Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.04.2011 10:14
Menno ich will los und mein mann kommt nicht ausm tee !! Er ist sich jetzt erst fertig machen gegangen und die kinder und ich sitzen hier rum und warten und warten !! NERV
16.04.2011 10:40
Silija kriegt drei zaehne und klebt an meinem mann. Ich bin arbeiten und gab mich grad entschieden meine pause auf m parkplatz zu machen statt daheim. Da soll er heute mal alleine durch.
ich will auch kueche usw shoppen. Aber dazu muss mein bruder erstmal ausziehen und das kann dauern.
16.04.2011 10:42
Zitat von luckyangel:

Silija kriegt drei zaehne und klebt an meinem mann. Ich bin arbeiten und gab mich grad entschieden meine pause auf m parkplatz zu machen statt daheim. Da soll er heute mal alleine durch.
ich will auch kueche usw shoppen. Aber dazu muss mein bruder erstmal ausziehen und das kann dauern.

ich hab genug vom Möbel shoppen
wir sind jetzt dabei unseren Garten herzurichten.... dann kann den sommerlichen grillabend nix mehr im wege stehen
Hoffe das mein Mann bald von der arbeit nachhause kommt, bin K.O und am nachmittag müssen wir noch Palmbesen binden gehen ...
elli1979
8124 Beiträge
16.04.2011 11:26
Zitat von gsibergerin:

das video ist besser da sieht man viel mehr

OMG!!!!!!
mehr sag ich ned...
16.04.2011 12:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

ach na klar!!
MAch Dich nicht immer so hässlich
Meine Mama sagt immer es gibt keine hässlichen Menschen, nur wenn sie hässliche Dinge tun...

Denkst du da an jemand bestimmtes??

@Frauentausch
Wenn ich das Video sehe werd ich voll aggro. Lachen kann ich über sowas nimmer...

Ich liebe Frauentausch
Hhahahha... Ne, eigentlich war der Satz nur so gesagt, weil Rocky immer sagt sie is so hässlich...
Aber wenn Du das grad so sagst, fallen wmir schon Leute ein, die hässliche Dinge tun...
Wichtelkönigin Mausmama, etc...
habt ihr eigentlich gesehen das mausmama beim osterwichteln (oder wars ein andres wichteln? ich hab mir blöderweise den thread nicht gespeichert ) mitmacht?
bin ja mal gespannt ob da ihr wichtel was bekommt oder ob sie wieder nur einkassiert.
16.04.2011 12:21
gsi: die zeit rennt, oder, schon 8. woche! *freu*
du warst noch nicht beim fa, oder?

bin mal wieder müde, alia war heute um halb 6 wach.
hab mich zwar unterm zudeck versteckt aber sie kann so fies sein wenn sie nicht mehr schlafen will.

kamuc: bei uns isses das gleiche mit der schlaferei, ich habs aufgegeben bzw. ich hab einfach akzeptiert das sie unsere nähe braucht.
is ja eigentlich auch schön so. und oma und opa sollen reden wie se wollen.
ich liebe es wenn ich nachts aufwache und meinen engel neben mir schlafen seh.
wir haben ein kinderbett direkt an unseres gestellt und eine seite des gitters abgemacht. ist im prinziep wie ein großes beistellbett.
und wenn sie noch mehr nähe braucht dann kommt sie rübergekrabbelt.
vllt wär das ne lösung für euch?
ihr bett im kinderzimmer haben wir trotzdem, da leg ich sie tagsüber manchmal rein damit sie sich da auch dran gewöhnt.
haben uns ein günstiges zweites bett fürs schlafzimmer gekauft. muß ja dann nix tolles sein.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
16.04.2011 12:21
16.04.2011 12:22
rinchen: ich vertag kaffee nicht so gut, ich kann schon nicht schlafen wenn ich nach 5 ne cola trinke.
aber falls ich mal morgens kopfweh hab probier ichs aus!
machst du da auch zitrone rein? hab ich mal i-wo gelesen.
Kristina88
30071 Beiträge
16.04.2011 12:25
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

was los?
16.04.2011 13:41
hey hallo alle zusammen, ja leider konnten wir uns noch nicht treffen, eben wie carmen gemeint hat und jetzt hab ich seut gestern noch nen schönen reizhusten juhuuu...freude...

aber zum glück hat sich shahin immer noch nicht angesteckkt...*3x auf holz klopf*

das video mit diesem psycho, OMG, angst...und ihhh hab ja das längere gesehen mit deren "spielzeugschublade" bääääääääääääh pfui teufel
16.04.2011 13:48
Zitat von MamavonMausi2010:

gsi: die zeit rennt, oder, schon 8. woche! *freu*
du warst noch nicht beim fa, oder?

bin mal wieder müde, alia war heute um halb 6 wach.
hab mich zwar unterm zudeck versteckt aber sie kann so fies sein wenn sie nicht mehr schlafen will.

kamuc: bei uns isses das gleiche mit der schlaferei, ich habs aufgegeben bzw. ich hab einfach akzeptiert das sie unsere nähe braucht.
is ja eigentlich auch schön so. und oma und opa sollen reden wie se wollen.
ich liebe es wenn ich nachts aufwache und meinen engel neben mir schlafen seh.
wir haben ein kinderbett direkt an unseres gestellt und eine seite des gitters abgemacht. ist im prinziep wie ein großes beistellbett.
und wenn sie noch mehr nähe braucht dann kommt sie rübergekrabbelt.
vllt wär das ne lösung für euch?
ihr bett im kinderzimmer haben wir trotzdem, da leg ich sie tagsüber manchmal rein damit sie sich da auch dran gewöhnt.
haben uns ein günstiges zweites bett fürs schlafzimmer gekauft. muß ja dann nix tolles sein.

ne ich war noch net beim FA... wart doch noch bis zur 12 ssw
rinchensarina
23180 Beiträge
16.04.2011 15:09
also sie wichtelt aber nicht bei UNS mit, oder?
Das hätte Lucky verhindert!!
Carmen,w enn mein Mann da ist mach ich ein Bild, brauch ja ne Fotohelfer
Melly1976
7344 Beiträge
16.04.2011 16:25
hi mädels...

ERDBEERKÄSEEEEE

wegen HOCHZEIT... nehm ich nix extra... ist ja das gleiche wie ganz normales auffüllen... ich find es auch frech, wenn die leute dafür extra nehmen.... egal ob friseur oder sonst wer

hab leider nix nachgelesen, denn ich wollt nur hallo sagen... lese aber jetzt in mücke ihrem fred
Melly1976
7344 Beiträge
16.04.2011 16:28
kann mir jemand den link zu mücke ihrem thread schicken... hab den versehentlich gelöscht

DANKEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt