Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.02.2010 13:41
ET war der 17.4.
FB ist an 37+1 geplatzt also 3 Wochen zu früh (leider)
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2010 13:41
Dori, du sprichst mir aus der Seele. Diese Gedanken habe ich auch schon hinter mir. Wir geben uns so viel Mühe. Ich überlege jeden Tag was ich nun spielen könnte um sie intellektuell zu unterstützen.
Weißte ich habe den einen Tag eine Frau (vermutlich Sozialhilfeempfängerin) angesprochen. Ihr Kind saß im Kiwa und schrie. Sie hörte Musik und quatschte am Telefon ca. 15min und keine Reaktion auf das Kind. Die Mutter hatte schwarze Zähne und sah naja auch ungepflegt aus. Ich wie ich halt so bin habe sie angesprochen dass sie sich mal um ihr schreiendes Kind kümmern soll. Darauf habe ich natürlich ne dumme Antwort erhalten "sie ist müde" und ich soll mich doch um mein Kind kümmern. So eine blöde Kuh. ......... Nur mal als Beispiel.
Dann haben wir auch eine Kita ausgesucht mit der wir zufrieden sind, wo sie dann am 01.09. hin muss. Auch wenn es mir weh tut. Aber ich muss wieder arbeiten gehen ansonsten können wir uns den Wunsch nach einem Häuschen nicht leisten.
.
Achso, ich drück dir mal die Daumen dass du schwanger bist. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen. Wir warten noch 2 Jahre.
08.02.2010 13:48
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

ich wär fürn test.. und dann soll das noch ne annina werden.. und ich bekomm dann vielleicht auch irgendwann nochmal eine leonie.. aber nur wenn du vorlegst.. wir jetzt gleichzeitig schwanger das is leider nicht drin.. obwohl ich mit dir nochmal so gerne schwanger wäre.. so von anfang an quasi.. vom ersten "kotzen" bis zu letzten presswehe mein gott sind das gedanken..

Presswehen? Bei mir??? Gibts nicht! Ich hatte nen KS und wenn der Erste so kurz her ist, dann machen die automatisch wieder einen. Außerdem hatte ich mal ganz ängstlich vor einiger Zeit meine FÄ gefragt, und die meinte nur "Frau H., machen sie sich mal keinen Kopf! Von ihnen verlangt keiner mehr, das sie normal entbinden!"
Hm, und so find ich das nicht schlimm. Hab vorhin mal doof des Spaßes halber geguckt. Wenn ich in diesem Zyklus schwanger geworden wäre dann wäre der ET der 16.10. und ich glaube das ist Waage und das fänd ich ja mal geil! KS Kinder werden 2 Wochen früher geholt und so könnte ich doch am Tag der deutschen Einheit entbinden, wär das nicht was? Man man man, mein Männe sagt, ich hab nen Vollschuß...hab ich glaub ich auch! Mal gucken was die nächsten Tage wird, ob die Tage kommen oder nicht...

tzääää ich musste das durchstehen so baby durch vagina und so lauter schmerzen.. sber süße ich würde dir natürlich auch nen KS wünschen da ich ja nun von anninas geburt weiß wies gewesen ist...

löööl mike eben ne was sagt mike zum eventuell 2ten mal baby?

ich will ein MÄDCHEN!!!

Du bist so sozial Ich besteh da sowieso auf den KS

Mike sagt das Gleiche was er immer sagt "Ja gerne, bekommen wir auch noch groß!" *gg* So isser halt, er kann nicht rumhüpfen und sagen wie sehr er sich freuen würde, aber ich weiß wie es gemeint ist
Ich hät ja auch gern noch ein Mädchen...Jungen nehm ich aber auch gern

na da binsch ja dann mit mike auf einer ebene.. also wenns so ist.. seht zu das das nen mädchen is... aber nen jungen nehmen wir natürlich auch hauptsache gesund.. wennsch in ner kirche wäre würde ich sofort sagen hier ich will patentante werden soviel zum sozial

Also ich kann dir beim nächten Kind gerne anbieten, das du Taufzeugin wirst Meine beste Freundin biste eh, und dafür musste nicht in der Kirche sein. Nur daneben stehen und hübsch aussehen. Und natürlich das Kind auf seinem Lebensweg begleiten und so

das krieg ich hin süße vielleicht irgendwann nochmal mit babybauch? oder so *hust na mal gucken Beste Freundin find ich ein tolles wort, nein halt es sind ja 2 worte aber so denke ich auch.. wenn ich hier zu hause von dir erzähle.. heißt es nur meine beste freundin kommt bald
08.02.2010 13:52

eute ist ein ganz klein wenig ein besonderer Tag, und deshalb sollen meine persönlichen Gedanken hier auch mal wieder zum Ausdruck kommen. Dieses Mal nicht ausschließlich Liebesschwüre an mein Kind, sondern einfach Gedanken zum Mama sein an sich und so weiter. Mal schauen was bei rauskommt.
Heute morgen waren wir alle Drei in einem der Kindergärten, die wir uns anschauen wollten. Es hat uns Allen supergut gefallen, Annina war hin und weg von den rumlaufenden Kindern, ich glaube sie wäre am liebsten dort geblieben *lach* Wir haben die Anmeldung gleich ausgefüllt und unterschrieben, weil uns das das Angebot und die Herzlichkeit einfach super gefallen haben. Sie sind mit den Kleinen sehr viel draussen an der frischen Luft, eigentlich fast bei jedem Wetter, es geht in den Zoo, in den Wald und sonstwohin. Das Außengelände ist groß und schön und voller neuer Spielgeräte. Es gibt so viele Kurse, es wird mit den Kleinen gekocht und gebacken, es gibt ein Märchenzimmer, in dem sie sich verkleiden und spielen können. Noch so viel mehr, und am meisten überzeugt hat mich das Argument, das die KiTa der verlängernde Arm für zu Hause sein soll. Sich zu Hause fühlen und sicher und geborgen sein, wissen das sie alles fragen und alles den Erziehern erzählen können. Angenommen sein, so wie sie es von zu Hause kennen. Hm, ist sicher nicht immer perfekt umsetzbar, aber schön das sie es so wichtig damit nehmen!
Tja, nun macht mich das aber auch ein bissel schwermütig, irgendwie ist es gar nicht mehr so lange hin, bis ich mein Baby das erste Mal richtig gehen lassen muss. Sie ist mein Baby, sie wird es immer bleiben, aber sie wird so schnell groß, ich könnte heulen!
Heulen vor Angst, sie irgendwann einmal nicht mehr bei mir zu haben, heulen vor Freude,weil ich natürlich weiß das sie das beste und tollste und schönste Kind auf Gottes Erdball ist. Heulen, einfach weil ich das verdammte Glück habe, so einen Sonnenschein bei mir zu haben!
Es macht mich richtiggehend traurig, wenn ich sehe, wie manch einer mit seinen Kindern umgeht, ich könnte kotzen wenn ich von Kindesmisshandlungen höre. Ich hab eine absolute Abneigung gegen (soll sich bitte keiner angesprochen fühlen, solch Abschaum schreibt hier in meinem Thread eh nicht denk ich) solche Dauer Hartz 4 Empfänger, die den ganzen Tag mit den armen Kindern nicht aus der Bude kommen, wo die kleinen als Erstes "Alter" und "scheiße" und sowas sagen. Solche Leute, die ihre Kinder vielleicht einfach auch noch misshandeln, und die die Kinder dann abgeben müssen weil irgendwann sogar das JA mal einschreitet. Solche Abschäume gibt es auf der Welt genug...und was machen die??? Die setzen gleich wieder neue Kinder in die Welt und können auch hier wieder nicht anders als diese zu vernachlässigen! Während unsereins sich Gedanken macht, wie die Kleinen am besten zu fördern sind, welcher Kindergarten der Richtige ist. Ich überlege jetzt sogar schon welche Schule, und bin mir relativ sicher, das wir der Kleinen einen christliche Privatschule finanzieren werden, einfach damit wir sicher sind die beste Förderung für sie gesucht zu haben. Und Andere...die stehen bloß doof da und motzen, weil ihre Kinder nicht altersgerecht einen Zahn bekommen oder mit 4 Jahren immer noch in die Windel machen oder was weiß ich! Da frag ich mich, warum es sowas gibt, Vernachlässigung, Kindesmisshandlung und so weiter?!?! Zwangssterilisation sollte es für solche Menschen geben, die dürften nie Kinder in die Welt setzen, Kinder die mal genauso enden...auf Hartz4 und mit 18 am besten schon 3 Kinder in die Welt gesetzt. Kann man ja ans Jugendamt abtreten, wenn die mal ADS bekommen (oder einfach nur aufgebracht sind weil sie in keiner Weise angesprochen und geförder sind?!?!) das ist für mich Deutschland, das ist für mich Leben! Das ist die Zukunft unseres Landes, und mit solchen armen Kindern muss mein Kind irgendwann mal klarkommen. Solche armen Kinder, die meinem Kind vielleicht in der 6. Klasse oder so schon einen Joint vor die Nase halten, weil ihre Eltern sie zu Hause irgendwann mitkiffen lassen, weil sie einfach assi sind!
Auweia, ich steiger mich da grad in was ein bissel rein, einfach nur weil ich meine Gedanken schweifen lasse und überlege, in was für eine Welt ich mein perfektes, wunderbares und bildhübsches Kind doch geboren habe. Das es nicht jedem Kind so gut geht, das es viele Kinder sehr schwer haben. All das tut mir im Herzen weh, denn ich sehe meine Prinzessin an und frage mich, wie man anders kann, als 100 %ig alles für sein Kind zu geben und alles zu leisten?
Deshalb soll auch bald der KiTa Platz her, ich will meiner Kleinen vor allem auch den Wert vermitteln, das man gerne arbeiten geht für seinen Lebensunterhalt. Ich verdamme Niemanden, der kurzweilig Leistungen bezieht, schon gar keine Alleinerziehenden. Aber es gibt so viel faules Pack, alle Beide sitzen zu Hause und bekommen den Arsch nicht hoch und setzen nur Kinder in die Welt! Mein Mann arbeitet sich unterdessen den Arsch auf, um unseren Lebensstandard zu finanzieren und dieses faule Pack dann gleich noch mit. Na Dankeschön, das will ich für uns nie haben! Und das soll mein Kind begreifen und lernen, damit es eine Chance darauf hat, irgendwann ein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft zu sein. Und deswegen sparen wir auch so viel es geht, damit wir ihr mal jede Ausbildung, die sie machen möchte, finanzieren können. Egal ob Studium oder eine Weltreise, alles was für eine ordentlich Aus- und Weiterbildung braucht soll sie nie erbetteln müssen, all das soll sie jederzeit haben können. Sowie sie Eltern haben soll, die sie immer lieben und alles für sie tun. Und die hat sie, das spürt und weiß mein kleiner Zuckerschatz ganz genau!

annina wird wohl eher in die Kita gehen als Leonie aber damit hab ich nun net die gringsten probleme denn leonie und annina machen ja eh teilweise immer alles gleich.. vielleicht sollten wa die verheiraten? boah kati haste wieder nen knall..

mit deinen gedanken die du hast.. vollkommen recht haste.. wenn ich manchmal sehe was hier so rum rennt.. man man.. aber gut jedem das seine nicht wahr ? ich weiß was meinem kind gut tut.. und das ist vollkommen in ordnung.. auf jedenfall nicht son leben was vielleicht auf uns zugekommen wäre..
08.02.2010 13:52
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

ich wär fürn test.. und dann soll das noch ne annina werden.. und ich bekomm dann vielleicht auch irgendwann nochmal eine leonie.. aber nur wenn du vorlegst.. wir jetzt gleichzeitig schwanger das is leider nicht drin.. obwohl ich mit dir nochmal so gerne schwanger wäre.. so von anfang an quasi.. vom ersten "kotzen" bis zu letzten presswehe mein gott sind das gedanken..

Presswehen? Bei mir??? Gibts nicht! Ich hatte nen KS und wenn der Erste so kurz her ist, dann machen die automatisch wieder einen. Außerdem hatte ich mal ganz ängstlich vor einiger Zeit meine FÄ gefragt, und die meinte nur "Frau H., machen sie sich mal keinen Kopf! Von ihnen verlangt keiner mehr, das sie normal entbinden!"
Hm, und so find ich das nicht schlimm. Hab vorhin mal doof des Spaßes halber geguckt. Wenn ich in diesem Zyklus schwanger geworden wäre dann wäre der ET der 16.10. und ich glaube das ist Waage und das fänd ich ja mal geil! KS Kinder werden 2 Wochen früher geholt und so könnte ich doch am Tag der deutschen Einheit entbinden, wär das nicht was? Man man man, mein Männe sagt, ich hab nen Vollschuß...hab ich glaub ich auch! Mal gucken was die nächsten Tage wird, ob die Tage kommen oder nicht...

tzääää ich musste das durchstehen so baby durch vagina und so lauter schmerzen.. sber süße ich würde dir natürlich auch nen KS wünschen da ich ja nun von anninas geburt weiß wies gewesen ist...

ich will ein MÄDCHEN!!!

Mike sagt das Gleiche was er immer sagt "Ja gerne, bekommen wir auch noch groß!" *gg* So isser halt, er kann nicht rumhüpfen und sagen wie sehr er sich freuen würde, aber ich weiß wie es gemeint ist

na da binsch ja dann mit mike auf einer ebene.. also wenns so ist.. seht zu das das nen mädchen is... aber nen jungen nehmen wir natürlich auch hauptsache gesund.. wennsch in ner kirche wäre würde ich sofort sagen hier ich will patentante werden soviel zum sozial

Also ich kann dir beim nächten Kind gerne anbieten, das du Taufzeugin wirst Meine beste Freundin biste eh, und dafür musste nicht in der Kirche sein. Nur daneben stehen und hübsch aussehen. Und natürlich das Kind auf seinem Lebensweg begleiten und so

das krieg ich hin süße vielleicht irgendwann nochmal mit babybauch? oder so *hust na mal gucken Beste Freundin find ich ein tolles wort, nein halt es sind ja 2 worte aber so denke ich auch.. wenn ich hier zu hause von dir erzähle.. heißt es nur meine beste freundin kommt bald

Weißt du was mich immer wieder traurig macht? Das du so weit weg bist! Ich würde so gerne mal sagen "Heute fahren wir die Kati und die Leonie zum Kaffeetrinken besuchen!" Einfach nur so, sich öfter sehen. Die Mädels miteinander aufwachsen sehen, damit sie mal ein Verhältnis zueinander bekommen, das Unserem in nichts nachsteht! Ja, du bist meine beste Freundin und du bist schon so oft meine erste Anlaufstelle für alles gewesen. Du bist für mich das, was einen besonderen Menschen ausmacht, du bist...naja...weißte ja...die einzige Frau die ich auch gerne heiraten würde *gg*
08.02.2010 15:10

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

ich will ein MÄDCHEN!!!

Weißt du was mich immer wieder traurig macht? Das du so weit weg bist! Ich würde so gerne mal sagen "Heute fahren wir die Kati und die Leonie zum Kaffeetrinken besuchen!" Einfach nur so, sich öfter sehen. Die Mädels miteinander aufwachsen sehen, damit sie mal ein Verhältnis zueinander bekommen, das Unserem in nichts nachsteht! Ja, du bist meine beste Freundin und du bist schon so oft meine erste Anlaufstelle für alles gewesen. Du bist für mich das, was einen besonderen Menschen ausmacht, du bist...naja...weißte ja...die einzige Frau die ich auch gerne heiraten würde *gg*

hach ja süße das haste so toll geschrieben.. wehmütig wird ein bisschen.. aber mir gehts nicht anders...

dein mann hat letztens zu mir gesagt als du einkaufen warst wo ich angerufen hatte.. hab gefragt darf ich mal deine frau haben? da sachte er mir die kann ich nicht haben das wäre schon seine

aber heiraten tu ich trotzdem
08.02.2010 15:19
Zitat von Mandaloni:

Dori, du sprichst mir aus der Seele. Diese Gedanken habe ich auch schon hinter mir. Wir geben uns so viel Mühe. Ich überlege jeden Tag was ich nun spielen könnte um sie intellektuell zu unterstützen.
Weißte ich habe den einen Tag eine Frau (vermutlich Sozialhilfeempfängerin) angesprochen. Ihr Kind saß im Kiwa und schrie. Sie hörte Musik und quatschte am Telefon ca. 15min und keine Reaktion auf das Kind. Die Mutter hatte schwarze Zähne und sah naja auch ungepflegt aus. Ich wie ich halt so bin habe sie angesprochen dass sie sich mal um ihr schreiendes Kind kümmern soll. Darauf habe ich natürlich ne dumme Antwort erhalten "sie ist müde" und ich soll mich doch um mein Kind kümmern. So eine blöde Kuh. ......... Nur mal als Beispiel.
Dann haben wir auch eine Kita ausgesucht mit der wir zufrieden sind, wo sie dann am 01.09. hin muss. Auch wenn es mir weh tut. Aber ich muss wieder arbeiten gehen ansonsten können wir uns den Wunsch nach einem Häuschen nicht leisten.
.
Achso, ich drück dir mal die Daumen dass du schwanger bist. Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen. Wir warten noch 2 Jahre.

Schlimm,oder?
Da frag ich mich auch was sowas soll. Ich find das mutig das du sie angesprochen hast, auch wenn es wohl offenkundig nichts gebracht hat. Aber so sind solche Leute, die sind unbelehbar und merken gar nicht in was für ein großes seelisches Elend sie ihre Kinder stürzen. Vielleicht sind die einfach krank, vielleicht haben die selber einfach auch nur eine scheiß Kindheit gehabt.
Mensch Süße, ich sag es dir...wir können froh sein, das wir für sowas nur Mitleid übrig haben. Ich will mich nicht rühmen, das ich die tollste bin...aber unsere Zwerge haben es doch gut. Zumdindest tun wir alles, damit es ihnen gut geht und schauen halt einfach auch was das ist, was ihnen gut tut.
Hab in deinem Thread das mit dem Brei ja gelesen und ich find es klasse das du dir da so nen Kopf machst. Wenn ich nochmal ein Kind bekomme, dann würde ich auch wesentlich länger mit zufüttern warten muss ich ehrlich sagen. So das Alter deiner Maus ist richtig gut *find. Aber wie das Meiste...es ist eben durchdacht und zum Wohl des Kindes!
Ernährung ist bei uns auch noch ein großes Thema, sie darf gerne mal was probieren, heute hat sie eben auch ein kleines Stück Schoki bekommen, weil sie schon zum zweiten Mal heute ne komplett trockene Windel hatte und Pipi auf den Topf gemacht hat,sobald sie drauf saß. Aber wir sind weiterhin sehr vorsichtig und beim nächsten Kind würde ich noch vorsichtiger sein...im Sinne des Kindes!
08.02.2010 18:49
Seit 09.10.2008 besteht unsere Freundschaft, in der Zeit ist doch ne ganze menge passiert süße.. Ich will die Zeit mal zurück verfolgen.. Wir beide haben uns auch kennengelernt als es mir sehr schlecht ging.. Und ich dir deine Ohren sehr oft voll geheult hab... Aber du warst immer da..
Und umgekehrt ist es natürlich auch so.. Ich bin jeder Zeit für dich da..
Dann kam die Zeit und mir ging es wieder sehr gut, und hab dich eigentlich nur damit vollgelabert wie gut es mir doch mit allem geht Viele Wege wurden holperig und schlammig und ich musste aus manchen Situationen das beste bestreiten, und mir ging es teilweise nicht mehr gut sondern war sehr tief unten, doch dennoch bist du da..
Süße heute möchte ich ganz einfach Danke sagen, sowas kreist mir schon seit Tagen durch den Kopf. Doreen, du bist mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und ich bin einfach froh das es dich gibt.. In manchen Situationen hab ich einfach nur ins Telefon geheult und du hast versucht mich irgendwie wieder auf den normalen Weg zu leiten..
Nun ist es bald soweit und wir sehen uns endlich.. Und ich muss dir sagen so langsam werde ich nur ein bisschen nervös kann dir nicht mal sagen warum.. Aber ich freue mich riesig auf unser erstes Treffen..

08.02.2010 22:24
Zitat von FrecheKati:

Seit 09.10.2008 besteht unsere Freundschaft, in der Zeit ist doch ne ganze menge passiert süße.. Ich will die Zeit mal zurück verfolgen.. Wir beide haben uns auch kennengelernt als es mir sehr schlecht ging.. Und ich dir deine Ohren sehr oft voll geheult hab... Aber du warst immer da..
Dann kam die Zeit und mir ging es wieder sehr gut, und hab dich eigentlich nur damit vollgelabert wie gut es mir doch mit allem geht Viele Wege wurden holperig und schlammig und ich musste aus manchen Situationen das beste bestreiten, und mir ging es teilweise nicht mehr gut sondern war sehr tief unten, doch dennoch bist du da..
Süße heute möchte ich ganz einfach Danke sagen, sowas kreist mir schon seit Tagen durch den Kopf. Doreen, du bist mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und ich bin einfach froh das es dich gibt.. In manchen Situationen hab ich einfach nur ins Telefon geheult und du hast versucht mich irgendwie wieder auf den normalen Weg zu leiten..
Nun ist es bald soweit und wir sehen uns endlich.. Und ich muss dir sagen so langsam werde ich nur ein bisschen nervös kann dir nicht mal sagen warum.. Aber ich freue mich riesig auf unser erstes Treffen..

Süüüüüüüüüüüüüße...ohne Worte! Du bist so lieb, dich geb ich nie nie nie wieder her! Höchstens nehm ich euch Beide (öhm, und von mir aus auch den Stephan ) und pflanz euch hier nebenan in ne Wohnung damit ich dich immer bei mir hab! Du bist ein Schatz und ich hab dich saumäßig lieb, jawohl! Selten hab ich einen solchen Menschen wie dich kennenlernen dürfen. Ich muss und darf ehrlich sagen, das mir im Leben kaum etwas zu Herzen geht, aber dich zu verlieren...also das würde mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz brechen!
08.02.2010 22:34
Ich hoffe mal das ich jetzt endlich den Weg in mein Bett finde und auch schlafen kann, bin total im Eimer!
Nur noch schnell ein bissel Bla bla für euch alle
Ich bin heute saustolz auf mein Kind gewesen! 4 mal hab ich sie auf dem Topf gehabt und 3 mal hat sie innerhalb von teilweise nur 2 Minütchen Pipi gemacht Sie war jedes Mal stolz wie Oskar. Nach dem Mittagsschlaf war ihre Windel total trocken und ich hab sie draufgesetzt und gemeint "Nun aber zackig Pipi machen Süße" und sofort war das Töpfchen voll *freu* Ich hoffe das ich sie damit nicht überfordere, ich will ja nicht das sie morgen schon trocken wird oder so, wir probieren ja nur immer wieder und sie scheint es lustig zu finden. Ich bin ganz schön stolz auf sie

Ansonsten ist sie ganz schön unleidlich, ich hab sie auch jetzt immer wieder im Bett rumoren hören. Gestern Nacht war sie auch oft wach und ich befürchte...ähm ja, sie kaut wie eine Wilde...das da nun schon wieder ein Zahn kommt. Reinfassen hab ich mich nicht getraut, sie hat meinen Finger heute beim waschen erwischt, feste draufgebissen und mich angstrahlt und gemeint "Hmmmmm, Mam!" Mam sagt sie immer wenn sie was zu essen sieht oder will. Ähm ja, mein Kind denkt also ich bin zum essen da. Mein Mann fand das natürlich lustig!
Genau wie heute morgen, als wir beim Frühstück saßen. Sie hat ihren Joghurt gefuttert und urplötzlich gemerkt das sie keinen Hunger mehr hat und mir den vollen Löffel aus der Hand geschlagen und sich eingesaut. Da sie das jetzt ständig macht war ich etwas ungehalten und sagte etwas lauter "Man man man"! Da guckt die mich doch an,todernst und macht mich nach!!! "Man man man" hat sie gesagt und als sie fertig war gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd War ja goldig, aber irgendwie hat sie nicht kapiert, das ich elterliche Autorität vermitteln wollte
Ja, ich glaub das wars schon mit meinem Geblubber. Ich mach mich dann mal ins Bettchen, man weiß ja nie wie die Nacht so wird *seufz* Und morgen will ich früh mit Mausi los, wir wollen noch ein paar Accesoires für unser schickes neues Wohnzimmer aussuchen. Abends lad ich dann glaub ich mal ein paar Bilder hoch. Habs der Kati ja schon für heute versprochen, aber Mike hat mich nicht gelassen, es soll erst alles fertig sein. Männer *tztztz*
09.02.2010 09:45

Zitat von FrecheKati:

Süüüüüüüüüüüüüße...ohne Worte! Du bist so lieb, dich geb ich nie nie nie wieder her! Höchstens nehm ich euch Beide (öhm, und von mir aus auch den Stephan ) und pflanz euch hier nebenan in ne Wohnung damit ich dich immer bei mir hab! Du bist ein Schatz und ich hab dich saumäßig lieb, jawohl! Selten hab ich einen solchen Menschen wie dich kennenlernen dürfen. Ich muss und darf ehrlich sagen, das mir im Leben kaum etwas zu Herzen geht, aber dich zu verlieren...also das würde mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz brechen!

schnieffff

wir brechen uns ja nicht *lol wie sich das anhört... wir bleiben sowie wa sind und das is gut so wir lieben uns weiter und das abgöttisch *gg du willst uns einpflanzen? erde und wasser brauchen wa nicht süße *sei mir nicht böse aber ich konnte grade nicht anders* hab mich grade im blumentopf mit erde gesehen und du gießt mich ja "mama" ich wachse und gedeihe
09.02.2010 09:47

Ich hoffe mal das ich jetzt endlich den Weg in mein Bett finde und auch schlafen kann, bin total im Eimer!
Nur noch schnell ein bissel Bla bla für euch alle
Ich bin heute saustolz auf mein Kind gewesen! 4 mal hab ich sie auf dem Topf gehabt und 3 mal hat sie innerhalb von teilweise nur 2 Minütchen Pipi gemacht Sie war jedes Mal stolz wie Oskar. Nach dem Mittagsschlaf war ihre Windel total trocken und ich hab sie draufgesetzt und gemeint "Nun aber zackig Pipi machen Süße" und sofort war das Töpfchen voll *freu* Ich hoffe das ich sie damit nicht überfordere, ich will ja nicht das sie morgen schon trocken wird oder so, wir probieren ja nur immer wieder und sie scheint es lustig zu finden. Ich bin ganz schön stolz auf sie

Ansonsten ist sie ganz schön unleidlich, ich hab sie auch jetzt immer wieder im Bett rumoren hören. Gestern Nacht war sie auch oft wach und ich befürchte...ähm ja, sie kaut wie eine Wilde...das da nun schon wieder ein Zahn kommt. Reinfassen hab ich mich nicht getraut, sie hat meinen Finger heute beim waschen erwischt, feste draufgebissen und mich angstrahlt und gemeint "Hmmmmm, Mam!" Mam sagt sie immer wenn sie was zu essen sieht oder will. Ähm ja, mein Kind denkt also ich bin zum essen da. Mein Mann fand das natürlich lustig!
Genau wie heute morgen, als wir beim Frühstück saßen. Sie hat ihren Joghurt gefuttert und urplötzlich gemerkt das sie keinen Hunger mehr hat und mir den vollen Löffel aus der Hand geschlagen und sich eingesaut. Da sie das jetzt ständig macht war ich etwas ungehalten und sagte etwas lauter "Man man man"! Da guckt die mich doch an,todernst und macht mich nach!!! "Man man man" hat sie gesagt und als sie fertig war gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd War ja goldig, aber irgendwie hat sie nicht kapiert, das ich elterliche Autorität vermitteln wollte
Ja, ich glaub das wars schon mit meinem Geblubber. Ich mach mich dann mal ins Bettchen, man weiß ja nie wie die Nacht so wird *seufz* Und morgen will ich früh mit Mausi los, wir wollen noch ein paar Accesoires für unser schickes neues Wohnzimmer aussuchen. Abends lad ich dann glaub ich mal ein paar Bilder hoch. Habs der Kati ja schon für heute versprochen, aber Mike hat mich nicht gelassen, es soll erst alles fertig sein. Männer *tztztz*

bei dem mittagspippi warsch dabei

das mit dem unruhig schlafen in der nacht kenne ich grade auch zu gut.. mist zähne.. ich sags ja wer brauch sowas.. gibt auch gutes brei essen..

und das mit dem man man man von annina hab ich mir im köpfchen vorgstellt ein bild für die götter

der mike soll sich mal nicht so anstellen ich möchte bilder sehen..
09.02.2010 20:14
Hier mal 2 Bilder von unserem neu gemachten Wohnzimmer

09.02.2010 20:20
WOOOOOOOOOW !!! sieht das schön aus bei euch
09.02.2010 20:27
darf ich bei euch einziehen ins wohnzimmer? ein bisschen neidisch guck *gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt