*März 2010 Babys*
24.02.2010 00:19
Guten morgen mädels,
war im kh.
die haben mich wieder nach hause geschickt.
Hab zwar alle 3-4 min wehen und nicht grad leicht aber da mein muttermund zu ist !!??!!( gestern war er 1.5cm offen )!!??!!
und ich erst am samstag über die 37ssw hinaus bin wird nix gemacht.
Der arzt meinte ich soll dann bis samstag mit den wehen rumlaufen und
dann wird erst was gemacht wenn ich dahin komme.
Ich sitz jetzt hier zuhause und bin total am heulen da die wehen so verdammt doll sind.
Geh jetzt ins bett und versuche zur ruhe zu kommen.
Bis später
war im kh.
Hab zwar alle 3-4 min wehen und nicht grad leicht aber da mein muttermund zu ist !!??!!( gestern war er 1.5cm offen )!!??!!
Ich sitz jetzt hier zuhause und bin total am heulen da die wehen so verdammt doll sind.
Bis später
24.02.2010 00:21
Zitat von Carmen1609:was sind das denn für Ärzte!?
Guten morgen mädels,
war im kh.
Bis später

Lass dich mal druecken!

24.02.2010 00:30
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:was sind das denn für Ärzte!?
Guten morgen mädels,
war im kh.
Bis später
![]()
Lass dich mal druecken!![]()
Idioten sind das.
Werde so gegen 8uhr erstmal zu meinem fa fahrenund gucken was der. Sagt
24.02.2010 04:26
Guten Morgen Mädls!
Hier hat es grad paar Mal total laut gedonnert, sonst nix. Komisch das Wetter.
@ Silke: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Lena ist total putzig!
@ carmen: was sind denn das für Idioten die Ärzte bei dir? Jetz hast nen Wehencocktail getrunken umsonst weil die nichts machen? Hast nicht die Möglichkeit in ein anderes kh zu gehen? Und vor allem ist doch bei dir ks geplant? Da können die dich nicht einfach heim schicken? Find ich unverantwortlich!
39. Woche
Noch 5 Tage!
Hab heute mit meiner Mama mein Tasche gepackt.
Am Freitag rasier ich mir die Beine, da ich das ewig nicht gemacht habe.
Und den Akku vom Fotoapperat muss ich aufladen.
Das an Vollmond Kinder kommen hab ich auch gehört. Die Freundin meiner Mama hat ne leitende Position auf der Wochenbettstation und meine Mama hat sie gebeten ob sie schauen kann, das ich maximal in ein zwei-Bett-Zimmer komm. Und die hat auch gemeint, wenn Platz ist ja, aber da Vollmond is.
Hier hat es grad paar Mal total laut gedonnert, sonst nix. Komisch das Wetter.
@ Silke: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Lena ist total putzig!
@ carmen: was sind denn das für Idioten die Ärzte bei dir? Jetz hast nen Wehencocktail getrunken umsonst weil die nichts machen? Hast nicht die Möglichkeit in ein anderes kh zu gehen? Und vor allem ist doch bei dir ks geplant? Da können die dich nicht einfach heim schicken? Find ich unverantwortlich!

Noch 5 Tage!

Hab heute mit meiner Mama mein Tasche gepackt.

Das an Vollmond Kinder kommen hab ich auch gehört. Die Freundin meiner Mama hat ne leitende Position auf der Wochenbettstation und meine Mama hat sie gebeten ob sie schauen kann, das ich maximal in ein zwei-Bett-Zimmer komm. Und die hat auch gemeint, wenn Platz ist ja, aber da Vollmond is.
24.02.2010 05:52
So, sobald lucas wach ist werde ich wieder ins kh.
Hab kein Büschen geschafen, nur mit immer stärker werdenden
Wegen gekämpft. Wenn die heute nix machen geh ich in ein anderess kh.
Hab kein Büschen geschafen, nur mit immer stärker werdenden
Wegen gekämpft. Wenn die heute nix machen geh ich in ein anderess kh.
24.02.2010 06:14
morgäääähn mädels...
ihr seid schon wach??
ich werde jetzt dann gegen 7 ins KH fahren,zum CTG...ma lsehen was rauskommt....
ich hoffe die behalten mich da ned...gg...aber wenn schon is alles gepackt,auch der letzte rest so dass mein freund die tasche und das maxi cosi nur "schnappen" muss gg....
hab auch gestern das geschenk welches "das baby" meinen grossen schenkt auch schon eingepackt,dieses brav in das maxi cosi eingepackt,mit decke versteckt,und höher wo drauf gestellt dass er ned dazu kommt gg...
naja ....ab sonntag kanns losgehen ...weil...mein freund freitag und samstag in der firma zu tun hat....er sagte ab samstag mittag wärs dann egal...da wäre er eig.fertig...normal arbeitet er ned samstags.....und freitag haben sie auch früher schluss....unter der woche eigentlic h ohne überstunden bis 17h....
naja....ab sonntag wärs mir recht...da kann er in ruhe den grossen unterbringen...gg...
ich hab eben meien maße gemessen:
115cm BU und 76kg...gestartet hab ivh mit 59.5kg...
so mädels bis denne
lg Elli
ihr seid schon wach??
ich werde jetzt dann gegen 7 ins KH fahren,zum CTG...ma lsehen was rauskommt....
ich hoffe die behalten mich da ned...gg...aber wenn schon is alles gepackt,auch der letzte rest so dass mein freund die tasche und das maxi cosi nur "schnappen" muss gg....
hab auch gestern das geschenk welches "das baby" meinen grossen schenkt auch schon eingepackt,dieses brav in das maxi cosi eingepackt,mit decke versteckt,und höher wo drauf gestellt dass er ned dazu kommt gg...
naja ....ab sonntag kanns losgehen ...weil...mein freund freitag und samstag in der firma zu tun hat....er sagte ab samstag mittag wärs dann egal...da wäre er eig.fertig...normal arbeitet er ned samstags.....und freitag haben sie auch früher schluss....unter der woche eigentlic h ohne überstunden bis 17h....
naja....ab sonntag wärs mir recht...da kann er in ruhe den grossen unterbringen...gg...
ich hab eben meien maße gemessen:
115cm BU und 76kg...gestartet hab ivh mit 59.5kg...
so mädels bis denne
lg Elli

24.02.2010 06:22
Guten Morgen Mädels,
heute Nacht konnte ich endlich mal wieder gut schlafen & musste auch nur einmal raus
Jetzt hab ich gespült und gefrühstückt und könnte wieder schlafen
Ach ja nur noch 9 Tage
Meine Tasche ist auch komplett gepackt & auch hier in der Wohnung ist alles fertig
heute Nacht konnte ich endlich mal wieder gut schlafen & musste auch nur einmal raus

Ach ja nur noch 9 Tage

24.02.2010 07:15
Guten Morgen,
ich konnt gestern abend 2 Std lang nicht einschlafen obwohl ich total müde war.War heut nacht bestimmt 4x auf Toilette.wenns hochkommt hatte ich 5 Std Schlaf.Ich muss bald los zum FA.Mal schaun was er sagt.
achja U20
ich konnt gestern abend 2 Std lang nicht einschlafen obwohl ich total müde war.War heut nacht bestimmt 4x auf Toilette.wenns hochkommt hatte ich 5 Std Schlaf.Ich muss bald los zum FA.Mal schaun was er sagt.
achja U20

24.02.2010 07:44
Guten Morgen,
ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?
@ Carmen: ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass die im anderen KH etwas mehr Verständnis haben und dir helfen.
@ angelsandy: bald hast du es geschafft.
Bist du schon aufgeregt?
@ alle Wochenwechsler/ / U ... : Herzlichen Glückwunsche
So meine Nacht war eigentlich ganz gut, aber meine Blasenentzündung oder was auch immer das ist nervt. Hatte wieder total viel Blut beim "Pipi" machen. Hab mir jetzt 5 Flaschen Wasser (0,7l) hingestellt und frag mich gerade wann ich das alles trinken soll. Aber ich versuche es. Bis da Ergebnis von der Urinprobe kommt wird es sicher etwas dauern und dann bekomme ich ja ein Antibiotika. Mal sehen ob es schnell besser wird. Die ständige Lauferei ist nämlich echt ätzend, als ginge man schwanger nicht ohnehin schon oft genug auf's Klo. Und nachher habe ich auch noch einen wichtigen Termin und ich hoffe, dass der nicht lange dauert, will nämlich nicht wieder auf ein fremdes Klo müssen. Wer weiß wo ich mir den Sch.... geholt habe.
ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?
@ Carmen: ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass die im anderen KH etwas mehr Verständnis haben und dir helfen.
@ angelsandy: bald hast du es geschafft.

@ alle Wochenwechsler/ / U ... : Herzlichen Glückwunsche

So meine Nacht war eigentlich ganz gut, aber meine Blasenentzündung oder was auch immer das ist nervt. Hatte wieder total viel Blut beim "Pipi" machen. Hab mir jetzt 5 Flaschen Wasser (0,7l) hingestellt und frag mich gerade wann ich das alles trinken soll. Aber ich versuche es. Bis da Ergebnis von der Urinprobe kommt wird es sicher etwas dauern und dann bekomme ich ja ein Antibiotika. Mal sehen ob es schnell besser wird. Die ständige Lauferei ist nämlich echt ätzend, als ginge man schwanger nicht ohnehin schon oft genug auf's Klo. Und nachher habe ich auch noch einen wichtigen Termin und ich hoffe, dass der nicht lange dauert, will nämlich nicht wieder auf ein fremdes Klo müssen. Wer weiß wo ich mir den Sch.... geholt habe.
24.02.2010 08:08
Guten Morgen
@Wochenwechsler und U... Glückwunsch
@Carmen....schau das du in ein anderes KKH gehen kannst....das ist ja mal ne bodenlose unverschämtheit
@alle die Termin im KKH haben oder ein FA Termin...viel Glück euch

@Wochenwechsler und U... Glückwunsch

@Carmen....schau das du in ein anderes KKH gehen kannst....das ist ja mal ne bodenlose unverschämtheit

@alle die Termin im KKH haben oder ein FA Termin...viel Glück euch
24.02.2010 08:22
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:ich würde mir ja auch keine suchen oder nehmen aber bei meiner tochter im KKH haben sie mich vorher nicht entlassen...okay das hier ist zwar ein anderes KKH aber man weiß ja nie...oder ich legs wieder drauf an und such mir dann im KKH schnell die beste raus
Ich hab keine richtige Hebamme, ich kenn nur eine privat, werde aber von keiner betreut, da verzichte ich diesmal bewusst drauf.
![]()

24.02.2010 08:24
Zitat von ceca:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:ich würde mir ja auch keine suchen oder nehmen aber bei meiner tochter im KKH haben sie mich vorher nicht entlassen...okay das hier ist zwar ein anderes KKH aber man weiß ja nie...oder ich legs wieder drauf an und such mir dann im KKH schnell die beste raus
Ich hab keine richtige Hebamme, ich kenn nur eine privat, werde aber von keiner betreut, da verzichte ich diesmal bewusst drauf.
![]()
Genau so hab ichs bei meinem Sohn auch gemacht, da hatte ich auch keine.

24.02.2010 08:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Genau so hab ichs bei meinem Sohn auch gemacht, da hatte ich auch keine.
![]()
![]()
ihr MUSSTET ne hebi ham ????

guten morgn erstmal
24.02.2010 08:32
Ja die haben mich vorher nicht entlassen....fand ich auch Komisch meine freundin die im gleichen KKH entbunden hat 3 Monate vorher hatte auch keine hebamme??!! schon komisch
Und ja Guten Morgen
Und ja Guten Morgen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt