Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
27.12.2010 20:04
Huhu Jori und der Rest!
Gestern war ich zur Kontrolle im KH. Herzchen hat weiterhin fleißig geschlagen und es scheint Zwergi gut zu gehen.
Die Blutungen sind nicht mehr so stark, zum Glück! Aber so ganz aufhören tun sie nicht. Die hätten es ja gerne gesehen wenn ich im KH bleibe, aber das geht ja schon allein wegen Annina nicht.
Ich bin mittlerweile etwas gefasster, was kommen soll, das wird kommen! Egal was passiert, dies hier wird meine letzte SS sein! Sollte es unserem Bauchzwerg nicht vergönnt sein auf die Welt zu kommen, dann bleibt Annina ein Einzelkind, wird unser Krümmel das Licht der Welt erblicken, dann werde ich mich glaube ich gleich im Anschluss an den KS sterilisieren lassen. Bevor ich in ein paar Jahren nochmal auf doofe Ideen komme! Ich verkrafte das nicht noch öfter, weder eine FG noch einen so furchtbaren SS Verlauf

Naja, hab leider noch ne fette Nasennebenhöhlenentzündung, aber es wird schon besser. Annina weint im Moment viel rum, die merkt natürlich auch das was los ist und ist außerdem noch etwas am rumkränkeln. Sie will seit Tagen nicht raus mit dem Papa, die Mama soll mit. Die darf aber nicht. Macht mich traurig
27.12.2010 20:17
oh weh... ich drück die daumen, das zwergi sich festkrallt. irgendwie hab ich ja n gutes gefühl.... ich schick dir jede menge, meiner positiven energie rüber....

27.12.2010 20:29
Immer her mit der Energie Jori
Naja, grundsätzlich würde ich auch eher zu einem positiven Gefühl neigen, aber ich gestehe mir im Moment weder Gedanken in die eine noch in die andere Richtung aus. Ich denke nicht an Fehlgeburten und nicht an Babyausstattung, läuft alles an mir vorbei und das ist glaub ich auch gut so.

Wird schon werden. Und falls doch nicht....naja...man kann es dann einfach nicht ändern! Dann hat es nicht sein sollen und dann muss man es akzeptieren.
27.12.2010 20:50
huhu liebelein...

hab so an dich gedacht... gott sei dank ist alles in Ordnung...

weiterhn drücken wir alle daumen!!!!

PS. DIese Schwangerschaft ist auch definitiv meine letzte auch wenn ich den Schritt Sterilisation n icht gehen werde! Das trau ich mich einfach nicht!
28.12.2010 07:19
Liebe Dori, gottseidank ists mit den blutungen schon ein bisserl besser geworden. Diese Gedanken kenn ich ganz gut, daß das die letzte SS wird. Hab ganz gleich geredet als ich mit Keno, meinem 2. schwanger war, mir ist da ja auch schlecht gegangen, und ich hab mir die größten Vorwürfe gemacht, wie ich das meinem ersten antun kann, hab ja eh gewußt daß es mir so gehen kann und hab auch so manche Träne vergossen, weil er mir so leid getan hat, weil er auch immer nur mit Papa was tun konnte, hab mir sogar gedacht die Entscheidung für ein 2. Kind war die falsche. So Gedanken hat man eben, und das ist glaub ich ganz normal, weil man will ja in erster Linie fürs erste Kind da sein, das 2. kennt man ja noch nicht. Aber wirst sehen, sobald du es mal in deinen Armen hast (was ich dir wirklich von ganzem Herzen wünsche) ist alles vergessen, und Annina hat das sowieso als erste alles vergessen,, wenn dann mal das Geschwisterchen da ist. Und wirst sehen, nicht mal ein halbes Jahr später denkst schon über noch ein Babylein nach Sprech aus Erfahrung, so blöd ist man dann wirklich, ich denk mir so schlimm ist es auch wieder nicht gewesen, aber ich weiß genau, sobald das mit der Kotzerei wieder los geht, denk ich mir, warum ich mir das nochmal antu Ganz komische Sache dieses schwanger sein und Babys kriegen
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft, tschakkkka, du schaffst es!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
28.12.2010 09:14
Huhu Süße

Freut mich das es Deinem Krümel gut zu gehen scheint das es Dir um so schlechter geht ist nicht so doll *drück* Kopf hoch... das Beste ist wohl so wie Du es machst ... einfach alles auf sich zukommen lassen und es nehmen wie es ist. Mit was anderem macht man sich nur blöd.
Ich glaub dran das Du im August einen Moppel im Arm hast Wirst sehn... Du bist eine starke Frau... und Dein Krümel ist auch stark. Und Ninchen wird eine toooolle große Schwester *drück*
28.12.2010 19:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Immer her mit der Energie Jori
Naja, grundsätzlich würde ich auch eher zu einem positiven Gefühl neigen, aber ich gestehe mir im Moment weder Gedanken in die eine noch in die andere Richtung aus. Ich denke nicht an Fehlgeburten und nicht an Babyausstattung, läuft alles an mir vorbei und das ist glaub ich auch gut so.

Wird schon werden. Und falls doch nicht....naja...man kann es dann einfach nicht ändern! Dann hat es nicht sein sollen und dann muss man es akzeptieren.

Ich glaube fest an deinen H-Man....
29.12.2010 14:02
Heute war ich nochmal zur Kontrolle bei einem anderen FA. Ich weiß auch nicht...ich glaube nicht, das es noch was wird! Diese Ärztin würde mich jetzt fast eine Woche zurückdatieren was den ET angeht. Zwergi ist nur einen halben mm gewachsen seit Sonntag, das ist ja quasi fast nix.
Herz blubbert wie verrückt und das ist gut, meinte die Ärztin. Aber ich kann nicht glauben das die Empfängnis eine Woche später gewesen sein soll. Das würde mit dem ersten Herzschlag nicht hinkommen, das würde überhaupt nicht hinkommen. Außerdem hätte ich da 6 Tage nach ES schon positiv getestet haben müssen, so gut wie unmöglich.
Ich glaube, wie gesagt, nicht mehr wirklich an unser Glück und werde nun einfach so weitermachen, als wäre nichts. Ich nehme weiterhin Utrogest (soll sogar die Dosierung noch erhöhen) und schaue was passiert. Das Ganze erinnert mich an Anninas Zwilling. Der hatte auch nen kräftigen Herzschlag, war dann in der Entwicklung zurück und später war der Herzschlag nur noch ein Flimmern und dann war der Zwerg weg. Wird bestimmt dieses Mal so ähnlich. Naja, hat dann halt nicht sein sollen. Bin gespannt was mein FA mir Anfang Januar sagt, wenn es sich bis dahin nicht schon eh erledigt hat.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.12.2010 12:43
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Lass dich einfach mal knuddeln
TrollTrio
8308 Beiträge
30.12.2010 14:11
Ach Mensch... ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen... das es noch was wird mit Deinem Augustmoppel. Lass den Kopf nicht hängen Süße fühl Dich gedrückt
31.12.2010 12:42
Alles liebe und GUTEN RUTSCH
31.12.2010 13:06
Liebelein...

ich wurde auch zurückdatiert und sieh nu bin ich ein UHU...

Alles wird gut! Und nur ein mm falsch gemessen und schon stimmt der Wert nicht mehr.

Ich drück dich!
31.12.2010 20:17
ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge 2011 glücklich beginnen, gesund sein, und zufrieden enden
31.12.2010 20:17
ps: bitte denk dran, wie es bei Simon war.... und dann denk dran, wie alt er schon ist.

wird alles gut gehen bei dir..... *dich knuddel*
02.01.2011 21:36
Morgen ist also der Tag X da! Werde morgen früh gleich zum FA gehen, meinen Mann nehm ich als "Begleitschutz" einfach mal mit! Wir werden sehen was morgen ist, ich bin auf alles eingestellt. Von "Es tut mir leid, es ist keine Aktivität mehr da" bishin zu "Schauen sie mal Frau H., es wackelt gerade so süß mit Armen und Beinen!" Alles ist möglich und ich wünsche mir sehr das alles gut wird und wir im August der Welt einen weiteren bezaubernden kleinen Schreihals präsentieren können.
Ich hatte in einem anderen Forum mit Jemandem geschrieben, sie hat mir sehr viel Mut gemacht. Dafür bin ich dankbar. Wir werden sehen. Denkt an mich morgen und drückt die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt