mit dem 4cm gebärmutterhals, hat heute meine FÄ gesagt, ich hab ja keine ahnung von nix ich bin ja froh wenn ich hier einpaar informationen aufschnappen kann, damit ich bei meiner FÄ nicht ganz so ratlos da sitze
oh das wäre echt nicht toll, ich hoffe dass meine maus eine selbstbewusste, gebildete und selbstständige person wird
heute war in der FÄ praxis ein junges mädchen mit ihrer mama und ich denk noch das ist wohl ihr erster FA besuch. aber von wegen die war schwanger, die arzthelferin hat sie über die ernährung in der SS aufgeklärt....
04.01.2011 21:48
Zitat von AS_85:
Laura, willkommen zurück
Als ich gestern zur Doppleruntersuchung war, saßen im Wartezimmer auch ein junges Mädel mit ihrer Mutter. Sie musste ein Formular ausfüllen, dass man vor der Nackenfaltenmessung bekommt. Unterschreiben musste aber die Mutter, weil das Mädchen noch minderjährig ist. Ich habe mir dabei viele Fragen gestellt, ist ja auch irgendwie normal. Ich verurteile sowas auf keinen Fall, man weiß nie, in welcher Situation sich der andere befindet ... aber mich hat das Ganze schon ein wenig nachdenklich gemacht!
04.01.2011 21:55
Zitat von JulesG:
Zitat von AS_85:
Laura, willkommen zurück
Als ich gestern zur Doppleruntersuchung war, saßen im Wartezimmer auch ein junges Mädel mit ihrer Mutter. Sie musste ein Formular ausfüllen, dass man vor der Nackenfaltenmessung bekommt. Unterschreiben musste aber die Mutter, weil das Mädchen noch minderjährig ist. Ich habe mir dabei viele Fragen gestellt, ist ja auch irgendwie normal. Ich verurteile sowas auf keinen Fall, man weiß nie, in welcher Situation sich der andere befindet ... aber mich hat das Ganze schon ein wenig nachdenklich gemacht!
du hast völlig recht, verurteilen möchte auch niemanden deswegen aber man macht sich schon einige gedanken.
04.01.2011 22:53
Mädels, ich muss mich mal grade bei euch ausheulen...
habe eben in einem anderen Forum mitgeschrieben...
da ging es ums Thema Stillen/ flaschennahrung.
Die TS wollte wissen, ob es gut ist für den "notfall" Industrienahrung da zu haben.
Habe geschrieben, das ich es nicht machen werde usw.
dann ging eins ins andere und ist ausgeartet.habe mich dann nach langem hin und her diskutieren doch als Stillberaterin "geoutet" obwohl ich ja eigentlich nicht darauf reduziert werden möchte.
dann finden die an: ich sei ne unfähige Stillberaterin, unfreundlich usw.wenn ich mit meinen Frauen auch so umgehen würde wie ich da im forum geschrieben habe usw. das hat mir sehr verletzt.
habe doch lediglich meine meinung geäußert, u.a. auch, das es vielerlei Möglichkeiten gibt, wenn man WIRKLICH stillen möchte, das es dann ( zumindest in 98% der fälle) dann auch wirklich klappt.
findet ihr, das ich unfreundlich bin und / oder unfähig?
habt ihr euch schonmal von mir schlecht behandelt gefühlt oder sowas?
wollte doch nur eine Stillfreundliche Stimmung verbreiten und niemandem meine Meinung aufzwängen
bin grad bissl traurig ...
Die TS wollte wissen, ob es gut ist für den "notfall" Industrienahrung da zu haben.
dann ging eins ins andere und ist ausgeartet.habe mich dann nach langem hin und her diskutieren doch als Stillberaterin "geoutet" obwohl ich ja eigentlich nicht darauf reduziert werden möchte.
dann finden die an: ich sei ne unfähige Stillberaterin, unfreundlich usw.wenn ich mit meinen Frauen auch so umgehen würde wie ich da im forum geschrieben habe usw. das hat mir sehr verletzt.
habe doch lediglich meine meinung geäußert, u.a. auch, das es vielerlei Möglichkeiten gibt, wenn man WIRKLICH stillen möchte, das es dann ( zumindest in 98% der fälle) dann auch wirklich klappt.
wollte doch nur eine Stillfreundliche Stimmung verbreiten und niemandem meine Meinung aufzwängen
04.01.2011 22:56
Zitat von babyjule:
Mädels, ich muss mich mal grade bei euch ausheulen...
Mach dir keinen Kopf deswegen Ich hab dich noch nie als unfreundlich empfunden! Bei "geschriebenen Texten" kann man ja mal schnell was falsch verstehen.....ich verstehe nur nicht, warum man dann nicht einfach nachfragt wie das gemeint ist ? Warum müssen manche dann gleich das zicken anfangen? Ich würde sagen ---> Vergiss es einfach!
04.01.2011 22:57
TioTilll, komm grad vom Gvk u jetzt mach ich mit wieder mehr sorgen. War total nett u interessant aber am Anfang zog mich erstmal meine hebi beiseite, die von dem ganzen noch gar nicht viel wusste, außer einer SMS kurz vor Weihnachten. Sie riet mir noch mehr zu liegen. Die weiche (inzwischen zum Glück wieder harte) gmh fand sie gar nicht gut. Und jetzt der dauernde Druck nach untn, wenn ich länger Sitze oder stehe, macht ihr richtig sorgen. Und sie beruhigte auch mein 28+ nicht jetzt will ich unbedingt Donnerstag haben u wissen wies aussieht in mir...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt