*März 2010 Babys*
15.07.2011 21:01
nabend zusammen,
gsi... glückwunsch zum klein yorrik.. sehr seltener name... ich kenn nur n york
lucky... coole kissen... echt schön geworden!
hexe... jup, laktosefreie milch ist schwer süß... mir schmeckt die auch nicht
sonst.. paul labert den ganzen tag "muuu"... und "mäh" und holt sein neuen bauernhof raus, den wir heut gekauft haben
gsi... glückwunsch zum klein yorrik.. sehr seltener name... ich kenn nur n york

lucky... coole kissen... echt schön geworden!
hexe... jup, laktosefreie milch ist schwer süß... mir schmeckt die auch nicht
sonst.. paul labert den ganzen tag "muuu"... und "mäh" und holt sein neuen bauernhof raus, den wir heut gekauft haben

15.07.2011 21:05
Mein Papa hat heute im Bad die Wand eingerissen und Silija is dauernd hingerannt und hat uiuiuiuiuiui gesagt. War so süss

15.07.2011 21:06
Zitat von luckyangel:
Mein Papa hat heute im Bad die Wand eingerissen und Silija is dauernd hingerannt und hat uiuiuiuiuiui gesagt. War so süss![]()

15.07.2011 21:08
so ich bin nochmal ne runde da. unsere waschmaschiene ist grad komplett ausgelaufen und wir mussten noch alles wischen
Sieht so aus als wenn wir nun ne neue Maschine brauchen.

Sieht so aus als wenn wir nun ne neue Maschine brauchen.
15.07.2011 21:09
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Mein Papa hat heute im Bad die Wand eingerissen und Silija is dauernd hingerannt und hat uiuiuiuiuiui gesagt. War so süss![]()
auch cool
Das war sooo süss.
Und sie war so begeistert vom umräumen usw und hat total toll geholfen.
Und dann hat sie die Kissen vom Sofa geholt, aufn Boden gelegt. Schnuller vom Tisch geklaut, hingelegt und keine zwei Minuten später lag sie mitten im Chaos und hat gepennt.
15.07.2011 21:13
Zitat von luckyangel:süüüüß
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
auch cool
Das war sooo süss.
Und sie war so begeistert vom umräumen usw und hat total toll geholfen.
Und dann hat sie die Kissen vom Sofa geholt, aufn Boden gelegt. Schnuller vom Tisch geklaut, hingelegt und keine zwei Minuten später lag sie mitten im Chaos und hat gepennt.

15.07.2011 21:14
carmen... das ist ja doof mit der waschmaschine... ich kenn das... es ging uns vor 4 wochen ja auch so
lucky... ist schon krass, wie sich unsere mäuse so schnell entwickeln, oder? ich staune täglich, was paul alles nachplappert und über was er sich so freuen kann.... einfach nur zum dahin schmelzen

lucky... ist schon krass, wie sich unsere mäuse so schnell entwickeln, oder? ich staune täglich, was paul alles nachplappert und über was er sich so freuen kann.... einfach nur zum dahin schmelzen

15.07.2011 21:19
Zitat von Melly1976:
carmen... das ist ja doof mit der waschmaschine... ich kenn das... es ging uns vor 4 wochen ja auch so![]()
lucky... ist schon krass, wie sich unsere mäuse so schnell entwickeln, oder? ich staune täglich, was paul alles nachplappert und über was er sich so freuen kann.... einfach nur zum dahin schmelzen![]()
Mich nervt das grad voll. Ich weiß gar nicht wovon ich mir ne neue kaufen soll. ( ich muss ja jetzt noch nen buggy und nen buggyboard kaufen ) Hab zwar schon ne günstige die wir nehmen würden aber das sind trotzdem noch knapp 300€.
Mein Mann meinte zwar dann holen wir uns wieder eine gebrauchte doch die hat jetzt nur 1 jahr gehalten , ich kann mir doch nicht jedes jahr eine neue kaufen wenn die alle so sind.
15.07.2011 21:22
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Melly1976:
carmen... das ist ja doof mit der waschmaschine... ich kenn das... es ging uns vor 4 wochen ja auch so![]()
lucky... ist schon krass, wie sich unsere mäuse so schnell entwickeln, oder? ich staune täglich, was paul alles nachplappert und über was er sich so freuen kann.... einfach nur zum dahin schmelzen![]()
Mich nervt das grad voll. Ich weiß gar nicht wovon ich mir ne neue kaufen soll. ( ich muss ja jetzt noch nen buggy und nen buggyboard kaufen ) Hab zwar schon ne günstige die wir nehmen würden aber das sind trotzdem noch knapp 300€.
Mein Mann meinte zwar dann holen wir uns wieder eine gebrauchte doch die hat jetzt nur 1 jahr gehalten , ich kann mir doch nicht jedes jahr eine neue kaufen wenn die alle so sind.
ich kenn das... war bei uns auch so... waschmaschine, autoreparatur und urlaub... und klamotten für pauli waren auch nötig... ist überall das gleiche

15.07.2011 21:26
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Melly1976:
ich kenn das... war bei uns auch so... waschmaschine, autoreparatur und urlaub... und klamotten für pauli waren auch nötig... ist überall das gleiche![]()
ja irgendwie kommt immer alles auf einmal.
Muss mal mit meiner schwiegermutter reden ob sie uns das geld für die waschmaschine leiht und ich ihr das geld dann in zwei raten zurück geben.
Gut das ich heute soviel gewaschen habe und jetzt nur eine ladung handtücher nicht gewaschen werden kann.
Muss ja dann die nächsten tage in den waschsalon.
Da wir Lucas ja grad versuchen trocken zu bekommen haben wir ja doch etwas mehr wäsche.
15.07.2011 21:26
so jetzt bin ich aber weg
In 6 stunden muss ich wieder raus.
Schlaf gut

Schlaf gut
15.07.2011 21:29
Zitat von Carmen1609:
so jetzt bin ich aber weg![]()
Schlaf gut
nachti... und ich drück die daumen!!!
15.07.2011 21:32
Zitat von luckyangel:
Melly und Schnuddel, hattet ihr euch eigentlich getroffen???
nein, leider nicht....
hin sind wir in der nacht gefahren (und schnuddel hätte die kids um 6 uhr wecken müssen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt