Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.08.2009 10:42
also mein FA ist soo net normalerweise würde man bei mir am 19.09 auch kein ultraschall machen aber er sagte er macht das weil man da halt schon viel mehr sieht und halt auch wegen meiner Maus damit sie alles immer mitbekommt..sie kommt ja immer mkit zum FA damit erst gar keine eifersucht entsteht und sie freut sich immer rießig das baby sehen zu dürfen und deswegen macht mein FA den US auch das nächste mal
cora_jens
725 Beiträge
26.08.2009 10:43
guten morgen mädels, ich lieg grad auch noch im bett!
im moment schlaf ich min 12-13 std! und geh dann auch abends so gegen 21h oder 22h wieder ins bett!
mal schauen was der tag heute so mit sich bringt!
26.08.2009 12:03
Guten morgen mädels.....
kathi82
173 Beiträge
26.08.2009 12:15
Zitat von cora_jens:

im moment schlaf ich min 12-13 std! und geh dann auch abends so gegen 21h oder 22h wieder ins bett!

Hast du es gut schnecke, ich schlaf höchstens nur 5 stunden die nacht.heute war meine nacht um 0.17 Uhr vorbei (bin schon um 9 ins bett) und ich hab mich von der einen zur anderen seite gedreht-um sieben bin ich dann auf,war baden und hab zettelkram gemacht. Deine Fotos sind echt goldig Also es sieht wirkl. so aus als ob es ein junge wird ))
Tigerbaby
658 Beiträge
26.08.2009 12:48
Hallöle, ich gehör auch hierher
Bin seit 10 Wochen schwanger ( sieht man ja auch am Ticker ), zum ersten Mal und finds ziemlich aufregend und schön
Mein Kleines soll am 21.03. kommen, 4 Tage danach hat mein Schatz Geburtstag, hihi. Er meint natürlich auch, dass es wohl 4 Tage später zur Welt kommen wird
kathi82
173 Beiträge
26.08.2009 12:53
Zitat von Tigerbaby:

Bin seit 10 Wochen schwanger ( sieht man ja auch am Ticker ), zum ersten Mal und finds ziemlich aufregend und schön
Mein Kleines soll am 21.03. kommen, 4 Tage danach hat mein Schatz Geburtstag, hihi. Er meint natürlich auch, dass es wohl 4 Tage später zur Welt kommen wird

Hallo und
Ich hab am 22.3 termin und mein männl hat am 19.3 geb also nur 3 tage unterschied. Mein Stiefsohn ( sohn von mein männl hat auch am 19.3 geb) glaub wenn unser auch noch am 19.3 kommt ist das doch wie ein 6 im lotto
26.08.2009 12:55
Zitat von kathi82:

Zitat von Tigerbaby:

Hallo und
Ich hab am 22.3 termin und mein männl hat am 19.3 geb also nur 3 tage unterschied. Mein Stiefsohn ( sohn von mein männl hat auch am 19.3 geb) glaub wenn unser auch noch am 19.3 kommt ist das doch wie ein 6 im lotto

lach 19.3 ist wohl ein gutes datum.....mal schauen ob sich unser baby daran hält den ET wär der 19.3
cora_jens
725 Beiträge
26.08.2009 13:08
Zitat von kathi82:

Zitat von cora_jens:

Hast du es gut schnecke, ich schlaf höchstens nur 5 stunden die nacht.heute war meine nacht um 0.17 Uhr vorbei (bin schon um 9 ins bett) und ich hab mich von der einen zur anderen seite gedreht-um sieben bin ich dann auf,war baden und hab zettelkram gemacht. Deine Fotos sind echt goldig Also es sieht wirkl. so aus als ob es ein junge wird ))

uiiii des ist natürlich auch nicht schön!
aber ich muss sagen ich bin vom vielen schlafen schon genervt!
liegt bestimmt an unserm aktivem wurm der mich so fertig macht (schön wärs) ich freu mich schon voll wenn ich die bewegungen von dem kleinen nicht nur sehn sonder auch spüren kann!
wäre jetzt sooo gerne schon im 6 monat oder so
Nellena
236 Beiträge
26.08.2009 13:16
Zitat von Sarala:

Das hab ich mich auch schon gefragt, ich hab noch echt viel Femibion übrig, weil ich dachte ich muss ne ganze Weile üben, bis es klappt ....

Zitat von angelsandy:

Wie is des jetzt Mädls, nehmt ihr Folio Forte weiter bis es leer is oder kauft ihr Folio sobald ihr im 4. Monat seid??

Wegen Femibion kann ich dir weiter helfen.
Hab vor lauter "Panik" dass ich ja jetzt in der 12. Woche bin und auf der Anfangspackung steht "bis zur 12. Woche" in der Apotheke das Femibion AB der 13. Woche geholt. Und siehe da - es sind genau die gleichen Femibions drinnen. Nur mit dem Unterschied, dass da noch eine zusätzliche Kapsel drin ist, die man nehmen muss und das ist Fischöl.
Frag einfach mal in der Apotheke nach der richtigen Dosis Fischölkapseln, dann kannst du deine bisherigen Femibion-Tabletten weiter nehmen + die 1 Kapsel Fischöl.
Werd das dann auch so machen, hab ja auch von der 1. Packung noch jede Menge übrig.
Zebraliene
20 Beiträge
26.08.2009 13:37
Zitat von Dani616:

darf ich fragn wie er ich untersucht hat.. bei mir steht das am 15.9. auch an und weiß gar net was die da macht ,wenn kein us

also erstma die standards seitens der arzthelferin (blutdruck, gewicht, urinkontrolle, nachfragen ob alles ok ist...). sie meinte dass ab dem nächsten mal dann die herztöne angehört werdem, jetzt könne man noch nix hören...also konnt das dann auch noch hinzu... und der doc...ich weiss auch nicht, das ging so fix... ich glaub nur den ph wert getestet, pap wert hat er glaub ich nicht getestet und fundus stand auch nicht... naja, vielleicht kommt das ja dann in 2 wochen bei mir...

26.08.2009 13:41
Hallo Mädels,

hab grad den Herzschlag von Krümelchen mit dem Angelsounds gefunden ))))
Alles klar bei euch?

LG, Marina
cora_jens
725 Beiträge
26.08.2009 13:45
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels,

hab grad den Herzschlag von Krümelchen mit dem Angelsounds gefunden ))))
Alles klar bei euch?

LG, Marina

oh wie geil!
ab wann kann man das denn machen mit diesem angelsound?
ich will das auch haben
26.08.2009 13:49
Also in der Anleitung steht ab der 12. Woche!

Habs heute von meiner Mum nachträglich zum Geburtstag bekommen und war erst mal enttäuscht weil ich nichts gehört habe...

Naja, dann hab ich im Internet rumgesucht und siehe da, ich hab viel zu weit oben gesucht! Beim 2. Versuch gings dann!
26.08.2009 13:52
So vom arbeiten daheim und werd erstmal schlafen gehen.

Hab mir extra Kartons mitgenommen, vielleicht kann ich mich ja aufraffen unser Zunkünftiges Babyzimmer anfangen auszumisten
26.08.2009 13:54
Zitat von luckyangel:

So vom arbeiten daheim und werd erstmal schlafen gehen.

Hab mir extra Kartons mitgenommen, vielleicht kann ich mich ja aufraffen unser Zunkünftiges Babyzimmer anfangen auszumisten

na das ist wenigstens ne schöne arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt