*März 2010 Babys*
18.04.2011 09:55
Zitat von xxLayalxx:
OMG der doofe hat mich bis jetzt zugetextet, was für eine böse egoistische kuh ich doch bin mit natürlich weitaus schlimmeren beleidigungen und malwieder iner drohung mich mit dem messer abzustechen, würde am liebsten jetzt gleich gehen aber shahin krank, will jetzt nicht raus mit ihm, und dann wohin zur polizei wache, und wo ich meinte wenn er jetzt kommt so, in dem zustand hau ich ab ja die polizei wird dich schon finden..ha ha na wenn ich mich vor jemand wie dir verstecken muss sagen die dem das bestimmt nicht, ich bin so k.o. ich huste wie dumm, shahin konnte auch so schlecht die ganze zeit schlafen, unmöglich und dann ja ich wohn bei mami weil du sollst ja aus deinem fehler lernen und nenn mich nicht verantwortungslos, das du alles allein machen musst ist deine schuld, ach der ist bloß zu faul wenn wir ihm wirklich was wert wären könnte er sofort gehen stattdessen schiebt er immer die wohnung vor die ich heimlich innerhalb 2 tage geholt hatte...
oh man ich kann es nicht fassen und das nur weil ich von ner freundin die er eh nicht leiden kann, und die er im gespräch auch sofort als schlampe bezeichnet hat warum sie nur mich mit shahin einlädt, aber nicht ihn, wir sind doch eine familie shahin hat doch nen papa was das denn ach so, wenn es um sowas geht sind wir familie ja, aber lebt lieber bei mami und kümmert sich auch sonst nen scheiß um shahin, also bitte, boah ich könnt austicken und amok laufen...
sorry für den ausbruch, aber da kocjt sogar noch mehr...naja hoffe habt ne gute nacht gehabt und nen schönen wochenstart wünsche ich
oh Mann .. ich drück die Daumen, dass Du das Kapitel bald abhaken kannst

18.04.2011 09:56
Ne also das würde ich auch nciht mitmachen. Ich erinnere mich noch an meine Kommunion. Da waren viele Kinder eingeladen, also wars im Gasthaus echt schön, weil man spielen konnte. Aber für die Kinder ist n Schnitzel und Pommes echt besser! Und wieso muss es immer Braten sein?
18.04.2011 09:57
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels , sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen hoffe ich hab nicht zuviel verpasst. Unser Wochenende war super bis gestern abend da hatte ich fürchterlichen Zoff mit meinem Mann, er durfte auf dem Sofa schlafen
Es ging um die Kommunion von seinem Sohn. Die Mutter von seinem Sohn kümmert sich nicht um die Kommunion die schiebt ihren sohn immer zu meiner Schwägerin ab damit sie zu ihrem neuen Freund kann, muss aber dazu sagen das die Frau noch 2 andere Kinder hat, der große lebt im Heim und der kleine wird einfach bei der Oma gelassen.![]()
Auf jedenfall ist jetzt meine Schwägerin ins Gasthaus gefahren um das mit dem Essen für die Kommunion zu regeln. Und jetzt haltet euch fest, ruft sie an und sagt es gibt Sauerbraten (wäähhhh das mag ich net), Gänsebrust (mag ich schon gar nicht), Schweinelenden und zu allem Klöse (mag ich auch net sooo gern), danach als Nachspeise Eis, der Preis beträgt pro Person 30 EuroIch ganz geschockt zu meinem Mann gehts noch 30 Euro pro Person das sind bei den 7 Mann ja 210 Euro für ein Mittagessen das ist viel zu teuer. Da sagt er zu mir da ist ja das Abendessen auch noch dabei
![]()
, gehts noch? Wir fahren um 16 Uhr nach Hause, soll ich denne auch noch ihr Abendessen bezahlen
![]()
![]()
Er so ja weil die Kümmern sich doch immer um meinen sohn, Hallo hat sie jemand darum gebten und wenn sie den kleinen net nehmen wollen wenn seine Mutter ihn abschiebt dann sollen sie es sagen. Und als ich dann sagte das ich dass Abendessen bestimmt nicht bezahlen werde weil wir erstens selbst knapp bei Kasse sind und sich sein Vater noch nie nach seiner Enkeltochter erkundigt hat, kam er wieder mit aber die Kümmern sich doch so um Kevin. Ich hab ihm gesagt ich werde nur zur Kommunion mitfahren wenn er das Abendessen nicht bezahlt. Ansonsten werde ich daheim bleiben. Jedenfalls schlief er heut auf dem Sofa,.... Ich bin soooo sauer![]()
![]()
![]()
Ich finds ne total Unverschämtheit dass ihr das alles bezahlen sollt. Wieso beteiligt sie sich nicht wenigstens zur Hälfte, ist ja auch ihr Kind? Echt frech.
18.04.2011 09:57
Guten Morgen,
Unsere nacht war ok.
Bin nur ziemlich müde und Rücken und bein tun immer noch weh !!
Bei uns ist jetzt schon soooo schönes wetter draußen !!!
Ganz viel Sonne bei 13grad ( am nachmittag bis 18grad )
Und die woche soll es noch besser werden, hoffe das wird wirklich so!!
( dienstag: 20 Mittwoch:21 donnerstag:23 freitag:25 samstag: sonntag:25)
Und wisst ihr was mein mann mir eben per e-mail schrieb: ( kurze vorgeschichte haben zu meinen schwiegereltern gesagt kommen nicht zu ostern weil uns das vom bezin her zu teuer ist und wir eh nicht das geld haben noch mein mann seine geburtstagsfeier zu bezahlen )
Hi mein Engel,
Habe eben kurz mit meiner mama telefoniert wegen Ostern und meinem Geburtstag.
Sie wollen das wir unbedingt kommen, also geben sie uns 100€ Tankgeld und bezahlen die feier !
Nun können wir ja dann am donnerstag abend oder freitag früh hinfahren.
Kannst ja schonmal die koffer aus dem keller holen und anfangen die sachen zu packen.
Achso und eine sommerjacke brauche ich auch noch.
Fragt eigentlich mal jemand mich ob ich jetzt noch da hin will ne !!
so ich es mal jetzt was !!
Unsere nacht war ok.
Und wisst ihr was mein mann mir eben per e-mail schrieb: ( kurze vorgeschichte haben zu meinen schwiegereltern gesagt kommen nicht zu ostern weil uns das vom bezin her zu teuer ist und wir eh nicht das geld haben noch mein mann seine geburtstagsfeier zu bezahlen )
Hi mein Engel,
Sie wollen das wir unbedingt kommen, also geben sie uns 100€ Tankgeld und bezahlen die feier !
Kannst ja schonmal die koffer aus dem keller holen und anfangen die sachen zu packen.

18.04.2011 09:59
Zitat von rinchensarina:
Ne also das würde ich auch nciht mitmachen. Ich erinnere mich noch an meine Kommunion. Da waren viele Kinder eingeladen, also wars im Gasthaus echt schön, weil man spielen konnte. Aber für die Kinder ist n Schnitzel und Pommes echt besser! Und wieso muss es immer Braten sein?
das versteh ich auch nicht... und was ich auch nicht verstehe wieso die abends nochmals essen gehen wollen, wenn sie das wollen dann sollen sie es gefälligst selber bezahlen. Wir wurden nicht mal gefragt wo wir schlafen, müßen auch noch das Hotelzimmer bezahlen und zum fahren sind es ein Weg auch mal knappe 500 km das gibt ne Spritrechnung

18.04.2011 09:59
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xxLayalxx:Oh Gott! Das ist ja furchtbar! An was für einen bist Du da nur geraten?!
OMG der doofe hat mich bis jetzt zugetextet, was für eine böse egoistische kuh ich doch bin mit natürlich weitaus schlimmeren beleidigungen und malwieder iner drohung mich mit dem messer abzustechen, würde am liebsten jetzt gleich gehen aber shahin krank, will jetzt nicht raus mit ihm, und dann wohin zur polizei wache, und wo ich meinte wenn er jetzt kommt so, in dem zustand hau ich ab ja die polizei wird dich schon finden..ha ha na wenn ich mich vor jemand wie dir verstecken muss sagen die dem das bestimmt nicht, ich bin so k.o. ich huste wie dumm, shahin konnte auch so schlecht die ganze zeit schlafen, unmöglich und dann ja ich wohn bei mami weil du sollst ja aus deinem fehler lernen und nenn mich nicht verantwortungslos, das du alles allein machen musst ist deine schuld, ach der ist bloß zu faul wenn wir ihm wirklich was wert wären könnte er sofort gehen stattdessen schiebt er immer die wohnung vor die ich heimlich innerhalb 2 tage geholt hatte...
oh man ich kann es nicht fassen und das nur weil ich von ner freundin die er eh nicht leiden kann, und die er im gespräch auch sofort als schlampe bezeichnet hat warum sie nur mich mit shahin einlädt, aber nicht ihn, wir sind doch eine familie shahin hat doch nen papa was das denn ach so, wenn es um sowas geht sind wir familie ja, aber lebt lieber bei mami und kümmert sich auch sonst nen scheiß um shahin, also bitte, boah ich könnt austicken und amok laufen...
sorry für den ausbruch, aber da kocjt sogar noch mehr...naja hoffe habt ne gute nacht gehabt und nen schönen wochenstart wünsche ich
Hast Du denn schon ne neue Wohnung und so? Wolltest doch abhauen?!
nee das ist es ja, jetzt wo wir beide krank sind wollt ich erst so mitte der woche wo es evtl besser geht zur gesellschaft, ja aber ich hab echt kein bock mehr, wie man sich immer niedermachen muss und dann erwartet er aber das ich überlieb bin nach sowas...wie dumm...
und sag mal müssen eure männer auch immer mit eingeladen werden sonst wären sie beleidigt??? und fühlten sich beleidigt, er kommt mir wieder mit, ja ich fühl mich beleidigt, am liebsten würde ich jetzt das weite suchen sofort, auch wenn es das frauenhaus sein muss, morgen hab ich mir überlegt sind sprechzeiten beim jugendamt, da werd ich wohl hingehen...
der macht einen krank und dann immer diese überhebliche art, die er sich null leisten kann, ja ich bin viel schlauer als du ich bin viel selbstständiger... shahin soll persisch lernen deutsch lernt er in der schule, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs, da meinte ich zu ihm, der wird das mit sicherheit nicht in der schule erst lernen, klar wenn er schmarotzer werden soll...und er wieder pampig dann na lernt es ja auch bei dir zuhause bla...
er ist ein mensch der andere runtermachen muss um sich selbst und sen assoziales leben besser zu finden!!! seine mutter hat ihm nichts beigebracht, nur groß ernährt das wars...null respekt, frauen mag der gar nicht, also wie der redet, ey keine ahnung wie so ein vollpfosten in mein leben konnte, aber naja, das beste händchen hatte ich noch nie...![]()
Das liegt auch viel an der Nationalität, wie da mit Frauen umgesprungen wird. Ich hoff Du weißt, was ich meine?
Schau, dass Du da weg kommst und den Typen hoffentlich nie wieder sehen musst
18.04.2011 10:01
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Unsere nacht war ok.
Hi mein Engel,
![]()
![]()
![]()
MÄNNER!!!!!!!!!!!!!! Kannst meinen dazugeben und dann verschicken wir sie mal ganz weit weg bis sie mal nachgedacht haben das sie daheim auch Frauen haben mit denen sie sich absprechen sollten

18.04.2011 10:04
Bei uns läuft ne Kommunion oder Taufe so, dass man danach zum Mittagessen geht und anschließend gibts bei irgendwem zu Hause Kaffee/Kuchen und abends vielleicht noch Brotzeit oder es wird gegrillt.
Aber dass man den ganzen Tag in der Wirtschaft hockt, kenn ich auch nicht. Ist ja schließlich keine Hochzeit.
Und ich glaub auch, dass die Getränkerechnung um einiges fieser sein wird, als die Essensrechnung. Wenn man da den ganzen Tag hockt, dann bestellt man sich ja noch nen Kaffee und vielleicht nen Kuchen ... wie bringt man denn sonst den Nachmittag durch?
Aber dass man den ganzen Tag in der Wirtschaft hockt, kenn ich auch nicht. Ist ja schließlich keine Hochzeit.
Und ich glaub auch, dass die Getränkerechnung um einiges fieser sein wird, als die Essensrechnung. Wenn man da den ganzen Tag hockt, dann bestellt man sich ja noch nen Kaffee und vielleicht nen Kuchen ... wie bringt man denn sonst den Nachmittag durch?
18.04.2011 10:04
Sollen wir nicht einfach unsere Männer + Schwiegermütter auf ne einsame Insel schicken?
18.04.2011 10:06
Zitat von Kamuc:seh ich auch so, weg von dem
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xxLayalxx:Oh Gott! Das ist ja furchtbar! An was für einen bist Du da nur geraten?!
Hast Du denn schon ne neue Wohnung und so? Wolltest doch abhauen?!
nee das ist es ja, jetzt wo wir beide krank sind wollt ich erst so mitte der woche wo es evtl besser geht zur gesellschaft, ja aber ich hab echt kein bock mehr, wie man sich immer niedermachen muss und dann erwartet er aber das ich überlieb bin nach sowas...wie dumm...
und sag mal müssen eure männer auch immer mit eingeladen werden sonst wären sie beleidigt??? und fühlten sich beleidigt, er kommt mir wieder mit, ja ich fühl mich beleidigt, am liebsten würde ich jetzt das weite suchen sofort, auch wenn es das frauenhaus sein muss, morgen hab ich mir überlegt sind sprechzeiten beim jugendamt, da werd ich wohl hingehen...
der macht einen krank und dann immer diese überhebliche art, die er sich null leisten kann, ja ich bin viel schlauer als du ich bin viel selbstständiger... shahin soll persisch lernen deutsch lernt er in der schule, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs, da meinte ich zu ihm, der wird das mit sicherheit nicht in der schule erst lernen, klar wenn er schmarotzer werden soll...und er wieder pampig dann na lernt es ja auch bei dir zuhause bla...
er ist ein mensch der andere runtermachen muss um sich selbst und sen assoziales leben besser zu finden!!! seine mutter hat ihm nichts beigebracht, nur groß ernährt das wars...null respekt, frauen mag der gar nicht, also wie der redet, ey keine ahnung wie so ein vollpfosten in mein leben konnte, aber naja, das beste händchen hatte ich noch nie...![]()
Das liegt auch viel an der Nationalität, wie da mit Frauen umgesprungen wird. Ich hoff Du weißt, was ich meine?
Schau, dass Du da weg kommst und den Typen hoffentlich nie wieder sehen musst
Zitat von Kristina88:
Sollen wir nicht einfach unsere Männer + Schwiegermütter auf ne einsame Insel schicken?

Zitat von Kristina88:ne meinen mann behalt ich hier
18.04.2011 10:07
Zitat von Kamuc:OHJA!!
Bei uns läuft ne Kommunion oder Taufe so, dass man danach zum Mittagessen geht und anschließend gibts bei irgendwem zu Hause Kaffee/Kuchen und abends vielleicht noch Brotzeit oder es wird gegrillt.
Und ich glaub auch, dass die Getränkerechnung um einiges fieser sein wird, als die Essensrechnung . Wenn man da den ganzen Tag hockt, dann bestellt man sich ja noch nen Kaffee und vielleicht nen Kuchen ... wie bringt man denn sonst den Nachmittag durch?
18.04.2011 10:08
Meinen behalt ich auch noch, der hat am Wochenende ganz ohne Ansage das Bad geputzt und ist dann noch mit Schwiemu und Kind shoppen gefahren und am Sonntag hat er ne Radltour mit Pups gemacht.
Hatte also mal gaaaaaaaanz viel Zeit nur für mich, das war echt supi
Hatte also mal gaaaaaaaanz viel Zeit nur für mich, das war echt supi

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt