Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
19.04.2010 13:54
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal schnell ein paar Bilder von Ninchen gestern Abend. Irgendwie fand sie Gefallen an meinem Schrank mit Unterwäsche und hat sich ein bissel dekoriert *gg*
Das letzte Bild ist für Kati, Ninchens Schuhe...die wollteste ja sehen
Beiträge beantworte ich heute Abend, bin grad bissel im Stress...

Nun kann ich auch mal wieder hier reinschauen.

Wie geil ist das denn??? Setzt sich klein Ninchen erstmal Mama´s Strings auf den Kopf Ich lach mich tot.

Tjaaaa,so isse halt, mein Ninchen
Aber sie ist nicht wählerisch, sie sucht sich auch Papas Socken ausm Wäschekorb und hängt sich die um den Hals *gacker*
19.04.2010 13:57
Zitat von Sonne82:

Ach, hab ich noch gar nicht erwähnt: Hab heute mit meiner Ärztin geredet und anschließend gleich mit der Krankenkasse telefoniert und werde jetzt auf jeden Fall ne Mutter-Kind-Kur beantragen. Unterlagen bekomme ich die Tage und ich bin schon ganz hibbelig und würde mich freuen wenn sie genehmigt wird

Und: Bissel fleissig war ich heute auch. Mein Mann hat morgen ja Geburtstag und ich hab heute noch Fingermalfarbe besorgt und mit Annina ein Plakat für ihn gemacht. Mit Hand- und Fußabdrücken und so. War ganz schön anstrengend und hinterher musste Ninchen erstmal ganz dringend in die Badewanne. Aber sie fand es lustig. Hatte die Heizung im Kinderzimmer auf volle Pulle gestellt und sie ist dort die ganze Zeit nur in Windel durch die Gegend geflitzt und fand das mal richtig genial. Hab auch Fotos gemacht, ich lad sie die Tage mal hoch.
Kuchen hab ich auch noch gemacht und so Mini Törtchen, auf die ich ne 36 und die Buchstaben von Schatzis Namen geschrieben hab. Schaut echt toll aus, muss ich mich selber mal loben Bin gespannt ob er sich morgen freut, eigentlich findet er Geburtstage ja doof...

Eine tolle Idee.
Kannst ja mal ein Foto von dem Plakat einstellen.

Der Text für Annina: Suuuper süß geschrieben.
Schreibst du das alles nochmal per Hand? So könnte Ninchen es auch in einpaar (vielen) Jahren lesen.

Ich hab schon Fotos von der Aktion und vom Plakat auf dem Rechner, und noch nen Haufen anderer Bilder von den letzten Tagen. Will die heute Abend hochladen, hoffentlich bekomm ich das dieses Mal hin

@ Texte: Ich will schon seit ner ganzen Weile anfangen mir die Texte in eine Word Datei zu kopieren um das dann auf CD oder ausgedruckt aufzubewahren. Zum schreiben wäre es viel, ich hatte ja schon während der SS nen anderen Thread, da schreib ich insgesamt ewig. Aber ich möchte ihr das in vielen vielen Jahren mal überreichen, was die Mama da so alles aufgeschrieben hat, ja
19.04.2010 14:57

Zitat von franzi2101:

Huhu Süße,

Sorry,das ich die letzten Tage,hier nicht so geschrieben habe,mir gehts irgendwie nicht so gut,und gestern waren wir dann mit Tyler und meiner Schwester baden.
War richtig toll,und Tyler hat es super gefallen!
Ich hoffe das die kleine Prinzessin,bald wieder ganz gesund ist,und auch wieder die Mama ordentlich schlafen lässt!

Das macht doch nix Süße, ist doch kein Weltuntergang! Ich freu mich immer von dir zu lesen, wenn du keine Zeit/Lust oder sonstwas hast, passt es aber auch.
Gehts dir immer noch nicht gut oder wird es wieder?

Lust habe ich immer von dir und den Rest deiner Familie zulesen,und zuschreiben!
Naja,es geht,also Blutungen sind keine mehr da,aber irgendwie sind das keine Schmerzen im Bauch oder so,sondern irgendwie so nen ganz komisches Gefühl!
Ganz doof zubeschreiben!
19.04.2010 19:17
Zitat von Sonne82:

Zitat von FrecheKati:

süüüßeeee.... Mehrzad

wie war eure nacht? wie gehts Annina?

Genial mit Mehrzad, oder??? Ich gönne es ihm so, einfach nur zu geil!
Unsere Nacht...nun ja, sagen wir mal so...ich konnte immerhin anschauen wie Menowin ne Fresse zieht weil er verloren hat...weil ich zu der Zeit aufgegeben hatte, zu versuchen Annina hinzulegen.

Ich habe mich auch soooo gefreut, dass Mehrzad gewonnen hat.
Den Menowin konnt ich von Anfang an nicht leiden. So eine arrogante, hochnäßige, von sich überzeugte Art !!!
Und sein Rumgehampel auf der Bühne

Ja, er war mir von Anfang an unsympathisch! Ich meine, was man dann alles noch über ihn erfahren hat...ich bin zwar schon der Meinung das Jeder eine zweite Chance verdient hat, aber er hat es wohl ein bissel viel krachen lassen...und das auch während seiner Zeit bei DSDS. Und diese Kokain Nummer nun noch zum Schluss...sorry, aber auf diese Drogen Kacke kann ich absolut nicht!!!! Schon gar nicht wenn man Kinder hat...
19.04.2010 19:18
Zitat von Sonne82:

Ach, das muss ich mal noch loswerden, ist eine Geschichte über Ehemänner und Töchter und so
Also, es gibt kranke Kinder und die können aus dem ein oder anderen Grund dann schlecht schlafen, nehmen wir mal an wie meine Tochter im Moment. Und es gibt Frauen, die sich dann still und leise irgendwann nach dem zweiten Mal Riesengebrüll zum schlafen ins Kinderzimmer verziehen um mit dem holden Herren Ehemann nicht wegen des nächtlichen Theaters aneinanderzurasseln...nehmen wir mal an das wir von mir reden
Tja, und dann gibt es noch Männer, die sind dann morgens voll lieb, kommen beim ersten Quicken des holden Nachwuchses ins Kinderzimmer, reißen das Kind ausm Bett und meinen "Ich nehm sie schon, schlaf du noch ein bissel!" Das könnte dann theoretisch auf meinen Mann zutreffen, der die Kleine ins Wohnzimmer entführt.
So, und dann gibt es Männer, die ne dreiviertel Stunde später mit dem Kind angelärmt kommen, sie ins Kinderzimmer lassen, wo die dann auf das Bett klettern, wo die Mama schläft und der Mama an der Nase ziehen...dies könnte ebenfalls auf meine Lieben und mich zutreffen
So, man stelle sich dann vor wie die Frau zum Mann sagt "Sag mal, müffelt das Kind? Hat die die Windel voll?" und der Mann antwortet "Also ich hab nix gemerkt und die Frau denkt sich das ihre Nase spinnt. Dann soll es Kinder geben, die seit Neuestem das Hobby haben, sich erst hinzustellen mit stützen an der Wand und die dann loslassen und sich hinfallen lassen auf den Popo. Das könnte mein Kind heute morgen gewesen sein und irgendwie überkam mich ein ungutes Gefühl als ich die Flecken auf Anninas Schlafanzug sah, so im Rückenbereich.
Hier mal zum mitlesen, für alle die auch solche Doofis als Männer haben: DAS KIND HATTE DIE WINDEL VOLL,RANDVOLL!!! UND ES WAR NICHT GERADE DICKFLÜSSIG WAS DA DRINNEN WAR!!!! UND ICH HATTE RECHT UND MEIN KIND HATTE NACH DEM HINPLUMPSEN DIE GANZE SCHEI** BIS SONSTWOHIN GESCHMIERT! ARGS, WENN ICH IHN NICHT LIEBEN WÜRDE HÄT ICH IHN JA ERSCHLAGEN DAFÜR....
Wir fassen also mal zusammen: Glaube keinem Mann der sagt "Nö, ich glaube nicht das sie die Windel voll hat", glaube keinem Mann der behauptet er hätte gedacht es wäre einfach mal so Zeit dich zu wecken und lasse dein Kind nie nie nie aus dem Stehen auf den Popo plumpsen und das gleich mehrmals hintereinander, wenn du den Eindruck hättest, das da ein komischer Geruch aus der Windel kommt!
So, ich habe fertig...so viel also zu Männern, Töchtern und dazu, was wir Frauen doch für arme Schweine sind

Zu geil, auch wenn es für dich, in dem Augenblick sicher nicht so toll war.

Nun kann ich auch drüber lachen...aber ich hatte den Geruch und den Anblick noch ne Weile in der Nase und vor Augen hängen... *gg*
19.04.2010 19:20
Zitat von franzi2101:

Zitat von franzi2101:

Huhu Süße,

Sorry,das ich die letzten Tage,hier nicht so geschrieben habe,mir gehts irgendwie nicht so gut,und gestern waren wir dann mit Tyler und meiner Schwester baden.
War richtig toll,und Tyler hat es super gefallen!
Ich hoffe das die kleine Prinzessin,bald wieder ganz gesund ist,und auch wieder die Mama ordentlich schlafen lässt!

Das macht doch nix Süße, ist doch kein Weltuntergang! Ich freu mich immer von dir zu lesen, wenn du keine Zeit/Lust oder sonstwas hast, passt es aber auch.
Gehts dir immer noch nicht gut oder wird es wieder?

Lust habe ich immer von dir und den Rest deiner Familie zulesen,und zuschreiben!
Naja,es geht,also Blutungen sind keine mehr da,aber irgendwie sind das keine Schmerzen im Bauch oder so,sondern irgendwie so nen ganz komisches Gefühl!
Ganz doof zubeschreiben!

Hm, vielleicht ist das komische Gefühl aber auch ein gutes Zeichen. Sieh es unbedingt positiv Süße, wird alles werden! Toll das du keine Blutungen mehr hast, das ist doch ein Anfang!
19.04.2010 19:40
Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende. Ninchen im Koffer

Alra
6963 Beiträge
19.04.2010 19:41
*gg
das ist bestimmt stressfrei wenn man die im koffer mitnimmt
.
.
sag mal wie isnn das mit laufen ?
19.04.2010 19:43
Zitat von Alra:

*gg
das ist bestimmt stressfrei wenn man die im koffer mitnimmt
.
.
sag mal wie isnn das mit laufen ?

Ja, ich denke auch dass das ganz praktisch ist. Vor allem wenn sie den Koffer unterwegs aus- und wieder einräumen darf ^^

Hm, gute Frage @ laufen: Am Lauflernwagen ja, an der Hand auch ja, und sie steht immerhin mal eine kurze Weile allein. Seit Kurzem stellt sie sich immer frei hin und bleibt so und lässt sich dann auf den Popo plumpsen. Das war es aber auch schon
19.04.2010 19:45
Mein kleines Krümmelmonster

19.04.2010 19:55
Hier mal ein paar Bilder von Ninchen als wir das Bild für Papa gemacht haben...

Hier das Ergebnis...

Und hier....und zwar weil ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Mama bin *gg* ...

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

... ein ganz böses Bild von der Prinzessin *gg*

Alra
6963 Beiträge
19.04.2010 19:56
*löööl
ich liebe solche echten Bilder
und die idee mit dem Plakat klau ich dir mal für kais geburtstag
19.04.2010 20:03
Zitat von Alra:

*löööl
ich liebe solche echten Bilder
und die idee mit dem Plakat klau ich dir mal für kais geburtstag

Ja, ne? Find sowas auch immer gut....mitten aus dem Leben Sie wird mich dafür vielleicht mal haßen...aber sicher nicht bevor sie 10 ist *gg*

Klau nur, das macht mir nix! Auf die Art und Weise kann man ne Menge Sachen machen...will für die Oma und die Opas mal auch noch was zurechtbasteln wenn Ninchen wieder Lust hat
Alra
6963 Beiträge
19.04.2010 20:05
das sind bilder die man für den 18 geburtstag oder hochzeit oder so aufheben muss *böse gugg
19.04.2010 20:10
Und hier noch ein kleiner bunter Foto Mix aus der letzten Zeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt