Mädchenouting? Ssw 15+5
06.02.2020 21:38
Huhu ihr Lieben,
vor 2 Wochen hat mir meine Frauenärztin in Ssw 15+5 gesagt, dass wir nach 2 Jungs nun zu 95% ein Mädchen bekommen werden.
Sie hat es extra eingekreist im Bild und da 95% echt viel ist, glaube ich ihr eigentlich (siehe Ticker), dennoch habe ich das Gefühl, dass es immer noch ein Junge sein könnte. Denn unser 2. Sohn war laut ihrer Aussage auch erst ein Mädchen. Daher kommen meine Zweifel.
Hat vielleicht jemand eine Tochter, bei der das Ultraschallbild genauso aussah?
Dürft auch gerne mal abstimmen
Danke schon mal vorab
vor 2 Wochen hat mir meine Frauenärztin in Ssw 15+5 gesagt, dass wir nach 2 Jungs nun zu 95% ein Mädchen bekommen werden.
Sie hat es extra eingekreist im Bild und da 95% echt viel ist, glaube ich ihr eigentlich (siehe Ticker), dennoch habe ich das Gefühl, dass es immer noch ein Junge sein könnte. Denn unser 2. Sohn war laut ihrer Aussage auch erst ein Mädchen. Daher kommen meine Zweifel.
Hat vielleicht jemand eine Tochter, bei der das Ultraschallbild genauso aussah?
Dürft auch gerne mal abstimmen

Danke schon mal vorab

-
Sieht aus wie ein Mädchen 50 Stimmen
-
Sieht aus wie ein Junge 29 Stimmen
Anzahl der Teilnehmer:
80
06.02.2020 21:47
Ich bin unentschlossen.
Auf dem oberen Bild würde ich sagen Mädchen, auf dem unteren sehe ich Hoden.

06.02.2020 21:49
Mir fehlt auf diesen Bildern der dritte typische Strich... aber es ist ja auch noch sehr früh.
06.02.2020 22:03
Zitat von maeuske23:
Ich würde jetzt vom unteren Bild her auf Junge tippen
Die FÄ meinte diese Teilung da sind die 2 Schamlippen

06.02.2020 22:12
Zitat von Müüs:
Zitat von maeuske23:
Die FÄ meinte diese Teilung da sind die 2 Schamlippen![]()
Ich hätte jetzt eher gesagt ,dass es die Hoden sind

06.02.2020 22:15
Zitat von maeuske23:
Zitat von Müüs:
Zitat von maeuske23:
Die FÄ meinte diese Teilung da sind die 2 Schamlippen![]()
Ich hätte jetzt eher gesagt ,dass es die Hoden sindAber es ist ja nicht recht früh und beim nächsten Termin lässt es sich vielleicht schon eindeutiger sagen.
Ja bin gespannt, darf in 7 Tagen bei Ssw 18+5 wieder hin
06.02.2020 22:17
Zitat von Litschi:
Mir fehlt auf diesen Bildern der dritte typische Strich... aber es ist ja auch noch sehr früh.
Ist der Strich unter dem Kugelschreiber oben nicht der dritte Strich über den 2 anderen?
06.02.2020 22:17
Jetzt bin ich auch neugierig und gespannt. Berichtest du dann?

06.02.2020 22:22
Zitat von maeuske23:
Jetzt bin ich auch neugierig und gespannt. Berichtest du dann?![]()
Kann ich gerne machen

06.02.2020 22:32
Ist der Hodensack in der Woche überhaupt schon so ausgebildet. Ich dachte die Hoden wandern zu einem späteren Zeitpunkt erst weiter runter.

06.02.2020 22:33
Zitat von Lealein:
Ist der Hodensack in der Woche überhaupt schon so ausgebildet. Ich dachte die Hoden wandern zu einem späteren Zeitpunkt erst weiter runter.![]()
Ja das habe ich auch gelesen

Mhhhh
06.02.2020 22:35
Zitat von Müüs:
Zitat von Litschi:
Ist der Strich unter dem Kugelschreiber oben nicht der dritte Strich über den 2 anderen?
Ja bei dem ersten Bild ist es auch nicht eindeutig, meiner Meinung nach, aber das 3dBild zeigt halt keinen Schatten in der Mitte.
Aber wie gesagt, es ist noch sooo früh. Wir hatten unsere Outings meist erst um die 20.woche rum. (Bei unserer Tochter habe ich es trotzdem nicht geglaubt bis ich es mit eigenen Augen außerhalb des Bauchs sah

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt