Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.12.2009 09:02
Wenn ich kann, ja. Bis um halb 10 Uhr kann ich euch sofort Bescheid geben... Danach müsst ihr eben warten, bis ich wieder da bin. ^^ Oder jmd anderes muss ihr nochmal ne SMS schreiben.
03.12.2009 09:19
Also Luna und ihrem Baby geht's so weit gut. Ob ich den genauen Grund für ihr Fernbleiben sagen darf, muss ich noch kurz abwarten. Aber ist so weit alles im Grünen. Sie hat durch den Grund einfach kaum Zeit für irgendwas, geschweige denn Forum.
03.12.2009 09:30
Guten Morgen

@Rabenfeuer vergiss das Handtuch nicht!!!!! und viel Spass beim US

Kamuc
11214 Beiträge
03.12.2009 09:45
mal ne blöde frage .. wofür ist das Handtuch?

und: MOIN MÄDELS!!
03.12.2009 09:53
Zitat von Kamuc:

Damit der FA keine Tücher zum abputzen usw verwenden muss.
Umweltschutz und Geldersparnis für ihn
03.12.2009 09:56
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Damit der FA keine Tücher zum abputzen usw verwenden muss.
Umweltschutz und Geldersparnis für ihn

Umweltschutz ok, aber Geldersparnis? die sind doch mitbezahlt von UNS...
03.12.2009 09:57
Dann brauch er das Geld aber nicht mehr für Tücher ausgeben, sondern hat mehr für seinen Urlaub
03.12.2009 09:59
lol, das stimmt
mein FA der macht nur sehr selten Urlaub, der Arme arbeitet oft bis in die Nacht... ist zu lieb der Mann
03.12.2009 10:02
Zitat von sunflower09:

lol, das stimmt
mein FA der macht nur sehr selten Urlaub, der Arme arbeitet oft bis in die Nacht... ist zu lieb der Mann

Ist bei meinem genausoo...
03.12.2009 10:03
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

lol, das stimmt

umso besser für uns Schwangere, was?
03.12.2009 10:04
so nun geh ich mal frühstücken
hab mit mal Müsli besorgt mit Rosinen drin. Eigentlich hasse ich Rosinen, aber so kann i besser zum Klo gehen....
und dann gleich MEIN BABY schauen - juhuuuu

03.12.2009 10:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

lol, das stimmt

ohja
Meinem FA seine Frau arbeitet bei ihm als Arzthelferin in der Praxis. Sonst würde sie es bestimmt net tolerieren, dass er manchmal bis 22 Uhr oder so in der Praxis si
03.12.2009 10:05
@Rabenfeuer: vergiss nicht uns zu berichten wie es war
bin schon so gespannt
und wie fand es dein Vater?
03.12.2009 10:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

lol, das stimmt

ohja
Meinem FA seine Frau arbeitet bei ihm als Arzthelferin in der Praxis. Sonst würde sie es bestimmt net tolerieren, dass er manchmal bis 22 Uhr oder so in der Praxis si

weiss gar nicht was dem seine Frau macht ?
Die Tochter ist auf jeden Fall auch Ärztin... denk dann hat die Mutter sich auch damit abgefunden
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2009 10:10
Guten Morgen Mädels,
@Rabenfeuer: Herzlichen Gkückwunsch zur 30.SSW, du bist schon sooo weit, ich beneide es richtig! Stell mal n neues Bauch Bild rein, bin mal gespannt was man zu erwarten hat in der 30. !

Ich fahre Huete zu einer FReundin, bekomme ihr Didymos Tragetuch, jupppiiieeehhh... Hat sie kaum benutzt, und muss nur n kleines Trinkgeld in die Spardose ihrer Tochter packen, hihi! Freu mich schon!

Ach ja, Tapete haben wir gestern fürs KiZi abgeholt, vielleicht bekommt mien mann schon am Samstag den Raum tapeziert, dann mach ich auch mal neue Bilder.... Ich freu mich ja sooooo!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt