Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
22.09.2010 14:30
So, wir sind alle wieder relativ fit. Annina hatte heute morgen noch einmal Durchfall, aber es war nicht mehr so schlimm. Mein Magen grummelt noch ganz schön rum und ich muss noch an mich halten mit dem Essen, aber das ist okay, wenn ich überleg das ich gestern früh noch sterben wollte.

Mit unserem Besuch haben wir uns heute mal Richtung Ikea bewegt, hab einen ganzen Haufen Sachen gefunden die ich schick fand und nen Großteil davon auch gekauft....natürlich mal wieder das Meiste fürs Kind Aber was solls, wir hauen ja gerne die Kohle für die Prinzessin aufn Kopf
TrollTrio
8308 Beiträge
22.09.2010 14:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von JuliKind08:

Anja, das war nix mit als Einzige gesund. Mich hat es leider auch erwischt

Och nöö Werd schnell gesund *drück*

Auf dem Weg der Besserung *freu* Und dein neuer Ticker ist megageil! Hab leider keinen Plan wie man so einen macht

Super das es euch allen besser geht *froi* endlich ist es überstanden...
.
Ja der is schick ne ich schreib Dir mal ´ne Pn...
23.09.2010 14:22
Zitat von JuliKind08:

Zitat von JuliKind08:

Anja, das war nix mit als Einzige gesund. Mich hat es leider auch erwischt

Och nöö Werd schnell gesund *drück*

Auf dem Weg der Besserung *freu* Und dein neuer Ticker ist megageil! Hab leider keinen Plan wie man so einen macht

Super das es euch allen besser geht *froi* endlich ist es überstanden...
.
Ja der is schick ne ich schreib Dir mal ´ne Pn...

Danke Süße, PN ist angekommen! Ich komm allerdings nicht so ganz da raus muss ich zugeben. Ich versuch es heut Abend nochmal, ansonsten muss ich dich damit belästigen
23.09.2010 14:36
Heute mag ich endlich wieder mal ein paar Worte an meine kleine Prinzessin schreiben. Vor 2 Tagen war sie ja 18 Monate alt. Mama hat es natürlich nicht verpasst, wir lagen ja bloß alle flach mit diesem doofen Virus
Meine süße kleine Prinzessin, du bist ganz einfach das Beste was mir je passiert ist! Ich komme mittlerweile einfach gar nicht mehr darüber hinweg, was für ein großes Mädchen du geworden bist und wie rasend schnell du dich weiterentwickelst! Seit du jetzt krank warst und kaum was essen und dafür viel trinken wolltest rufst du mich jetzt jeden Morgen aus deinem Bett "Mama, Maaaaama......Teeeee!!!!!" Das ist so süß, du gluckerst den Tee leer wie nix, gibst mir den Becher mit dem Wort "alle" zurück und guckst dann die Mama an und meinst immer "Jetzt essen!" Find das zuuuu goldig, dann hol ich dir immer einen Zwieback oder so aus der Küche und dann willst du Mama und Papa mit dem ollen Krümmelzeugs füttern und ich find das so widerlich
Mit dem Sprechen machst du ganz allgemein unglaubliche Fortschritte. Du sprichst nun schon ganz einfache Mehrwortsätze und ich habe aufgehört die Wörter zu zählen, die du sagen kannst. Es sind zu viele und eigentlich sprichst du eh alles nach was man dir so vorsagt.

Du scheinst auch ein richtiges Händchen für Mode zu entwickeln *lach* Du suchst dir deine Klamotten morgens ja am liebsten selber aus. Wehe wenn es nicht passt was die Mama rausgesucht hat, aber ich kenn ja deine Lieblingsteile, wir kommen also meistens überein
Eine große Vorliebe hast du immer noch für "Hello Kitty" und jeden Tag wenn du nach Hause kommst räumst du sämtlichen T Shirts und Pullover mit dem Katzenvieh aus dem Schrank und willst damit kuscheln. Ist nix zu finden, guckst du im Wäschekorb oder im Wäschetrockner nach...ich muss die Sachen also regelrecht vor dir verstecken *gg*
Heute hat dein Papa Erbarmen gehabt und eine riesige Kitty Katze aus Plüsch für dich gekauft. Ich war schon länger drumherum gewandert, fand die für zwischendurch allerdings viel zu teuer. Du weißt noch nix von deinem Glück, aber wenn du gleich heim kommst, dann hast du eine riesig große Kitty zum kuscheln...und kannst die Klamotten im Schrank lassen!

Liebste Annina, ich bin einfach nur glücklich mit dir! Ich bin froh das du dich so gut entwickelst, absolut altersgerecht und manchma *ganz stolz bin* bist du auch ein gutes Stück voraus. Die Tage sah ich das 2jährige Kind einer Nachbarin, und die Mama musste den Kleinen fast die Treppen runtertragen, der konnte das kaum. Du läufst die schon seit Wochen ganz allein, helfen lassen ist ja eh doof...findest du jedenfalls Ich bin sehr sehr stolz auf dich, ich bin auf alles stolz was du machst und was du bist! Ich bin stolz auf deinen Dickkopf, auf deine Kreativität und auf deine liebevolle Art, die du uns gegenüber nun immer mehr durch Zärtlichkeiten zum Ausdruck bringst. Es ist immer noch so wunderbar mein kleiner Schatz, mit dir zusammen im Bett zu liegen und an deinem Babyhaar zu schnuppern. Es riecht so gut....so wie alles an dir einfach nur gut riecht! Papa und ich spielen so oft mit deinen Haaren, ich glaub du magst das Gefummel nicht besonders, aber da es nun so schön wächst können wir kaum noch davon lassen Es ist so wunderbar, darin zu wühlen, vor allem wenn du gerade erst wach geworden bist und zu uns ins Bett kommst und der Nacken fast schon ein ganz kleine bissel schwitzig und soooo schön warm ist. Und wenn du dich dann an mich kuschelst.....*schwärm*....süße Maus, dann weiß Mama was Liebe ist, richtig tiefe Liebe...undendliche Liebe! Ich liebe dich, du bist alles für mich kleine Annina!
TrollTrio
8308 Beiträge
23.09.2010 15:17
Süße was für ein wahnsinnig toller Text an Deine Maus *schnief* echt...
.
Wegen dem Ticker, versuch nochma ansonsten mach ich ihn Dir gern! Von wegen belästigen...
Mandaloni
9955 Beiträge
23.09.2010 20:15
seufz. Die Zeit vergeht viel zu schnell und doch freut man sich jeden Tag an das kleine/große Wunder. Dori das hast du ganz bezaubernd geschrieben. Du sprichst mir total aus der Seele. Es gibt nichts schöneres als die Liebe zum eigenen Kind. Es ist so wunderbar.
Und ich bin superstolz auf die Annina was sie so alles kann. Ganz große Klasse.
Annina mach weiter so und bleib wie du bist. Dori mach weiter so und bleib wie du bist. Anninas-Papa bleib so wie du bist.
Ihr als Familie seid was ganz besonderes. Genießt die kurze Zeit die ihr habt.
23.09.2010 21:47
Zitat von JuliKind08:

Süße was für ein wahnsinnig toller Text an Deine Maus *schnief* echt...
.
Wegen dem Ticker, versuch nochma ansonsten mach ich ihn Dir gern! Von wegen belästigen...

Dankeschön Süße! Ich werd da immer so sentimental wenn ich sowas schreibe...muss da hinterher beim lesen selber immer mal ein Tränchen wegdrücken *gg*

Ticker bekomm ich irgendwie nicht so wirklich auf die Reihe. Bin die nächsten Tage nicht da, aber nächste Woche wenn ich wieder online bin, dann schreib ich dir nochmal deswegen. Brauchst dann ja sicher auch Bilder vom Ninchen
23.09.2010 21:50
ich wünsche euch n schönen Urlaub
23.09.2010 21:52
Zitat von Mandaloni:

seufz. Die Zeit vergeht viel zu schnell und doch freut man sich jeden Tag an das kleine/große Wunder. Dori das hast du ganz bezaubernd geschrieben. Du sprichst mir total aus der Seele. Es gibt nichts schöneres als die Liebe zum eigenen Kind. Es ist so wunderbar.
Und ich bin superstolz auf die Annina was sie so alles kann. Ganz große Klasse.
Annina mach weiter so und bleib wie du bist. Dori mach weiter so und bleib wie du bist. Anninas-Papa bleib so wie du bist.
Ihr als Familie seid was ganz besonderes. Genießt die kurze Zeit die ihr habt.

Ach Süße, ich dank dir sehr für deine lieben Worte! Ja, die Zeit verrennt. Gerade jetzt sehe ich es jeden Tag mehr, weil die Fortschritte so groß sind. Deshalb sag ich dir ja immer, genieße JETZT jeden Tag noch mehr als im ersten Lebensjahr, weil du von Monat zu Monat merkst, das du es nicht stoppen kannst.
Jetzt sind die Zwerge noch so schön klein und halbwegs handlich. Sie kommen und knutschen dich ab und geben dir eine unglaubliche und vor allem komplett reine und bedingungslose Liebe! Ich glaube, das ist etwas was man im Leben sonst nie nie nie wieder findet! Jeder andere Mensch, auch der eigene Partner, setzt Dinge voraus und sucht bestimmte Menschen, die mit ihm auf einer Wellenlänge liegen. Ein Kind nimmt einen so wie man ist, weil man die Mama ist. Und einfach nur deshalb...und das ist einfach herrlich!
Ach ja...worauf ich hinaus wollte: Versuchen zu genießen! Die Zeit geht rum und eh wir uns versehen treffen wir uns vielleicht mal bei euch in Berlin und sitzen gemütlich mit nem Glas Wein im Wohnzimmer und Annina und Kimi kommen die Treppe runtergehuscht und hauen ab in die Disco Und finden es voll panne, wenn einer anbietet sie hinzufahren und wieder abzuholen....

..... *args* ......

..... und dann kommen sie wesentlich zu spät wieder, sind angetrunken und haben nen Knutschfleck am Hals oder so Und dann wollen sie auch sicher keine Gute Nacht Kuss mehr von uns!

Hach ja....also: Zeit genießen, sollten wir uns merken
23.09.2010 21:53
Zitat von 3.jori.kids:

ich wünsche euch n schönen Urlaub

Dankeschön du "Bald Mädchen" Mama
23.09.2010 22:06
So, nun verabschiede ich mich für einige Tage von euch. Mein Männe und ich haben verdienten Urlaub und machen uns für ein paar Tage auf den Weg zu meiner Family. Ich hab da was leuten hören von wegen, man würde uns Annina gerne mal die ein oder andere Nacht abnehmen...das klingt für mich nach abends weggehen und morgens ausschlafen *aufgeregt bin wie blöde* Ähm ja, trotzdem wollen wir auch viel Zeit mit Mausi verbringen und sind gespannt was wir alles unternehmen werden. Freu mich auch vor allem auf meinen Neffen und meine kleine Baby Nichte!

Euch allen eine schöne Zeit und ich guck eventuell mal rein, weil wir den Laptop dabei haben.

Uuuuuuund: Ich will nicht betteln oder so, aber das Anninchen ist nochmal beim Foto der Woche dabei. Vielleicht mag mal der Ein oder Andere gucken! Ich wollt eigentlich nicht nochmal mitmachen, aber nun hat es mich doch gereizt. Freu mich über jede Stimme
29.09.2010 12:00
Sind wieder dahaaaaaa Hatten ne superschöne Zeit und viel Spaß...und Schatzi und ich auch mal viel Zeit zu zweit *gg* Schön wars....
Mal gucken ob ich heut Abend ein oder zwei Bilder hochlade
TrollTrio
8308 Beiträge
29.09.2010 13:14

Sind wieder dahaaaaaa Hatten ne superschöne Zeit und viel Spaß...und Schatzi und ich auch mal viel Zeit zu zweit *gg* Schön wars....

Hey Das ist schön das es so toll war und ihr auch Zeit für einander hattet. Sowas ist Gold wert und sehr wichtig
29.09.2010 14:59
schön, das ihr wieder da seid
29.09.2010 20:05
Zitat von JuliKind08:

Hey Das ist schön das es so toll war und ihr auch Zeit für einander hattet. Sowas ist Gold wert und sehr wichtig

Find ich auch Im Alltag geht es oft ein wenig unter, leider. Aber dafür weiß man es dann so viel mehr zu schätzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt