Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.04.2011 19:32
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

so hab eben mal die ganzen sachen von gr. 42/44 - 74 aussortiert und wasch das nochmal durch und dann wirds verkauft. Man sind das eine massen wahnsinn. Und da sind nichtmal die wintersachen mit bei die werd ich ja jetzt eh nicht los.
Dann setz mal nen Link hier rein... Ich brauch ja dauernd neue Klamotten... Wegen der Abnehmerei...

Süße , das sind Babysachen
42/44 sind Frühchengrößen !!
Kann dir sachen in gr. 40 von mir anbieten. die stell ich da auch rein
LOL
Also ICH pass DICKE in die Frühchengrößen... LOL
Also du bruachst das 4.60er Tuch schon. Das kurze von Hoppediz ist nicht geeignet für die WKT oder so...
4.60 braucht man.
Es sei denn Du legst Dir ein Didymos, Storchenwiege oder Girasol zu.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.04.2011 19:33
Zitat von Kamuc:

Ich hab heut im Garten gewurstelt, das war soooo schön
Und meine Männer waren mit dem Radl unterwegs. Er fands super in seinem Radlsitz. Joa und jetzt sitzen sie in der Wanne und quietschen rum

Wenn Pupsi im Bett ist gibts Spargel mit Steak, Kartoffeln und Hollandaise

Kartoffeln und Spargel sind schon geschäääääält ... freu mich schon voll
Wir hatten auch Spargel LECKER!!!

Ich ess grad n Nikolaus, LOL! Hab so Bock auf Schoki oder Eis. Aber mein Mann will nicht zur Eisdiele fahren
Melly1976
7344 Beiträge
17.04.2011 19:33
nabend mädels,

sarina.... erst mal gute besserung... und dein schwiemo... echt fürchterlich, das sie sooo ist und das auch noch so rüber bringt

carmen... drück dir die daumen, das du noch bißchen was für die klamotten bekommst...

und sonst... hatten einen tollen tag... waren erst fußball gucken hier im ort... dann bei der patentante... pauli hatte schwer spaß mit ihrem kleinen und umgekehrt auch.... die haben so gegackert die zwei... wie waschweiber dabei sind sie erst 7 & 13 monate alt
Melly1976
7344 Beiträge
17.04.2011 19:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich hab heut im Garten gewurstelt, das war soooo schön
Und meine Männer waren mit dem Radl unterwegs. Er fands super in seinem Radlsitz. Joa und jetzt sitzen sie in der Wanne und quietschen rum

Wenn Pupsi im Bett ist gibts Spargel mit Steak, Kartoffeln und Hollandaise

Kartoffeln und Spargel sind schon geschäääääält ... freu mich schon voll
Wir hatten auch Spargel LECKER!!!

Ich ess grad n Nikolaus, LOL! Hab so Bock auf Schoki oder Eis. Aber mein Mann will nicht zur Eisdiele fahren

spargel... lecker lecker.... nehm ich auch ne große portion

und das dein mann dir kein eis holen mag... arme maus!!!
meiner würde überall hin fahren, wenn ich ihn drum bitte... außer es läuft gerad bundesliga
17.04.2011 19:36
Mädels, mein mann wird in 6 tagen 30 und ich hab noch kein geschenk
Und ich hab auch keine idee da er ja eigentlich alles hat.
Ich krik hier echt ne kriese
rinchensarina
23180 Beiträge
17.04.2011 19:37
hahahaha, Bundesliga, ja das is auch n Grund
Mein Mann spült grad, is auch gut...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.04.2011 19:39
Zitat von Carmen1609:

kennst du das:
http://www.amazon.de/Wir-zwei-Erinnerungsalbum-dic h-mich/dp/3815725992/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 03061951&sr=8-1
das hat mein Mann bekommen, hab Fotos reingeklebt, ein bisschen was geschrieben etc
17.04.2011 19:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

kennst du das:
http://www.amazon.de/Wir-zwei-Erinnerungsalbum-dic h-mich/dp/3815725992/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 03061951&sr=8-1
das hat mein Mann bekommen, hab Fotos reingeklebt, ein bisschen was geschrieben etc

Sowas ist nicht für ihn, da würde er sich nicht freuen, da müssten dann wen naclḱtbilder von mir drin sein.
Eigentlich kann ich bei ihm nur mit technick punkten.

Aber vielleicht weiß ja auch das schwiegermonster nochwas !!
17.04.2011 19:50
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

so hab eben mal die ganzen sachen von gr. 42/44 - 74 aussortiert und wasch das nochmal durch und dann wirds verkauft. Man sind das eine massen wahnsinn. Und da sind nichtmal die wintersachen mit bei die werd ich ja jetzt eh nicht los.
Dann setz mal nen Link hier rein... Ich brauch ja dauernd neue Klamotten... Wegen der Abnehmerei...

Süße , das sind Babysachen
42/44 sind Frühchengrößen !!
Kann dir sachen in gr. 40 von mir anbieten. die stell ich da auch rein
LOL
Also ICH pass DICKE in die Frühchengrößen... LOL
Also du bruachst das 4.60er Tuch schon. Das kurze von Hoppediz ist nicht geeignet für die WKT oder so...
4.60 braucht man.
Es sei denn Du legst Dir ein Didymos, Storchenwiege oder Girasol zu.

Ich stell den link dann hier rein. wenns dir gefällt kannst es ja kaufen bekommst auch nen sonderpreis

was ist an den tüchern anders ? Und welche länge bräuchte ich da ?
Melly1976
7344 Beiträge
17.04.2011 19:52
Zitat von Carmen1609:

www.mydays.de
da findest du sicher was... oder besorgst einfach von dort ein gutschein... da kann er sich dann was aussuchen
sunflower09
11720 Beiträge
17.04.2011 19:54
Zitat von dusimami:

dankeschön für die vielen Glückwünsche

hab jetzt nichts nachgelesen,...hoffe es geht euch allen gut!

wir feiern heute nicht,...zumindest nicht meinen Geburtstag
ich hab heute Nacht einen Antrag bekommen (und hab JA gesagt) wir werden heute ABend zusammen essen gehen,...die Party steigt dann irgendwann im Mai (mit viel zu vielen Gästen )

aaaaaaaah Dusi heiratet
Glückwunsch!
freut mich
rinchensarina
23180 Beiträge
17.04.2011 19:55
http://www.storchenwiege.de/Shop/Babytragetuch::1. html
du könntest da zb ein 4.10 er Tuch nehmen. Aber damit bekommst Du dann nur ne Hüfte und nen Rucksack hin.. Wickelkreuztrage würde eng. Bis Gr 36 dürfte es gehen... Aber wenn du ncohmal ein Baby bekämst, wärst du dann ja nach der Entbindung nochmal was stabiler und das könnte dann wieder nicht reichen.
Bleib bei deinem 4.60er, damit bist du auf der richtigen Seite
rinchensarina
23180 Beiträge
17.04.2011 19:56
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

www.mydays.de
da findest du sicher was... oder besorgst einfach von dort ein gutschein... da kann er sich dann was aussuchen
Das is ne gute Idee. Ich würde sowas als nächstes auch nehmen
sunflower09
11720 Beiträge
17.04.2011 20:02
Zitat von Kamuc:

Sagt mal Mädels, wie schaun denn bei euch die Abendrituale aus?

Bei uns so:

Erst mal gibts Brei.

Dann spielen wir noch ein bisschen im Wohnzimmer oder kucken ein Buch an (so 30 Minuten zum runterkommen).

Rollos runter, die Spieluhr an. Dann wasch ich ihn, frische Windel, Schlafanzug, Schlafsack.

Schildkrötenlicht an.

Flasche bei uns im Bett (ist kuschliger). Wenn er fertig ist, trag ich ihn rüber, Zähne putzen, Küsschen, Gute Nacht und leg ihn hin.

MANCHMAL dreht er sich um, und schläft.

Momentan sind ja Zähne im Anmarsch, da schläft er ohne nen Mucks auf der Wickelauflage ein und ich leg ihn dann ins Bett. Oder ich setz mich mit ihm auf nen Stuhl und er schläft dann in meinem Arm ein. ODER wenn gar nix geht, leg ich ihn zu uns ins Bett und mich daneben.

Also zuerst rauf Pijama an, Hände waschen und Gesicht und dann runter Pulla trinken, dann Zähne putzen, ins Zimmer rollos runter und nachtlicht an, dann legen wir ihn auf unser Bett, rein in den Schlafsack und legen uns neben ihn und schauen 5 Min Buch, tun Buch weg, geben ihn ein Kuss und dann geht er in sein Bett, dann Musik mit Lichtershow an, nach 5 Min geht die aus, und dann dreht er sich weg und schläft.
Wenn er nicht schläft und weint und sehr Mama-Bedürftig ist, dann hol ich ihn aus dem Bett und kuschel mich in unser großes Bett mit ihm. (Was aber nur 1 Mal im monat vorkommt, meist wenn schubzeit ist )
Melly1976
7344 Beiträge
17.04.2011 20:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

www.mydays.de
Das is ne gute Idee. Ich würde sowas als nächstes auch nehmen

finde ich auch, zumal es gaanz viel verschiedene sachen dort gibt.
haben wir freunden zur hochzeit geschenkt (nen gutschein).... von der clique aus, die haben sich voll gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt