Mädchenouting? Ssw 15+5
07.02.2020 15:39
Danke für eure zahlreichen Kommentare!!
Ich bin so gespannt auf Donnerstag!
Ich bin so gespannt auf Donnerstag!
07.02.2020 16:21
Zitat von Müüs:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Titanium2016:
Zitat von MuffisMum:
Ein guter Ultraschall-Diagnostiker kann das sicher so früh schon bestimmen. Mein FA hat mir in der 13. Woche gesagt das wir einen Jungen bekommen und er war sich sehr sicher. Er hat allerdings auch ne Degum2 Zulassung.
Das stimmt. Wir wussten auch bei 13+0 dass wir ein Mädchen erwarten.
Hier ebenso 13. Woche von einem Degum2 Arzt bei der Nackenfaltenmessung - er sagte 97% Mädchen und als ich bei meinem Frauenarzt danach war, sagte mir dieser, das der Doktor (von der Nackenfaltenmessung) bisher IMMER richtig lag. Er selbst schaut nicht so früh, weil sein US Gerät nicht so gut ist wie das des Degum2 Arztes.
Ich weiß gar nicht, ob die Degum hat.
Wie erfährt man das? Einfach fragen?
Also bei meinem Arzt steht es auf der Homepage und man merkt es ihm auch an. Die Ultraschalluntersuchungen waren immer sehr gründlich. Ich glaub das steckt dann so in denen
07.02.2020 16:36
Zitat von Müüs:ich guck nachher mal auf dem Laptop, auf dem Handy hab ich keins.
Zitat von Engelchen1711:
Ich würd auch sagen Mädchen Sah bei Amaya ähnlich aus
Hast du ein Bild Engelchen?
07.02.2020 17:03
Zitat von Müüs:
Huhu ihr Lieben,
vor 2 Wochen hat mir meine Frauenärztin in Ssw 15+5 gesagt, dass wir nach 2 Jungs nun zu 95% ein Mädchen bekommen werden.
Sie hat es extra eingekreist im Bild und da 95% echt viel ist, glaube ich ihr eigentlich (siehe Ticker), dennoch habe ich das Gefühl, dass es immer noch ein Junge sein könnte. Denn unser 2. Sohn war laut ihrer Aussage auch erst ein Mädchen. Daher kommen meine Zweifel.
Hat vielleicht jemand eine Tochter, bei der das Ultraschallbild genauso aussah?
Dürft auch gerne mal abstimmen
Danke schon mal vorab
Mädchen <3 - ich habe 3 Jungs outings und zum Schluss das Mädchen . So sah es beim
Mädchen aus . Sonst wäre der penis ja neben dem hoden
07.02.2020 17:14
@kk2404: Meinst du das 3D-Bild?
Das sollen die gespaltenen Schamlippen sein.
Hast du ein Ultraschallbild von deinem Mädchen, wo es so ähnlich war?
@Engelchen: danke dir
Das sollen die gespaltenen Schamlippen sein.
Hast du ein Ultraschallbild von deinem Mädchen, wo es so ähnlich war?
@Engelchen: danke dir
07.02.2020 17:15
Zitat von MuffisMum:
Zitat von Müüs:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Titanium2016:
...
Hier ebenso 13. Woche von einem Degum2 Arzt bei der Nackenfaltenmessung - er sagte 97% Mädchen und als ich bei meinem Frauenarzt danach war, sagte mir dieser, das der Doktor (von der Nackenfaltenmessung) bisher IMMER richtig lag. Er selbst schaut nicht so früh, weil sein US Gerät nicht so gut ist wie das des Degum2 Arztes.
Ich weiß gar nicht, ob die Degum hat.
Wie erfährt man das? Einfach fragen?
Also bei meinem Arzt steht es auf der Homepage und man merkt es ihm auch an. Die Ultraschalluntersuchungen waren immer sehr gründlich. Ich glaub das steckt dann so in denen
Ah ok
07.02.2020 20:49
Also wenn ich Dr. Google frage, sehen die Mädchenultraschallbilder schon so aus wie meins...
07.02.2020 21:27
Warte den nächsten Termin noch mal ab..der ist ja bald. Vielleicht ist es dann noch eindeutiger
07.02.2020 21:39
Zitat von MuffisMum:
Warte den nächsten Termin noch mal ab..der ist ja bald. Vielleicht ist es dann noch eindeutiger
ja, das mache ich.
aber ihr wisst ja alle... dieses Waaaaaaaaaaaaarten ist sooo schlimm
man sucht im Internet und macht sich tausend Gedanken zum Thema
aber wir hätten wenigstens für beide Geschlechter schon einen Namen haben gerade nochmal drüber gesprochen
13.02.2020 11:23
So, hab leider kein Bild vom Geschlecht bekommen, aber wir haben es mehrmals gesehen, dass da nichts zwischen den Beinen hängt, sondern kleine Schamlippen da sind
Unserem Mädchen geht es wunderbar
Unserem Mädchen geht es wunderbar
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt