Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Knusperflocke
2327 Beiträge
27.12.2010 19:32
Das ist normal,dass sie raus kommt!Mach dir keine Sorgen!Das liegt an dem geschwächten Bindegewebe in der SS!
In den meisten Fällen verschwinden sie nach der SS wieder!
Du kannst sie auch wieder reindrücken,wenn sie nicht von alleine rein gehen!
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.12.2010 19:32
Danke dir...
Indira
13683 Beiträge
27.12.2010 19:33
Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

mädels, ich bin so ein schisser! bzw.weichei...

hab doch ne hämoride... die hab ich ja jetzt schon ein paar Wochen ( kommt vom harten stuhlgang, bzw.vom auf der Toi "drücken" )
und eigentlich ist die jedes Mal wieder "rein" gegangen.

und heute hatte ich eigentlich eher durchfall, aber die is immer noch da. fühl und spührbar.
ich kann nit ma richtig husten, bzw.räuspern, weil ich angst hab, das die dann platzt

ich weiß ihr habt das nicht ( außer harbibi ) aber findet ihr ich stelle mich an?
hab alles was mit darm und so zu tun hat so ne angst

Ich kann dich beruhigen,sie reißt nicht!!!!!!!!!!!Hab ja in nem Darmzentrum mit Proktologen (Arschdoktoren )gearbeitet und wir hatten noch NIE Patienten,wo sowas gerissen ist!

ich würd ne Salbe draufschmieren. HAb bei der Geburt auch welche bekommen und da gibt es auch Mittel die man in der Stillzeit nehmen darf, die darf man bestimmt auch in der SS nehmen
z.B. das da http://shop.bahnhof-apotheke.de/hamamelis-myrte-ba lsam-15ml.326.html

@Flocke: aber komischerweise hatte ich heute eher weichen stuhl und die kam trotzdem raus?!
dachte die kommt nur zum "vorschein" wenn der stuhl knüppelhart is

@indira: ja ich habe von meiner hebi ne creme und sitzbäder bekommen... jedoch helfen die nur gegen den juckreiz und so, die geht davon nicht weg .-(

die gehen ja auch nicht so schnell weg. aber die Salbe lindert ja die Schmerzen und man kann die wieder reinschieben (sorry für die Details) und mit der Zeit und wenn die Verstopfung nachlässt verschwinden die ja meistens wieder.

Ich hoffe das ist bei dir auch so

bei mir hat es nach der Geburt bestimmt 12 Wochen gedauert bis sich alle wieder zurückgebildet hatten.
Utinchen
2885 Beiträge
27.12.2010 19:33
Danke schön!

Para´s auch jetzt noch??
27.12.2010 19:38
Zitat von Utinchen:

Danke schön!

Para´s auch jetzt noch??

ja auch jetzt noch.
hab vor ner knappen woche auch an 2 tagen jeweils eine genommen, weil ich so schlimme kopfschmerzen hatte. alles mit arzt und hebamme abgesprochen
wie gesagt, nur nichts wo ibo drin ist
27.12.2010 19:40
Zitat von Indira:

Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

Zitat von Knusperflocke:

Zitat von babyjule:

mädels, ich bin so ein schisser! bzw.weichei...

hab doch ne hämoride... die hab ich ja jetzt schon ein paar Wochen ( kommt vom harten stuhlgang, bzw.vom auf der Toi "drücken" )
und eigentlich ist die jedes Mal wieder "rein" gegangen.

und heute hatte ich eigentlich eher durchfall, aber die is immer noch da. fühl und spührbar.
ich kann nit ma richtig husten, bzw.räuspern, weil ich angst hab, das die dann platzt

ich weiß ihr habt das nicht ( außer harbibi ) aber findet ihr ich stelle mich an?
hab alles was mit darm und so zu tun hat so ne angst

Ich kann dich beruhigen,sie reißt nicht!!!!!!!!!!!Hab ja in nem Darmzentrum mit Proktologen (Arschdoktoren )gearbeitet und wir hatten noch NIE Patienten,wo sowas gerissen ist!

ich würd ne Salbe draufschmieren. HAb bei der Geburt auch welche bekommen und da gibt es auch Mittel die man in der Stillzeit nehmen darf, die darf man bestimmt auch in der SS nehmen
z.B. das da http://shop.bahnhof-apotheke.de/hamamelis-myrte-ba lsam-15ml.326.html

@Flocke: aber komischerweise hatte ich heute eher weichen stuhl und die kam trotzdem raus?!
dachte die kommt nur zum "vorschein" wenn der stuhl knüppelhart is

@indira: ja ich habe von meiner hebi ne creme und sitzbäder bekommen... jedoch helfen die nur gegen den juckreiz und so, die geht davon nicht weg .-(

die gehen ja auch nicht so schnell weg. aber die Salbe lindert ja die Schmerzen und man kann die wieder reinschieben (sorry für die Details) und mit der Zeit und wenn die Verstopfung nachlässt verschwinden die ja meistens wieder.

Ich hoffe das ist bei dir auch so

bei mir hat es nach der Geburt bestimmt 12 Wochen gedauert bis sich alle wieder zurückgebildet hatten.
[/quote

Rein schieben!?!?!? das kann ich nicht, da fall ich ja tot um das soll wenn ein arzt machen

na du machst mir ja hoffnung, 12 wochen nach geburt... hoffe bei mir dauerts nit so lang. und hoffentlich hab ich keine hemmungen bei der geburt zu pressen aus lauter angst, die könnten auf gehen
oh gott bin ich bescheuert ^^
27.12.2010 19:45
oje, wenn ich hier sowas mit GMH lese, bekomme ich ja richtig Angst. Scheint ja nicht so selten zu sein?!
Da will man sich ja gleich gar nicht mehr bewegen ....

wegen dem ceralage (sorry ka wie man das schreibt) hab ich vor kurzem erst gelesen, dass das nur noch ganz selten gemacht wird aus verschiedenen gründen... hmm.

Aber das die Ärzte jetzt so sagen, es darf nach möglichkeit noch nicht kommen, hmmm. So heißt es ab 24 ssw ist die chance schon gut, dass alles gut verläuft. Ich war jetzt eigentlich immer beruhigt, weil ich mir denke gut über 24 sind wir drüber, so gehts mir gut und wenns schon früher kommen sollte, wird es schon alles gut gehen. aber an das denk ich jetzt gar nicht, wird sich schon noch bis mind. ende februar gemütlich machen im bauch
27.12.2010 20:01
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben?!
Wollte mich an dieser Stelle kurz zurückmelden von unserem Weihnachts-Reise-Marathon!

Geht es euch allen gut? Konnte nun nicht die zig Seiten alle nachlesen, habe nur mitbekommen, dass die Probleme mit dem GMH hast Svenja!
Schon dich gut! Und zur Not ab ins Krankenhaus und dort bleiben!

Ich bin so hundemüde und geschafft. Haben heute auch noch das Kinderzimmer aufgebaut. Bin ganz und gar verknallt
Werd jetzt Matrazenhorchdienst machen!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt!

Katrin
27.12.2010 20:03
Zitat von trinsche81:

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben?!
Wollte mich an dieser Stelle kurz zurückmelden von unserem Weihnachts-Reise-Marathon!

Geht es euch allen gut? Konnte nun nicht die zig Seiten alle nachlesen, habe nur mitbekommen, dass die Probleme mit dem GMH hast Svenja!
Schon dich gut! Und zur Not ab ins Krankenhaus und dort bleiben!

Ich bin so hundemüde und geschafft. Haben heute auch noch das Kinderzimmer aufgebaut. Bin ganz und gar verknallt
Werd jetzt Matrazenhorchdienst machen!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt!

Katrin

schön dass auch du wieder bei uns bist
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.12.2010 20:10
Also ich muss ja sagen, die Weihnachtszeit ohne euch war ziemlich langweilig...

Habe euch richtig vermisst...
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.12.2010 20:11
Schau mir jetzt dann Naromul und Josef an
27.12.2010 20:12
Matratze haben wir die träumeland milchstraße bestellt, die sollte diese woche noch kommen. die hatte ganz gute bewertungen.
27.12.2010 20:14
Zitat von Tanni84HB:

ich hab euch auch vermisst

schon komisch, oder ?
Zwetschke81
1345 Beiträge
27.12.2010 20:16
Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

schon komisch, oder ?

Ich find's nicht komisch - wir haben uns ja alle liiiiieeeeeb
*

Auf RTL kommt später auch noch was von einer 8lings Mama!!!
27.12.2010 20:18
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Tanni84HB:

schon komisch, oder ?

Ich find's nicht komisch - wir haben uns ja alle liiiiieeeeeb
*

Auf RTL kommt später auch noch was von einer 8lings Mama!!!

das is richtig :-*

ich gucke auch naromul
und später das mit der 8lings mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt