Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
20.08.2010 08:08
Huhu Sarina,

Shoppingtour war erfolgreich gestern?? Wie war eure Nacht?
rinchensarina
23180 Beiträge
20.08.2010 08:13
Zitat von dusimami:

Huhu Sarina,

Oh ja!! Ich hab gut geshoppt, natürlich mehr für David, aber ein bisschen für mich auch!
Die Nacht ging Heute, gestern um 23 Uhr hatte er nochmal Hunger, und Heut nacht um 3ca...
Hast Du die Bastelvorlage in meinem Thread gesehen, vom Marienkäfer??
Melly1976
7344 Beiträge
20.08.2010 08:18
guten morgen mädels,

wir sind heut auch schon um 6.30 uhr geweckt worden... aber dafür war paul gestern abend früh weg

haben ja gestern den fliegenden teppich auf m laminatboden nachgemcht (auf der decke hin und her gezogen) und er hatte sich voll verausgabt dabei

naja und heut war halt früh aufstehen angesagt

ach ja... MONTAG UM 11 UHR IN KÖLLE (wahrscheinlich im ikea)
nicht vergessen!!!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
20.08.2010 08:19
hz k lmbn vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

von pauli
Melly1976
7344 Beiträge
20.08.2010 08:21
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen, wir sind auch schon wach! Heute machen wir mal nichts hab ich beschlossen, einfach rumknüseln Zuhause... Tut auch mal gut!

wir gehen nachher nur raus... einkaufen mehr machen wir auch nicht
dusimami
3788 Beiträge
20.08.2010 08:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Huhu Sarina,

Oh ja!! Ich hab gut geshoppt, natürlich mehr für David, aber ein bisschen für mich auch!
Die Nacht ging Heute, gestern um 23 Uhr hatte er nochmal Hunger, und Heut nacht um 3ca...
Hast Du die Bastelvorlage in meinem Thread gesehen, vom Marienkäfer??

Ja!!! Vielen Dank!!!
dusimami
3788 Beiträge
20.08.2010 08:22
Zitat von Melly1976:

hz k lmbn vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

von pauli

GUTEN MORGEN PAULIIIII!!!!
20.08.2010 08:26
Guten morgen,
unsere Nacht war wie immer
Wir werden heute Abend anfangen die Abendflasche zu ersetzen. Sättigt Brei eigentlich mehr als die 1er Milch???

Was gibt man denn Nachmittags anstatt der Flasche??? Nur Obst???

Silija liegt grad im Laufstall und erfreut sich dran, dass unsere Katze aufm Fentserbrett sitzt und immer mit dem Schwanz hin und her wedelt
20.08.2010 08:37
Guten Morgen, wobei gute nacht besser passt.

Meine Nacht war so scheisse wie nie,Nico kam um kurz vor ein und dann um Kurz vor 3 wieder.habe ihm aber keine flasche gegeben weil das doch nicht sein kann das er nach 2 stunden wieder hunger hat,naja er hat soooooooo geschriehen und geweint und keiner konnte ihn beruhigen. Hab ihm dann ein Zöpfchen gegeben und dann um kurz vor 4 doch noch die Milchflasche,die er auch dreivertels leetrank.
Bis wir dann doch wieder alle eingeschlafen sind war 5 uhr Nund hat er grad ne flasche gegessen und ist währenddessen eingeschlafen.

Meint ihr Nico hat wirklich hunger nachts oder eher gewohnheit? er kommt immer pünktlichs zwischen 00 uhr und 1 uhr.

@Diana,ja meine große hat sich super schnell an ihn gewöhnt,teils behandelt sie ihn wie ne puppe,aber ihm scheint das zu gefallen weil er immer gackert ohne ende
Ja sabbern tut Nico auch wie wild aber es kommt nix.

@Melly,ljdkshfduierzgiuhgv an pauli von mir

@sandy ,ohje du musst alles mitschleppen,gute besserung und vorallem schnelle.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.08.2010 08:41
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
Wir werden heute Abend anfangen die Abendflasche zu ersetzen. Sättigt Brei eigentlich mehr als die 1er Milch???

Silija liegt grad im Laufstall und erfreut sich dran, dass unsere Katze aufm Fentserbrett sitzt und immer mit dem Schwanz hin und her wedelt

Also das Brei die Kinder mehr sättigt ist eher ein Ammenmärchen! Die Kinder müssen sich erstmal daran gewöhnen, dass sie keine Flasche bekommen, und dann klappts auch mitm schlafen bald! Es kann also schon sein, dass Silija sich nochmal meldet... Aber das wird
20.08.2010 08:42
Ich denke, dass er wirklich hunger hat. Silija ist auch einige Wochen immer pünktlich zwischen 0-0.15 Uhr gekommen und wollte ne Flasche haben. Und irgendwann hat das dann aufgehört.
Dein kleiner brauch des einfach.
20.08.2010 08:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,

Also das Brei die Kinder mehr sättigt ist eher ein Ammenmärchen! Die Kinder müssen sich erstmal daran gewöhnen, dass sie keine Flasche bekommen, und dann klappts auch mitm schlafen bald! Es kann also schon sein, dass Silija sich nochmal meldet... Aber das wird

Dann fang ich doch erst im September an, wenn ich Urlaub hab Schlaflose Nacht und um 5 aufstehen, wäre net gutn
20.08.2010 08:44
Zitat von luckyangel:

Ich denke, dass er wirklich hunger hat. Silija ist auch einige Wochen immer pünktlich zwischen 0-0.15 Uhr gekommen und wollte ne Flasche haben. Und irgendwann hat das dann aufgehört.
Dein kleiner brauch des einfach.
okay,wunder mich halt das es wirklich immer pünktlichs ist.....und dann heute,dass er nach 2stunden wieder essen wollte.....das hatten wir ja noch nie.werd nachher schauen ob ein zahn da ist oder ob er gewachsen ist.
20.08.2010 08:46
Oh man, Silija wird voll zum Daumenlutscher. Ich tu ihr den schon die ganze Zeit wieder raus. Aber kaum guck ich weg is er wieder im Mund.
20.08.2010 08:57
Guten Morgen,

Unsere Nacht war ok. Rafael kam nur 1uhr und ist dann 8uhr aufgestanden,

Heute wird ein echt stressiger tag, muss noch koffer packen.
Fahren über nacht zu meinen Eltern da meine Nichte morgen Einschulung hat.
Das werden bestimmt wieder 2 koffer oder so für einen Tag.
Mit Baby und kleinkind und 2 Erwachsenen ist es immer soviel was man packen muss.

Was macht ihr so am wochenende ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt