*März 2010 Babys*
18.04.2011 10:08
Zitat von Kamuc:
Bei uns läuft ne Kommunion oder Taufe so, dass man danach zum Mittagessen geht und anschließend gibts bei irgendwem zu Hause Kaffee/Kuchen und abends vielleicht noch Brotzeit oder es wird gegrillt.
Aber dass man den ganzen Tag in der Wirtschaft hockt, kenn ich auch nicht. Ist ja schließlich keine Hochzeit.
Und ich glaub auch, dass die Getränkerechnung um einiges fieser sein wird, als die Essensrechnung. Wenn man da den ganzen Tag hockt, dann bestellt man sich ja noch nen Kaffee und vielleicht nen Kuchen ... wie bringt man denn sonst den Nachmittag durch?
das ist es ja... ich hab gesagt ich bezahl das Mittagesse, 2 Getränke und einen Kaffee, dann komm ich auch ca. 17 Euro pro Person das muß reichen. Denn rest können sie selber bezahlen. Und ich glaub kaum das sich der kleine wohl fühlt den ganzen Tag da im Anzug im Gasthaus zu sitzen.... da bekomm ja sogar ich als erwachsene den koller
18.04.2011 10:10
Zitat von Kristina88:
Sollen wir nicht einfach unsere Männer + Schwiegermütter auf ne einsame Insel schicken?
mein Mann wär ganz ein lieber ohne seine blöde Flodder Verwandschaft, also schick ich lieber die Flodders auf die Insel und behalt meinen Mann

18.04.2011 10:10
ja eben, das ist ja öde wie Sau ... drum machen wir immer nach den Mittagessen Schluss und sind dann irgendwo. Da fühlen sich die Kids ja auch viel wohler.
18.04.2011 10:16
Woah... Ich kann kaum noch atmen Mädels,...
Meine Nasennebenhöhlen, alles zu... HAb schon Kopfweh
David ist bei Oma...
Meine Nasennebenhöhlen, alles zu... HAb schon Kopfweh

David ist bei Oma...

18.04.2011 10:18
sowas ist ätzend ... schau doch mal in Dein Homöopathie-Buch, vielleicht gibts da ja die Lösung
18.04.2011 10:22
Zitat von Kamuc:Ich guck mal gleich, ich werd wohl erstmal ne Runde inhalieren... Und dann schlafen gehen ...Hab David am Samstag Schüßler gegeben, und danach (haltet mich für bekloppt) wars bei ihm viel besser!
sowas ist ätzend ... schau doch mal in Dein Homöopathie-Buch, vielleicht gibts da ja die Lösung
18.04.2011 10:30
Guten Morgen....
Nacht war OK....Nico hat übelst Durchfall und ist Wund
doofe Zähne....war grad erstmal Blumenerde kaufen 120 Liter für 4 euro
und dann in der Apo....habe nun den GU Quickfinder fürkids gekauft und Elektrolytlösung für Nico und Uzara Saft Pflanzlich gegen durchfall....nun Hoffe ich das es besser wird...
Beim HA habe ich auch angerufen und meine SD-Werte sind immer noch nicht da...vielleicht morgen oder übermorgen...loool
Mein Mann war gestern Fleißg......er hat von sich aus die Küche und das Bad geputzt und ich dann Flur KiZi und WohZi....nun ist alles wieder sauber und ich Glücklich
Haben nun diesen Gartenmöbelkauf verschoben,da unser Kühlschrank Kaputt ist und undicht,somit haben wir zuerst einen Kühlgefrierschrasnk gekauft
Dann noch 2 Treppenschutztüren und Schranksicherungen...jetzt sind wir arm
achso und ne Biertischgarnitur....denn etwas zum sitzen braucht man ja
Nacht war OK....Nico hat übelst Durchfall und ist Wund

Beim HA habe ich auch angerufen und meine SD-Werte sind immer noch nicht da...vielleicht morgen oder übermorgen...loool

Mein Mann war gestern Fleißg......er hat von sich aus die Küche und das Bad geputzt und ich dann Flur KiZi und WohZi....nun ist alles wieder sauber und ich Glücklich

Haben nun diesen Gartenmöbelkauf verschoben,da unser Kühlschrank Kaputt ist und undicht,somit haben wir zuerst einen Kühlgefrierschrasnk gekauft

18.04.2011 10:30
mit den Schüßler Salzen kenn ich mich nicht aus, aber wenns hilft ... warum nicht?
18.04.2011 10:35
Man man,bevor ich es wieder und wieder vergesse vor Lauter wirrwarr im Kopf...
@Dusi,Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und viel Spaß bei den Hochzeitsvrobereitungen
@Dusi,Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und viel Spaß bei den Hochzeitsvrobereitungen

18.04.2011 10:35
Wir müssen auch mal nach Gartenmöbeln suchen. Unsere Teakstühle haben wir letztes Jahr weggeschmissen. Das war ein voller Fehlkauf. Gabs bei Ebay für 40 Euro pro Stuhl glaub ich
Joa und nach 3 Jahren sind sie einer nach dem andren auseinander gefallen/gebrochen.
Totaler Schrott.
Diese Gewebestühle gefallen mir auch gut. Da gibts bei Ikea auch einen für 50 Euro. Aber keine Ahnung, ob der was taugt, mal hinfahren und ausprobieren.
Mein Mann will unbedingt Kettler, aber da kostet einer 90 Euro und das seh ich nicht ein.
Ja und dann hätt ich gern auch nen neuen Tisch, den alten hat mein Mann selber gebaut und da hängt die Tischplatte schon so komisch durch und vom Regen/Blütenstaub/Blätter-Kram ist der schon so richtig ätzend. Man kann sich nen Ast schrubben, der ist und bleibt einfach irgendwie gräulich. Und das find ich irgendwie unappetitlich.
Es war auch nicht das richtige Holz für ne Tischplatte, wir haben ne Holzterasse gemacht und da waren ein paar Latten übrig, die hat er dann da drauf genagelt.
Aber die haben natürlich Rillen und da sammelt sich schööööön der ganze Siff.
Also entweder neue Tischplatte oder am besten gleich ein neuer Tisch.

Totaler Schrott.
Diese Gewebestühle gefallen mir auch gut. Da gibts bei Ikea auch einen für 50 Euro. Aber keine Ahnung, ob der was taugt, mal hinfahren und ausprobieren.
Mein Mann will unbedingt Kettler, aber da kostet einer 90 Euro und das seh ich nicht ein.
Ja und dann hätt ich gern auch nen neuen Tisch, den alten hat mein Mann selber gebaut und da hängt die Tischplatte schon so komisch durch und vom Regen/Blütenstaub/Blätter-Kram ist der schon so richtig ätzend. Man kann sich nen Ast schrubben, der ist und bleibt einfach irgendwie gräulich. Und das find ich irgendwie unappetitlich.
Es war auch nicht das richtige Holz für ne Tischplatte, wir haben ne Holzterasse gemacht und da waren ein paar Latten übrig, die hat er dann da drauf genagelt.
18.04.2011 10:38
Zitat von Kamuc:Oh je....evtl abschleifen und lackieren??? das würde mir jetzt Spontan einfallen
Wir müssen auch mal nach Gartenmöbeln suchen. Unsere Teakstühle haben wir letztes Jahr weggeschmissen. Das war ein voller Fehlkauf. Gabs bei Ebay für 40 Euro pro Stuhl glaub ichJoa und nach 3 Jahren sind sie einer nach dem andren auseinander gefallen/gebrochen.
Totaler Schrott.

Wie gerne hätte ich diese Möbel gekauft...aber wir müssen Prioritäten setzten....und das Fällt das eben grad weg....denn ne neue Wohnwand brauchen wir auch....und ja die Wohnwand kann man auch im Herbst kaufen...Tisch und Stühle brauch ich im Sommer

Kettler ist ne Top Marke,aber hat wie du schreibst eben seinen preis
18.04.2011 10:42
also wegen der kommunion, hatte ja sowas nicht aber konfirmation, und da gabs wirklich zuhause nur ne nette runde, auch wirklich nicht viel verwandtschaft und kaffee und kuchen und abends kaltes buffet zuhause und selber gemacht...
find ich auch zu übertrieben von der...
jepp, ich muss das jetzt machen, geht ja so nicht weiter, der macht eher noch mich krank und das lass ich nie zu um shahins willen...vielleicht ruf ich auch heut grad mal noch meine sozialarbeiterin von letztes jahr an, die mich besuchte, wo shahin ganz frisch war, weil ich ja allein und erstes kind, ist wohl so normal...die war echt ok und hatte ich zwischendrin immer mal wieder angerufen gehabt...ja zuspruch kann ich immer gut gebrauchen, hatte heut morgen glatt so nen tagtraum wo ich im frauenhaus saß und da hier mit euch schrieb ...
achso kamuc, ja nationalität, hmm, aber ich kenn eben einfach auch zu viele, die nicht so sind, z.b. rede ich heimlich grad bisschen über msn mit nem palästinenser, medizin-student, seit 6 jahren erst hier, und wow, ich denke einfach das diese ebene, allein das er sich um sein leben kümmert, seine zukunft, was bildendes macht, da ist das niveau einfach ganz anders und hingegen er, der vater, der lebt mit seiner ganzen familie hier, 6 leute von hartz4, hat unter seinen geschwistern alle älter kein vorbild seine mutter schiebt ihm den ars** hinterher, also kein wunder, und das niveau ist soooooooo weit unten aber tun so als wären sie sowas tolles und ein arbeiterjob wär ja zu schlecht für ihren sohn ja...ja ne is klar, schmarotzen ist natürlich viel besser...
jepp, ich muss das jetzt machen, geht ja so nicht weiter, der macht eher noch mich krank und das lass ich nie zu um shahins willen...vielleicht ruf ich auch heut grad mal noch meine sozialarbeiterin von letztes jahr an, die mich besuchte, wo shahin ganz frisch war, weil ich ja allein und erstes kind, ist wohl so normal...die war echt ok und hatte ich zwischendrin immer mal wieder angerufen gehabt...ja zuspruch kann ich immer gut gebrauchen, hatte heut morgen glatt so nen tagtraum wo ich im frauenhaus saß und da hier mit euch schrieb ...

achso kamuc, ja nationalität, hmm, aber ich kenn eben einfach auch zu viele, die nicht so sind, z.b. rede ich heimlich grad bisschen über msn mit nem palästinenser, medizin-student, seit 6 jahren erst hier, und wow, ich denke einfach das diese ebene, allein das er sich um sein leben kümmert, seine zukunft, was bildendes macht, da ist das niveau einfach ganz anders und hingegen er, der vater, der lebt mit seiner ganzen familie hier, 6 leute von hartz4, hat unter seinen geschwistern alle älter kein vorbild seine mutter schiebt ihm den ars** hinterher, also kein wunder, und das niveau ist soooooooo weit unten aber tun so als wären sie sowas tolles und ein arbeiterjob wär ja zu schlecht für ihren sohn ja...ja ne is klar, schmarotzen ist natürlich viel besser...
18.04.2011 10:45
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen....
Nacht war OK....Nico hat übelst Durchfall und ist Wunddoofe Zähne.... war grad erstmal Blumenerde kaufen 120 Liter für 4 euro
und dann in der Apo....habe nun den GU Quickfinder fürkids gekauft und Elektrolytlösung für Nico und Uzara Saft Pflanzlich gegen durchfall....nun Hoffe ich das es besser wird...
Beim HA habe ich auch angerufen und meine SD-Werte sind immer noch nicht da...vielleicht morgen oder übermorgen...loool![]()
Mein Mann war gestern Fleißg......er hat von sich aus die Küche und das Bad geputzt und ich dann Flur KiZi und WohZi....nun ist alles wieder sauber und ich Glücklich![]()
Haben nun diesen Gartenmöbelkauf verschoben,da unser Kühlschrank Kaputt ist und undicht,somit haben wir zuerst einen Kühlgefrierschrasnk gekauftDann noch 2 Treppenschutztüren und Schranksicherungen...jetzt sind wir arm
achso und ne Biertischgarnitur....denn etwas zum sitzen braucht man ja
waaaasssss ? ich hab am samstag für 90liter 5€ bezahlt

18.04.2011 10:46
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Kamuc:Oh je....evtl abschleifen und lackieren??? das würde mir jetzt Spontan einfallen
Wir müssen auch mal nach Gartenmöbeln suchen. Unsere Teakstühle haben wir letztes Jahr weggeschmissen. Das war ein voller Fehlkauf. Gabs bei Ebay für 40 Euro pro Stuhl glaub ichJoa und nach 3 Jahren sind sie einer nach dem andren auseinander gefallen/gebrochen.
Totaler Schrott.
![]()
Wie gerne hätte ich diese Möbel gekauft...aber wir müssen Prioritäten setzten....und das Fällt das eben grad weg....denn ne neue Wohnwand brauchen wir auch....und ja die Wohnwand kann man auch im Herbst kaufen...Tisch und Stühle brauch ich im Sommer![]()
Kettler ist ne Top Marke,aber hat wie du schreibst eben seinen preis
Wir haben sie schon weggeschmissen

Aber lackieren hätt auch nix gebracht, da ist ja das Holz gebrochen.
Es war einfach Schrott. Ich kauf mir nie wieder Holzstühle, wenn sie direkt dem Wetter ausgesetzt sind
18.04.2011 10:50
Zitat von xxLayalxx:
also wegen der kommunion, hatte ja sowas nicht aber konfirmation, und da gabs wirklich zuhause nur ne nette runde, auch wirklich nicht viel verwandtschaft und kaffee und kuchen und abends kaltes buffet zuhause und selber gemacht...
jepp, ich muss das jetzt machen, geht ja so nicht weiter, der macht eher noch mich krank und das lass ich nie zu um shahins willen...vielleicht ruf ich auch heut grad mal noch meine sozialarbeiterin von letztes jahr an, die mich besuchte, wo shahin ganz frisch war, weil ich ja allein und erstes kind, ist wohl so normal...die war echt ok und hatte ich zwischendrin immer mal wieder angerufen gehabt...ja zuspruch kann ich immer gut gebrauchen, hatte heut morgen glatt so nen tagtraum wo ich im frauenhaus saß und da hier mit euch schrieb ...![]()
Klar, man kann nie alle über einen Kamm scheren ... so hab ich das auch gar nicht gemeint. Aber oft ist das einfach schon so in deren Wurzeln verankert, wie man mit ner Frau umgeht. Ist ja mit deutschen Männern auch oft nicht anders

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt