Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
24.02.2010 12:13
Hab ein Paket bekommen von meinen Eltern und meinen Brüdern. Ein riesiger Teddybär von Sigikid, 62 cm lang und von meinen Brüdern ein Babyshirt von EMP:

http://www.mam-online.com/media/catalog/product/ca che/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/i/m/i mage_52_6400.gif

rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2010 12:14
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Ist normales Magnesium auch wehenhemmend?
Dh, setzt ihr das auch ab ?
ja auf jeden fall. Es kommt natürlich auch auf die höhe der mg an! Ich hab zb 2xtgl 365mg nehmen müssen. Meine Hebamme hat mir jetzt gesagt ich soll es absetzen weil es die Senkwehen hemmt. UNd die braucht mien Körper ja! Die Gebärmutter ist ja ein Muskel der sich zusammenziehen muss, und das Magnesium hemmt diese Kantraktion. Ähnlich vorzustellen wie bei einem Wadenkrampf, man nimmt Magnesium um den nicht mehr zu bekommen!

danke für deine Antwort
ja, so hab ich mir das auch gedacht. Find es nur komisch das der Arzt gesagt hat das Magnesium soll ich bis zum Ende holen ... ?
Ja, das hat mir ja meiner auch gesagt!
Aber ich nehms jetzt einfach nciht mehr! David ist "fertig" und die Hebamme hats mir irgendwie plausibler gemacht! Weiss nicht! Ich hab eh nur Durchfall davon bekommen!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2010 12:15
Zitat von Mooncraft:

Hab ein Paket bekommen von meinen Eltern und meinen Brüdern. Ein riesiger Teddybär von Sigikid, 62 cm lang und von meinen Brüdern ein Babyshirt von EMP:

http://www.mam-online.com/media/catalog/product/ca che/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/i/m/i mage_52_6400.gif

Och wie süß! Das ist ja lieb! das Tshirt gefällt mir auch total gut! *Überleg!!*
curlysue
8999 Beiträge
24.02.2010 12:16
So bin zurück vom FA.
Unsre Kleine ist 51 cm groß& ca 3500g schwer.Der Bauchumfang ist ziehmlich kräftig dazwischen ist nur noch wenig Fruchtwasser.Beim Kopf dagegen mehr&der Darm ist schon gefüllt.Ich hat regelmäßige leichte Wehen auf dem CTG.Baby hat guten Kontakt zum Becken.
In 2 Wochen soll ich wieder hin,aber zum vertretungsarzt,weil meiner Urlaub hat.Ich hoffe allerdings,daß ich bis dahin unser Kleine im Arm halte so ich leg mich jetzt hin,bin echt geschafft
rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2010 12:18
Zitat von curlysue:

So bin zurück vom FA.
Unsre Kleine ist 51 cm groß& ca 3500g schwer.Der Bauchumfang ist ziehmlich kräftig dazwischen ist nur noch wenig Fruchtwasser.Beim Kopf dagegen mehr&der Darm ist schon gefüllt.Ich hat regelmäßige leichte Wehen auf dem CTG.Baby hat guten Kontakt zum Becken.
In 2 Wochen soll ich wieder hin,aber zum vertretungsarzt,weil meiner Urlaub hat.Ich hoffe allerdings,daß ich bis dahin unser Kleine im Arm halte so ich leg mich jetzt hin,bin echt geschafft
hui, schon richtig stattlich die Kleine!
Dann ruh dich mal ordentlich aus!
24.02.2010 12:23
Zitat von Mooncraft:

echt
24.02.2010 12:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Ist normales Magnesium auch wehenhemmend?
Dh, setzt ihr das auch ab ?
ja auf jeden fall. Es kommt natürlich auch auf die höhe der mg an! Ich hab zb 2xtgl 365mg nehmen müssen. Meine Hebamme hat mir jetzt gesagt ich soll es absetzen weil es die Senkwehen hemmt. UNd die braucht mien Körper ja! Die Gebärmutter ist ja ein Muskel der sich zusammenziehen muss, und das Magnesium hemmt diese Kantraktion. Ähnlich vorzustellen wie bei einem Wadenkrampf, man nimmt Magnesium um den nicht mehr zu bekommen!

danke für deine Antwort
ja, so hab ich mir das auch gedacht. Find es nur komisch das der Arzt gesagt hat das Magnesium soll ich bis zum Ende holen ... ?
Ja, das hat mir ja meiner auch gesagt!
Aber ich nehms jetzt einfach nciht mehr! David ist "fertig" und die Hebamme hats mir irgendwie plausibler gemacht! Weiss nicht! Ich hab eh nur Durchfall davon bekommen!

also ich hol die ja weil ich sonst immer so müde war und ständig Wadenkrämpfe bekam. Meine Sister die in derApotheke gearbeitet hat meinte zuerst ich soll sie weg lassen und dann meinte sie wenn der Arzt gesagt du sollst sie holen, dann machs besser...
vielleicht braucht man das ja auch um zwischen den Wehen entspannen zu können???????????????????
24.02.2010 12:28
Hatte in der Nacht leichte Wehen....jetzt ist wieder alles OK...aber an schlafen war da nicht zu denken....
.
.
.

mal ein wenig frühling nach berlin schicke
24.02.2010 12:29
Zitat von gsibergerin:

Hatte in der Nacht leichte Wehen....jetzt ist wieder alles OK...aber an schlafen war da nicht zu denken.... .
.
.

ja und das schlaucht einen richtig, näh ?
24.02.2010 12:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Hatte in der Nacht leichte Wehen....jetzt ist wieder alles OK...aber an schlafen war da nicht zu denken.... .
.
.

und wie....kannte das ja net...sandro wurde damals ja eingeleitet.... und heut abend hab ich auch noch elternabend und treff mit der mama zusammen wo mein kind mobt....da sind wehen vorprogrammiert
24.02.2010 12:33
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

.
.

und wie....kannte das ja net...sandro wurde damals ja eingeleitet.... und heut abend hab ich auch noch elternabend und treff mit der mama zusammen wo mein kind mobt....da sind wehen vorprogrammiert

ach herje... ist denn da ne Lehrperson bei die das bestätigen kann? Dass du mind. jemand auf deiner Seite hast?
24.02.2010 12:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

.
.

ach herje... ist denn da ne Lehrperson bei die das bestätigen kann? Dass du mind. jemand auf deiner Seite hast?

ne der geht nur auf dem schulweg auf sandro los.....sandro hat jetzt einfach nen anderen weg nach hause genommen.... aber die mama von dem kind ist ne blöde kuh (sorry) die meint das ihr kind ein engel ist und findet es net schlimm das der junge andere kinder anspuckt...halllo was ist das für eine erziehung???? mein mann kommt am abend mit, weil sonst vergess ich mich da.... sshormone
24.02.2010 12:45
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

.
.

ne der geht nur auf dem schulweg auf sandro los.....sandro hat jetzt einfach nen anderen weg nach hause genommen.... aber die mama von dem kind ist ne blöde kuh (sorry) die meint das ihr kind ein engel ist und findet es net schlimm das der junge andere kinder anspuckt...halllo was ist das für eine erziehung???? mein mann kommt am abend mit, weil sonst vergess ich mich da.... sshormone

ja das ist echt schlimm.... Ne Freudnin von mir hatte ne Tochter die wird 5. und die wird ständig gebissen. Zum Glück haben die Lehrpersonen das mitbekommen. Die Mutter wollte meiner Freundin nämlich nicht glauben "Mein Kind macht sowas nicht" ...
24.02.2010 12:51
Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sunflower09:

Zitat von gsibergerin:

.
.

ja das ist echt schlimm.... Ne Freudnin von mir hatte ne Tochter die wird 5. und die wird ständig gebissen. Zum Glück haben die Lehrpersonen das mitbekommen. Die Mutter wollte meiner Freundin nämlich nicht glauben "Mein Kind macht sowas nicht" ...

eben ... mein kind macht das net.....als die mama von dem jungen gesagt hat das sandro zu ihrem sohn ar...l... sagt hab ich ihr gesagt: ja ich hab gesagt das er das zu deinem sohn sagen soll wenn er ihn immer anspuckt beschimpft und hauen will .... als sie mit der klasse eislaufen waren hat der junge sandro auch bespuckt und sandro hat ihm dann einfach die füsse vom eis gezogen...ich gebs zu das mein sohn das gemacht hat weil ich gesagt habe das er das machen darf wenn der eine ihn wieder hauen bespuckt und beschimpft....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt