<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
24.08.2009 12:50
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sonne83:
So meine Liebe.
Hier die Fotos von unserem Treffen.
Schön wars. Und beim nächsten mal werden noch mehr Fotos gemacht.
*freu* Danke fürs Hochladen!!!
Ich bin aber auch ein bissel dusselig im Kopf (hast du ja glaub ich gemerkt ab und an *gg*) ich hab hinterher gedacht, das ich ruhig auch noch ein bissel mehr rumknipsen hätte können. Aber das machen wir sobald wir uns wiedersehen
Ach Quatsch. Ich hab doch auch erst zum Schluß drangedacht.
Das nächste mal stürmen wir das Forum mit einer bilderflut!
24.08.2009 14:24
Zitat von Sonne83:
Zitat von Sonne83:
So meine Liebe.
*freu* Danke fürs Hochladen!!!
Ich bin aber auch ein bissel dusselig im Kopf (hast du ja glaub ich gemerkt ab und an *gg*) ich hab hinterher gedacht, das ich ruhig auch noch ein bissel mehr rumknipsen hätte können. Aber das machen wir sobald wir uns wiedersehen
Ach Quatsch. Ich hab doch auch erst zum Schluß drangedacht.
Das nächste mal stürmen wir das Forum mit einer bilderflut!
Auf jeden Fall *gg* Ich freu mich jetzt schon!!!
24.08.2009 14:27
Zitat von Sonne83:
So meine Liebe.
ohh das sind ja tolle fotos ...und dori du schaust echt super aus
24.08.2009 14:49
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Für die Kati...meine Haare
fein fein freu sieht echt gut aus... ich muss ja zugeben echt noch besser als das blond.. genau nun siehst noch mehr erwachsen aus.. auweia erwachsen? wollen wir das? gg
Ähm....ich weiß nicht! Wollen wir? Ich glaube ich wollte...aber wer weiß wie lange das anhält.
erwachsen sein is doch so doof oder?!
Du willst mir also sagen das ich mit meiner neuen Frisur doof aussehe????
ttzzz du nu wieder.... *ditscchhh nee so meine ich das net
24.08.2009 15:53
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sonne83:
So meine Liebe.
ohh das sind ja tolle fotos ...und dori du schaust echt super aus
*rot werd* Dankeschön! Die Janine ist aber auch eine Augenweide *find*
24.08.2009 15:54
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
Für die Kati...meine Haare
fein fein freu sieht echt gut aus... ich muss ja zugeben echt noch besser als das blond.. genau nun siehst noch mehr erwachsen aus.. auweia erwachsen? wollen wir das? gg
Ähm....ich weiß nicht! Wollen wir? Ich glaube ich wollte...aber wer weiß wie lange das anhält.
erwachsen sein is doch so doof oder?!
Du willst mir also sagen das ich mit meiner neuen Frisur doof aussehe????
ttzzz du nu wieder.... *ditscchhh nee so meine ich das net
*griens* Ich weiß, wollte dich nur aufziehen
24.08.2009 15:55
*jubel und freu wie blöd*
Meine Schwester war heute beim FA. Beim Baby ist alles okay und so wie es aussieht, wird es wohl wieder ein Junge. War sie zwar ein bissel traurig drüber, aber sie ist überglücklich das alles okay ist. Der Zwerg muss einen richtigen Aufstand im Bauch geprobt haben, kein Wunder das es ihr so scheiße geht, wenn er so aktiv da drinnen rumhüpft *gg*
Meine Schwester war heute beim FA. Beim Baby ist alles okay und so wie es aussieht, wird es wohl wieder ein Junge. War sie zwar ein bissel traurig drüber, aber sie ist überglücklich das alles okay ist. Der Zwerg muss einen richtigen Aufstand im Bauch geprobt haben, kein Wunder das es ihr so scheiße geht, wenn er so aktiv da drinnen rumhüpft *gg*
24.08.2009 16:07
Zitat von Bianca-Kathrin:
huhu dori,
schön das du wieder da bist und das mit deiner maus alles supi laufen tut
süüüüßßßßßeeeee bilder vondeiner maus
und von dir natürlich auch
Dankeschön Süße *knuddel*
Müssen mal wieder telefonieren. Musst mal durchklingeln wenn du Zeit hast
ja sicher das machen wir die tage , ich bin nachher nur net zu hause, ich fahr nämlich schwimmen
und mom. möcht ich nen kaffee haben was net geht weil da son 8 beiniges vieh in der küche da der decke hängt
Ach, so achtbeinige Lebewesen sind eigentlich ganz in Ordnung Bei mir sitzen immer drei Stück im Flur...aber das weist du ja *gg*
Ich will schauen ob ich mit Ninchen heute noch zum Arzt geh wegen den Zähnen und morgen muss ich früh selber zum Arzt. Hab das schon so lange rausgeschoben, aber nun wird es mal Zeit...
ja sowas , was du da hast geht ja auch nur die "normalen" hausspinnen halt nicht.... frag mich net warum..
ich muss FR mit Liv zum doc zur U 5...
24.08.2009 16:42
das is ja supiiiii wie weit is deine schwester denn ??
24.08.2009 17:19
Zitat von _Chantal_:
Sie ist in der 12. Woche.
Bin so froh das es wohl dieses Mal gut geht. Sie hatte ja schon viele Fehlgeburten und ich wünsche mir so sehr das alles gut geht dieses Mal...
24.08.2009 17:20
Zitat von _Chantal_:
Bin so froh das es wohl dieses Mal gut geht. Sie hatte ja schon viele Fehlgeburten und ich wünsche mir so sehr das alles gut geht dieses Mal...
wow und dann so ein frühes outing ,klasse ....drücke auch ganz fest die daumen das ales gut geht !!
24.08.2009 17:20
huhu dori,
schön das du wieder da bist und das mit deiner maus alles supi laufen tut
süüüüßßßßßeeeee bilder vondeiner maus
und von dir natürlich auch
Dankeschön Süße *knuddel*
Müssen mal wieder telefonieren. Musst mal durchklingeln wenn du Zeit hast
ja sicher das machen wir die tage , ich bin nachher nur net zu hause, ich fahr nämlich schwimmen
und mom. möcht ich nen kaffee haben was net geht weil da son 8 beiniges vieh in der küche da der decke hängt
Ach, so achtbeinige Lebewesen sind eigentlich ganz in Ordnung Bei mir sitzen immer drei Stück im Flur...aber das weist du ja *gg*
Ich will schauen ob ich mit Ninchen heute noch zum Arzt geh wegen den Zähnen und morgen muss ich früh selber zum Arzt. Hab das schon so lange rausgeschoben, aber nun wird es mal Zeit...
ja sowas , was du da hast geht ja auch nur die "normalen" hausspinnen halt nicht.... frag mich net warum..
ich muss FR mit Liv zum doc zur U 5...
Hm, wobei ich sagen muss das ich die normalen Spinnen auch nicht so gerne mag. Lieber meine putzigen 8 Beiner
U5? Seid ihr mit der etwas spät dran oder irre ich mich?
24.08.2009 17:22
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
wow und dann so ein frühes outing ,klasse ....drücke auch ganz fest die daumen das ales gut geht !!
Ich war auch sehr überrascht das die Ärztin sich schon so sicher war. Zu 90 % ein Junge meint sie...
24.08.2009 17:24
So, eben hab ich mich beim einkaufen gefühlt wie ein richtiger DDR Bürger
Rossmann hat Ausverkauf und alles ist 25 % reduziert und die Leute kloppen sich die Köpfe ein. Ninchen hat voll das brüllen angefangen, weil keiner Rücksicht drauf genommen hat, das da ein Kinderwagen ist. Unmöglich die Leute! Und vor mir Rentner an der Kasse und haben für ungelogen 180 Euro eingekauft...also schon mit dem Rabatt! Meine Fresse, haben die einen an der Schüssel!
Ich hab 2 Kartons Pampers ergattert. Hatte noch Gutscheine über 3 Euro und die haben sie mir zusätzlich mit einglöst. Waren also fast geschenkt *gg*
Rossmann hat Ausverkauf und alles ist 25 % reduziert und die Leute kloppen sich die Köpfe ein. Ninchen hat voll das brüllen angefangen, weil keiner Rücksicht drauf genommen hat, das da ein Kinderwagen ist. Unmöglich die Leute! Und vor mir Rentner an der Kasse und haben für ungelogen 180 Euro eingekauft...also schon mit dem Rabatt! Meine Fresse, haben die einen an der Schüssel!
Ich hab 2 Kartons Pampers ergattert. Hatte noch Gutscheine über 3 Euro und die haben sie mir zusätzlich mit einglöst. Waren also fast geschenkt *gg*
24.08.2009 17:25
So, eben hab ich mich beim einkaufen gefühlt wie ein richtiger DDR Bürger
ich lach mich wech das hat mein mann heut auch gesagt ,ohen scheiss ,er war heute beim edeka einkaufen ja was soll ich sagen da war alles irgendwie leer
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt