*März 2010 Babys*
20.08.2010 09:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von luckyangel:
Wenn mein Mann morgen frei hat, werden wir nach Frankreich fahren. Bisschen shoppen gehn.
Frankreich ? wohnt ihr so dich dran ?
das ja cool
Brauchen ca. ne Stunde
20.08.2010 09:48
Zitat von HasiBaby88:Es ist ja nicht so, dass ich nicht auf andere hören möchte! Aber ich weiss dass ich irgendwann nicht mehr stille, und was ist dann? Ausserdem ist es jeden Abend ein Kampf, und wenn ich ihm angewöhnen kann, friedlich einzuschlafen ist das ja auch für ihn toll! Weil er ja auch die Sicherheit braucht, dass Schlafen etwas Gutes ist...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Ich geb mein bestes! Er hat jetzt schon einmal ordentlich geweint..
Zitat von rinchensarina:
ich hab ihn jetzt einfach mal hingelegt! Mal sehen!![]()
nur nicht nachgeben süße, dann klappt das auch.
ich weiß das es schwer ist, aber so lernen die mäuse sich auch mal selbst zu bruhigen
![]()
Das ist normal, denn er weiß das du kommst und ihn holst. Unsere Mäuse tanzen uns jetzt schon gern auf der nase rum.
Wenn du es jetzt nicht änderst wird er es noch lange so machen.
Meine cousine hat nicht gehört auf andere und ihr kleiner ist bis zum 9 monat nur an der brust eingeschlafen
Weisst was ich meine?
20.08.2010 09:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Es ist ja nicht so, dass ich nicht auf andere hören möchte! Aber ich weiss dass ich irgendwann nicht mehr stille, und was ist dann? Ausserdem ist es jeden Abend ein Kampf, und wenn ich ihm angewöhnen kann, friedlich einzuschlafen ist das ja auch für ihn toll! Weil er ja auch die Sicherheit braucht, dass Schlafen etwas Gutes ist...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:Ich geb mein bestes! Er hat jetzt schon einmal ordentlich geweint..
Zitat von rinchensarina:
ich weiß das es schwer ist, aber so lernen die mäuse sich auch mal selbst zu bruhigen
![]()
Das ist normal, denn er weiß das du kommst und ihn holst. Unsere Mäuse tanzen uns jetzt schon gern auf der nase rum.
Meine cousine hat nicht gehört auf andere und ihr kleiner ist bis zum 9 monat nur an der brust eingeschlafen
Weisst was ich meine?
Wie reagiert er, wenn du dich mit ihm hinlegst??
Als wir Silija an ihr eigenes Zimmer gewöhnt haben, hat sie am Anfang auch geschrien. Hab mir dann nen Sessel ins Kizi gestellt und mich neben ihr hingesetzt bis sie kurz vorm einschlafen war.
20.08.2010 09:52
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Weisst was ich meine?
Klar verstehe ich dich.
Ich weiß das ihr das stillen beide genießt und das es irgendwann mal vorbei ist. Doch was bringt es euch beide wenn er nicht schläft ohne brust ? Es ist einfach nur übung mit dem alleine einschlafen.
Und wenn das andere geschafft haben , schafft ihr das auch.
20.08.2010 10:07
guten morgen,
meine maus schläft auch nur an der brust ein. wir hatten alles versucht. nuckel nimmt sie ja nicht, das macht es halt schwieriger. dafür schläft sie nachts 11 stunden in ihrem eigenen bett in ihrem zimmer. wenn ich nicht mehr stille, so in 1-2 monaten, dann kann ich ihr auch beibringen, ohne brust einzuschlafen. die hebi meinte, es gibt so kinder. und wenn sie sich eingeschrieen hat, dann ist sie noch schwieriger zu beruhigen. nina ist halt ein brustkind!!
meine maus schläft auch nur an der brust ein. wir hatten alles versucht. nuckel nimmt sie ja nicht, das macht es halt schwieriger. dafür schläft sie nachts 11 stunden in ihrem eigenen bett in ihrem zimmer. wenn ich nicht mehr stille, so in 1-2 monaten, dann kann ich ihr auch beibringen, ohne brust einzuschlafen. die hebi meinte, es gibt so kinder. und wenn sie sich eingeschrieen hat, dann ist sie noch schwieriger zu beruhigen. nina ist halt ein brustkind!!
20.08.2010 10:24
Zitat von HasiBaby88:
Guten Morgen,
Unsere Nacht war ok. Rafael kam nur 1uhr und ist dann 8uhr aufgestanden,
Heute wird ein echt stressiger tag, muss noch koffer packen.
Fahren über nacht zu meinen Eltern da meine Nichte morgen Einschulung hat.
Das werden bestimmt wieder 2 koffer oder so für einen Tag.
Mit Baby und kleinkind und 2 Erwachsenen ist es immer soviel was man packen muss.
Was macht ihr so am wochenende ?
ohh jaaaa da kann ich ein lied davon singen...wegend em gepäck..ggg
fahr heute noch wenn ich alles erledigt ha zu meiner freundin mit dne jungs übers wo.end...komme entweder sonntag nachts noch heim oder früh montags da ich montag nen termin hab ...
am samstag grillen wir bei ihrem kumpel...

ihre beiden kumpels sind voll in ordnung,mögen mich auch so wie sie..als ob sie mich ewigkeiten kennen würden,beide männer können super mit kids...ihre tochter mägen sie voll würden alles für sie tun und meinen grossen haben sie auch immer toll behandeöt haben beide keine kids aber sind onkels und paten und haben somit erfahrung mit kids....freu mich...

20.08.2010 10:25
Zitat von luckyangel:
Wenn mein Mann morgen frei hat, werden wir nach Frankreich fahren. Bisschen shoppen gehn.
ohh la france...manifique...weiss ned ob mans richtig schreibt gg hihi
hast du´s ned soo weit rüber gg??
20.08.2010 10:33
Zitat von rinchensarina:
Er schläft .. Er schläft... Er schläft... Er schläft... Er schläft...
siehst du,hast super gemacht...immer dran bleiben gell...
meiner war um halb 3 wach,da bin ich ins bett...konnte ned schlefen,hat dann weiter geschalfen,bis 7...sind nur so im bett gelegen...ich bin bissel eingedüst,er lag so drinnen bin dann kurz vor 8 auf ihm flasche gemacht die hat er um 8 ausgetrunken,230ml,aufgestanden nach ner weile,der grosse frühstückt jetzt....jetzt is er in der wippe eingeschlafen vor gut 5min.hab ihn gerade rüber getragen
20.08.2010 10:35
Zitat von elli1979:
Zitat von luckyangel:
ohh la france...manifique...weiss ned ob mans richtig schreibt gg hihi
hast du´s ned soo weit rüber gg??
was für ne stadt is es am nähesten die ihr da habt??
mannnn...frankreich cooool...*neidischbin*
20.08.2010 10:36
Zitat von elli1979:
Zitat von HasiBaby88:
Guten Morgen,
Mit Baby und kleinkind und 2 Erwachsenen ist es immer soviel was man packen muss.
fahr heute noch wenn ich alles erledigt ha zu meiner freundin mit dne jungs übers wo.end...komme entweder sonntag nachts noch heim oder früh montags da ich montag nen termin hab ...
am samstag grillen wir bei ihrem kumpel...![]()
ihre beiden kumpels sind voll in ordnung,mögen mich auch so wie sie..als ob sie mich ewigkeiten kennen würden,beide männer können super mit kids...ihre tochter mägen sie voll würden alles für sie tun und meinen grossen haben sie auch immer toll behandeöt haben beide keine kids aber sind onkels und paten und haben somit erfahrung mit kids....freu mich...![]()
Wir machen morgen wieder heim. würden zwar gern noch 1 nacht länger bleiben, aber meine Oma aus chemnitz ist da. und ich mag die nicht.
Hab keine lust auf die , wenn sie nur am rummeckern ist.
Hab eben mal ne liste gemacht was so mit muss, da ich sonst die 1/2 vergesse. die liste ist echt ein A4 Blatt voll.
Ich weiß garnicht wo ich das alles unterbringen soll

20.08.2010 10:38
Zitat von rinchensarina:
siehst du , hat doch geklappt. War es doll schwer ?
20.08.2010 10:39
Zitat von luckyangel:MEistens lacht er dann, und schläft auch ein, aber er schläft NUR an der Brust ein! Und wenn er satt ist, dann hab ich natürlich n Problem...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Weisst was ich meine?
Wie reagiert er, wenn du dich mit ihm hinlegst??
Als wir Silija an ihr eigenes Zimmer gewöhnt haben, hat sie am Anfang auch geschrien. Hab mir dann nen Sessel ins Kizi gestellt und mich neben ihr hingesetzt bis sie kurz vorm einschlafen war.

20.08.2010 10:40
Zitat von HasiBaby88:ES GING! Natürlich hat er geweint und geschimpft! Aber nach 20min hat er geschlafen
Zitat von rinchensarina:
siehst du , hat doch geklappt. War es doll schwer ?

Danke für deine Motivation

20.08.2010 10:40
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von elli1979:
Zitat von HasiBaby88:
Guten Morgen,
am samstag grillen wir bei ihrem kumpel...![]()
ihre beiden kumpels sind voll in ordnung,mögen mich auch so wie sie..als ob sie mich ewigkeiten kennen würden,beide männer können super mit kids...ihre tochter mägen sie voll würden alles für sie tun und meinen grossen haben sie auch immer toll behandeöt haben beide keine kids aber sind onkels und paten und haben somit erfahrung mit kids....freu mich...![]()
Wir machen morgen wieder heim. würden zwar gern noch 1 nacht länger bleiben, aber meine Oma aus chemnitz ist da. und ich mag die nicht.
Hab keine lust auf die , wenn sie nur am rummeckern ist.
Hab eben mal ne liste gemacht was so mit muss, da ich sonst die 1/2 vergesse. die liste ist echt ein A4 Blatt voll.
Ich weiß garnicht wo ich das alles unterbringen soll![]()
ja blöd wegen der oma da du die ned magst und somit früher fahren willst/musst ....
ich hab keine A4 liste aber so nen notizblatt...9x9cm...aber...voll geschriebn und volll klitzeklein gg...naja fürs wo.ende...muss ja alles mithaben..gewand,essen für den kleinen....etc...und das reisebettchen mit matratze fährt auch mit...kofferraum is dann voll gg
20.08.2010 10:42
Zitat von elli1979:bin auch grad furchtbar froh
Zitat von rinchensarina:
siehst du,hast super gemacht...immer dran bleiben gell...
meiner war um halb 3 wach,da bin ich ins bett...konnte ned schlefen,hat dann weiter geschalfen,bis 7...sind nur so im bett gelegen...ich bin bissel eingedüst,er lag so drinnen bin dann kurz vor 8 auf ihm flasche gemacht die hat er um 8 ausgetrunken,230ml,aufgestanden nach ner weile,der grosse frühstückt jetzt....jetzt is er in der wippe eingeschlafen vor gut 5min.hab ihn gerade rüber getragen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt