*März 2010 Babys*
28.12.2009 17:03
Zitat von Mooncraft:
Hm, mein Bauch wird jetzt auch ab und zu mal hart, auch im unteren Bereich eher. Sonst gehts mir grad richtig gut.
Hm, vielleicht ist das ja dasselbe. Irgendwie ist was anders wie sonst, aber wir sind ja auch im letzten Trimester und da wirds halt anders wie sonst.
Habe ja zurzeit Urlaub und ich merke, dass ich jetzt z.B. nicht mehr 8 Stunden im Büro sitzen könnte, keine Einkäufe mit 2 vollen Tüten etc. mehr schaffen würde und sich einfach was bissl geändert hat (innerhalb einer Woche)
Ich denke, daher kamen auch meine Gedanken über die Geburt die letzten Tage. Es tut sich bei mir was (wahrscheinlich der Rutsch in die letzte Phase) und das merkt man...
Werde das mal beobachten und mich mit euch austauschen

28.12.2009 17:05
Ja... es wird schon anstrengend. Besonders beim Treppen hochsteigen merke ich, mein Herz fängt schnell an zu klopfen. Sport würde gar nicht mehr gehen...
28.12.2009 17:09
Zitat von Mooncraft:
Ja... es wird schon anstrengend. Besonders beim Treppen hochsteigen merke ich, mein Herz fängt schnell an zu klopfen. Sport würde gar nicht mehr gehen...
Ohhh Treppen, die habe ich Gott sei Dank nicht groß. Aber an Weihnachten in den 5. Stock zur Oma. Ich sage dir, ich bekam keine Luft mehr...
28.12.2009 17:14
Zitat von Mooncraft:
Hm , mein Bauch wird jetzt auch ab und zu mal hart, auch im unteren Bereich ehe r. Sonst gehts mir grad richtig gut.
dann bin ich ja net die einzigste der es so geht

28.12.2009 17:17
Na solangsam werde ich beruhigter. Scheinbar haben wir mehr oder weniger alle jetzt diese Anzeichen.
Habe mir eben noch mal mein Beistellbettchen angeschaut und bin super zufrieden
Und in dem Foto-Thread "März-Babys-2009" kann man schön verfolgen, wie unsere Zwerge in einem Jahr aussehen
Wahnsinn...
Habe mir eben noch mal mein Beistellbettchen angeschaut und bin super zufrieden

Und in dem Foto-Thread "März-Babys-2009" kann man schön verfolgen, wie unsere Zwerge in einem Jahr aussehen

28.12.2009 18:41
Zitat von Sarala:
30. SSW *freu*
Gratu! Es geht dem Ende zu

Hab grad ne Liste gemacht, was ich alles hab.... guckt ihr mal bitte? In meinem und im Zubehörthread
28.12.2009 19:00
Huhu
Eben ist mir die Kleine so in die Gegend vom Muttermund/Blase gelatscht, das ich echt gedacht habe, das wars jetzt
Das tat vielleicht weh! Und wenn sie so feste zutritt bin ich echt erstaunt, wie stabil so eine Fruchtblase sein kann
Ich merke die letzten Tage sowieso immer mehr, das WENN sie Gas gibt es echt weh tun kann. Die "zarten" Wochen sind echt mal vorbei

Eben ist mir die Kleine so in die Gegend vom Muttermund/Blase gelatscht, das ich echt gedacht habe, das wars jetzt

Das tat vielleicht weh! Und wenn sie so feste zutritt bin ich echt erstaunt, wie stabil so eine Fruchtblase sein kann

Ich merke die letzten Tage sowieso immer mehr, das WENN sie Gas gibt es echt weh tun kann. Die "zarten" Wochen sind echt mal vorbei

28.12.2009 19:02
Hey, wenn wir die 30. SSW um haben, dann haben wir dreiviertel unserer Schwangerschaft hinter uns. Klingt doch gut

28.12.2009 19:37
Ja, klingt klasse. Obwohl ich vor der letzten Zeit wirklich Respekt habe. Ich hatte zum Schluss ne Riesenmurmel.
28.12.2009 20:08
Mausi reagiet auf ihren Papa immer mit nem mega-Freude-Zappel-Krampf. Als er eben heim kam, gings echt heftig im Bauch ab. Ich bilde mir wieder ein, dass es die Ferse war
Wahnsinn, was sie schon für eine Kraft hat. Muss da immer an Rabenfeuers Zwerg denken, der ja schon weiter ist und wie kräftig erst seine Tritte sein müssen
Freue mich noch immer so über mein Beistellbett

Freue mich noch immer so über mein Beistellbett

28.12.2009 20:10
Zitat von SummerDream:
Mausi reagiet auf ihren Papa immer mit nem mega-Freude-Zappel-Krampf. Als er eben heim kam, gings echt heftig im Bauch ab. Ich bilde mir wieder ein, dass es die Ferse warWahnsinn, was sie schon für eine Kraft hat. Muss da immer an Rabenfeuers Zwerg denken, der ja schon weiter ist und wie kräftig erst seine Tritte sein müssen
![]()
Freue mich noch immer so über mein Beistellbett![]()
Mini reagiert auch immer auf Papa! Ist total schön! Hab grad ne Party im Bauch

So ein Beistellbett ist wirklich toll.

Meine Baby-Markt Bestellung wurde heute Abend versendet. Dann müsste sie ja übermorgen da sein

28.12.2009 20:16
Zitat von Mooncraft:
Zitat von SummerDream:
Mausi reagiet auf ihren Papa immer mit nem mega-Freude-Zappel-Krampf. Als er eben heim kam, gings echt heftig im Bauch ab. Ich bilde mir wieder ein, dass es die Ferse warWahnsinn, was sie schon für eine Kraft hat. Muss da immer an Rabenfeuers Zwerg denken, der ja schon weiter ist und wie kräftig erst seine Tritte sein müssen
![]()
Freue mich noch immer so über mein Beistellbett![]()
Mini reagiert auch immer auf Papa! Ist total schön! Hab grad ne Party im BauchJa, ist echt unglaublich, wie sehr die sich rühren.
So ein Beistellbett ist wirklich toll.![]()
Meine Baby-Markt Bestellung wurde heute Abend versendet. Dann müsste sie ja übermorgen da sein![]()
Meine Bestellung bei Babywalz und amazon ist heute auch raus. Dürfte auch die Tage kommen

Einkaufen macht ja sooo Spaß

Da haben wir gleich wieder was für unseren Ausstattungs-Thread

28.12.2009 20:17
Ja ich hab auch meine Wehwehchen
Naja, ich tröste mich damit das es bald vorbei ist. Und jetzt bin ich ja in der 31.SSW, und mein Bauch wird auch hart. Aber das ist normal und ich kenns von meiner 1.SS noch, ich sags euch da kommt noch schlimmeres

28.12.2009 20:17
Ja ich hab auch meine Wehwehchen
Naja, ich tröste mich damit das es bald vorbei ist. Und jetzt bin ich ja in der 31.SSW, und mein Bauch wird auch hart. Aber das ist normal und ich kenns von meiner 1.SS noch, ich sags euch da kommt noch schlimmeres

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt