Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.02.2010 10:22
Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Dani616:

Zitat von xhexe88x:

boah sagt mal Mädls jucken eure brsutwarzen auch so dolle??
bei mir heute die rechte inkl. Warze juckt wie hölle

hatte ich gesten abend .-.-
hättest es gern bei dir behalten können

wusste net das dass ansteckend is
Jeanette2311
1656 Beiträge
guten morgen. gibts was neues?
tragt ihr kompressionstrümpfe?
Guten morgen,
jetzt hab ich eine NAcht ohne Wehen hinter mir und jetzt fängts grad wieder an. Unsere kleine kann sich net entscheiden ob drinne bleiben oder raus kommen. Die macht des bestimmt noch die restlichen 14 Tage so.
Dani616
17257 Beiträge
24.02.2010 10:24
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Dani616:

Zitat von Mooncraft:

Ist ja auch wurscht und vorbei

Mache mir jetzt wieder meinen Tee.... bin gespannt ob der Vollmond bei uns "wirkt".

so lang es kein werbaby wird

... du meinst so:

jop
24.02.2010 10:25
Zitat von ceca:

Ja wer weiss... Yanic ist ganz heiss auf Mädchen, er flirtet sogar mit Frauen

Brustwarzen sind bei mir wie immer... Nur sind sie braun, anstatt wie üblich rosa, das ist bei mir jede SS so Ich hab noch nicht mal Vormilch oder so, nichts!

Kristina ja bei uns wirds auch ne Sophie! Ich find den Namen einfach wunderschön! Aber nur Sophie wär bei uns nicht gegangen, ich bin ja aus Bosnien, also keine Deutsche, bei unserem Sohn haben wir uns auf Yanic Tyler geeinigt, kaum einer in meiner Familie kann den Namen richtig aussprechen Also hab ich gesagt wenns ein Mädchen wird, dann muss ein Name her der sowohl Deutsch als auch Bosnisch ist, und das ist Mina, Sophie ist dazu ne tolle Ergänzung, vorallem kann sie sich nachher aussuchen mit welchem Namen sie angesprochen werden möchte.
weißt du was Amanda aufm Weihnachtsmarkt gebracht hat ich kann jetzt schon nicht mehr vor lachen ich bin mir ihr vorgelaufen der Papa hinterher mit meinen eltern...auf einmal sehe ich wie Amanda einen wildfremdenmann in popo kneift und sagt mama wars (peinlich aber süß) so dann ist der Papa mit ihr vorgelaufen und ich mit meinen eltern hinten dran...ja was macht Amanda kneift ner wildfremden Frau in po und ssagt"Das war Papa"
24.02.2010 10:26
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
jetzt hab ich eine NAcht ohne Wehen hinter mir und jetzt fängts grad wieder an. Unsere kleine kann sich net entscheiden ob drinne bleiben oder raus kommen. Die macht des bestimmt noch die restlichen 14 Tage so.
ist sie ne zicke ???
24.02.2010 10:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
ist sie ne zicke ???

Ja, dass hat sie aber vom Papa geerbt...
24.02.2010 10:28
Zitat von Jeanette2311:

nö ausser das carmen jetzt wieder ins KKH ist und wenn die nichts machen geht sie in ein anderes....

und solche strümpfe trage ich net...wofür sind die denn?
24.02.2010 10:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
ist sie ne zicke ???

Ja, dass hat sie aber vom Papa geerbt...
OH JE DU ARME
aber dann weißt wenisgtens wie mit umgehen
24.02.2010 10:30
Ich glaub, ich mach mir nen Wehencocktai. Wenns keine Wehen gibt, kann ich wenigstens wieder richtig kacken
24.02.2010 10:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Ja wer weiss... Yanic ist ganz heiss auf Mädchen, er flirtet sogar mit Frauen

Brustwarzen sind bei mir wie immer... Nur sind sie braun, anstatt wie üblich rosa, das ist bei mir jede SS so Ich hab noch nicht mal Vormilch oder so, nichts!

Kristina ja bei uns wirds auch ne Sophie! Ich find den Namen einfach wunderschön! Aber nur Sophie wär bei uns nicht gegangen, ich bin ja aus Bosnien, also keine Deutsche, bei unserem Sohn haben wir uns auf Yanic Tyler geeinigt, kaum einer in meiner Familie kann den Namen richtig aussprechen Also hab ich gesagt wenns ein Mädchen wird, dann muss ein Name her der sowohl Deutsch als auch Bosnisch ist, und das ist Mina, Sophie ist dazu ne tolle Ergänzung, vorallem kann sie sich nachher aussuchen mit welchem Namen sie angesprochen werden möchte.
weißt du was Amanda aufm Weihnachtsmarkt gebracht hat ich kann jetzt schon nicht mehr vor lachen ich bin mir ihr vorgelaufen der Papa hinterher mit meinen eltern...auf einmal sehe ich wie Amanda einen wildfremdenmann in popo kneift und sagt mama wars (peinlich aber süß) so dann ist der Papa mit ihr vorgelaufen und ich mit meinen eltern hinten dran...ja was macht Amanda kneift ner wildfremden Frau in po und ssagt"Das war Papa"

Das ist ja nicht schlecht... Also klug isse auf jeden Fall
24.02.2010 10:36
Zitat von luckyangel:

Ich glaub, ich mach mir nen Wehencocktai. Wenns keine Wehen gibt, kann ich wenigstens wieder richtig kacken
na dann viel glück
rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2010 10:58
Guten morgen,
gehts alles gut? Hab nciht alles nachgelesen, ihr seit ja immer sooo fleissiG! Ist Carmen noch ins KH gefahren?
Mir gehts soweit gut, hab gestern abend mein Magnesium nicht mehr genommen, und bin mal gespannt, wann die Wehen auf sich warten lassen!
24.02.2010 11:00
Carmen ist heute morgen ins kH.
Jeanette2311
1656 Beiträge
24.02.2010 11:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

nö ausser das carmen jetzt wieder ins KKH ist und wenn die nichts machen geht sie in ein anderes....

und solche strümpfe trage ich net...wofür sind die denn?

Wegen den wassereinlagerungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt