Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
19.01.2011 13:04
Huhu Süße

Bin auch mal wieder da
Das Bild ist ja sooooooooooooooooooooooo toll hach da werd ich ganz wehmütig... hm...
Laut Deinem Ticker ist Dein ET der 14.08 also bei diesem der wechselt... der eine da halt... und ich hoffe der 14. stimmt denn wenn Du 10 Tage vorher entbindest hat Dein Krümel ja mit meinen Krümeln zusammen Burzeltag ... aber der 6. ist auch nett
Schön das es euch gut geht...
19.01.2011 13:47
tolles bild dori, mein schatz
*schnief*

toll! yeeehaaaa
19.01.2011 21:07
Zitat von Melli_84:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Melli_84:

Zitat von Melli_84:

Jetzt mal ganz ganz ehrlich: Meint ihr, es könnte irgendwie schon möglich sein, das ich den Bauchzwerg spüre?
Ich hab seit 2 Tagen so ein komisches Gefühl abends wenn ich im Bett liege, das im Bauch was grummelt. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es sich bei Annina am Anfang angefühlt hat, man vergisst das sehr schnell. Aber wäre das jetzt schon möglich? Ich bin ja sehr schlank und sehr klein und bei Annina hab ich in der 16. Woche etwa die Bewegungen deutlich gespürt....

ich hab auch oft gelesen, dass man das Kind in der zweiten SS viel früher spürt. Ich hab Anton erst um die 24. SSW gespürt, aber wenn du Annina schon in der 16. Woche gemerkt hast, dann kann das natürlich jetzt sein.
Ich wusste am Anfang nie, ob es Darmgeräusche/-bewegungen oder mein Kind ist

Sooooo spät erst? Wow! Wobei, das steht ja irgendwie auch in vielen Büchern und so, dass man das erst um die Zeit merkt. Wahrscheinlich liegt es bei mir wirklich daran, das ich so ein Zwerg bin und ganz allgemein nicht viel an mir dran ist. Ich muss die Tage mal wieder ein Bauchbild machen...das glaubt mir ehrlich keine Sau! Man erkennt es voll, das ich schwanger bin. Hab schon ne richtige Mini Kugel dran Bei Annina sah man es auch sehr früh, naja...bei meinem Körperbau haben Gebärmutter und Co. glaub ich keine andere Möglichkeit, als sich schon sehr früh nach vorne zu verlagern *grins* Am Essen und so kann es ja dieses Mal eher auch nicht liegen, das ich mir das drauffesse. Bin ja noch nicht mal wieder bei meinem Ausgangsgewicht angekommen... *tztztz*

@ Darmbewegungen: Ich hab auch erst überlegt! Aber, dank dem Magnesium funktioniert meine Verdauung eigentlich gut und ich esse ja auch nichts Blähendes oder so, beziehungsweise kann abends eh nur sehr wenig bis gar nix essen. Und es war wirklich nur, wenn ich mich abends ins Bett gelegt hab und kompett zur Ruhe gekommen bin. Muss heute Abend mal die Hand an die Stelle halten, wenn es wieder ist. Annina kam dann immer noch näher rangekrabbelt, wenn ich den Bauch gestreichelt hab....

Echt? Oh wie schön. Hab das auch voll oft gelesen, aber mein Sohnemann war im Bauch immer ziemlich faul und hat auch wenig gestrampelt und sich wenig bewegt. Ich fand das immer voll schade, konnte ihn auch nie mit irgendwas "locken" oder so.
Manche sehen ja zum Ende auch leichte Umrisse von Hand oder Fuß, wenn sich die Babys bewegen und gegen den Bauch treten/boxen, aber ich hab das nie gesehen.

Echt? Nie was gesehen??? Na auf der einen Seite würde ich jetzt sagen, das du froh sein kannst! Dein kleiner Anton ist eben ein ruhiger Typ, der hat die Gemütlichkeit weg Und ich sag dir ehrlich, das kann euch in den nächsten Jahren wirklich zugute kommen *grins*
Annina war im Bauch schon sehr wild! Ich hab immer gemeint "Wenn das Kind draußen ist, dann brauch ich ne Organtransplantation! Die macht mir alles kaputt da drinnen!" Sie hat sich geschoben und gewunden und wir saßen da und haben den Bauch angeschaut, wie sich da das ganze Kind von ganz unten nach oben Richtung Magendreieck schiebt. Sie hat dann immer irgendwie versucht mit ihren Beinen unter meinen Rippenbogen zu kommen und das war wirklich irgendwie pervers Hat sich gaaaaanz komisch angefühlt. Ich hab dann immer die Position gewechselt oder bissel am Bauch gewackelt, damit sie aufhört mit dem Quatsch!
Interessanterweise sagt man ja oft, den Rhytmus den die Kinder im Bauch haben, den behalten sie auch erstmal nach der Geburt bei. Das kann ich auch bestätigen! Ich hab Annina zwar abends immer nochmal sehr dolle gespürt wenn ich lag und zur Ruhe kam, aber danach war auch bis morgens im Bauch Ruhe. Und sie hat ja die ersten Monate geschlafen wie ne Tote. Abends um 18 Uhr ins Bett und morgens bis 9 Uhr. Alle 4 Stunden auf die Minute genau was zum futtern und Augen zu und weiterpennen Scheeeee wars *grins*

Ach so, und ja! Annina hat sehr stark auf unsere Berührungen von außen reagiert. Das fand ich immer am schönsten. Ich hab, als die SS dann schon weiter vorangeschritten war, oft mit der Hand auf dem Bauch gespielt, hab sie weiter runter oder hoch geschoben und richtig gemerkt, wie Annina meinen Bewegungen gefolgt ist. Das fand ich gaaaaaaaaanz schön!

Anton hat mir nur einmal weh getan, als er ganz dolle gegen meine Rippen getreten hat. Da hatte ich ein paar Tage echt Schmerzen, aber das wars auch schon.
Das mit dem Rhythmus hab ich auch oft gehört. Anton war immer morgens gegen 4 Uhr aktiv...ob er das heute auch so macht, kann ich ja leider nicht sagen
Aber so den Tag über ist er wirklich ein ganz ruhiger. Die Schwestern sagen auch, dass er sich nachts klar und überdeutlich meldet, wenn er Hunger hat, aber ansonsten schläft. Und wenn er wach ist, dann schaut er gemütlich vor sich hin und gibt keinen Mucks von sich. Tagsüber beobachte ich das auch immer. Er meckert wirklich nur, wenn er Hunger hat oder er bauchweh hat. Ansonsten ist er ein ganz gemütlicher Kerl

Na dann hoffen wir doch mal, dass das erstmal so bleibt! Laut und trotzig werden sie noch früh genug von allein *grins* Wir machen ja gerade leider gut Erfahrung mit der "richtigen ersten Trotzphase" *stöhn* Aber Anton ist ja nun eh ein Junge, vielleicht sind die nicht so bockig. Und da er eh ruhig ist...schauen wir mal
Bei unserer TaMu ist auch so ein ruhiges Kerlchen...er heißt Erik! Total süß, er ist 18 Monate alt und so verdammt schüchtern! Bis vor Kurzem blieb der immer wie angewurzelt in der Ecke sitzen sobald Jemand kam um ein Kind abzuholen. Ich bleib meist ja noch ein bissel da um mit unserer TaMu zu quatschen und Erik sitzt da und guckt und schaut ein Buch an und sagt nix. Nu taut er langsam ein bissel auf, es ist ein neuer Junge dazugekommen, der ein ganz schöner Raufbold ist. Vielleicht schaut Erik sich da ein bissel was ab
Euer Anton wird bestimmt auch mal so ein ruhiges und süßes Kerlchen
19.01.2011 21:09
Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Bin auch mal wieder da
Das Bild ist ja sooooooooooooooooooooooo toll hach da werd ich ganz wehmütig... hm...
Laut Deinem Ticker ist Dein ET der 14.08 also bei diesem der wechselt... der eine da halt... und ich hoffe der 14. stimmt denn wenn Du 10 Tage vorher entbindest hat Dein Krümel ja mit meinen Krümeln zusammen Burzeltag ... aber der 6. ist auch nett

Das ich dich wieder lese *freu wie sau* Internet ging doch nicht...oder? Funzt es wieder???
Hm ja, also ich weiß gar nicht ganz genau, wie die das mittlerweile handhaben mit nem geplanten KS. Früher hieß es ja 2 Wochen vor Termin, aber das erscheint mir recht früh, oder? Sagt man nicht mittlerweile so 10 Tage? Annina kam 9 Tage vor ET....dem Bauchzwerg trau ich auch nicht so ganz, das der länger drinnen bleiben will. Naja, schauen wir mal. Werden die mir dann schon sagen im KH *seufz*
Ian hast du ja normal entbunden, oder? Was fandest du eigentlich besser?
19.01.2011 21:11
Zitat von ramaeli:

tolles bild dori, mein schatz
*schnief*

toll! yeeehaaaa

*umknuddel* Schnucki....muss gleich mal loswerden das ich dich saumäßig vermisst hab! Endlich bist du wieder da *freu wie blöd* Fahr bloß nie wieder so lange weg, hörst du??????
Find das Bild auch goldig Ich freu mich schon...noch ein paar Wochen hin und dann können wir wieder Termin im 3D US Studio machen! Da haben wir so schicke Bilder und ein Video von Annina bekommen, das müssen wir dieses Mal auch wieder machen! Vor allem machen die da ja keine Untersuchungen, sondern einfach nur auf Wunsch den US. Da kann man sich ne halbe Stunde oder länger sein Baby angucken und dahinschmelzen *schwärm*
Mandaloni
9955 Beiträge
20.01.2011 09:26

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Dori, ich freu mich sooo sehr für euch das alles in Ordnung ist und keine Probleme mit dem Flip bestehen. Alles cool. Drück dir ganz fest die Daumen das die Blutungen abflauten. Und übrigens du musst bis zum 22.08. übertragen ja, weil meine Maus auch am 16.08. ET war und am 22.08. gekommen ist

Kann grad nicht ausführlich schreiben...Anninchen turnt hinter mir rum! ABER: Ich entbinde per KS und das in etwa 10 Tage vorm errechneten ET *grins* Sorry, mit übertragen kann ich also nicht dienen

Achso mensch du machst ja Sachen. Sag mal musst du den KS machen lassen wegen den ersten Not-KS oder weil du möchtest? Ich möchte nämlich mein 2. Kind wieder genauso versuchen auf die Welt zu bringen. Daher die Frage.

Müssen muss ich gar nix. Es kommt dabei sicher immer mit darauf an, wie groß der Geburtenabstand ist und wie das Narbengewebe abgeheilt ist. Wenn der KS keine körperlichen Ursachen bei der Mutter hatte, dann kann man es theoretisch normal versuchen.
2,5 Jahre Geburtenabstand empfinde ich als nicht allzu viel. Unter 2 Jahren raten sie dir dringend zu einem KS. Und ich muss ganz ehrlich sein...meine Schwester hat es nun 8 Jahre nach dem ersten KS, auf normalem Wege versucht und hätte dabei sterben können. Das Gewebe war zum zerreißen gespannt, die Gebärmutter wäre fast eingerissen durch die normalen Wehen. Sie haben ihr dann so schnell es ging den KS gemacht, da hatte sie nix mehr mitzureden.
Weißt du, Anninas Entbindung war für mich wirklich traumatisch. Das habe ich erst Monate später gemerkt, wie schlimm es für mich war! Es war meine Horrorvorstellung von einer Geburt, es ewig lang zu versuchen, die Schmerzen auszuhalten und am Ende ist es umsonst und man bekommt einen KS, hat dann hinterher größte Schmerzen und körperlich wirklich viel hinter sich. Das kann und möchte ich nicht noch einmal erleben, das übersteh ich nicht. Es hat in den ersten Wochen nach der Entbindung auch dem Verhältnis zu meiner Kleinen nicht gut getan, ich konnte nicht die Bindung aufbauen, die ich gerne gewollt habe. Um das später wieder gutzumachen, hab ich mich an sie geklammert wie ne Gluckenmama....tja, und wenn ich jetzt so zurückdenke, dann sag ich mir "Wow, und das alles weil die Entbindung so dermaßen in die Hose gegangen ist!"
Für manch einen mag das kalt erscheinen, aber ich finde es gut, das ich jetzt schon in etwa weiß, wann der Zwerg kommen wird. Meine Mama kann sich so ihren Urlaub planen, um Annina für ein paar Tage zu sich zu holen, weil mein Mann definitiv KEINEN Urlaub bekommen wird und seine Schichten nicht mit den Betreuungszeiten abstimmen kann. Und ich kann vorab alles halbwegs planen, weiß was auf mich zukommt.
Ich hätte meine Kinder gerne natürlich entbunden, allerdings scheint es für mich jetzt eher nicht mehr vorstellbar, es noch einmal zu wagen.
Und wie gesagt, mir ist insgesamt auch das Risiko eines Narbenrisses zu hoch. Man sagt, dass das Risiko auch umso höher liegt, umso hellhäutiger man ist. Weil dann das Narbengewebe wesentlich empfindlicher ist. Da ich ein sehr heller Typ bin (Haare sind ja nur gefäbt) ist mir das einfach zu riskant!

Danke für dein Antwort. Ich habe ja im Prinzip das gleiche durchgemacht wie du. Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich lag 24h in den Wehen (vorher noch 2 Tabletten), Muttermund war 10cm auf, Kind hätte kommen können, Kopf blieb aber stecken, Herztöne vielen drastisch ab. Man riet mir einen Not-KS oder Glocke und Zange mit eventuell anschließenden Not-KS. Blöde Sache also. Ich habe auch bis heute daran zu knabbern, aber ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Die Geburtswehen bereiten nun mal das Kind und die Mutter darauf vor. Ich finde die Vorstellund dass man mich einfach aus dem warmen Bauch reißt ohne vorher zu wissen das es losgeht, einfach unvorstellbar und ganz schlimm. Aaaaber in deinem Falle ist es natürlich anders, die Gefahr das dir was passiert ist natürlich noch viel schlimmer.
Bin gespannt was mir meine Ärztin rät wenn ich wieder schwanger bin, denn ich möchte es genauso nochmal versuchen, auch wenn es nen Not-KS wird.
Dann kommt dein Krümel ja wahrscheinlich am 06.08.2011. Schönes Datum.

@ Datum: Da hat unsere TaMu Geburtstag, die freut sich ein Loch in den Bauch wenn das klappt *grins*

Ich war die Tage sehr mit mir im Zweifel! Ich hab drüber nachgedacht, warum ich mein Kind einfach aus dem Bauch reißen sollte, ohne das es vorher was davon weiß, das es gleich losgeht. Ich hatte arge Selbstzweifel und fand mich egoistisch. Allerdings hat mein Mann mich dann auf den Boden der Tatsachen gebracht. Ich mache das ja nicht rein aus egoistischen Gründen, es spielen irgendwo ja auch psychische und auch medizinische Gründe mit rein (ich hätte große Angst vor einem Narbenriss, dann müsste man sofort zur Not OP und die komplette Gebärmutter würde entfernt, vielleicht überlebt man nicht mal und verblutet einfach) und ich denke, gerade wenn dann noch Ängste dazukommen, dann ist es einfach noch schwerer normal zu entbinden.
Wenn Hugo eine Beckenendlage wäre, dann würde ich auch ohne Disskussion nen KS machen lassen, auch wenn ich vorab noch keinen gehabt hätte. Oder wenn es Zwillinge wären, dann käm auch nix Anderes infrage. Dann ist das Kind aber vorher auch nicht drauf vorbereitet und kommt einfach so. Mein Neffe hatte keinerlei Anpassungsprobleme und überhaupt werden heutzutage sehr sehr viele KS geplant und deshalb muss es für das Kind nicht heißen, das es schlimm wäre oder das alle Anpassungsprobleme oder Bindungsängste hätten.

Du musst dir echt keine Vorwürfe machen deswegen. Wir können heute froh sein dass es den KS überhaupt gibt, sonst würden einige Frauen/Kinder gestorben sein. Dank der guten Medizin und Erkenntnisse.
Ich wusste nur nicht dass es zum Reißen kommen kann. Ich dachte ach mensch beim 2. Kind kann ich problemlos eine natürliche Geburt versuchen. Aber dem ist ja leider nicht so. Hatte mich auch noch nicht informiert. Umso mehr froh bin ich jetzt dass du das schreibst, so kann ich mich vielleicht auch auf den Gedanken KS vorbereiten. Mal sehen vielleicht werde ich dieses Jahr noch schwanger
20.01.2011 10:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Dori, ich freu mich sooo sehr für euch das alles in Ordnung ist und keine Probleme mit dem Flip bestehen. Alles cool. Drück dir ganz fest die Daumen das die Blutungen abflauten. Und übrigens du musst bis zum 22.08. übertragen ja, weil meine Maus auch am 16.08. ET war und am 22.08. gekommen ist

Kann grad nicht ausführlich schreiben...Anninchen turnt hinter mir rum! ABER: Ich entbinde per KS und das in etwa 10 Tage vorm errechneten ET *grins* Sorry, mit übertragen kann ich also nicht dienen

Achso mensch du machst ja Sachen. Sag mal musst du den KS machen lassen wegen den ersten Not-KS oder weil du möchtest? Ich möchte nämlich mein 2. Kind wieder genauso versuchen auf die Welt zu bringen. Daher die Frage.

Müssen muss ich gar nix. Es kommt dabei sicher immer mit darauf an, wie groß der Geburtenabstand ist und wie das Narbengewebe abgeheilt ist. Wenn der KS keine körperlichen Ursachen bei der Mutter hatte, dann kann man es theoretisch normal versuchen.
2,5 Jahre Geburtenabstand empfinde ich als nicht allzu viel. Unter 2 Jahren raten sie dir dringend zu einem KS. Und ich muss ganz ehrlich sein...meine Schwester hat es nun 8 Jahre nach dem ersten KS, auf normalem Wege versucht und hätte dabei sterben können. Das Gewebe war zum zerreißen gespannt, die Gebärmutter wäre fast eingerissen durch die normalen Wehen. Sie haben ihr dann so schnell es ging den KS gemacht, da hatte sie nix mehr mitzureden.
Weißt du, Anninas Entbindung war für mich wirklich traumatisch. Das habe ich erst Monate später gemerkt, wie schlimm es für mich war! Es war meine Horrorvorstellung von einer Geburt, es ewig lang zu versuchen, die Schmerzen auszuhalten und am Ende ist es umsonst und man bekommt einen KS, hat dann hinterher größte Schmerzen und körperlich wirklich viel hinter sich. Das kann und möchte ich nicht noch einmal erleben, das übersteh ich nicht. Es hat in den ersten Wochen nach der Entbindung auch dem Verhältnis zu meiner Kleinen nicht gut getan, ich konnte nicht die Bindung aufbauen, die ich gerne gewollt habe. Um das später wieder gutzumachen, hab ich mich an sie geklammert wie ne Gluckenmama....tja, und wenn ich jetzt so zurückdenke, dann sag ich mir "Wow, und das alles weil die Entbindung so dermaßen in die Hose gegangen ist!"
Für manch einen mag das kalt erscheinen, aber ich finde es gut, das ich jetzt schon in etwa weiß, wann der Zwerg kommen wird. Meine Mama kann sich so ihren Urlaub planen, um Annina für ein paar Tage zu sich zu holen, weil mein Mann definitiv KEINEN Urlaub bekommen wird und seine Schichten nicht mit den Betreuungszeiten abstimmen kann. Und ich kann vorab alles halbwegs planen, weiß was auf mich zukommt.
Ich hätte meine Kinder gerne natürlich entbunden, allerdings scheint es für mich jetzt eher nicht mehr vorstellbar, es noch einmal zu wagen.
Und wie gesagt, mir ist insgesamt auch das Risiko eines Narbenrisses zu hoch. Man sagt, dass das Risiko auch umso höher liegt, umso hellhäutiger man ist. Weil dann das Narbengewebe wesentlich empfindlicher ist. Da ich ein sehr heller Typ bin (Haare sind ja nur gefäbt) ist mir das einfach zu riskant!

Danke für dein Antwort. Ich habe ja im Prinzip das gleiche durchgemacht wie du. Meine Fruchtblase ist geplatzt und ich lag 24h in den Wehen (vorher noch 2 Tabletten), Muttermund war 10cm auf, Kind hätte kommen können, Kopf blieb aber stecken, Herztöne vielen drastisch ab. Man riet mir einen Not-KS oder Glocke und Zange mit eventuell anschließenden Not-KS. Blöde Sache also. Ich habe auch bis heute daran zu knabbern, aber ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Die Geburtswehen bereiten nun mal das Kind und die Mutter darauf vor. Ich finde die Vorstellund dass man mich einfach aus dem warmen Bauch reißt ohne vorher zu wissen das es losgeht, einfach unvorstellbar und ganz schlimm. Aaaaber in deinem Falle ist es natürlich anders, die Gefahr das dir was passiert ist natürlich noch viel schlimmer.
Bin gespannt was mir meine Ärztin rät wenn ich wieder schwanger bin, denn ich möchte es genauso nochmal versuchen, auch wenn es nen Not-KS wird.
Dann kommt dein Krümel ja wahrscheinlich am 06.08.2011. Schönes Datum.

@ Datum: Da hat unsere TaMu Geburtstag, die freut sich ein Loch in den Bauch wenn das klappt *grins*

Ich war die Tage sehr mit mir im Zweifel! Ich hab drüber nachgedacht, warum ich mein Kind einfach aus dem Bauch reißen sollte, ohne das es vorher was davon weiß, das es gleich losgeht. Ich hatte arge Selbstzweifel und fand mich egoistisch. Allerdings hat mein Mann mich dann auf den Boden der Tatsachen gebracht. Ich mache das ja nicht rein aus egoistischen Gründen, es spielen irgendwo ja auch psychische und auch medizinische Gründe mit rein (ich hätte große Angst vor einem Narbenriss, dann müsste man sofort zur Not OP und die komplette Gebärmutter würde entfernt, vielleicht überlebt man nicht mal und verblutet einfach) und ich denke, gerade wenn dann noch Ängste dazukommen, dann ist es einfach noch schwerer normal zu entbinden.
Wenn Hugo eine Beckenendlage wäre, dann würde ich auch ohne Disskussion nen KS machen lassen, auch wenn ich vorab noch keinen gehabt hätte. Oder wenn es Zwillinge wären, dann käm auch nix Anderes infrage. Dann ist das Kind aber vorher auch nicht drauf vorbereitet und kommt einfach so. Mein Neffe hatte keinerlei Anpassungsprobleme und überhaupt werden heutzutage sehr sehr viele KS geplant und deshalb muss es für das Kind nicht heißen, das es schlimm wäre oder das alle Anpassungsprobleme oder Bindungsängste hätten.

Du musst dir echt keine Vorwürfe machen deswegen. Wir können heute froh sein dass es den KS überhaupt gibt, sonst würden einige Frauen/Kinder gestorben sein. Dank der guten Medizin und Erkenntnisse.
Ich wusste nur nicht dass es zum Reißen kommen kann. Ich dachte ach mensch beim 2. Kind kann ich problemlos eine natürliche Geburt versuchen. Aber dem ist ja leider nicht so. Hatte mich auch noch nicht informiert. Umso mehr froh bin ich jetzt dass du das schreibst, so kann ich mich vielleicht auch auf den Gedanken KS vorbereiten. Mal sehen vielleicht werde ich dieses Jahr noch schwanger

Dieses Jahr noch? Ich glaub im August wolltet ihr ja wieder hibbeln, stimmt ja Oh man, ich würd mich total freuen! Nochmal ne kleine Kimi...wo die Erste doch schon so genial ist!

Hm, gehen tut das schon, wie gesagt! Einmal KS heißt wirklich nicht, das immer einer gemacht wird. Mir persönlich ist das Risiko halt zu hoch, und nochmal verkrafte ich das nicht, das man mir unter der Geburt sagt, das man jetzt doch nen KS macht. Zumal das bei nem Narbenriss wohl kaum großartig angekündigt wird. Da bekommst du ne Maske aufs Gesicht, Vollnarkose und dann holen sie dein Kind. Papa kann nicht dabei sein...nein, das möcht ich nicht erleben! Ich kenn doch mein Glück, ich hab wieder sowas. Und auch wenn ich nach dem Bauchzwerg keine Kinder mehr möchte, so will ich doch nicht, das man mir in ner Not OP vielleicht die Gebärmutter entfernen muss.
Das ist jetzt sicher alles sehr dramatisch dargestellt, es sind aber einfach die Dinge, die realistisch gesehen passieren können. Ich liebe meinen Mann und mein Kind und jetzt schon den Krümmel in meinem Bauch! Ich will für sie fit sein und da sein und somit beuge ich mich für mich persönlich dem Schicksal "Einmal KS ,immer KS!"
Aber ich hab auch Respekt vor Jedem, der es nochmal "normal" versucht.
TrollTrio
8308 Beiträge
20.01.2011 11:15

Zitat von JuliKind08:

Huhu Süße

Bin auch mal wieder da

Das ich dich wieder lese *freu wie sau* Internet ging doch nicht...oder? Funzt es wieder???
Hm ja, also ich weiß gar nicht ganz genau, wie die das mittlerweile handhaben mit nem geplanten KS. Früher hieß es ja 2 Wochen vor Termin, aber das erscheint mir recht früh, oder? Sagt man nicht mittlerweile so 10 Tage? Annina kam 9 Tage vor ET....dem Bauchzwerg trau ich auch nicht so ganz, das der länger drinnen bleiben will. Naja, schauen wir mal. Werden die mir dann schon sagen im KH *seufz*
Ian hast du ja normal entbunden, oder? Was fandest du eigentlich besser?

Hmmm Kay und Jaron kamen 11 Tage vor ET... der KS war für den 4.8. angesetzt, und nachts ist mir ja dann die FB geplatzt... *g* sie wären also so oder so am 4. gekommen.
.
Ganz klar, normale Geburt. Ich persönlich fand den KS schrecklich, mitunter das Schlimmste was ich je erlebt habe Nicht die Tatsache das ich nicht normal entbinden konnte, das nicht...sondern den KS an sich fand ich schlimm. Trotzdem ist es gut das es ihn gibt... weil es ja für einge die einzige Möglichkeit ist... Ja ich habe Ian normal entbunden, und es ist das Schönste übrhaupt.
Bin da ehrlich gesagt auch ganz gelassen rangegangen die Schmerzen waren schlimm, aber auch wenn man es immer nicht glaubt, sind sie wirklich so gut wie vergessen wenn einem der Wurm dann auf die Brust gelegt wird.
Ich bin so dankbar dafür das ich das erleben durfte mit Ian...
Lass Dich da nicht verrückt machen Süße hast ja noch Zeit über so viele Sachen nachzudenken.
Obwohl... wenn ich auf meine Ticker guck... nun sind die Zwillinge auch schon wieder 5 1/2 Monate alt eh... manchmal hab ich da echt ein Problem mit das die Zeit so schnell vergeht...
20.01.2011 20:39
So und nun nochmal hier: Bauchbild von heute morgen! Ich bekomm ein bissel Angst wenn ich das sehe! Kann sich das Einer von euch im August vorstellen? Da roll ich nur noch durch die Gegend

20.01.2011 21:37

So und nun nochmal hier: Bauchbild von heute morgen! Ich bekomm ein bissel Angst wenn ich das sehe! Kann sich das Einer von euch im August vorstellen? Da roll ich nur noch durch die Gegend

wie schöön na ja, beim zweiten mal geht alles schneller du wirst bestimmt wieder super hübsch aussehen mit kugel....
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2011 08:14
oh ist das ein süßer Babybauch. Ganz ganz toll Dori. Ich liebe ihn. Kannst wirklich stolz drauf sein.
21.01.2011 09:22
Zitat von 4.jori.kids:

wie schöön na ja, beim zweiten mal geht alles schneller du wirst bestimmt wieder super hübsch aussehen mit kugel....

Meinst du? Ich finde, ich hab voll fertig ausgeschaut zum Schluss
21.01.2011 09:22
Zitat von Mandaloni:

oh ist das ein süßer Babybauch. Ganz ganz toll Dori. Ich liebe ihn. Kannst wirklich stolz drauf sein.

Danke Süße! Bin ich auch
Mandaloni
9955 Beiträge
21.01.2011 10:55

Zitat von Mandaloni:

Danke Süße! Bin ich auch

nachdem ich dein Tattoo aufen Bauch gesehen habe, habe ich erstmal das Bauchbild mit Kimi rausgeholt. Ach jaaaaaaaaa nun schwelge ich in Erinnerungen. Ich hab irgendwo total Bock auf schwanger sein

Ne Freundin liegt im Krankenhaus und will uns nicht sagen das sie schwanger ist. Ich könnte platzen. Sie ist wohl nur am Kotz... und muss Präparate einnehmen. Ich fragte sie "bist du schwanger?". Sie darauf: "es ist noch zu früh darüber zu sprechen". Das macht mich alles wahnsinnig.
Dann sind hier alle schwanger und ne andere Freundin auch noch. Das ist echt wie nen Fieber zur Zeit.
21.01.2011 20:23
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Danke Süße! Bin ich auch

nachdem ich dein Tattoo aufen Bauch gesehen habe, habe ich erstmal das Bauchbild mit Kimi rausgeholt. Ach jaaaaaaaaa nun schwelge ich in Erinnerungen. Ich hab irgendwo total Bock auf schwanger sein

Ne Freundin liegt im Krankenhaus und will uns nicht sagen das sie schwanger ist. Ich könnte platzen. Sie ist wohl nur am Kotz... und muss Präparate einnehmen. Ich fragte sie "bist du schwanger?". Sie darauf: "es ist noch zu früh darüber zu sprechen". Das macht mich alles wahnsinnig.
Dann sind hier alle schwanger und ne andere Freundin auch noch. Das ist echt wie nen Fieber zur Zeit.

Das kommt wirklich gelegentlich wie so ein Virus mit dem schwanger sein *gg* Schlimm, oder?
Aber bis August isses ja nimmer lang und vielleicht klappt es ja auf Anhieb! Wie lange habt ihr bei Kimi geübt bis es geklappt hat?
Oh man, ich will dich so gerne wieder schwanger haben...wenn ich könnte, ich würd dir ein Kind in den Bauch quatschen. Quatschen kann ich ja besonders gut *grins*

Deine Freundin hat ja irgendwo recht, das man es nicht zu früh sagt! ABER: Wenns einem akut so scheiße geht,dann kann man schon rausrücken. Ich meine, ihre Aussage ist doch gleichbedeutend mit "Ja, ich bin schwanger!" oder?
Hm, ich wollte dieses Mal auch Niemandem was sagen, aber durch die Blutungen ging es ja kaum anders. Da hätte sich ja schon der Besuch an Weihnachten gewundert..."Oh, du bleibst lieber liegen? Hm, nicht mit zum essen an den Tisch? Wie, du hast nix gekocht?" So in der Art wär es sicher gelaufen Und meine Mama wollte eigentlich ne Flasche Sekt mit mir köpfen...das wär dann wohl aufgefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt