Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
04.10.2010 08:55
ja ja das liebe Internet
schnell und schnell vergessen die menschen die einem hier über den weg laufen ...
ich bin seid über 10 jahren recht aktiv in foren und co ..
und wenn ich mal zusammen zähle .. sind kaum Freundschaften dabei rum gekommen die von bestand waren
selbst nicht unter den mit denen man sich schon getroffen hat ..
.
dann ist es doch immer wieder gut wenn das reale leben stabiel ist * find
Mandaloni
9955 Beiträge
04.10.2010 09:09
Dori, wegen deiner Nichte das tut mir herzlich leid Ich hoffe es geht bald wieder vorbei. Zum Glück wissen nun die Ärzte um was für eine Krankheit es sich handelt und man kann dies behandeln.
Das lässt mich schon wieder überlegen, warum wir keinen Norovirus haben impfen lassen. Daumen sind weiterhin gedrückt.
.
Lass dich mal umarmen Süße. Vielleicht hats ja tatsächlich mit Nachwuchs geklappt. Ich würde mich tierisch freuen, aber wenns doch nicht so ist, dann verliere bitte nicht deinen Mut. Es wird schon noch klappen. Muss es einfach. Annina kann doch nicht als Einzelkind bleiben
Ich denke so wie du. Es ist derzeit alles sooo wunderschön. Kind und Mann sind das beste was uns passieren konnte. Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Diese Liebe ist einfach atemberaubend.
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2010 10:01
Apfelmus is klasse
Hey Kopf hoch wirst sehen, bald kugelst Du hier rum und zählst wieder die Tage die nicht rumgehen wollen ^^ wer weiß vielleicht hat es ja schon geklappt, und wenn nicht.,.. naja dann beim nächsten Mal nur nicht aufgeben...
.
Hmmm, ja um manche die man so kennenlernt ist es echt schade... aber irgendwann ist man eben nicht mehr so oft online, man hat Heim und Familie und vergisst auch viel... so is das eben... leider
.
Hast noch was vom Kuchen übrig ??
04.10.2010 12:10
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Mama-von-Annina:

Ach mensch, ich bin gerade ein bissel depri
Ich hab in meinem Thread mal von ganz vorne gelesen und bis nach der Geburt fast alle Beiträge nochmal durchgekaut.
Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr sich hier im Forum die Kontakte verlaufen haben! Einige von euch schauen gelegentlich noch vorbei, manch einer ist hier gar nicht mehr zu finden. Ich weiß, wir sind mittlerweile alle Mamas geworden und haben weniger Zeit und so. Aber es gab viele liebe Texte, bei denen ich schlucken musste, ganz einfach weil sie superliebe Leute geschrieben haben die jeden Tag hier reingehüpft kamen und gefragt haben "Uuuuuuund? Annina schon da????" Das waren tolle Zeiten!

Natürlich sind die Zeiten heute auch noch toll, mein Kind ist wunderbar und meine Ehe auch. Das Leben hat sich weitergedreht und toll entwickelt. Aber ich werde doch ein bissel sehnsüchtig wenn ich das so lese und an die Zeit denke *seufz*

och mensch *dich in den arm nehm und drück* Das tut mir leid! aber ich kenn das mittlerweile auch schon. Am Anfang kamen se alle und haben gefragt und dann... naja...
Hab leider nicht alles nachgelesen. wie gehts euch denn so?

Ja, ich glaube das ist hier der Lauf der Dinge...oder auch in anderen Foren ist das sicherlich so. Man kann es nicht ändern, aber gut zu hören das es nicht nur mir so geht!

Ach ja, bis auf den heutigen Tag gehts eigentlich bei uns. Mausi macht sich super, sie redet wie ein Wasserfall und hat mir dieser Tage ein sehr unschönes Wort nachgesprochen, das ich nun ganz sicher nicht mehr benutzen werden *gg* Arbeit passt und sonst kann ich auch nicht meckern...
04.10.2010 12:12
Zitat von Alra:

ja ja das liebe Internet
schnell und schnell vergessen die menschen die einem hier über den weg laufen ...
ich bin seid über 10 jahren recht aktiv in foren und co ..
und wenn ich mal zusammen zähle .. sind kaum Freundschaften dabei rum gekommen die von bestand waren
selbst nicht unter den mit denen man sich schon getroffen hat ..
.
dann ist es doch immer wieder gut wenn das reale leben stabiel ist * find

Ja, ich hab die Erfahrungen ja auch schon anderweitig gemacht. In dem Forum, in dem ich meinen Mann kennengelernt habe, hab ich soooo viele Kontakte gehabt früher. Wahnsinn! Und irgendwie brechen die dann ab, man findet Neue und schaut ob die halten. Das kommt wohl durch die Weitläufigkeit des Internets zustande. Naja, kann man nicht ändern
04.10.2010 12:15
Zitat von Mandaloni:

Dori, wegen deiner Nichte das tut mir herzlich leid Ich hoffe es geht bald wieder vorbei. Zum Glück wissen nun die Ärzte um was für eine Krankheit es sich handelt und man kann dies behandeln.
Das lässt mich schon wieder überlegen, warum wir keinen Norovirus haben impfen lassen. Daumen sind weiterhin gedrückt.
.
Lass dich mal umarmen Süße. Vielleicht hats ja tatsächlich mit Nachwuchs geklappt. Ich würde mich tierisch freuen, aber wenns doch nicht so ist, dann verliere bitte nicht deinen Mut. Es wird schon noch klappen. Muss es einfach. Annina kann doch nicht als Einzelkind bleiben
Ich denke so wie du. Es ist derzeit alles sooo wunderschön. Kind und Mann sind das beste was uns passieren konnte. Ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Diese Liebe ist einfach atemberaubend.

Noro kann man nicht impfen Süße, nur Rota! Und die muss man selber zahlen. Wir haben damals lange überlegt, hab gedacht das mir die 200 Euro ja wurscht sind. Hab lange mit den Mitarbeitern unserer Krankenkasse gesprochen. Die meinen das es genug Gründe hat, warum die Impfung nicht übernommen wird. Nebenwirkungen können unter anderem gravierend sein und Impfschutz baut sich innerhalb weniger Jahre komplett ab. Und es sind auch nicht alle Rota Ereger mit der Impfung abgedeckt. Bei meiner Nichte dachte man ja auch zuerst es wäre Rota, und die ist geimpft.

Danke fürs Drücken Süße! Ach weißte, manchmal denk ich das es sicher geklappt hat und dann verzweifel ich dran das ich die Pille schon im Dezember abgesetzt hab und denke das es eh nicht mehr klappt. Schauen wir mal, ich hoffe doch auch das Annina kein Einzelkind bleiben muss.
04.10.2010 12:18
Zitat von JuliKind08:

Apfelmus is klasse
Hey Kopf hoch wirst sehen, bald kugelst Du hier rum und zählst wieder die Tage die nicht rumgehen wollen ^^ wer weiß vielleicht hat es ja schon geklappt, und wenn nicht.,.. naja dann beim nächsten Mal nur nicht aufgeben...
.
Hmmm, ja um manche die man so kennenlernt ist es echt schade... aber irgendwann ist man eben nicht mehr so oft online, man hat Heim und Familie und vergisst auch viel... so is das eben... leider
.
Hast noch was vom Kuchen übrig ??

*dir ein Stück Kuchen rüberschieb* Hast du ein Glück das du fragst War das letzte Stück!

Hm...naja vielleicht bin ich ja doch schon schwanger. Also ich denke mal, jetzt wär ich es gerne und wenn ich dann wieder die Kotzerei und den ganzen Mist hab und meine Bandscheiben fast den Rücken sprengen, dann werde ich froh sein wenns wieder rum ist *lach* Der Mensch ist meist nicht so richtig zufrieden mit dem was er hat

04.10.2010 12:21
Heute ist übrigens von vorne bis hinten ein scheiß Tag!
Auto ist kaputt und ich dachte vorhin schon ich muss mich vom ADAC abschleppen lassen. Musste überraschend arbeiten und hatte doch keinen freien Tag (zum Glück nicht so lange) und ich wollte heute doch nur ganz in Ruhe zum Friseur und die Ruhe zu Hause genießen wenn Mann und Tochter wieder weg sind. Annina ist bei ihrer Tagesmutti, aber mein Mann hat frei und läuft mir hier immer noch um die Füße rum. Hm, und zu allem Überfluss bin ich noch spontan zu meiner Nageltante und die hatte auch Zeit und hat....*args*....mir mit diesem scheiß Gerät wo man die Kunstnägel abschleift aus Versehen in den Finger reingehackt. Alter Schwede, hat die Scheiße geblutet *grummel* Habs dafür zum halben Preis bekommen und noch tausend Entschuldigungen...
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2010 13:23

Auto ist kaputt und ich dachte vorhin schon ich muss mich vom ADAC abschleppen lassen. Musste überraschend arbeiten und hatte doch keinen freien Tag (zum Glück nicht so lange) und ich wollte heute doch nur ganz in Ruhe zum Friseur und die Ruhe zu Hause genießen wenn Mann und Tochter wieder weg sind. Annina ist bei ihrer Tagesmutti, aber mein Mann hat frei und läuft mir hier immer noch um die Füße rum. Hm, und zu allem Überfluss bin ich noch spontan zu meiner Nageltante und die hatte auch Zeit und hat....*args*....mir mit diesem scheiß Gerät wo man die Kunstnägel abschleift aus Versehen in den Finger reingehackt. Alter Schwede, hat die Scheiße geblutet *grummel* Habs dafür zum halben Preis bekommen und noch tausend Entschuldigungen...

Jup... sowas nenn ich dann auch einen Scheißtag ^^ hoffe er wird noch besser... ér ist ja noch nicht rum der Tag. Oder zumindest nicht noch schlimmer als er eh ist
04.10.2010 13:37
Zitat von JuliKind08:

Jup... sowas nenn ich dann auch einen Scheißtag ^^ hoffe er wird noch besser... ér ist ja noch nicht rum der Tag. Oder zumindest nicht noch schlimmer als er eh ist

Ach Süüüüße, magst du mich ein wenig aufbauen bitte??????

Das Leben ist so doof zu mir War grad in der Werkstatt wegen dem Auto. Das weswegen ich hin bin ist nix weiter. Ein einfacher kleiner Elektronikfehler. Kann gelegentlich wieder auftreten, macht aber nix. Ähm ja, da sagt der mir doch an meiner Achse vorne wäre was kaputt. Ob ich das noch nicht habe klappern hören? Da sag ich so "Jetzt wo sie es sagen, das könnt schon sein!" Nun ja, er riet mir dazu, fremde Geräusche am Fahrzeug etwas ernster zu nehmen in Zukunft und die Teile da an der Achse austauschen zu lassen. Er meint, er übernimmt sonst keine Verantwortung dafür das wir uns die Rübe nicht einfahren. Könnte schon ein Schlagloch ausreichen.
Verdammt, ich musste das Auto aber nochmal mitnehmen, muss Annina ja abholen und morgen früh wieder hinbringen. Um 8 Uhr schaff ich das Autochen dann aber gleich in die Werkstatt.
Hm, reine Materialkosten belaufen sich schon auf 110 Euro. Hach ja, wat freu ick mir!

04.10.2010 13:39
Man müsste eigentlich mit jedem Kind 3 Jahre zu Hause sitzen bleiben, Geld vom Staat kassieren und sich nen Fetten machen *grummel* Da brauchste ein Auto, damit du dein Kind durch die Gegend fahren kannst, damit du auf Arbeit kommst und dein eigen Geld verdienst. Und was hat man davon? Nüscht! Reperaturkosten, Benzinkosten, Kosten fürs Essengeld und was weiß ich. Ich bin grad ohne Ende gefrustet und sauer auf den Rest der Welt. Oder zumindest auf den Teil, der mitm Arsch zu Hause bleibt und sich von mir sein scheiß Leben finanzieren lässt *grummel* Sorry, musst mal raus. Ich hoffe der Tag wird nicht noch schlimmer, sonst ist die Stimmung aber echt total dahin
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2010 14:37

Man müsste eigentlich mit jedem Kind 3 Jahre zu Hause sitzen bleiben, Geld vom Staat kassieren und sich nen Fetten machen *grummel* Da brauchste ein Auto, damit du dein Kind durch die Gegend fahren kannst, damit du auf Arbeit kommst und dein eigen Geld verdienst. Und was hat man davon? Nüscht! Reperaturkosten, Benzinkosten, Kosten fürs Essengeld und was weiß ich. Ich bin grad ohne Ende gefrustet und sauer auf den Rest der Welt. Oder zumindest auf den Teil, der mitm Arsch zu Hause bleibt und sich von mir sein scheiß Leben finanzieren lässt *grummel* Sorry, musst mal raus. Ich hoffe der Tag wird nicht noch schlimmer, sonst ist die Stimmung aber echt total dahin

Also erstmal kann ich Deine Wut vollkommen verstehen... das ist ein Grund warum ich nie irgendwelche Sozialleistungen beantragt habe, obwohl sie mir "zustanden" nee, hab lieber jeden Cent dreimal umgedreht... dann bin ich Dir sehr dankbar das Du mit Deinen Steuern mein Elterngeld und Kindergeld finanzierst *vollehrlichgemeint*
Und dann ... ärger Dich nicht so viel. Ich versteh Dich da voll, nur bringt es leider nix ich reg mich auch wegen jedem Mist auf, aber weißte was ? Das fördert die Grauhaarbildung... Süße... das woll´n wa ja net oder? Stell Dir mal vor, wir beide... so jung und knackisch mit grauen Haare... komm... willste das? Ich hab übrigens schon 4 Stück *fleißigamzählenbin*....
Was mir in solchen Situationen immer hilft ist, autofahren und unterwegs jeden blöd anschreien der über die Straße will, neben mir fährt, vor mir und hinter mir fährt... überhaupt jeder wird von mir angepöbelt der es gewagt hat sein Heim zu verlassen Oder ich geh shoppen *loool* Frau halt... oder ich räum auf... aber das mach ich eher selten denn wenn ich aufräume und dabei wütend bin dann sieht es hinterher noch schlimmer aus Hm, naja...
Ich muss dazu aber mal sagen das ich Gottfroh bin das der Werkstattfuzzi das entdeckt hat... stell Dir mal vor Dir bricht was durch oder weg während Du mit Ninchen wo hinfährst ohgottogott... aber mit den Kosten haste Recht, ich find es eh abwartig das die Sicherheit eines Menschen Geld kostet. Seis drum Augen zu und durch... Magst´n Keks?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.10.2010 14:44
Es ist so süß wenn du wütend bist
04.10.2010 15:16
Zitat von JuliKind08:

Also erstmal kann ich Deine Wut vollkommen verstehen... das ist ein Grund warum ich nie irgendwelche Sozialleistungen beantragt habe, obwohl sie mir "zustanden" nee, hab lieber jeden Cent dreimal umgedreht... dann bin ich Dir sehr dankbar das Du mit Deinen Steuern mein Elterngeld und Kindergeld finanzierst *vollehrlichgemeint*
Und dann ... ärger Dich nicht so viel. Ich versteh Dich da voll, nur bringt es leider nix ich reg mich auch wegen jedem Mist auf, aber weißte was ? Das fördert die Grauhaarbildung... Süße... das woll´n wa ja net oder? Stell Dir mal vor, wir beide... so jung und knackisch mit grauen Haare... komm... willste das? Ich hab übrigens schon 4 Stück *fleißigamzählenbin*....
Was mir in solchen Situationen immer hilft ist, autofahren und unterwegs jeden blöd anschreien der über die Straße will, neben mir fährt, vor mir und hinter mir fährt... überhaupt jeder wird von mir angepöbelt der es gewagt hat sein Heim zu verlassen Oder ich geh shoppen *loool* Frau halt... oder ich räum auf... aber das mach ich eher selten denn wenn ich aufräume und dabei wütend bin dann sieht es hinterher noch schlimmer aus Hm, naja...
Ich muss dazu aber mal sagen das ich Gottfroh bin das der Werkstattfuzzi das entdeckt hat... stell Dir mal vor Dir bricht was durch oder weg während Du mit Ninchen wo hinfährst ohgottogott... aber mit den Kosten haste Recht, ich find es eh abwartig das die Sicherheit eines Menschen Geld kostet. Seis drum Augen zu und durch... Magst´n Keks?

*auf dich zurenn und umknuddel* Mausi, du bist einfach süß! Musst mir mal deine Adresse geben, dann schick ich dir ne Urkunde für die beste Aufmuntererin die ich kenne

Hm, dein Kindergeld und dein Elterngeld wollen wir wohl mal außen vorlassen, das bekommen wir auch/haben wir auch bekommen und das wär ja der Hammer wenns das nicht für Jeden gäbe! Ich mein auch nicht ganz allgemein Jeden, ganz ehrlich nicht Will nicht Jeden schlecht reden der zu Hause bleibt und seine Kinder erzieht oder so!
Es gibt halt so Leute, die tun es aus Berechnung und die haben auch alles, nur keinen Bock was zu machen. Kinder zu erziehen ist eine große Arbeite, eine harte und schlecht bezahlte Arbeit. Du weißt das ich vor allem vor dir als Dreifachmama absolut und ganz dolle meinen Hut ziehe!

Hm, ich hab bissel geputzt, dann am Telefon meiner Mama die Ohren vollgeheult und nun gehts besser. Shoppen und mit dem Auto rumkruisen um Leute zu bepöbeln kommt ja leider aufgrund des kaputten Teils an der Achse eher nicht in Frage *gg*

So, und nun her mit den Keksen *mampf* Sind schweinelecker und nun gehts wieder besser! Danke, hab dich lieb!
04.10.2010 15:17
Zitat von Mandaloni:

Es ist so süß wenn du wütend bist

*gg* Meinste? Du hast die Naturgewalt noch nicht live erlebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt