<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
11.01.2011 10:20
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Melli_84:
Dein Hugo wird mal ein ganz Süßer, das sieht man jetzt schon finde ich Und so wie es aussieht, wirst du das mit dem Bäcuhlein bald nicht mehr verheimlichen können
Wissen es eigentlich schon Freunde und Verwandte?
Au Danke Melli, das haste lieb gesagt *gg*
Ich hab gestern Abend Mike kurz vorm einschlafen gefragt, ob er meint, das wir nochmal ein zweites Kind genauso wunderschön und genial hinbekommen wie Annina und er meinte "Naja, ganz so toll wie die Prinzessin bestimmt nicht. Kann mir nicht vorstellen das es sowas nochmal gibt!" *lach* Na schauen wir mal....
Ich wollte ja eigentlich nix sagen, aber durch die Komplikationen hat es sich nicht vermeiden lassen. Meine Familie freut sich sehr, meine Mama ist in dem festen Glauben das da überhaupt nix schief gehen kann und im August die Familie nochmal einen wunderbaren Zuwachs bekommt. Ist für sie ja was Besonderes, wahrscheinlich wird es ihr letztes Enkelkind sein. Ich jedenfalls hab mein Soll auf alle Fälle dann erfüllt
Dann hoffen wir mal, dass Mike sich ordentlich angestrengt hat und diesmal noch sowas Süßes rauskommt Aber davon ist ja eigentlich auszugehen!
11.01.2011 13:37
Annina wird große Schwester
Tippliste für Geschlecht und Namen
Junge:
Jori
Emma1902
Mädchen:
Name
Emil : Jori
Ben: Emma1902
Sophia: Emma1902
Junge:
Jori
Emma1902
Mädchen:
Name
11.01.2011 13:38
Zitat von Emma1902:
Zitat von Emma1902:
Heute war ich also mal ganz planmäßig und termingerecht beim FA *freu* Zwergi ist sooooooo süß...er/sie bewegt sich jetzt schon ganz fleißig! Hat mit den Ärmchen gerudert und mit dem Kopf auf und ab genickt und ich hät in den Bildschirm reinkrabbeln und mal am Baby knabbern können vor lauter hormonbeduddelten Gefühlen Stolze 3 mm gewachsen seit Freitag, so ists brav, Hugo ist ein Guter
Tja, Screening dann wohl ehrst nächste Woche. Muss weiterhin einmal die Woche kommen solange die Blutungen da sind. Auf unbestimmte Zeit weiterhin krankgeschrieben und in einer Woche gehts dann in den Krankengeldbezug, wie toll
Ja, sonst war alles schick. Das Gefresse am WE hat gut was gebracht, hab mein Gewicht immerhin gehalten *freu* Heute morgen gings halt wieder los, das Problem ist glaub ich, wenn ich gleich in die Gänge kommen muss. Aber ich war gegen 5.30 Uhr schon mal wach und da hätte ich es nicht geschafft aufzubleiben. SS macht müde und so *gähn*
So, und nun hab ich mir ne Runde Couch Sitting und Wii zocken verdient. Hab nämlich vorhin noch gleich Wäsche gewaschen und 2 Körbe voll in die Schränke sortiert. Wo ich doch einmal so rumstand *grins*
Anninchen schoß heute morgen um 4.30 Uhr den Vogel ab! "Mamaaaaa, Maaaaaammmmmaaaaa....Nina wach ist, Nina austehe jetzt!!!!" Kurze Wartepause .... "Mama? Kommstn????" Ich in ihr Zimmer geschlappt, ein halbes Auge auf und frag sie ob sie nen kleinen Vogel hat. Und sie fängt an zu zwitschern und zu piepen!!!! Ich hab ihr gesagt sie soll ruhig weiterzwitschern, Mama geht jetzt schlafen, weils mitten in der Nacht ist. Naja...ich hab sie noch ne viertel Stunde singen hören, sie hat glaub ich ihrer Kitty ein Schlaflied vorgesungen oder so. Und dann bis 7 Uhr geschlafen *puh*
Ach das hätt ich ja gern gesehen... Schlaf Kitty ,schlaf... Da war der Papa sicher happy , das die Kitty so wichtig für sie wird...
Und 3mm istr doch schon Rekordverdächtig , oda???
Freu mich total für dich uhnd wünsch dir längere Nächte...
Längere Nächte...au ja! Heute Nacht war noch schlimmer, ich sag lieber nix dazu *gg*
Ist halt ein Schnellwachsbaby *grins* Das ist bei der Geburt bestimmt genauso groß wie ich oder so
Ähm....Babytippliste bitte beachten junge Frau! Sie dürfen jetzt einen Tipp zu Namen und/oder Geschlecht abgeben, das ich dann gerne für sie eintrage *gg*
Also ich rate mal......
Mein Tip ist ein Junge[color=#00B8EF] [/color]
und er wird heissen......Ben
Falls es wiederum doch ein Mädchen Mädchen wird tippe ich auf......Sophia
*gg* Dank für den Tipp
11.01.2011 13:39
Zitat von Melli_84:
Zitat von Melli_84:
Dein Hugo wird mal ein ganz Süßer, das sieht man jetzt schon finde ich Und so wie es aussieht, wirst du das mit dem Bäcuhlein bald nicht mehr verheimlichen können
Wissen es eigentlich schon Freunde und Verwandte?
Au Danke Melli, das haste lieb gesagt *gg*
Ich hab gestern Abend Mike kurz vorm einschlafen gefragt, ob er meint, das wir nochmal ein zweites Kind genauso wunderschön und genial hinbekommen wie Annina und er meinte "Naja, ganz so toll wie die Prinzessin bestimmt nicht. Kann mir nicht vorstellen das es sowas nochmal gibt!" *lach* Na schauen wir mal....
Ich wollte ja eigentlich nix sagen, aber durch die Komplikationen hat es sich nicht vermeiden lassen. Meine Familie freut sich sehr, meine Mama ist in dem festen Glauben das da überhaupt nix schief gehen kann und im August die Familie nochmal einen wunderbaren Zuwachs bekommt. Ist für sie ja was Besonderes, wahrscheinlich wird es ihr letztes Enkelkind sein. Ich jedenfalls hab mein Soll auf alle Fälle dann erfüllt
Dann hoffen wir mal, dass Mike sich ordentlich angestrengt hat und diesmal noch sowas Süßes rauskommt Aber davon ist ja eigentlich auszugehen!
Also angestrengt hat er sich....GANZE 12 MONATE LANG *grins* Muss einfach ein ganz bezaubernder süßer Fratz bei rausgekommen sein
12.01.2011 09:13
Kann mir mal Jemand verraten, wie ich im Ticker 2 Bilder einfügen kann? Wenn ich noch eins vom Krümmel einfüge vor den SS Ticker, dann wird mir angezeigt, das der Ticker zu groß ist. Muss ich einfach die Bilder noch weiter verkleinern oder wie geht das? Will doch 2 Bildchen da drinnen haben...
12.01.2011 09:54
Kann mir mal Jemand verraten, wie ich im Ticker 2 Bilder einfügen kann? Wenn ich noch eins vom Krümmel einfüge vor den SS Ticker, dann wird mir angezeigt, das der Ticker zu groß ist. Muss ich einfach die Bilder noch weiter verkleinern oder wie geht das? Will doch 2 Bildchen da drinnen haben...
Ich habe auch keine Ahnung wie das funktioniert...würde mich aber auch interessieren
Aber viel mehr interessiert es mich wie es Euch Beiden geht?
Ist deine Blutung schon besser geworden??
Bei mir ist alles wie immer, hatte gestern ne Menge Ausfluss aber der ist wieder weg, heute hab ich mal frei und werde jetzt mal putzen
Fühl Dich lieb gedrückt
12.01.2011 10:06
Oh mein Gott Süße was für einen süßen Babybauch Du hast ... der ist ja wuuuuuuuuunderschön...und der wird sicherlich noch schöner und Dein Würmchen ist noch süßer ein kleines Gummibärchen... *hach*
Freut mich das es euch gut geht...
Ich tipp auch auf Junge...nicht weil ich es weiß oder ahne *loool* sondern einfach weil ich es euch wünsche Beim Namen allerdings passe ich
Ich tipp auch auf Junge...nicht weil ich es weiß oder ahne *loool* sondern einfach weil ich es euch wünsche Beim Namen allerdings passe ich
12.01.2011 11:50
Zitat von kleenedine:
Ich habe auch keine Ahnung wie das funktioniert...würde mich aber auch interessieren
Aber viel mehr interessiert es mich wie es Euch Beiden geht?
Ist deine Blutung schon besser geworden??
Bei mir ist alles wie immer, hatte gestern ne Menge Ausfluss aber der ist wieder weg, heute hab ich mal frei und werde jetzt mal putzen
Fühl Dich lieb gedrückt
Hm, wenigstens bin ich nicht die einzige Ahnungslose *gg*
Naja, geht soweit. Essen ist im Moment so ein Schlüsselthema...ich will und ich brauch es auch, aber es ist immer noch mit viel Ekel verbunden. Wird aber besser. Blutungen sind nach wie vor gleich, mal stärker und mal schwächer...aber nie ganz weg.
Frei und putzen? Klingt gut Dann wünsch ich dir viel Spaß Hab heute auch ein bissel was gemacht. Den Blutungen isses ja eh wurscht ob ich liege oder nicht. Und so langsam kann ich das einfach nicht mehr ersehen, wie die Hausarbeit sich stapelt!
12.01.2011 11:52
Zitat von JuliKind08:
Oh mein Gott Süße was für einen süßen Babybauch Du hast ... der ist ja wuuuuuuuuunderschön...und der wird sicherlich noch schöner und Dein Würmchen ist noch süßer ein kleines Gummibärchen... *hach*
Danke meine Süße *knuddel* Haste schön gesagt!
Mensch, in deinem Thread war ich schon so lange nimmer, hab so ein schlechtes Gewissen. Schon 100 Beiträge oder so
12.01.2011 11:54
Annina wird große Schwester
Junge:
Jori
Emma1902
JuliKind08
Mädchen:
Name
Junge:
Jori
Emma1902
JuliKind08
Mädchen:
Name
12.01.2011 12:08
Zitat von JuliKind08:
Mensch, in deinem Thread war ich schon so lange nimmer, hab so ein schlechtes Gewissen. Schon 100 Beiträge oder so
Ach mach Dir keinen Kopf hast ja genug andere Sachen im Kopf gehabt.... ist doch net schlimm *abwink* hauptsache euch geht´s gut
12.01.2011 13:10
Irgendwie denk ich seit gestern Nacht (jaaaaaa, ich denke auch Nachts an dich ), das es doch ein Mädli wird.... Weiß nicht warum...
12.01.2011 14:16
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
Ach mach Dir keinen Kopf hast ja genug andere Sachen im Kopf gehabt.... ist doch net schlimm *abwink* hauptsache euch geht´s gut
Ach naja...ich les immer sehr gerne bei dir mit, ich liebe die Geschichten von deinen Jungs! Aber ich muss immer halbwegs aktuell sein! Wenn sich da so viele Beiträge ansammeln, das ist wie wenn man sein Geschirr 2 Tage nicht gespült hat und auf den Berg schaut und sich denkt "Ne, heute nicht. Morgen!" Weil, wenn dann will man ja alles gleich aufwaschen...und so gehts mir mit dem lesen bei dir *gg* Wobei Geschirrspülen natürlich ne notwendige Tätigkeit ist, das Lesen in deinem Thread aber im Normalfall erheiternd und schööööööön....
12.01.2011 14:17
Zitat von 4.jori.kids:
Irgendwie denk ich seit gestern Nacht (jaaaaaa, ich denke auch Nachts an dich ), das es doch ein Mädli wird.... Weiß nicht warum...
Ich hab gestern Abend vorm einschlafen auch an dich gedacht Du und deine Wehentätigkeit...das ging mir nicht ausm Kopf
Soll ich deinen Tipp in der Liste also ändern?
12.01.2011 15:13
Zitat von Mama-von-Annina:+
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
Ach naja...ich les immer sehr gerne bei dir mit, ich liebe die Geschichten von deinen Jungs! Aber ich muss immer halbwegs aktuell sein! Wenn sich da so viele Beiträge ansammeln, das ist wie wenn man sein Geschirr 2 Tage nicht gespült hat und auf den Berg schaut und sich denkt "Ne, heute nicht. Morgen!" Weil, wenn dann will man ja alles gleich aufwaschen...und so gehts mir mit dem lesen bei dir *gg* Wobei Geschirrspülen natürlich ne notwendige Tätigkeit ist, das Lesen in deinem Thread aber im Normalfall erheiternd und schööööööön....
Hach sowas liest man gern Hmmm... 100 Beiträge also haste vor Weihnachten irgendwann mal das letzte mal gelesen... nun gut pass auf...hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Ereignisse für Dich ^^
Weihnachten war toll, Kay und Jaron haben ihre Uroma kennengelernt, Silvester war auch klasse, wir haben Racelette und Fondue gemacht, meine Kids haben die Knallerei verschlafen, bis auf Kay, der wurde wach und hat sich ganz begeistert das Lichterspiel angeschaut... hmmm... ja dann hat Ian 1 Woche Urlaub bei meiner Mum gemacht und Oli und ich haben auch Urlaub gemacht Hmmm, Kay und Jaron drehen sich beide mittlerweile rundherum....öööhm, lachen und babbeln ganz viel und Beikost ist noch nicht so angesagt,... ist jeden Tag anders, mal mögen sie´s mal net...ganz komisch. Ian geht´s auch gut... der singt grad den ganzen Tag... joa... damit biste mal auf dem neuesten Stand
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt