Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.08.2009 14:04
Zitat von Marina28:

Zitat von luckyangel:

So vom arbeiten daheim und werd erstmal schlafen gehen.

Hab mir extra Kartons mitgenommen, vielleicht kann ich mich ja aufraffen unser Zunkünftiges Babyzimmer anfangen auszumisten

na das ist wenigstens ne schöne arbeit

Ja, aber irgendwie kann ich mich net dazu aufraffen...
26.08.2009 14:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von Marina28:

Zitat von luckyangel:

Hab mir extra Kartons mitgenommen, vielleicht kann ich mich ja aufraffen unser Zunkünftiges Babyzimmer anfangen auszumisten

So geht´s mir schon seit 2 Wochen. Mach nur das nötigste. Hoffentlich wird das bald wieder besser!
Silke79
3343 Beiträge
26.08.2009 14:23
Ich hab ET am 04.03, meine Tochter hat Geburtstag am 07.03. Aber da ich einen geplanten Kaiserschnitt haben muss , wirds bei mir eher ende Februar. Und Anfang Februar habe ich Geburtstag, das hämmert rein, alle 2 Wochen ein Geburtstag
Bei meinem Mann und meinem Sohn ist es noch heftiger, mein Sohn wurde 2 Tage vor dem Geburtstag meines Mannes geboren, auch per Kaiserschnitt. Mein Mann konnte die Ärzte allerdings nicht überzeugen den KS 2 Tage später zu machen
cora_jens
725 Beiträge
26.08.2009 14:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von Marina28:

Zitat von luckyangel:

dann gib dir nen kleinen arschtritt
Diana85
350 Beiträge
26.08.2009 15:29
Zitat von Tigerbaby:

Hallöle, ich gehör auch hierher
Bin seit 10 Wochen schwanger ( sieht man ja auch am Ticker ), zum ersten Mal und finds ziemlich aufregend und schön
Mein Kleines soll am 21.03. kommen, 4 Tage danach hat mein Schatz Geburtstag, hihi. Er meint natürlich auch, dass es wohl 4 Tage später zur Welt kommen wird

Hey Tigerbaby!
Ich hab auch am 21.03 ET !
Ich bin ja mal gespannt, ob sich unsere Kleinen dran halten!
Morgen geht`s erstmal wieder zum FA Baby kucken !
rinchensarina
23180 Beiträge
26.08.2009 15:34
Zitat von Nellena:

Zitat von rinchensarina:

schööne bilder, bin ja so neidisch, will auch neue bilder..*schnief*, ach ja, heute ist ein ganz furchtbarer tag! mir ist sooo kotzschlecht! wahnsinn, so schlimm war es noch nie! und schwindelig...unsd ich hab tausend pickelchen im gesicht, wahhhhhh schnieeeef

Hallöchen Rinchensarina!

Magst du uns erzählen, ob du letztens dein Traumbrautkleid gefunden hast? *bin doch sooo neugierig*

ja, habe MEIN kleid gefunden, es ist weiss/champagner farben..hat keine ärmel, oder träger, am rand am dekolete ist etwas glitzer, und an der linken seite das kleid herunter, ist auch noch etwas glitzer ( solche perlen, die glitzern). eine schleppe hat es, die man hinten am kleid hochstecken kann bei bedarf! und einen schleier passend habe ich dazu, bin total zufrieden, und habe bis über beide augen gestrahlt, da wird mein schatz sicher augen machen!
Nellena
236 Beiträge
26.08.2009 15:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nellena:

Zitat von rinchensarina:

schööne bilder, bin ja so neidisch, will auch neue bilder..*schnief*, ach ja, heute ist ein ganz furchtbarer tag! mir ist sooo kotzschlecht! wahnsinn, so schlimm war es noch nie! und schwindelig...unsd ich hab tausend pickelchen im gesicht, wahhhhhh schnieeeef

Hallöchen Rinchensarina!

Magst du uns erzählen, ob du letztens dein Traumbrautkleid gefunden hast? *bin doch sooo neugierig*

ja, habe MEIN kleid gefunden, es ist weiss/champagner farben..hat keine ärmel, oder träger, am rand am dekolete ist etwas glitzer, und an der linken seite das kleid herunter, ist auch noch etwas glitzer ( solche perlen, die glitzern). eine schleppe hat es, die man hinten am kleid hochstecken kann bei bedarf! und einen schleier passend habe ich dazu, bin total zufrieden, und habe bis über beide augen gestrahlt, da wird mein schatz sicher augen machen!

Oh das hört sich soooo toll an! *hüpf+freu*
Mooncraft
3899 Beiträge
26.08.2009 16:05
rinchensarina, das klingt wirklich traumhaft! Sobald es ein Foto gibt musst du das zeigen.
26.08.2009 16:20
Zitat von Silke79:

Ich hab ET am 04.03, meine Tochter hat Geburtstag am 07.03. Aber da ich einen geplanten Kaiserschnitt haben muss , wirds bei mir eher ende Februar. Und Anfang Februar habe ich Geburtstag, das hämmert rein, alle 2 Wochen ein Geburtstag
Bei meinem Mann und meinem Sohn ist es noch heftiger, mein Sohn wurde 2 Tage vor dem Geburtstag meines Mannes geboren, auch per Kaiserschnitt. Mein Mann konnte die Ärzte allerdings nicht überzeugen den KS 2 Tage später zu machen

Ui, genau deswegen wollten wir frühstens ein Märzbaby, da Januar und Februar bei uns schon voll sind!
05.01. Papa von Schatz
06.01. meine Cousine
07.01. Frau vom Papa von Schatz
12.01. Schatz und seine Oma
19.01. mein Bruder
23.01. mein Schwager
24.01. mein Onkel
28.01. meine Oma (Mama von Mama) und mein Opa (Papa von Papa)
04.02. ich
dann geht es etwas ruhiger weiter
17.02. meine Schwägerin
19.02. mein anderer Schwager
23.02. meine andere Cousine
28.02. Mann von Cousine
26.08.2009 16:45
Wow soviele Geburtstage..
Mein Mann hat am 22.02.. Vielleicht kommt unser Würmchen ja en bisschen früher...

So hab mich aufgerafft und den Kleiderschrank ausgemistet..
Ich hab stolze 140 (!!!!!) Handtücher. Frag mich echt wo ich die her hab. Werd gleich morgen ne Kiste voll mit ins Altenheim nehmen. Da haben wir immer Handtuchmangel
Kristina88
30071 Beiträge
26.08.2009 17:01
Zitat von luckyangel:

Mein Mann hat am 22.02.. Vielleicht kommt unser Würmchen ja en bisschen früher...

Ich hab stolze 140 (!!!!!) Handtücher. Frag mich echt wo ich die her hab. Werd gleich morgen ne Kiste voll mit ins Altenheim nehmen. Da haben wir immer Handtuchmangel

ich hab auch handtuchmangel
kannst ja auch mal 'n Paar an mich spenden
26.08.2009 17:05
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Klar, alle wo Handtuchmangel haben kriegen en NOtpaket
Kristina88
30071 Beiträge
26.08.2009 17:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Klar, alle wo Handtuchmangel haben kriegen en NOtpaket

danke sehr freundlich
Zitat von gsibergerin:

Was ist denn los??? Auch Handtuchmangel???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt