Mütter- und Schwangerenforum

«♥♥ PatenThread der Augustmummys 2011 ♥♥»

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2010 08:43
huhu
ich werd' auch eine August 2011 Mami & hab grad diesen Thread hier entdeckt
17.12.2010 09:33
hmm okay, keiner? Na denn bleibsch allein ^^
17.12.2010 10:08
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von RoxyC:

Heeey moosi
Wann hast du FA-Termin?

jUhU Christina,
bei mir wird es ganz bestimmt ein Junge... Mir ist den ganzen Tag sooooo übel und schlecht... Zum Glück musste ich noch nicht aber ich glaub das dauert nicht mehr lange... Der Eimer steht schon seit Tagen neben meinem Bett... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das überhaupt ned und da ist es ja ein Mädel geworden... Also ich tipp echt auf nen Bub...

Hab bei meiner Frauenärztin angerufen und die haben doch tatsächlich erst am 14.01.2011!!!! einen Termin für mich... Also ich mag ja entspannt sein in vielen Dingen aber das dauert mir jetzt irgendwie doch zu lange... Glaub ich ruf die Tage nochmal an und frag, ob ich doch schon früher kommen kann...

Das kannst du so nicht sagen, denn ich hatte überhaupt keine Übelkeit und hab mich nur 2 mal übergeben müssen und was ist es geworden ein Junge!
Also, danach kannste nicht gehen!
17.12.2010 10:37
Zitat von Colli85:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von RoxyC:

Heeey moosi
Wann hast du FA-Termin?

jUhU Christina,
bei mir wird es ganz bestimmt ein Junge... Mir ist den ganzen Tag sooooo übel und schlecht... Zum Glück musste ich noch nicht aber ich glaub das dauert nicht mehr lange... Der Eimer steht schon seit Tagen neben meinem Bett... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das überhaupt ned und da ist es ja ein Mädel geworden... Also ich tipp echt auf nen Bub...

Hab bei meiner Frauenärztin angerufen und die haben doch tatsächlich erst am 14.01.2011!!!! einen Termin für mich... Also ich mag ja entspannt sein in vielen Dingen aber das dauert mir jetzt irgendwie doch zu lange... Glaub ich ruf die Tage nochmal an und frag, ob ich doch schon früher kommen kann...

Das kannst du so nicht sagen, denn ich hatte überhaupt keine Übelkeit und hab mich nur 2 mal übergeben müssen und was ist es geworden ein Junge!

ich kenne das Ammenmärchen eher umgekehrt, dass man sagt bei viel Übelkeit und Ebrechen wird es ein Mädchen, sonst nen JUnge
dann würde ich ein Mädchen bekommen so schlecht wie es mir ging
Aber ich glaube eh nicht an solche Sachen. Demnach heißt es ja auch, Mädchen nehmen die Schönheit, jungs geben die SChönheit son quatsch
17.12.2010 11:25
Zitat von finn2011:

Zitat von Colli85:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von RoxyC:

Heeey moosi
Wann hast du FA-Termin?

jUhU Christina,

ich kenne das Ammenmärchen eher umgekehrt, dass man sagt bei viel Übelkeit und Ebrechen wird es ein Mädchen, sonst nen JUnge
dann würde ich ein Mädchen bekommen so schlecht wie es mir ging
Aber ich glaube eh nicht an solche Sachen. Demnach heißt es ja auch, Mädchen nehmen die Schönheit, jungs geben die SChönheit son quatsch

Genau Ammenmärchen! Glaub auch nicht an sowas! Humbuck
Summer_82
990 Beiträge
17.12.2010 12:50
Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Zitat von Summer_82:

Zitat von nadine10:

Hallo Summer. Wie wars denn gestern beim FA? hat man den kleinen Krümel schon gesehen

der Temrin war super! Bin bei 7+2 und ET ist laut FÄ der 2.8.2011. Größe vom Krümelchen passt auch zu 7+2 (9,5 mm). Herzchen hat fleißig geschlagen. Hab auch ein Bildchen bekommen. Das ist aber zuhause. Werde es am Wochenende mal reinstellen.
Echt faszinierend sowas zu sehen.
Blut wurde mir auch abgenommen. Lass auch Toxoplasmose untersuchen, da ich ja eine Katze habe. Katzenklo mach ich ja eh nicht sauber und ich wasch mir halt immer nach dem streicheln die Hände. Hoffe das ist ausreichend als Vorsichtsmaßnahmen.

das ist ja schön

Als ich das erste mal das herz schlagen hab sehen, hat meins auch ganz doll geschlagen...ach war das ne schöne zeit

willst Du denn irgendwann noch ein Krümelchen?

ich wollte eig immer nur ein Kind, doch seit meine Maus da ist, ist mein sehnlichster wunsch noch ein 2. Kind, aber erst in ein Paar Jahren. Wenn Joelle älter ist, denn ich will beiden gerecht werden und ich finde das ziemlich schwierig, wenn man 2 kleine Kinder hat,

das kann ich mir vorstellen. man hört das immer wieder, dass sich die Mamis nach dem ersten Kind dann doch noch ein zweites wünschen.

, hast du schon ein Kind

nein noch nicht. es ist das erste. Hab ne Mietze und ein Pferd Bisher waren das meine Babys
17.12.2010 13:45
*sfz*
17.12.2010 13:54

Paten - Patenkinder der Augustmamis

Nadine10 - Summer_82
grinsbacke - Fini
Fledermaus030 - Sonatah02
mikaela - Queenchen03
RoxyC - Moosmutzel
Shelyra - Finn2011
Lucy272 - Schimmelken
Merle84 - Mama-von-Annina
caessy - ???
schmetterlingsmama89 - ???
Nour - ???
Blümchen85-???

17.12.2010 14:16
Ich bräucht auch jemanden... 2. Aufruf ^^ Wenn der ned klappt bleib ich wirklich allein xD
17.12.2010 14:20
Zitat von Fluffelinchen:

Ich bräucht auch jemanden... 2. Aufruf ^^ Wenn der ned klappt bleib ich wirklich allein xD

Huhu, Du kannst ja mal bei den Mädels bei denen noch ein ??? steht per PN anfragen. Caessy ist allerdings seltener online
17.12.2010 14:23
Zitat von Fluffelinchen:

schreib doch mal eine pn an die person von denen die in der liste stehen die dir zusagt.
die meisten sind ja auch nicht jeden tag on,unsere würmer nehmen gerade sehr viel zeit in anspruch.
würde mich auch als pate bereit erklären,versuche dann sogut wie möglich zu helfen.

zu meiner person:
ich heiße christin bin 24 Jahre alt,habe 2 Kinder.
ein mädchen-Yasmin_6 Jahre alt
und einen jungen-Lenny- am 03.08.2010 geboren
mit meinem mann bin ich seit dem 14.02.2009 verheiratet und im märz sind wir dann schon seit 10 jahren ein paar.
so denke das genügt erstmal zu meiner person.
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2010 14:24
huhu ich suche auch noch

Paten - Patenkinder der Augustmamis

Nadine10 - Summer_82
grinsbacke - Fini
Fledermaus030 - Sonatah02
mikaela - Queenchen03
RoxyC - Moosmutzel
Shelyra - Finn2011
Lucy272 - Schimmelken
Merle84 - Mama-von-Annina
caessy - ???
schmetterlingsmama89 - ???
Nour - ???
Blümchen85-???
chrissiyasmin???

Zitat von Merle84:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu, Du kannst ja mal bei den Mädels bei denen noch ein ??? steht per PN anfragen. Caessy ist allerdings seltener online

hmm ma sehn, wenn sich keiner meldet vielleicht ^^
17.12.2010 14:25
Zitat von Kristina88:

huhu ich suche auch noch

such dir jemanden aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt