*März 2010 Babys*
17.04.2011 07:33
Guten Morgen,
unsere Nacht ist blöd verlaufen, dachte evtl Zähne, aber nein um 4:25 Uhr mal Fieber gemessen und ja 38,6, naja also ist er jetzt auch krank. Niest auch die ganze Zeit, na das kann was werden...
unsere Nacht ist blöd verlaufen, dachte evtl Zähne, aber nein um 4:25 Uhr mal Fieber gemessen und ja 38,6, naja also ist er jetzt auch krank. Niest auch die ganze Zeit, na das kann was werden...

17.04.2011 07:36
Zitat von Kristina88:
Gute Besserung dem kleinen Mann![]()
danke dir

17.04.2011 08:13
Guten morgen zusammen,
Kamuc ne, mit dem großen Fest im Mai meinte ich eigentlich unsere Geburtstagsfeiern,...eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten,...
aber mein Männe würd am liebsten schon nächsten Monat
mal schaun, was ich sooo schnell organisiert bekommen,...wir wollen ne Polterhochzeit feiern
hab die Gästeliste gestern mal grob überflogen,...und es sind schon fast 100 Leute!!!
UND ich bin jetzt schon tierisch nervös
Sarina n Ringfoto mache ich euch, wenn sie wieder passend vom Juwelier zurückkommen
ER hat sich n bisl in meiner Ringgröße "verkalkuliert"
*
Heute geh ich mit Dusi auf n Geburtstag...hab gar keine Lust...und heut Abend "müssen" wir zu Schwiegers
die tollen Neuigkeiten verkünden
Kamuc ne, mit dem großen Fest im Mai meinte ich eigentlich unsere Geburtstagsfeiern,...eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten,...

UND ich bin jetzt schon tierisch nervös

Sarina n Ringfoto mache ich euch, wenn sie wieder passend vom Juwelier zurückkommen

*
Heute geh ich mit Dusi auf n Geburtstag...hab gar keine Lust...und heut Abend "müssen" wir zu Schwiegers

17.04.2011 09:22
Guten Morgen,
Unsere Nacht war ok.
Nur mir gehts mies, hab höllische rücken schmerzen und schmerzen im bein
Gleich kommt meine schwester und schwager zum frühstück, muss dann mal auch kaffee kochen und so.
Bis später dann
@Kathi und shahin gute besserung !!
Unsere Nacht war ok.
Nur mir gehts mies, hab höllische rücken schmerzen und schmerzen im bein

Gleich kommt meine schwester und schwager zum frühstück, muss dann mal auch kaffee kochen und so.
Bis später dann
17.04.2011 09:42
Zitat von Melly1976:ohjaaaaa......
Zitat von Kristina88:
ich mag mich jetzt mit euch treffen![]()
ich mag ein Vergleichsfoto von unseren Zwergen von "damals" haben..![]()
hihi.... das wäre natürlich cool.... so ein vergleichfoto...
damals:
Waren die da noch winzig

17.04.2011 09:43
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Unsere Nacht war ok.
Nur mir gehts mies, hab höllische rücken schmerzen und schmerzen im bein![]()
Bis später dann
Ich bin jetzt auch krank. Weiss nicht ob einfach nur allergisch auf alles Kraut was grad fliegt, oer angesteckt bei David

naja..
Die erste Tasse Salbeitee ist intus...
Woher kommt das denn mit dem Bein Carmen?
Von mir an alle kranken auch Gute BEsserung

17.04.2011 09:44
Zitat von dusimami:Hihi...
Guten morgen zusammen,
Kamuc ne, mit dem großen Fest im Mai meinte ich eigentlich unsere Geburtstagsfeiern,...eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr heiraten,...aber mein Männe würd am liebsten schon nächsten Monat
mal schaun, was ich sooo schnell organisiert bekommen,...wir wollen ne Polterhochzeit feiern
hab die Gästeliste gestern mal grob überflogen,...und es sind schon fast 100 Leute!!!
![]()
UND ich bin jetzt schon tierisch nervös![]()
Sarina n Ringfoto mache ich euch, wenn sie wieder passend vom Juwelier zurückkommenER hat sich n bisl in meiner Ringgröße "verkalkuliert"
![]()
*
Heute geh ich mit Dusi auf n Geburtstag...hab gar keine Lust...und heut Abend "müssen" wir zu Schwiegersdie tollen Neuigkeiten verkünden
![]()
![]()
Mein Ring passte damals auch nich sooo 100%, aber Heute passt er supi, nach der ganzen Abnehmerei!
Freu mich auf ein Bild

17.04.2011 09:46
Zitat von Amaryllis:Ich glaub besonderes gab es nichts
Huhu![]()
Na gehts euch gut?? hab nix nachgelesen....bin fix und FertigWaren heute im FreizeitPark für die Kids seid um halb 11 und sind grad heim....Nico geht jetzt ins Bett der ist Fix und nFertig
![]()
War etwas besonderes??

17.04.2011 10:20
Guten morgen und gute Besserung an alle Kranken!
Katy die Idee ist gut nur glaub ich dass es nicht hin passt. Muss mal messen.
Dusi ach so
dachte schon wo's das ist ja knapp ...
Was ist denn ne polterhochzeit?
Katy die Idee ist gut nur glaub ich dass es nicht hin passt. Muss mal messen.
Dusi ach so

Was ist denn ne polterhochzeit?
17.04.2011 11:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Unsere Nacht war ok.
Bis später dann
Ich bin jetzt auch krank. Weiss nicht ob einfach nur allergisch auf alles Kraut was grad fliegt, oer angesteckt bei David![]()
naja..
Die erste Tasse Salbeitee ist intus...
Woher kommt das denn mit dem Bein Carmen?
Von mir an alle kranken auch Gute BEsserung![]()
Gute Besserung !!
Keine Ahnung wos her kommt, vielleicht hab ich die nach komisch gelegen oder einfach gestern zuviel auf dem spielplatz rumgetobt.
17.04.2011 12:00
So,
mein Mann is mit David im Tierpark und ich lieg auffer Couch.. Bin sooo k.o....
Und ich ärgere mich mal wieder über mein Schwiegermonster!!
Mein Mann hat sie die Tage angerufen, das sie David mal nehmen sollen für n Nachmittag, damit ich mal ein bisschen Zeit für mich habe.
Eben rief sie mich an.
Also sie würde ihn ja nehmen, aber eigentlich hat sie ja gar keine Zeit und keine Lust. (Rentner sind ja bekanntlich schwer beschäftigt).
Sie will ja morgen auf den Friedhof, und dann kommt ja der Versicherungsfritze wegen Omas Haus, und und und... Udn David is ja eh so eklig zur Zeit, und wenn er ständig heult, das könnte sie ja nicht!
Ich hab dann nur gemeint: Ja für ne Std brauch ich ihn auch nciht bringen, weil ich dann wenn ich Zuhause bin, wieder los fahren kann ihn abholen. Und die Spritpreise laden jetzt auch nicht ein ständig hin und her zu juckeln.
Sie dann nur, ja ja wir gucken mal. Ich ruf Dich nachher mal an.
Ach und ein neues Schloss für ihr eiene Haustür müssen sie ja auch kaufen gehen, anlässlich des Enbruchs bei Oma, muss man nämlich jetzt eine kleine Festung ums Haus bauen! Inkl Gittertür vor der Haustür...
Tja, und das muss man alles an einem Tag erledigen...
Aber wenn dann die doofe Schwiegertochter selbst Schuld ist, dass sie jetzt auch noch krank ist, tja das ist dann wohl nciht das Problem der netten Schwiegermutter!
So ist das Leben!
Mein Mann hat sie die Tage angerufen, das sie David mal nehmen sollen für n Nachmittag, damit ich mal ein bisschen Zeit für mich habe.
Eben rief sie mich an.
Also sie würde ihn ja nehmen, aber eigentlich hat sie ja gar keine Zeit und keine Lust. (Rentner sind ja bekanntlich schwer beschäftigt).
Sie will ja morgen auf den Friedhof, und dann kommt ja der Versicherungsfritze wegen Omas Haus, und und und... Udn David is ja eh so eklig zur Zeit, und wenn er ständig heult, das könnte sie ja nicht!
Ich hab dann nur gemeint: Ja für ne Std brauch ich ihn auch nciht bringen, weil ich dann wenn ich Zuhause bin, wieder los fahren kann ihn abholen. Und die Spritpreise laden jetzt auch nicht ein ständig hin und her zu juckeln.
Ach und ein neues Schloss für ihr eiene Haustür müssen sie ja auch kaufen gehen, anlässlich des Enbruchs bei Oma, muss man nämlich jetzt eine kleine Festung ums Haus bauen! Inkl Gittertür vor der Haustür...

Aber wenn dann die doofe Schwiegertochter selbst Schuld ist, dass sie jetzt auch noch krank ist, tja das ist dann wohl nciht das Problem der netten Schwiegermutter!
So ist das Leben!
17.04.2011 12:12
Zitat von Carmen1609:
Guten Morgen,
Unsere Nacht war ok.
Bis später dann
danke dir und ein schönes frühstück

17.04.2011 12:18
Zitat von rinchensarina:
So,
Eben rief sie mich an.
Ach und ein neues Schloss für ihr eiene Haustür müssen sie ja auch kaufen gehen, anlässlich des Enbruchs bei Oma, muss man nämlich jetzt eine kleine Festung ums Haus bauen! Inkl Gittertür vor der Haustür...![]()
So ist das Leben!
also wünsch dir auch ne gute besserung, und ja zum glück ist meine nicht meine richtige schwiegermutter sondern in spe, was sie für immer sein wird..ha ha...
die ist echt nen monster, und ich würde shahin nieeeeee wieder allein da lassen, das hab ich einmal letzten sommer gemacht also klar beim vater gelassen aber naja der wohnt ja schließlich noch da..und als ich den wieder abholte, oh mein gott, der hat tage lang nicht gut geschlafen und war total keine ahnung verstört, weil die schreien erstens immer so wenn die mit ihm spielen reden und dann wenn er heult oder bockt, gleich lauter werden um ihn zu übertönen und nur spaß machen...hmm...deshalb wenn wir mal da sind, noch, dann nur mit mir und höchstens 4,5 stunden

sonst endet man so

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt