*März 2010 Babys*
02.12.2009 19:02
hallo ihr süßen!
wie gehts euch denn heute??? hab heute BV bekommen!
hatte heute mein 2. screening! hier mal die daten:
23. ssw
BPD: 58
FOD: 74
ATD: 51 könnte aber auch ne 57 sein
FL/HL: 38
kann mir jemand was zu den abkürzungen sagen? vlg an euch alle
23. ssw
ATD: 51 könnte aber auch ne 57 sein

02.12.2009 19:08
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
23. ssw
ATD: 51 könnte aber auch ne 57 sein![]()
hat sich schon erledigt

02.12.2009 19:11
hier kommt die böse sandy, die auch nen wunschkaiserschnitt bekommt. so. jetzt könnt ihr steine nach mir werfen

02.12.2009 19:16
Zitat von angelsandy:
hier kommt die böse sandy, die auch nen wunschkaiserschnitt bekommt. so. jetzt könnt ihr steine nach mir werfen![]()
"werf" "werf" "werf"

02.12.2009 19:21
sagt mal find ich irgedwo das aktuelle gewicht vom baby? hab vergessen den FA danach zu fragen!
02.12.2009 19:23
Zitat von Casa07:
sagt mal find ich irgedwo das aktuelle gewicht vom baby? hab vergessen den FA danach zu fragen!
ähm--- Nö! Des sagt er dir entweder oder nicht. Aber es steht nirgends drin.
Falls du Organscreening machst, da stehts dann. Aber bei den Vorsorgeuntersuchungen nicht denk ich
02.12.2009 19:25
BOAAAAAAAAHHHHHHHHHH! schatzi hat gerade ganz frisches popcorn mitgebracht! *sarah in love mit schatzi und popcorn*

02.12.2009 19:26
Zitat von angelsandy:
Zitat von Casa07:
ähm--- Nö! Des sagt er dir entweder oder nicht. Aber es steht nirgends drin.
Falls du Organscreening machst, da stehts dann. Aber bei den Vorsorgeuntersuchungen nicht denk ich
schade

02.12.2009 19:45
Zitat von Moonangel:
Wieso hast du BV bekommen?
kann mich dank rückenschmerzen kaum noch bewegen

02.12.2009 20:08
Zitat von Moonangel:
Hast du jetzt eigentlich noch als Friseurin gearbeitet?
ja, bin ja selbständig
02.12.2009 20:11
Zitat von angelsandy:
hier kommt die böse sandy, die auch nen wunschkaiserschnitt bekommt. so. jetzt könnt ihr steine nach mir werfen![]()
ui, wieso haste Dich dazu entschieden? Ich find das gar nciht schlimm! ich hab auch Angst vor den Schmerzen... Aber willl die spontane Geburt nur, weil es besser fürs Baby ist!
02.12.2009 20:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
ui, wieso haste Dich dazu entschieden? Ich find das gar nciht schlimm! ich hab auch Angst vor den Schmerzen... Aber willl die spontane Geburt nur, weil es besser fürs Baby ist!
Also nach Steinen muss man deswegen nach dir nicht werfen. Ich finde es für mich persönlich aber schöne, das Baby auf natürlichem Wege zu bekommen. Ich sch.... auf die Schmerzen, andere Frauen haben es auch geschafft. (mal sehen, wie lange ich die Meinung noch vertrete

02.12.2009 20:19
Zitat von Manu2810:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:
Also nach Steinen muss man deswegen nach dir nicht werfen. Ich finde es für mich persönlich aber schöne, das Baby auf natürlichem Wege zu bekommen. Ich sch.... auf die Schmerzen, andere Frauen haben es auch geschafft. (mal sehen, wie lange ich die Meinung noch vertrete) Ne mal ernsthaft. Klar tut das sicher total weh und man kann das als Erstgebärende auch nicht wirklich einschätzen aber dennoch finde ich immer dass es eine ganz andere Bindung ist und außerdem habe ich mehr Angst vor der PDA bzw. Spinalanästhesie als vor den Geburtsschmerzen. Solange ich darf, bekomme ich da sKind auf "normalem" Wege. Aber ich verurteile niemanden der sich anders entscheidet. Wer als mit Steinen wirft muss aufpassen, dass er nicht von meinen getroffen wird
![]()
Naja, ich kann sie wirklich verstehen, falls sie einfach Angst hat vor dem SCHMERZ, ich bin auch sehr schmerzempfindlich und wenn ich nciht die Sicht hätte, dass es besser fürs Baby ist würde ich auch n KS bevorzugen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt