Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
05.08.2012 01:30
Niklas Alexander wurde am 4.8.2012 um 18:21 uhr geboren. Er wiegt 2930gr und ist 50cm gross.
Leider hat er eine schwere infektion und wird beatmet. Zu allem übel liegt er auch noch in ner anderen klinik wie ich. Wenn ich morgen früh aufstehen kann und es mir gut geht,werd ich gleich mit dem taxi zu ihm gefahren. Ins andere kh verlegen geht erst,wenn er nicht mehr auf intensiv ist.
bine35
23 Beiträge
05.08.2012 08:30
Zitat von luckyangel:

Niklas Alexander wurde am 4.8.2012 um 18:21 uhr geboren. Er wiegt 2930gr und ist 50cm gross.
Leider hat er eine schwere infektion und wird beatmet. Zu allem übel liegt er auch noch in ner anderen klinik wie ich. Wenn ich morgen früh aufstehen kann und es mir gut geht,werd ich gleich mit dem taxi zu ihm gefahren. Ins andere kh verlegen geht erst,wenn er nicht mehr auf intensiv ist.

Ich wünsche euch alles gute zur geburt eures Sohnes.
Und hoffe das ihr 4 bald alle zusammen seit
sunflower09
11720 Beiträge
05.08.2012 09:45
Zitat von luckyangel:

Herzlichen Glückwunsch Lucky, ich denk an dich und hoffe das ihr schnell wieder zusammen sein könnt!!
dusimami
3788 Beiträge
05.08.2012 11:39
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Kämpfers!!!
Hoffentlich dürft ihr bald zusammen sein.
05.08.2012 12:01
War heute das erste mal vei ihm. Grausam sein kind so liegen zu sehn mit den vielen schläuche.
Er hat ne schwere infektion,woher die kommt wissen sie nicht. Aber zwei stunden später hätte er es nicht überlebt. Er wird weiterhin beatmet. Mit so ner schüttelbeatmung. Der arme echt. Wenn er morgen stabil ist dürfen wir das erste mal kuscheln. Abpumpen tu ich auch schon fleissig und es kommt schon fast 5ml.
Joa und meine ärztin stellt mir am tag zwei transportscheinea aus,dass ich zu ihm fahren kann.
sunflower09
11720 Beiträge
05.08.2012 12:29
Zitat von luckyangel:

War heute das erste mal vei ihm. Grausam sein kind so liegen zu sehn mit den vielen schläuche.
Er hat ne schwere infektion,woher die kommt wissen sie nicht. Aber zwei stunden später hätte er es nicht überlebt. Er wird weiterhin beatmet. Mit so ner schüttelbeatmung. Der arme echt. Wenn er morgen stabil ist dürfen wir das erste mal kuscheln. Abpumpen tu ich auch schon fleissig und es kommt schon fast 5ml.
Joa und meine ärztin stellt mir am tag zwei transportscheinea aus,dass ich zu ihm fahren kann.

achje Lucky ich drück dich ganz lieb!! Und sende dir eine Portion Kraft!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.08.2012 14:51
Zitat von luckyangel:

ich drücke euch ganz doll die daumen das es ihm bald besser geht
rinchensarina
23180 Beiträge
05.08.2012 14:52
Zitat von luckyangel:

ich hab bei tim schüssler nr zwei genommen, tabletten, 10 stk am tag um die milchbildung anzukurbeln
ging prima
tim hatte mehr kohldmampf als ich milch auf anhieb hatte...
vllt hilft es dir wenn die milch noch nicht so will
Melly1976
7344 Beiträge
05.08.2012 21:03
Lucky... Drücke ganz fest die Daumen, das der kleine Mann von der beatmung ab kann
05.08.2012 21:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ich hab bei tim schüssler nr zwei genommen, tabletten, 10 stk am tag um die milchbildung anzukurbeln
ging prima
tim hatte mehr kohldmampf als ich milch auf anhieb hatte...
vllt hilft es dir wenn die milch noch nicht so will

danke fuer den tip. Meine mama geht gleich morgen in die apotheke.
jessy1985
636 Beiträge
06.08.2012 14:01
Lucky: ich wünsch euch alles gute zur geburt eures sohnes und drück die daumen dass es ihm bald besser geht und ihr zusammen sein könnt!
jessy1985
636 Beiträge
06.08.2012 14:02
Zitat von luckyangel:

meine güte, da hab ich echt ne gänsehaut wenn ich das lese gott sei dank haben sie schnell genug gehandelt!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.08.2012 19:29
und lucky wie gehts euch??
07.08.2012 21:53
Also mir gehts ganz gut. Kann morgen wahrscheinlich nach hause.
Niklas wird weiterhin beatmet und ist sediert. Da er ne spezielle schüttelbeatmung bekommt,können wir noch nicht kuscheln. Seine entzündungswerte sind deutlich gesunken und laut obearzt macht er sich gut und wir sind auf dem richtigen weg.
sunflower09
11720 Beiträge
08.08.2012 12:47
Zitat von luckyangel:

Also mir gehts ganz gut. Kann morgen wahrscheinlich nach hause.
Niklas wird weiterhin beatmet und ist sediert. Da er ne spezielle schüttelbeatmung bekommt,können wir noch nicht kuscheln. Seine entzündungswerte sind deutlich gesunken und laut obearzt macht er sich gut und wir sind auf dem richtigen weg.

schön zu lesen dass du nach Hause darfst.
Wissen sie schon wie es zu diesem Infekt kam? Hoffe das es dem Kleinen schnell besser geht!!!!
Was sagt die große Schwester?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt