Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.08.2012 14:55
Sie dachten erst b-streptokokken. Aber der test war bei mir negativ. Was es sonst war lässt sich net herausfinden.
Silija begreift das ganze net. Sie sagt zwar "mein kleiner bruder" wenn sie das foto sieht. Aber genauso sagt sie auch "mama baby bauch". Ist denk ich auch besser,dass sie es noch net versteht. Sonst würde sie es bestimmt negativ mit ihm in verbindung,dass mama wegen ihm.soviel weg ist.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.08.2012 16:30
oh lucky, das is ja alles echt heftig!
hoffentlich gehts ganz bald bergauf! ich drücke die daumen!
klar das silija das nicht versteht, ich denke auch das das so besser ist.
08.08.2012 20:54
Danke Sarina.
Sein Pulmonaler Hochdruck is mittlerweile weg. Jetzt haben sie heute morgen angefangen langsam die Beatmung zu reduzieren. Hat er eigentlich ganz gut mitgemacht. Nur heute nachmittag hatte er dann nen Blutdruckabfall wieder. Hat sich dann aber wieder stabilisiert.
sunflower09
11720 Beiträge
09.08.2012 09:15
Zitat von luckyangel:

Sie dachten erst b-streptokokken. Aber der test war bei mir negativ. Was es sonst war lässt sich net herausfinden.
Silija begreift das ganze net. Sie sagt zwar "mein kleiner bruder" wenn sie das foto sieht. Aber genauso sagt sie auch "mama baby bauch". Ist denk ich auch besser,dass sie es noch net versteht. Sonst würde sie es bestimmt negativ mit ihm in verbindung,dass mama wegen ihm.soviel weg ist.

achje, ... ja ich denke für Silija ist es leichter so, und wenn ihr dann beide nach Hause kommt könnt ihr eure Zeit zu 4 geniessen!!
Weiterhin alle sGute für euch!
sunflower09
11720 Beiträge
09.08.2012 09:16
Zitat von luckyangel:

Danke Sarina.
Sein Pulmonaler Hochdruck is mittlerweile weg. Jetzt haben sie heute morgen angefangen langsam die Beatmung zu reduzieren. Hat er eigentlich ganz gut mitgemacht. Nur heute nachmittag hatte er dann nen Blutdruckabfall wieder. Hat sich dann aber wieder stabilisiert.

oh man das hört sich heftig an, aber ausser Lebensgefahr ist er doch odeR?
Amaryllis
6154 Beiträge
10.08.2012 12:47
Muss jammern und brauche Daumendrücker....
Mein Stiefvater hatte heute ein darmspiegelung und dort wurde ein sehr großes Geschwür entfernt und ein Tumor nun muss er im KKH bleiben und auf die Ergebnisse der Untersuchung des Tumors warten Dauert ca. 3 Tage....hoffe so sehr das es kein Bösartiger ist Meine Mama ist schon total am verzweifeln
Amaryllis
6154 Beiträge
10.08.2012 16:00
Zitat von Amaryllis:

Mein Stiefvater hatte heute ein darmspiegelung und dort wurde ein sehr großes Geschwür entfernt und ein Tumor nun muss er im KKH bleiben und auf die Ergebnisse der Untersuchung des Tumors warten Dauert ca. 3 Tage....hoffe so sehr das es kein Bösartiger ist Meine Mama ist schon total am verzweifeln
der Tumor konnte doch nicht entfernt werden und sie haben nun nur eine gewebeprobe entnommen und er muss solange im KKH bleiben bis sie wissen was Sache ist und bis er nocheinmal operiert wird
10.08.2012 19:49
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Amaryllis:

der Tumor konnte doch nicht entfernt werden und sie haben nun nur eine gewebeprobe entnommen und er muss solange im KKH bleiben bis sie wissen was Sache ist und bis er nocheinmal operiert wird

Ich drück alle Daumen...
10.08.2012 19:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Danke Sarina.

Jetzt ja. Der Arzt meinte, wäre der KS zwei Stunden später gewesen, hätte man nix mehr tun können.
Heute Abend wird noch die Beatmung umgestellt, so dass er auch selber mitatmen kann.
sunflower09
11720 Beiträge
10.08.2012 20:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Danke Sarina.

Jetzt ja. Der Arzt meinte, wäre der KS zwei Stunden später gewesen, hätte man nix mehr tun können.
Heute Abend wird noch die Beatmung umgestellt, so dass er auch selber mitatmen kann.

ohman Lucky, daran kann man ja fast nicht denken ... zum glück haben die Ärzte die richtige Entscheidung getroffen!!
Alles Gute weiterhin
sunflower09
11720 Beiträge
10.08.2012 20:17
@hexe: ohje, ich drücke auch Daumen!!
Amaryllis
6154 Beiträge
14.08.2012 10:39
Freitag wir er Operiert und kommt auf die Intensiv station es wird vorläufig ein Künstlicher Darmausgang gelegt. Hoffen wir das alles gut verheilt. Ob er eine Chemo braucht wissen sie erst wenn sie den Darm mit dem Tumor entfernt haben.
*
Nico ist bis Sonntag mit meinen Schwiegereltern weg,wie soll ich das aushalten??
Amaryllis
6154 Beiträge
21.08.2012 08:16
Huhu mein vater wurde gestern Not Operiert. Freitag war ja die Op aber daq wo sie den künstlichen darm gesetzt hatte lief etwas schief was keiner merkte und gestern hatte er höllische Bauchschmerzen ,Fieber usw. so dass sie sich für die Not Op entschieden. Gut so denn der ganze Darminhalt lief in den Bauch Gott sei dank geht es Ihm besser.
*
Nico macht immer häufiger auf Toilette. aber wir setzten Ihn einfach öfter drauf und er drückt dann immer das was rauskommt
*
Amanda hat sich gut eingelebt hat aber jeden Tag Hausaufgaben so wie gestern auch viele
21.08.2012 13:22
Oh Hexe, da macht ihr aber auch was durch.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.
sunflower09
11720 Beiträge
21.08.2012 18:23
Zitat von luckyangel:
Oh Hexe, da macht ihr aber auch was durch.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.

ich auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt