Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2009 18:03
Zitat von Sarala:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Sarala:

Wir haben ja den gleichen ET *freu*

Ist ja cool, das haben eben schon curlysue und ich festgestellt. Da schreiben ja grad alle 15.03.ET.-Muttis
Morgen sind wir in der 30. Woche

Diese Wochen machen mich immer noch wirr. Wenn im Ticker die 29 steht, dann sind wir in der 30.Woche und im 8. Monat, richtig?

Ja, das stimmt. Steht im Ticker z.B. 29+1 sind wir in der 30. Woche
Das mit den Monaten hab ich gar nicht erst angefangen. Da gibts ja auch einen Unterschied zwischen SS-Monaten und den normalen (sind z.B. 10 SS-Monate). Ich sage immer die Wochenzahl
27.12.2009 18:52
hallo ihr lieben...hoffe ihr habt die feiertage schön verbracht?
man man sooo laaangsam wirds spannend gell...am 5 januar fängt mein gvk an ich glaub erst dann realisier ich es dass die geburt garnicht mehr sooweit entfernt ist...jaa bei mir gibts auch immer dieselben antworten wegen der ssw ooh da haste ja noch was vor dir!! haaallo es sind noch genau 70 tage...das find ich net mehr allzu lang!!!

elli1979
8124 Beiträge
27.12.2009 18:58
jaja die zeit vergeht.......
ich hab noch 66 tage yuhuu

ich hoffe mein freund und ich gehen sofort im nächsten jahr shoppen,brauchen noch schlafzimmer für uns,und nens chreibtisch mit sessel für den grossen....
Maya27
124 Beiträge
27.12.2009 19:21
Zitat von Mooncraft:

Braucht jemand von euch ein Handy? Hab ein Sony Ericsson K550i abzugeben. Hab ein neues. *handytick hat*

Huhu! Moony was würdest du denn haben wollen für dein Handy? Bin grad auf der Suche nach einem, weil meins so spinnt...
Mooncraft
3899 Beiträge
27.12.2009 20:43
Zitat von Maya27:

Zitat von Mooncraft:

Braucht jemand von euch ein Handy? Hab ein Sony Ericsson K550i abzugeben. Hab ein neues. *handytick hat*

Huhu! Moony was würdest du denn haben wollen für dein Handy? Bin grad auf der Suche nach einem, weil meins so spinnt...

Hab grad mal geguckt, wie die bei Ebay gebraucht weggehen. 30 €. Bei Amazon 80 €, aber das wäre übertrieben. Auf den zweiten Blick sieht man halt kleine Kratzer. Dann 25 €??

Hat ne 2 Megapixel Kamera (mit Blitz und Zoom), Mp3 Player, Ladekabel und USB Datenkabel. Der Akku hält auch noch gut. Ist aus der CyberShot Reihe und man kann auch Fotos "entwickeln" lassen, also ausdrucken, und es sieht vernünftig aus. Karton und Anleitung hab ich auch noch.

Kannst mir ja PN schreiben.

Wüsste auch schon, wem das Geld zu Gute kommt *Bauchi streichel* *auch mit dem roten Spielehänger von SummerDream liebäugel*
Mooncraft
3899 Beiträge
27.12.2009 21:17
Wie feiert ihr eigentlich Sylvester? Wir sind zum ersten mal allein zu zweit. Ob wir uns einfach ne DVD besorgen...
Silke79
3343 Beiträge
27.12.2009 21:21
Huhu

wir hatten heute in der Nähe verkaufsoffenen Sonntag, da war vielleicht was los!! Habe da ein kleines Strickmützchen für die Kleine geholt, das wars aber auch schon, zu mehr kamen wir gar nicht, so voll war es da
Ursprünglich wollten wir einen neuen Fernseher kaufen. Naja.
*
Wir sind Silvester bei Freunden. Die haben selber auch Kinder und so feiern wir zusammen. Anders gehts auch gar nicht
28.12.2009 10:05
Hallo ihr Lieben!! 7

Puuh ich war schon laaaange nicht mehr hier, wie gehts euch allen? Hab gesehen das fast alle "geoutet" sind, gibts denn schon Frühstarter? Also bereits jemand entbunden?

Ich hab so Probleme mit meinem Rücken und der Schambeinfuge Sonst ist aber alles okay!
SummerDream
2151 Beiträge
28.12.2009 10:19
Hi Ceca,
du warst wohl so lange nicht hier, dass ich mich gar nicht an dich erinnere. Aber ich war die ersten Wochen auch nicht in diesem Thread aktiv. Da haben wir uns sicherlich überschnitten.
Gott sei Dank gibts noch keine Frühstarter. Das wäre echt bissl früh. Sollen die Zwerge erstmal die Januar-Babys starten lassen. Mitte Februar darf dann gerne das erste Baby den Anfang machen (zu Rabenfeuer schiel )

@all: Habe mal ne Frage wegen dem Beistellbettchen. Ich hoffe, ihr könnt meinen Warenkorb hier sehen

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_shoppingbasket_pi2 .743.step/10/L/0/Warenkorb.a948.0.html

Mir fehlt ne Matratzenauflage (gegen Nässe) und ein Spanntuch für über die Matratze, finde das aber nirgends. Kann mir da jemand Tipps geben? (Wird doch teurer wie gedacht das alles egal)
28.12.2009 10:21
Wo ist denn die Schambeinfuge, Ceca?
Uns gehts gut und euch beiden?
*
An Silvester kommt die Patentante von Raphael mit Mann zu uns (sind ja die besten Freunde von meinen Eltern). Wir machen Käse-Fondue (schreibt man wahrscheinlich anders...) und gucken Dinner for One, wie immer. *g*
*
Raphael ist seit gestern hyperaktiv. :/ Mir verzerrts den kompletten Bauch, wenn er sich bewegt. Und das tut er, fast ständig und ziemlich wild. *seufz* Total unangenehm, vor allem, weil die Organe dauernd hin und her zu flutschen scheinen.
28.12.2009 10:23
Zitat von SummerDream:

Hi Ceca,
du warst wohl so lange nicht hier, dass ich mich gar nicht an dich erinnere. Aber ich war die ersten Wochen auch nicht in diesem Thread aktiv. Da haben wir uns sicherlich überschnitten.
Gott sei Dank gibts noch keine Frühstarter. Das wäre echt bissl früh. Sollen die Zwerge erstmal die Januar-Babys starten lassen. Mitte Februar darf dann gerne das erste Baby den Anfang machen (zu Rabenfeuer schiel )

@all: Habe mal ne Frage wegen dem Beistellbettchen. Ich hoffe, ihr könnt meinen Warenkorb hier sehen

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_shoppingbasket_pi2 .743.step/10/L/0/Warenkorb.a948.0.html

Mir fehlt ne Matratzenauflage (gegen Nässe) und ein Spanntuch für über die Matratze, finde das aber nirgends. Kann mir da jemand Tipps geben? (Wird doch teurer wie gedacht das alles egal)

Meinetwegen kann er ab der 35. machen, was er will. xD Aber jetzt noch nicht, das stimmt.
*AUA!* Manno. -.- Der Kerl hat sie echt nicht mehr alle! Schiebt mir seine Fäuste unter die Rippen und meint, das sei bequem so.
dusimami
3788 Beiträge
28.12.2009 10:26
Guten morgen zusammen,

ENDLICH sind die feiertage vorbei....das war der pure stress, wir waren nur unterwegs...damit man s auch ja jedem recht macht....
nächstes jahr verschanzen wir uns zuhause und machen niemanden die tür auf
hab gefühlte 5 kilo zugenommen fühl mich grad soooooo dick!!!!!

wie gehts euch???
28.12.2009 10:29
Waaah! In 3 Tagen bin ich UFÜ! Oh Mann, die Zeit rast!
Tigerin
8835 Beiträge
28.12.2009 10:31
Zitat von SummerDream:

Also in dem Warenkorb ist nur in Badeanzug. Bist Du denn sicher, dass Du das original-Babybay kaufen willst? Bei ebay bekommst Du neue beistellbettchen inklusive Nest, Himmel, Matratze und Seitenteil für weniger als die Hälfte.
Na, ja, hier gibts z.B. Sapnnbettlaken https://www.empressia.de/-Baby-Spannbetttuch/c-56- 10/
Matratzenauflagen gegn Nässe sollte man nur unter den Popo legen, steht in den Richtlinien zur Vermeiden des plötzlichen Kindstods, da kannst Du ja auch einafch ein dickes Moltontuch nehmen, so mach ich das jedenfalls.
SummerDream
2151 Beiträge
28.12.2009 10:34
Zitat von Tigerin:

Zitat von SummerDream:

Also in dem Warenkorb ist nur in Badeanzug. Bist Du denn sicher, dass Du das original-Babybay kaufen willst? Bei ebay bekommst Du neue beistellbettchen inklusive Nest, Himmel, Matratze und Seitenteil für weniger als die Hälfte.
Na, ja, hier gibts z.B. Sapnnbettlaken https://www.empressia.de/-Baby-Spannbetttuch/c-56- 10/
Matratzenauflagen gegn Nässe sollte man nur unter den Popo legen, steht in den Richtlinien zur Vermeiden des plötzlichen Kindstods, da kannst Du ja auch einafch ein dickes Moltontuch nehmen, so mach ich das jedenfalls.

Dann schaue ich mal bei Ebay rein.

Danke für deine Tipps, bin da sehr dankbar für.

Der Badeanzug ist nicht von mir Ich habe nur Beistellsachen im Warenkorb (für unglaubliche 260 € ) Das ist echt zu teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt