*März 2010 Babys*
28.12.2009 20:18
Sag mal sind meine Beiträge immer doppelt oder seh ich das blos?

28.12.2009 20:19
Zitat von ceca:
Sag mal sind meine Beiträge immer doppelt oder seh ich das blos?![]()
Ist doppelt. Vielleicht spinnt dein Browser ein bisschen? Aber du kannst sie auch editieren, solange noch keiner geantwortet hat.
28.12.2009 20:23
Die Sache ist, wenn man weiß, dass es okay ist und zur SS dazu gehört, dann kann man mit leben. Es ist ja nicht so quälend, dass man es nicht aushält. Es ist nur doof, wenn man nicht weiß, ob es okay ist, oder vielleicht was nicht stimmt (verkürzter GMH etc.). Man kanns schlecht bei der ersten SS zuordnen. Ich höre halt auf mein Bauchgefühl, mache langsam und schone mich.
Jetzt ist auch wieder okay. Deshalb bin ich froh, dass ich hier schreiben kann und wenn soviele schreiben, dass sie jetzt auch öfters nen harten Bauch und so ein Ziehen haben, dann bin ich bissl beruhigter
Vorhin dachte ich erst, dass ich übelst meine Tage habe, war dasselbe Gefühl... (Hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt
)
Jetzt ist auch wieder okay. Deshalb bin ich froh, dass ich hier schreiben kann und wenn soviele schreiben, dass sie jetzt auch öfters nen harten Bauch und so ein Ziehen haben, dann bin ich bissl beruhigter

Vorhin dachte ich erst, dass ich übelst meine Tage habe, war dasselbe Gefühl... (Hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt

28.12.2009 20:27
Ja, dieses Mens-Gefühl hatte ich auch zwischendurch. Und ich dachte mir auch so, hey, lange nicht mehr gespürt

28.12.2009 20:28
Huhu
wir waren heute shoppen: Stubenwagenmatratze & ein Spannbettlaken & wir haben eine Wickelkommode von Paidi bestellt
leider 5-6 Wo Lieferzeit.Ich hätte sie schon jetzt so gern stehen
Und wir haben so schöne Bett sets gesehen von Be Be´s Collection-kennt ihr die?
Sonst war ich erstmal total müde vorhin&hab etwas geschlafen

wir waren heute shoppen: Stubenwagenmatratze & ein Spannbettlaken & wir haben eine Wickelkommode von Paidi bestellt

Und wir haben so schöne Bett sets gesehen von Be Be´s Collection-kennt ihr die?
Sonst war ich erstmal total müde vorhin&hab etwas geschlafen
28.12.2009 20:30
als wir uns Krabbeldecken angeschaut haben,fing unsere Kleine übelst an zu krabbeln im Bauch,als wenn sie wusste,daß wir für sie nach ner schönen Krabbeldecke schauen

28.12.2009 20:33
Zitat von Mooncraft:
Ja, dieses Mens-Gefühl hatte ich auch zwischendurch. Und ich dachte mir auch so, hey, lange nicht mehr gespürt![]()
Die blöde Mens kann mir vorest noch gestohlen bleiben. Habe mich mein Leben lang drauf gefreut, wenn ich schwanger bin und die mal weg ist

28.12.2009 20:36
Zitat von curlysue:
als wir uns Krabbeldecken angeschaut haben,fing unsere Kleine übelst an zu krabbeln im Bauch,als wenn sie wusste,daß wir für sie nach ner schönen Krabbeldecke schauen![]()
Hihi, das ist ja süß!
28.12.2009 20:39
Zitat von curlysue:
als wir uns Krabbeldecken angeschaut haben,fing unsere Kleine übelst an zu krabbeln im Bauch,als wenn sie wusste,daß wir für sie nach ner schönen Krabbeldecke schauen![]()
Gell, manchmal denkt man, sie wissen, um was es geht

28.12.2009 20:41
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Hihi, das ist ja süß!
ja das war so0 süß,musste lachen.
Und dann tobt sie rum wenn Papa mit ihr spricht.Wirkt echt so als freut sie sich auf ihn.Was wohl in denen vor sich geht

28.12.2009 20:46
Das sieht so lustig aus, wenn wir 15.03.-ET-Muttis schreiben und noch nen ähnlichen Ticker haben (habe meinen auch grad mal geändert).
Ja, wir kriegen lauter Papakinder
Ja, wir kriegen lauter Papakinder

28.12.2009 20:48
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Hihi, das ist ja süß!
ja das war so0 süß,musste lachen.
Und dann tobt sie rum wenn Papa mit ihr spricht.Wirkt echt so als freut sie sich auf ihn.Was wohl in denen vor sich geht![]()
Das frag ich mich auch immer. Die wirken schon so "schlau" und clever im Bauchi. Aber wenn sie dann rauskommen, dann sind sie so klein und hilflos...
28.12.2009 20:48
Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht es allen gut!? Hab jetzt nur überflogen...
Die Weihnachtstage waren toll. Haben lecker mit Familie gegessen, d.h. meine Schwiegeltern, mein Schwager mit Frau und Sohn und wir und gestern bis heute waren wir bei meiner Mutter, mein Bruder war mit seiner Freundin auch kurz da.
Zu den Wehwehchen: ich habe bisher "nur" ab und an mal Hüftschmerzen und ein Ziehen im Bauch oder Leistengegend (ich denke der Dehnungsschmerz). Ab und an, meist Abends habe ich auch Sodbrennen, das hält sich aber noch in Grenzen.
Und man sieht nun auch endlich, dass ich schwanger bin, meine Mutter meinte gestern, als sie mich nach 2 Wochen wieder sah: Jetzt sieht man aber, dass du Mama wirst, du gehst auch wie eine Schwangere
. Vor zwei Wochen war der Bauch auch schon etwas dicker, aber es hat sich doch noch etwas getan, obwohl ich gar nicht mehr zugenommen habe laut Waage.
Wir haben zu Weihnachten auch total viel für's Baby geschenkt bekommen von meiner Mutter. Ich werde es die Tage mal fotografieren und auch reinstellen. Ein schönes Musik-Mobile eine Krabbeldecke und Kleidung und so Sachen wie Haarbürste, Lernbesteck, Warmhalteteller usw.
ich hoffe euch geht es allen gut!? Hab jetzt nur überflogen...
Die Weihnachtstage waren toll. Haben lecker mit Familie gegessen, d.h. meine Schwiegeltern, mein Schwager mit Frau und Sohn und wir und gestern bis heute waren wir bei meiner Mutter, mein Bruder war mit seiner Freundin auch kurz da.
Zu den Wehwehchen: ich habe bisher "nur" ab und an mal Hüftschmerzen und ein Ziehen im Bauch oder Leistengegend (ich denke der Dehnungsschmerz). Ab und an, meist Abends habe ich auch Sodbrennen, das hält sich aber noch in Grenzen.
Und man sieht nun auch endlich, dass ich schwanger bin, meine Mutter meinte gestern, als sie mich nach 2 Wochen wieder sah: Jetzt sieht man aber, dass du Mama wirst, du gehst auch wie eine Schwangere

Wir haben zu Weihnachten auch total viel für's Baby geschenkt bekommen von meiner Mutter. Ich werde es die Tage mal fotografieren und auch reinstellen. Ein schönes Musik-Mobile eine Krabbeldecke und Kleidung und so Sachen wie Haarbürste, Lernbesteck, Warmhalteteller usw.
28.12.2009 20:49
Und zum Papa: meist hören die Kindsbewegungen auf, wenn er die Hand auf den Bauch legt, klappt leider nicht immer, weil er sich auch nicht andauernd bewegt und auch nicht immer so stark, dass man es von Außen spüren kann, aber ich denke, das dauert auch nicht mehr lange.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt