Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
02.12.2009 17:37
Hey,unsere Nachsorge Hebamme war vorhin da.War sehr nett&konnte einige Fragen stellen& ich war froh,daß mein Mann auch ein bisschen was darüber hört ist schon krass,daß man nun schon über Geburt &so redet.
Meine Freundin bekommt in den nächsten 2 Wochen ihr Kind.Sie ist schon aufgeregt
02.12.2009 17:48
HiHi...meine Kleine schlägt gerade wieder Purzelbäume sieht von außen total witzig aus. Aber finde es auch immerwieder erstaunlich... trotz das man weiß das da drin jemand ist und man zuschauen kann ist es trotzdem unfassbar
02.12.2009 17:50
Und genau WEIL man das so sehen und spüren kann, kann ich NICHT verstehen, wie manche Leute nicht wissen, dass sie schwanger sind. Und wegen versch. anderen Faktoren auch noch. xD
02.12.2009 17:51
Zitat von Rabenfeuer:

Und genau WEIL man das so sehen und spüren kann, kann ich NICHT verstehen, wie manche Leute nicht wissen, dass sie schwanger sind. Und wegen versch. anderen Faktoren auch noch. xD

Ich kanns auch net verstehen, und so arg verdrängen kann man das meiner Meinung nach net
02.12.2009 17:53
Also ich bin auch der Meinung das man das mitbekommen sollte ist für mich unvorstellbar wenn nicht
02.12.2009 17:54
Zitat von Püppy84:

Also ich bin auch der Meinung das man das mitbekommen sollte ist für mich unvorstellbar wenn nicht

Ich denke, bis zur 20. SSW könnte man es noch verdrängen oder "übersehen". Aber danach geht das net mehr.
Moonangel
637 Beiträge
02.12.2009 17:56
Zitat von luckyangel:
Ich denke, bis zur 20. SSW könnte man es noch verdrängen oder "übersehen". Aber danach geht das net mehr.

Ja das glaub ich auch. Von wegen plötzlich geht man aufs Klo und da kommt ein Kind."Oh, hab ich gar nicht mitbekommen." Das geht doch gar nicht...
02.12.2009 18:00
Zitat von Moonangel:

Zitat von luckyangel:

Ja das glaub ich auch. Von wegen plötzlich geht man aufs Klo und da kommt ein Kind."Oh, hab ich gar nicht mitbekommen." Das geht doch gar nicht...

Nee, dass geht aufkeinenfall..
02.12.2009 18:03
Soll es sowas gegeben haben?
02.12.2009 18:04
Also ich habs im KH einmal erlebt, dass ne 17jährige mit Verdacht auf Blindarmentzündung und dann Wehen hatte.
02.12.2009 18:07
Zitat von luckyangel:

Also ich habs im KH einmal erlebt, dass ne 17jährige mit Verdacht auf Blindarmentzündung und dann Wehen hatte.

Ich frag mich nur wo sich das kind dann versteckt hat
02.12.2009 18:09
Zitat von Püppy84:

Zitat von luckyangel:

Bei der sah man echt nix vom Kind. Sie war bisschen kräftiger gebaut und nen babybauch hatte sie wirklich keinen sichtbaren..
Aber die Bewegungen hätte man aufjedenfall spüren müssen...
02.12.2009 18:10
Zitat von luckyangel:

Zitat von Püppy84:

Zitat von luckyangel:

Bei der sah man echt nix vom Kind. Sie war bisschen kräftiger gebaut und nen babybauch hatte sie wirklich keinen sichtbaren..

Vielleicht hat sie ja die ganze zeit gedacht das sie blähungen hat oder so ... so blöd das klingen mag aber so doof kann man manchmal gar nicht denken
02.12.2009 18:11
Zitat von Püppy84:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Püppy84:

Zitat von luckyangel:

Vielleicht hat sie ja die ganze zeit gedacht das sie blähungen hat oder so ... so blöd das klingen mag aber so doof kann man manchmal gar nicht denken

Keine AHnung... Aber Blähungen und Kidnsbewegungen sind schon ein riesen Unterschied.. ich hatte auch schon vor der SS nen Bauch und bei mir verschiebt sich trotzdem manchmal der ganze BAuch nach links oder rechts, wenn sie rumturnt... DAS MUSS MAN BEMERKEN !!!
02.12.2009 18:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von Püppy84:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Püppy84:

Zitat von luckyangel:

Keine AHnung... Aber Blähungen und Kidnsbewegungen sind schon ein riesen Unterschied.. ich hatte auch schon vor der SS nen Bauch und bei mir verschiebt sich trotzdem manchmal der ganze BAuch nach links oder rechts, wenn sie rumturnt... DAS MUSS MAN BEMERKEN !!!

Ja da bin ich voll deiner Meinung ist auf jeden Fall seltsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt