*März 2010 Babys*
14.07.2011 15:09
So bin wieder da vom FA!
Gmh noch 8mm.. Wird nur noch durch die Cerclage gehalten und Ärztin denkt spätestens wenn diese aufgemacht wird, geht's los! Sie sagt, es kann aber trotzdem sein, dass dann nix passiert und ich noch 2 Wochen rumkugel
Das CTG war auch Wehenfrei, meine Blasenentzündung ist allerdings noch nicht ganz weg
Aber wird..
Gmh noch 8mm.. Wird nur noch durch die Cerclage gehalten und Ärztin denkt spätestens wenn diese aufgemacht wird, geht's los! Sie sagt, es kann aber trotzdem sein, dass dann nix passiert und ich noch 2 Wochen rumkugel

Das CTG war auch Wehenfrei, meine Blasenentzündung ist allerdings noch nicht ganz weg

14.07.2011 15:09
Ohne Hexe das nimmt ja auch kein Ende
Carmen wie die andren schon sagen sprich mit ihm
Der ganztagsplatz wäre bis 17 Uhr und kostet dann ca 600 glaub ich
Bei uns ist's auch nach Einkommen gestaffelt und für dieses Jahr, das was man 2009 verdient hat. Und da kommen wir leider mit dem höchstsatz dran. Nächstes Jahr zahlen wir dann weniger da geht's nach 2010

Carmen wie die andren schon sagen sprich mit ihm
Der ganztagsplatz wäre bis 17 Uhr und kostet dann ca 600 glaub ich

Bei uns ist's auch nach Einkommen gestaffelt und für dieses Jahr, das was man 2009 verdient hat. Und da kommen wir leider mit dem höchstsatz dran. Nächstes Jahr zahlen wir dann weniger da geht's nach 2010
14.07.2011 17:57
So Mädls,fahre morgen extra wegen einem HNO knapp 400km ich habe nun in Waiblingen bei meinen Eltern nen Termin bekommen für Morgen
es geht doch....die hier haben alle keinen Bock zum schaffen.

14.07.2011 19:05
@Kristina,soryyyyyy ;( hab total vergessen dir zu antworten
Freut mich für Dich das alles OK ist und der kleine Ben nun doch noch ne Weile in seiner Einraumwohnung sein möchte
Bis nach eurem urlaub MUSS er drin bleiben,gell

Freut mich für Dich das alles OK ist und der kleine Ben nun doch noch ne Weile in seiner Einraumwohnung sein möchte

14.07.2011 19:22
Nabend zusammen.
Raphael ist krank, aber ich weiß nicht, was er hat. Wahrscheinlich ''nur'' Kopfweh, er fasst sich an die Schläfe und sagt 'Auaa', ist total verschmust und schläft schon?! Normalerweise geht er erst um 20 Uhr ins Bett... :/ Mein armer Baby-Bär...
*
Wer schöne Bilderbücher mag: 'Ein Bärchenmärchen' von ... ist SEHR zu empfehlen.
Nicht nur für Kinder toll, sondern auch eine kleine Lehre für Mamas.
(Nichts Schlimmes, aber was Wahres...)
*
Heute war's in der WG irgendwie doof. Jede hat mit jeder Streit angefangen, ich hab mich rausgehalten und trotzdem einiges abgekriegt. War kurz davor, meine Sachen zu packen. -.- Aber hat sich einigermaßen geklärt. Hier gibts eine Dame, die meint, sie wäre Big Boss... Dass sie aber die selben Rechte & Pflichten wie wir anderen auch hat, ist ihr wohl nicht klar. Naja. ^^
*
Ich bin stolz auf mich.
Ich kann Ordnung halten, ich mach meine Aufgaben rechtzeitig und bin sooo ruhig mit Raphael. Mir tut es so extrem Leid, dass ich mir in den letzten Monaten so wenig Zeit für ihn nehmen konnte... Aber wir holen ALLES nach, irgendwie.
Ich könnt mich in Arsch beißen... -.-'
Ich Blödhammel.
*seufz*
*
Wie gehts euch denn so?
*
Kristina, schön, dass Ben noch drin bleiben will.
Ihr schaffts so lang, bis du meckerst, er soll ENDLICH raus!
*
Gsi, wirds nun eine Emma oder ein Martin?
Übrigens: Wie hieß denn diese Community, wo du Luna heißt und ich Mückenvieh?
Hab ja meinen Laptop nicht mehr, wo alle Seiten gespeichert waren... (Wo mein Lappy is? Meine Eltern haben ihn formatiert & verkauft, als ich in Hirsau war.)
Raphael ist krank, aber ich weiß nicht, was er hat. Wahrscheinlich ''nur'' Kopfweh, er fasst sich an die Schläfe und sagt 'Auaa', ist total verschmust und schläft schon?! Normalerweise geht er erst um 20 Uhr ins Bett... :/ Mein armer Baby-Bär...
*
Wer schöne Bilderbücher mag: 'Ein Bärchenmärchen' von ... ist SEHR zu empfehlen.

*
Heute war's in der WG irgendwie doof. Jede hat mit jeder Streit angefangen, ich hab mich rausgehalten und trotzdem einiges abgekriegt. War kurz davor, meine Sachen zu packen. -.- Aber hat sich einigermaßen geklärt. Hier gibts eine Dame, die meint, sie wäre Big Boss... Dass sie aber die selben Rechte & Pflichten wie wir anderen auch hat, ist ihr wohl nicht klar. Naja. ^^
*
Ich bin stolz auf mich.

Ich Blödhammel.
*seufz*
*
Wie gehts euch denn so?
*
Kristina, schön, dass Ben noch drin bleiben will.

*
Gsi, wirds nun eine Emma oder ein Martin?

Übrigens: Wie hieß denn diese Community, wo du Luna heißt und ich Mückenvieh?

14.07.2011 19:56
Mücke, hast jetzt keine Babybilder mehr von Raphael, wenn du deinen Laptop net mehr hast???
Hab grad das erste Kissen für Silija genäht... Sooo süss.
14.07.2011 20:10
Zitat von luckyangel:
Mücke, hast jetzt keine Babybilder mehr von Raphael, wenn du deinen Laptop net mehr hast???
Nein, nur die, die ich auf dem Handy hab und die, die schon ausgedruckt und im Fotoalbum waren... :/
14.07.2011 20:32
nabend mädels,
mücke.... das mit den babybildern ist ja echt ärgerlich. deine eltern...
ohne worte!!
tja, was gibt es neues... nix, denn das wetter ist echt zum
und wir können nicht viel machen. jetzt hoffen wir, das es morgen mal trocken bleibt, denn wir wollten so gern in den wildpark fahren...
mücke.... das mit den babybildern ist ja echt ärgerlich. deine eltern...

tja, was gibt es neues... nix, denn das wetter ist echt zum

14.07.2011 21:11
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von luckyangel:
Nein, nur die, die ich auf dem Handy hab und die, die schon ausgedruckt und im Fotoalbum waren... :/
Das is ja scheisse....
14.07.2011 21:29
Zitat von luckyangel:
So, die ersten beiden Kissen für Silijas Kuschelecke
Süüüß!

14.07.2011 21:30
Zitat von luckyangel:
Süüüß!Die gefallen ihr bestimmt!
Ich hoffs doch

14.07.2011 21:32
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
Ich hoffs doch![]()
Ich hab 2 alte Bettdecken auf Vier zusammengelegt und in einen Überzug gesteckt, das ganze unter den Tisch in unserem Zimmer gestopft, meine blaue Kuscheldecke mit weißen Sternen drauf gelegt und Raphaels Stofftiere & auch ein paar Kissen reingelegt. Jetzt hat er eine Kuschelhöhle, weil der Tisch'untergrund' von 3 Seiten (Wand/Ecke, Kinderbettchen) begrenzt is. ^^ Und er LIEBT es! Heute hat er seinen Mittagsschlaf schon dort drin gemacht. xD Sooo schnucklig.

14.07.2011 21:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von luckyangel:
Ich hoffs doch![]()
Ich hab 2 alte Bettdecken auf Vier zusammengelegt und in einen Überzug gesteckt, das ganze unter den Tisch in unserem Zimmer gestopft, meine blaue Kuscheldecke mit weißen Sternen drauf gelegt und Raphaels Stofftiere & auch ein paar Kissen reingelegt. Jetzt hat er eine Kuschelhöhle, weil der Tisch'untergrund' von 3 Seiten (Wand/Ecke, Kinderbettchen) begrenzt is. ^^ Und er LIEBT es! Heute hat er seinen Mittagsschlaf schon dort drin gemacht. xD Sooo schnucklig.Kinder lieben solche Kuschel-Wurstel-Ecken!
Silija bekommt ne große Matratze und nen Betthimmel drüber und gaaaaanz viele Kissen in verschiedenen Größen.
14.07.2011 22:02
@Lucky,schöne Kissen.
*
Hier ist es ja wirklich wie ausgestorben
*
Hier ist es ja wirklich wie ausgestorben

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt