Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
03.03.2011 13:43
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

juhuuuuuuuuuu alles wird gut!
und vielleicht doch ein prinzesschen

Bin auch sowas von happy mit dem Ergebnis!!!

Na mensch, aber wie steh ich denn da jetzt da, als Kristallkugelexpertin??? Wie sollen die Anderen an meine Diagnosen noch glauben, wenn ich bei mir selber sowas von daneben liege *grins*

Ne Scherzla, wir wissen es ja noch nicht genau. Aber sie hat soooooo lange geschaut (Zwergi lag etwas ungünstig) und sie hat dann gemeint "Tut mir leid Frau H., aber männlich schaut irgendwie anders aus..."

na das wäre ja wirklich was......mal sehen ob bei uns den schnippi dran bleibt
03.03.2011 13:46
Das ist doch super
Ich freue mich für dich und vllt. bekommst du denn dann noch ne Prinzessin
03.03.2011 13:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

juhuuuuuuuuuu alles wird gut!
und vielleicht doch ein prinzesschen

Bin auch sowas von happy mit dem Ergebnis!!!

Na mensch, aber wie steh ich denn da jetzt da, als Kristallkugelexpertin??? Wie sollen die Anderen an meine Diagnosen noch glauben, wenn ich bei mir selber sowas von daneben liege *grins*

Ne Scherzla, wir wissen es ja noch nicht genau. Aber sie hat soooooo lange geschaut (Zwergi lag etwas ungünstig) und sie hat dann gemeint "Tut mir leid Frau H., aber männlich schaut irgendwie anders aus..."

na das wäre ja wirklich was......mal sehen ob bei uns den schnippi dran bleibt

Das wär wirklich mal was! Mein Mann war dann zwar wieder relativ gefasst, ein wenig leid tun würde er mir aber schon, mit 3 so Terrorzicken. Und wie erklär ich das notfalls Annina...die rennt ständig zu Jedem und erzählt, das da der kleine Bruder im Bauch ist

Bei euch bleibt der Schnippi dran!!!!! Das war in der 17. Woche...da sieht man sowas und da bleibt es dabei
03.03.2011 14:02
Zitat von Lara83:

Das ist doch super
Ich freue mich für dich und vllt. bekommst du denn dann noch ne Prinzessin

Find ich auch

Ach naja, mir war es ja eigentlich egal! Ist zwar schon schön, falls nochmal ein Prinzesschen kommt, aber ich hätte meinem Mann gerne männliche Unterstützung gegönnt, hm. Hätte gerne gewusst irgendwie, wie es ist, nen Jungen zu haben. Meine Schwester sagt ja immer, sie hätte lieber noch nen Jungen gehabt, wenn sie gewusst hätte, wie zickig kleine Mädchen sind *grins*
Aber am Ende ist es wurscht...und erfahren werden wir es ja eh erst in 2 Wochen!

Und wisst ihr, was das Tolle da dran ist??? Dieses Mal bin ich schlauer...da stell ich keine Ganzkörper US Bilder mehr rein und ihr tappt wieder alle im dunkeln was es wird *grins* Oh was bin ich böse....
03.03.2011 14:05
Du bist böööööse
Ich hoffe doch, dass du uns es denn doch wieder sagen wirst, was es wird

Aber eigentlich, wenn er letztes mal nen Schnippi gesehen hat, denn kann der jetzt ja nicht weg sein oder
Hmmm....oder es war die Nabelschnur, die ungünstig liegt!
Hast du schon nen Termin für die Feindiagnositik? Da stellen sie es ja sonst sehr sicher fest

Ich hoffe bei mir auch immer, dass es bei Mia bleibt und ich nicht doch noch den Hugo bekomme, was mache ich denn mit dem ganzen rosa Krams Ich hoffe die 99,8 % bleiben
blueberry-dream
3323 Beiträge
03.03.2011 14:24
Und wech ist der Schnippi... Vielleicht taucht er ja wieder auf.

Das mit dem GMH find ich ja mal richtig gut. Das ist beruhigend. Wie meinte meine Ärztin vor zwei Wochen, als ich wegen Blutungen da war: "Sie sind jetzt einfach mal schön weiter schwanger". Und das gilt auch für dich. *feststell*
Melli_84
10021 Beiträge
03.03.2011 14:40
Wie schöööööööön das alles in Ordnung ist. Das freut mich riesig das der GMH so lang ist. Dann kannst du jetzt alles machen ohne schonen usw?

Juhuuuuuuuuu!

Und das mit dem Schnippi...öhm, naja...vielleicht hat er den auch zwischen den Beinen versteckt
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
03.03.2011 17:15

heyyyyy das freut mich aber
ist doch suuuuupi wirklich klasse
und eine Prinzessin ist ja auch nicht schlimm die sind doch meist papa kinder also bei uns ist das so da kann er sich ja auch freuen
ABER ich war beim Doppler US und da war eine Ärztin die hat mindestens 40min rumgeschaut und bestimmt 10 mal gesagt ja das ist ein Mädchen hat mir gezeigt wo die schamlippen, die klitoris und alles ist , da kommt da der oberarzt rein schaut 1 mal drauf und sagt das ist aber ein Junge so wie der da was in die landschaft hängt kann nur euin jung sein und hier neben mir liegt ein kleiner junge
03.03.2011 18:39
nee..........das wär echt bööööse
03.03.2011 19:25
huhu Doreen
da bin ich auch
und hier auch nochmal viel spaß beim baden ^^
03.03.2011 19:37
Klasse Dori,

das alles so prima war beim Doc! Hach ich feu mich so dolle für dich, egal obs ein Mädel oder ein Junge wird!

Mir wurd heut nochmal bestätigt, das Mika ein Junge ist
03.03.2011 20:41
Zitat von Lara83:

Du bist böööööse
Ich hoffe doch, dass du uns es denn doch wieder sagen wirst, was es wird

Aber eigentlich, wenn er letztes mal nen Schnippi gesehen hat, denn kann der jetzt ja nicht weg sein oder
Hmmm....oder es war die Nabelschnur, die ungünstig liegt!
Hast du schon nen Termin für die Feindiagnositik? Da stellen sie es ja sonst sehr sicher fest

Ich hoffe bei mir auch immer, dass es bei Mia bleibt und ich nicht doch noch den Hugo bekomme, was mache ich denn mit dem ganzen rosa Krams Ich hoffe die 99,8 % bleiben

Hm, ich überleg mir das mal, ob ich es euch sage *grins* Wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb zu mir seid vielleicht

Also ich hab heut mit meiner Schwester getelt, und ich hatte es so in Erinnerung, das bei ihrer Tochter auch erst gesagt wurde, es wäre ein Junge. Was dann ja nicht so war ^^
In dem Stadium, wo man das bei uns gesagt hat, da könnt es theoretisch noch sein, das man die Schamlippen gesehen hat, das sieht sich nicht unähnlich am Anfang. Nun ja, schauen wir mal...wir freuen uns ja über Beides...hauptsache Zwerg ist gesund und die SS verläuft jetzt endlich problemlos!

Na in deiner SS Woche würde ich mal davon ausgehen, das ein Mädchen auch ein Mädchen bleibt Ich hab kurz vor Anninas Geburt echt Angst geschoben! Wir hatten das Kinderzimmer ja teilweise pink gestrichen, ein Großteil der Klamotten war rosa. Ich hab zu meinem Mann gesagt "Und wenns doch ein Junge wird? Was machen wir dann?" Er meinte nur, dann verklagen wir den FA oder nehmen in Kauf das der Junge bei all dem rosa schwul wird *lach* Na mal schauen, für solche Überraschungen werd ich ein wenig vorsorgen. Ich hab mich bei Annina ja mit rosa ausgetobt und denke, das ich versuchen werde, Neuanschaffungen neutral zu halten. Irgendwann hat man das rosa über, ich müsste da jetzt nicht nochmal so viel von haben

Sag mal, hast du eigentlich den pinken Maxi Cosi nun gekauft?
03.03.2011 20:45
Zitat von blueberry-dream:

Und wech ist der Schnippi... Vielleicht taucht er ja wieder auf.

Das mit dem GMH find ich ja mal richtig gut. Das ist beruhigend. Wie meinte meine Ärztin vor zwei Wochen, als ich wegen Blutungen da war: "Sie sind jetzt einfach mal schön weiter schwanger". Und das gilt auch für dich. *feststell*

Eben eben! Was einmal da war und dann abfällt, könnte ja auch wieder nachwachsen ^^ Schaun wir mal
Nu klar, wir Beide sind jetzt einfach mal schön schwanger...abgemacht? Bitte keine Komplikationen mehr und fertig ist der Lack
Ich werd mir trotz allem weiterhin viel Ruhe gönnen. Ärztin hat heute geschimpft, weil ich sie dann gleich gefragt hab, ob ich dann, wenn ich demnächst zu meiner Mama fahren will, die knapp 200 km allein fahren könnte oder ob ich mich von Mama holen lassen soll. Sie meinte nur "Frau H., nun starten sie mal langsam wieder! Wir reden in 4 Wochen nochmal drüber, wenn bis dahin alles stabil bleibt, dann geb ich ihnen ne Antwort da drauf!" Und damit hat sie ja recht *find* Ich werd weiterhin versuchen, viel zu liegen. Mache jetzt halt wieder mehr im Haushalt. Hab mir gedacht, den Krempel mach ich halt vormittags und ab Mittag bis Annina heim kommt ist hier Zapfenstreich und wird weiterhin brav rumgegammelt.

Wann gibt es von dir eigentlich nen eigenen Thread? *lieb frag*
Nach dem 3. Monat? Und sag nun ja nicht, du machst keinen...sonst mach ich einen für dich *grins*
03.03.2011 20:49
Zitat von Melli_84:

Wie schöööööööön das alles in Ordnung ist. Das freut mich riesig das der GMH so lang ist. Dann kannst du jetzt alles machen ohne schonen usw?

Juhuuuuuuuuu!

Und das mit dem Schnippi...öhm, naja...vielleicht hat er den auch zwischen den Beinen versteckt

Danke Melli, ich war heut fast schon ungläubig als sie 44 mm sagte! Wirklich, in der SS mit Annina war er max. 43, ab etwa der 18. Woche 40 und ging dann runter.
Ich soll weiterhin mich schonen, vorbelastet bin ich ja, und wieder arbeiten gehen kann ich einfach vergessen, sagt meine Ärztin! Aber ich darf wieder mehr machen, nur soll ich es langsam machen und nix großartig heben und so. Das bekomm ich hin, auf alle Fälle

Mir war es vor allem wichtig, das ich sonntags mir wieder früh meine Prinzessin schnappen kann und wir latschen zusammen durch die Botanik draussen! Haben wir oft so gemacht, vor der SS und dem Winter! Einfach rumlaufen und alles angucken, sie liebt das und ist kaum wieder reinzubekommen. Was wir letzten Herbst an Kastanien und Blättern gesammelt haben, wow! Mike arbeitet im Moment ja sehr viel, auch sonntags von zu hause aus. Da isses ganz gut, wenn ich mit Ninchen wieder mehr raus kann....

Und meinste, das können die Kleinen schon? Schnippi zwischen die Beine klemmen? Ob das hält? Zwerg war ja ganz schön am zappeln. Aber ideal lag er/sie auch nicht leider. Nun ja, schauen wir mal. Ich freu mich über Beides
03.03.2011 20:51
Zitat von SamRene071010:

heyyyyy das freut mich aber
ist doch suuuuupi wirklich klasse
und eine Prinzessin ist ja auch nicht schlimm die sind doch meist papa kinder also bei uns ist das so da kann er sich ja auch freuen
ABER ich war beim Doppler US und da war eine Ärztin die hat mindestens 40min rumgeschaut und bestimmt 10 mal gesagt ja das ist ein Mädchen hat mir gezeigt wo die schamlippen, die klitoris und alles ist , da kommt da der oberarzt rein schaut 1 mal drauf und sagt das ist aber ein Junge so wie der da was in die landschaft hängt kann nur euin jung sein und hier neben mir liegt ein kleiner junge

Hat es doch geholfen, das du so lieb an uns gedacht und uns gestern in deine Gebete eingeschlossen hast! Danke nochmal für all deine guten Gedanken

Na wir schauen mal...wenns mir zu doof wird, dann lass ich es mir gar nicht mehr sagen Und schick meinen Mann los zum Babyklamotten Shoppen, wenn ich ausm Kreissaal raus bin
Aber sie hat da recht gewissenhaft geschaut. Sie meinte ja auch nur, sie sieht halt nix Männliches, will sich aber auf keinen Fall festlegen. Nächstes Mal oder spätestens bei der Feindia...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt