Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
18.03.2010 08:54
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Mama-von-Annina:

Hui, das ist ja toll. Immer wieder erstaunlich was sie mit einmal können. So viele Wörter konnte die Maus glaub net zu der Zeit. Die Bilder sind der Hammer. Wir haben auch so Malzeug, bin gespannt wenn wir das benutzen was die Maus dazu sagt. Total knuffig süss!!!

Ihr habt Malzeugs für die Wanne und noch nicht benutzt?!?! Ich hab das gekauft und das Kind gleich in die Wanne gepackt als wir zu Hause waren *lach* Naja...so in etwa. Hab das selber auch schon alles ausgetestet und für gut befunden Bin mal gespannt was deine Mausi dazu sagt *auch auf Bilder spekulier*
Ja, es ist der Hammer wie sich immer wieder so sprunghaft so wahnsinnig viel tut. Irgendwie...ach ich weiß auch nicht...die Kleinen sind keine Babys mehr, das kann man gar nicht mehr verleugnen *seufz*
hatten wir letztens erst mitgenommen, hab ich aber schon fürs nächste bad angesetzt...
dann bekommst du auch bilder ...

und zweiworte zusammen, wow...
ninchen hat es aber eilig...

*freu freu freu* Na auf die Bilder bin ich gespannt!!! Sicher findet Mausi das auch lustig!!!
Ich freu mich schon aufs Baden nach Ninchens Geburtstag. Sie bekommt doch ne Baby Born und die kann sie mit in die Wanne nehmen. Sicher malt Ninchen dann ganz begeistert die Puppi an *lach*

Ninchen ist ein Phänomen! Sie macht erst immer irgendwie gar nix und wenn sie dann was anfängt, dann macht sie es richtig! Sie guckt erst ewig alles an und dann gehts los. So scheint es mit dem sprechen zu sein, so war es mit dem krabbeln, so ist es jetzt mit dem laufen am Lauflernwagen, so war es zum Beispiel auch mit den Bausteinen. Erst hat sie sie Ewigkeiten nur angeschaut, abgetastet und gegeneinandergeschlagen und nun nimmt sie sie und bekommt jede Form durch das entsprechende Loch im Deckel von der Box. Alle Formen klappen super, sie kann sie perfekt zuordnen. Ich bin immer wieder begeistert, von dieser Geduld die sie an da an den Tag legt, solange zu warten bis sie sicher ist, das sie es richtig macht...
Oh prima, dann gibt es ja bald gaaaaaaaaanz viele Bilder von euch.
Und sei doch froh das sie es so toll macht. Kannst echt stolz auf deine Maus sein. Sie hat sich im letzten Jahr sooo toll entwickelt.

Ja, zum Burzeltag werd ich Bilder knipsen wie ne Verrückte. Muss mal gucken ob ich es Sonntag noch schaffe die hochzuladen, ich fahr ja mit Annina am Montag zu meiner Familie....
18.03.2010 09:10
an anninas geburtstag komme ich grade wieder *freuuu
18.03.2010 11:22
Zitat von FrecheKati:

an anninas geburtstag komme ich grade wieder *freuuu

Ich weiß!
18.03.2010 11:25
Hach ja...herrliches Frühlingswetter und Schatzi hat frei und wir waren gerade fast 2 Stunden mit Mausi draußen unterwegs...einfach herrlich! Tut verdammt gut und ich hoffe das der Winter sich jetzt wirklich erledigt hat!!!!
Nachher muss ich mich aber erstmal ne Stunde aufs Ohr hauen, wir sind erst gegen 1 Uhr ins Bett und mein Wecker Annina klingelt ja unerbittlich immer um 6 Uhr morgens *grummel*
Dann heute Nachmittag noch einkaufen für Anninas Geburtstagsfeier und morgen ist Krabbelgruppe, am Samstag kommt mein Papa mit seiner Freundin und am Sonntag dann die große Feier! Was für ein Marathon, bin froh wenn das rum ist...
18.03.2010 11:59

Hach ja...herrliches Frühlingswetter und Schatzi hat frei und wir waren gerade fast 2 Stunden mit Mausi draußen unterwegs...einfach herrlich! Tut verdammt gut und ich hoffe das der Winter sich jetzt wirklich erledigt hat!!!!
Nachher muss ich mich aber erstmal ne Stunde aufs Ohr hauen, wir sind erst gegen 1 Uhr ins Bett und mein Wecker Annina klingelt ja unerbittlich immer um 6 Uhr morgens *grummel*
Dann heute Nachmittag noch einkaufen für Anninas Geburtstagsfeier und morgen ist Krabbelgruppe, am Samstag kommt mein Papa mit seiner Freundin und am Sonntag dann die große Feier! Was für ein Marathon, bin froh wenn das rum ist...

na holla die waldfee.. dann mal viel spaß fahren nachher auch noch einkaufen und mit leonie will ich nachher auch noch raus.. wetter is ja herrlich

angefangen zu packen hab ich nun auch schon endlich.. kuchen ist fast fertig.. nun muss das nur noch mit dem frei klappen *hoff
18.03.2010 12:36
Zitat von FrecheKati:

na holla die waldfee.. dann mal viel spaß fahren nachher auch noch einkaufen und mit leonie will ich nachher auch noch raus.. wetter is ja herrlich

angefangen zu packen hab ich nun auch schon endlich.. kuchen ist fast fertig.. nun muss das nur noch mit dem frei klappen *hoff

Ach, weiß er noch nicht ob er frei bekommt? Ist ja mal voll blöd!

Kuchen muss ich auch noch backen, aber wohl erst am Samstag. Und Klamotten einpacken weils bei uns ja am Montag losgeht *freu*
So, nun müsste nur noch die Prinzessin einsehen, das sie die Augen zumachen und schlafen soll, dann könnt ich mich auch mal hinhauen...
18.03.2010 19:49

Ohja,wurde aber endlich mal zeit,das der Frühling kommt und die Sonne scheint!
Gestern hat bei uns auch schon die Sonne gelacht,und als wir dann einkaufen gegangen sind,ist Tyler voll abgedreht im KiWa!
Da meinte ich auch zu ihm, "na mäusschen,kommen die Frühlingsgefühle hoch?"

Oh man,hast aber wirklich mächtig viel zutun,aber denk dran,nicht zu dolle Anstregen,du musst auch an dich denken,nicht das du wieder bald flachliegst!
18.03.2010 20:25
Zitat von franzi2101:

Gestern hat bei uns auch schon die Sonne gelacht,und als wir dann einkaufen gegangen sind,ist Tyler voll abgedreht im KiWa!

Oh man,hast aber wirklich mächtig viel zutun,aber denk dran,nicht zu dolle Anstregen,du musst auch an dich denken,nicht das du wieder bald flachliegst!

*lach* Dann sollten wir unsere Kleinen wohl endlich miteinander bekannt machen, damit die Frühlingsgefühle so richtig zum Vorschein kommen können

Ja, ich müsste langsam machem, geht aber im Moment nicht so. Naja, ab nächster Woche bin ich ja bei meiner Mama, da kann ich mich ein bissel ausruhen...
18.03.2010 20:36

Zitat von franzi2101:

*lach* Dann sollten wir unsere Kleinen wohl endlich miteinander bekannt machen, damit die Frühlingsgefühle so richtig zum Vorschein kommen können

Ja, ich müsste langsam machem, geht aber im Moment nicht so. Naja, ab nächster Woche bin ich ja bei meiner Mama, da kann ich mich ein bissel ausruhen...

Ohjaaaaaaa,ich bin einverstanden,das wir die beiden mal bekannt machen!
Aber auch,weil ich dich und deinen Mann mal kennenlernen möchte!
Ok,aber dann wirklich auch ausruhen!
Nicht das wir hier Angst haben müssen,um dich!
19.03.2010 08:17
Noch 2 Tage *freuuuuuu*
19.03.2010 13:40
Boah, mein Kind ist so ne Schnarchnase!!!
Die macht doch immer total nen Aufstand, wenn man sie an der Hand nehmen will, damit sie laufen kann. Unsere Hände sind für sie wohl nicht vertrauenswürdig und sie zickt mich immer voll an wenn ich es versuche. Gestern haben wir es immerhin mal geschafft, das ich sie an den Händen hochgezogen habe und sie schon etwa 10 Sekunden stand, bevor sie merkte das es meine Hände sind und sie jetzt Theater machen muss.
Und vorhin...bei der Krabbelgruppe...da steht mein Kind auf einmal an Mamas Händen und marschiert lustig durch die Gegend und alle durften sie bewundern! Ich wette wenn ich das nachher nochmal probiere, gibt es wieder Protestgeschrei *grummel*
So ne Zicke, aber woanders weiß sie sich zu benehmen
19.03.2010 13:43

Boah, mein Kind ist so ne Schnarchnase!!!
Die macht doch immer total nen Aufstand, wenn man sie an der Hand nehmen will, damit sie laufen kann. Unsere Hände sind für sie wohl nicht vertrauenswürdig und sie zickt mich immer voll an wenn ich es versuche. Gestern haben wir es immerhin mal geschafft, das ich sie an den Händen hochgezogen habe und sie schon etwa 10 Sekunden stand, bevor sie merkte das es meine Hände sind und sie jetzt Theater machen muss.
Und vorhin...bei der Krabbelgruppe...da steht mein Kind auf einmal an Mamas Händen und marschiert lustig durch die Gegend und alle durften sie bewundern! Ich wette wenn ich das nachher nochmal probiere, gibt es wieder Protestgeschrei *grummel*
So ne Zicke, aber woanders weiß sie sich zu benehmen

*lach* Na hoffentlich ist sie nicht immer so,zwecks Tyler und so!
Aber Tyler will auch nicht immer an der Hand laufen,zwar sehr selten,aber wenn er kein Bock hat,hat man auch keine Chance.
Mittlerweile steht er locker mal 2min. frei und will laufen,nur das er dann immer auf der Stelle läuft,und nur minimal vorran kommt!
20.03.2010 08:30
Morgen *hibbel und freu*
Hoffentlich hat Mausi morgen bessere Laune....
Mandaloni
9955 Beiträge
20.03.2010 09:16
Hallo ihr beiden. Hoffe ihr seid schon ordentlich am Kuchenbacken. Ich wünsche euch morgen einen ganz ganz tollen Tag den ihr nie vergesst. Ich bin mir sicher, dass es toll wird.
20.03.2010 11:48
Dankeschön Manda *freu*
Kuchen backen tue ich erst gegen Abend wenn Ninchen im Bett ist. Gleich kommt mein Papa mit seiner Freundin, da komm ich nicht eher dazu.
Ich freu mich schon voll auf morgen, kann es gar nicht abwarten das Annina heute Abend im Bett ist und wir die Geschenke ins Wohnzimmer räumen können und dekorieren und so. Hm, irgendwie muss ich die Bälle vom Bällebad dann mal noch in die Badewanne verfrachten, man weiß ja nie wer da beim verpacken seine schmutzigen Finger dran hatte, da wasch ich die lieber noch ab. Oder lass ich das Mike machen? *gg* Schauen wir mal....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt