Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
27.12.2010 18:15
oh svenja, des hört sich ja gar ned gut an... ich drück dir ganz fest die daumen das des etz bei der gmh länge bleibt und das dei maus noch so lang wie möglich drin bleibt!!!
jule, ich find den auch so teuer, aber nur den billigen kann man sich als schwangere ja ned antun
lena4ka8
1059 Beiträge
27.12.2010 18:16
das ist so ein hauchfein geschnittener käse. gibts aber auch normal in scheiben.gibts würzig und mit chilli und und und
27.12.2010 18:18
Zitat von Padi:

oh svenja, des hört sich ja gar ned gut an... ich drück dir ganz fest die daumen das des etz bei der gmh länge bleibt und das dei maus noch so lang wie möglich drin bleibt!!!
jule, ich find den auch so teuer, aber nur den billigen kann man sich als schwangere ja ned antun

das stimmt wohl...
kann gouda im moment nicht mehr sehen...
hatte jetzt mal so lust auf den scheiblettenkäse.. holländer steht dadrauf, kennst den?! hmmm, lecker
lena4ka8
1059 Beiträge
27.12.2010 18:22
ich mag ja voll den grünländer käse mit nussig mildem geschmack. lecker und der hat so viele löcher.
27.12.2010 18:24
Zitat von lena4ka8:

ich mag ja voll den grünländer käse mit nussig mildem geschmack. lecker und der hat so viele löcher.

ja den mag ich auch
mag auch maasdammer
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.12.2010 18:34
Maasdammer lecker Den kenne ich auch
froggy80
22536 Beiträge
27.12.2010 18:39
Zitat von Svenja81:

Mädels, ich will mir keine sorgen mehr machen. Ich weiß, das tue ich nun mein ganzes leben. Aber doch nicht solche
warn grad bei der FÄ. Der gmh ist viel zu weich. Und seit Freitag 7mm kürzer. Sie sagt, ich soll sehr viel liegen u bei jeder Kleinigkeit sofort in die klinik fahren. Sie sagt auch, dass es sich wieder stabilisieren kann. Aber die jetzigen 10 Wochen sind wohl immer schwer. Sie wär jetzt zwar schon lebensfähig. Mehr aber auch nicht. So hat sie's ausgedrückt. Also sie muss noch drin bleiben gefälligst. Jede Woche macht sie gesünder. Ab 34. Muss ich mir gar keine sorgen mehr machen sagt sie. Das sind aber auch noch 6 Wochen. Ich freu mich jetzt erstmal über jeden Tag u jede woche. Donnerstag soll ich wieder hin. Ich hoff, dass der gbh bis dahin nicht noch kürzer ist. Is bis jetzt noch 3,3. Also noch nicht sooo wild. Aber bei der geschwinigkeit war's bald gar nicht mehr gut. Schon komisches Gefühl, wenn sich die Ärztin schon solche sorgen macht.
.
Padi: freu mich, dass du dich so darüber freust. Hab ich ja Glück gehabt, dass du's noch nicht hattest kannst Händen zweiten Namen bestellen
.
Ich esse jetzt noch lecker Ente von gestern. Hmmmm. U dann wieder lieeerergen.

komm mal her du arme, weiß genau wie du dich fühlst
du kannst doch deine fÄ mal fragen, ob bei dir nicht auch eine cerclage helfen würde. Hat dir jemand gesagt, wie das kommt, dass der gbh so weich ist??
Padi
936 Beiträge
27.12.2010 18:43
Zitat von babyjule:

Zitat von Padi:

das stimmt wohl...
kann gouda im moment nicht mehr sehen...
hatte jetzt mal so lust auf den scheiblettenkäse.. holländer steht dadrauf, kennst den?! hmmm, lecker

ja so nen käse kenn ich, mag ich aber ned so.. bei maasdammer oder emmentaler bin ich aber auch dabei
was ich zurzeit voll gern ess, frisches käsebrot und nen lecker apfel dazu
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.12.2010 18:45
sagt mal, wieviel Strampler & Bodies habt ihr?!?
Svenja81
5641 Beiträge
27.12.2010 18:46
Zitat von froggy80:

Zitat von Svenja81:

Mädels, ich will mir keine sorgen mehr machen. Ich weiß, das tue ich nun mein ganzes leben. Aber doch nicht solche
warn grad bei der FÄ. Der gmh ist viel zu weich. Und seit Freitag 7mm kürzer. Sie sagt, ich soll sehr viel liegen u bei jeder Kleinigkeit sofort in die klinik fahren. Sie sagt auch, dass es sich wieder stabilisieren kann. Aber die jetzigen 10 Wochen sind wohl immer schwer. Sie wär jetzt zwar schon lebensfähig. Mehr aber auch nicht. So hat sie's ausgedrückt. Also sie muss noch drin bleiben gefälligst. Jede Woche macht sie gesünder. Ab 34. Muss ich mir gar keine sorgen mehr machen sagt sie. Das sind aber auch noch 6 Wochen. Ich freu mich jetzt erstmal über jeden Tag u jede woche. Donnerstag soll ich wieder hin. Ich hoff, dass der gbh bis dahin nicht noch kürzer ist. Is bis jetzt noch 3,3. Also noch nicht sooo wild. Aber bei der geschwinigkeit war's bald gar nicht mehr gut. Schon komisches Gefühl, wenn sich die Ärztin schon solche sorgen macht.
.
Padi: freu mich, dass du dich so darüber freust. Hab ich ja Glück gehabt, dass du's noch nicht hattest kannst Händen zweiten Namen bestellen
.
Ich esse jetzt noch lecker Ente von gestern. Hmmmm. U dann wieder lieeerergen.

komm mal her du arme, weiß genau wie du dich fühlst
du kannst doch deine fÄ mal fragen, ob bei dir nicht auch eine cerclage helfen würde. Hat dir jemand gesagt, wie das kommt, dass der gbh so weich ist??

das ist dieser Ring, oder? Werde ich, denke ich donnerstag mit ihr drüber reden, wenn ehr sich weiter verkürzt. Noch wissen sie nicht woran es liegt. Die Ergebnisse vom abstrich sind aber auch noch nicht da. Blut und Urin ist aber super. Sie sagt, dass meist Infektionen die Ursache sind. Haben aber noch keine gefunden.
Geht's dir schon besser? Wie sicher ist denn dieser Ring?
27.12.2010 18:47
Zitat von Tanni84HB:

müsst ich mal nach gucken
will gleich in die wanne, wenn ichs nicht vergess, schau ich dann nach

wieso?
27.12.2010 18:50
mädels, ich bin so ein schisser! bzw.weichei...

hab doch ne hämoride... die hab ich ja jetzt schon ein paar Wochen ( kommt vom harten stuhlgang, bzw.vom auf der Toi "drücken" )
und eigentlich ist die jedes Mal wieder "rein" gegangen.

und heute hatte ich eigentlich eher durchfall, aber die is immer noch da. fühl und spührbar.
ich kann nit ma richtig husten, bzw.räuspern, weil ich angst hab, das die dann platzt

ich weiß ihr habt das nicht ( außer harbibi ) aber findet ihr ich stelle mich an?
hab alles was mit darm und so zu tun hat so ne angst
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.12.2010 18:53
Wollen uns morgen mal nach einer Matratze fürs Kinderbettchen umsehen, muss man da auf irgendwas bestimmtes achten?!?
Knusperflocke
2327 Beiträge
27.12.2010 18:54
Zitat von babyjule:

mädels, ich bin so ein schisser! bzw.weichei...

hab doch ne hämoride... die hab ich ja jetzt schon ein paar Wochen ( kommt vom harten stuhlgang, bzw.vom auf der Toi "drücken" )
und eigentlich ist die jedes Mal wieder "rein" gegangen.

und heute hatte ich eigentlich eher durchfall, aber die is immer noch da. fühl und spührbar.
ich kann nit ma richtig husten, bzw.räuspern, weil ich angst hab, das die dann platzt

ich weiß ihr habt das nicht ( außer harbibi ) aber findet ihr ich stelle mich an?
hab alles was mit darm und so zu tun hat so ne angst

Ich kann dich beruhigen,sie reißt nicht!!!!!!!!!!!Hab ja in nem Darmzentrum mit Proktologen (Arschdoktoren )gearbeitet und wir hatten noch NIE Patienten,wo sowas gerissen ist!
Padi
936 Beiträge
27.12.2010 18:57
Zitat von Tanni84HB:

gute frage zeitweise hatt ich mal´n überblick, immoment aber nicht.. wenn ich dann alles wasche kann ichs genauer sagen
jule, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die platzt! manche leute "tragen" die ja ewig mit sich rum.. ich denke nur, das wenn man blöd hin kommt bzw auf toi is, das es dann zu bluten anfangen kann.. will dir etz aber keine angst machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt