Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:39
Zitat von CosmicLove:

@kleineErdbeere ist ja süß.

Toll, das hatte ich jetzt von meinen Ravioli. Als ich grad in der Küche war und den Rest davon im Topf gerochen habe, musste ich mich 2x übergeben. komisches Zeug, was die SS mit einem anstellt ^^

Ja, fand ich auch

Ohje .. das hatte ich letztends aber auch von der ollen Hühnernudelsuppe bei mir legt sich das auch noch nicht wirklich mit der Übelkeit, echt doof so langsam
09.04.2013 20:40
Bei uns gabs zum Abendbrot Mc doof auch wenn mir der Mist jedes mal sehr schwer im Magen liegt und ich davon sehr lange aufstoßen davon bekomme
Achja und das Kind macht wie jeden Abend seit Tagen seinen allabendlichen Terror was das schlafen betrifft
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:41
Zitat von Tine1989:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Tine1989:

...

Ohje, das übliche Problem mit der Namensfindung
Wir sind beim Jungennamen noch völlig planlos. Haben zwar schon paar, aber so der richtige Knaller, wo wir beide sofort ja sagen, ist noch nicht dabei.Leon Joel find ich sehr schön, Noel wäre auch einer meiner Favouriten, aber da macht mein Männel wieder nicht mit
Aber beim Mädchen wissen wir es schon Wird ne kleine Nele Margarete. Margarete hieß meine Uroma, da stand für mich schon immer fest, dass das der Zweitname wird. Wollten gern nen frechen Namen, da passt doch Nele

Ohja da sagst du was
Ja "Leon Joel" war mein Favourit, aber der kommt bei meinem Freund nicht an
ich mag aber auch nicht seine Favouriten, von daher

Den Namen find ich sehr süß, auch weil er sich reimt, also so schön singend klingt
Nele ist echt frech, aber auch gleichzeitig süß - gute Wahl

Ich bin auch echt gespannt, ob wir uns noch einigen können Aber so ein bissl Zeit haben wir ja noch
Danke, Nele ist auch so ein Name, wo wir beide sofort dache: "Ja, der ist es!" Hab nur das ganz starke Gefühl, dass es ein Junge wird. Die FÄ hatte auch schon nen Verdacht, aber sie hat da nur laut gedachtt Hoffe am 22. zeigt sich der Krümel

Ja, das bin ich bei uns auch aber wir haben ja noch Zeit, zum Glück
So sollte es auch sein, das jeder von Anfang an total angetan ist von dem Namen, sehr schön
Bei mir wars anders rum wir hatten einen Mädchennamen & ich hatte auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird aber nichts da - nun bekommen wir einen kleinen Prinzen nur der Name muss noch her
Uiii ich drück euch ganz doll die Daumen!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:43
Zitat von Tine1989:

Thema Babybauch: Meiner wächst beinah täglich, zumindest habe ich das so im Gefühl man erkennt schon richtig was & ich bin auch sehr stolz auf die Minimurmel
Heute beim einkaufen kam mir ein junges Pärchen entgegen & sie meinte ganz hibbelig zu ihm "Guck mal sie ist schwanger", ich fands süß
Meine Cam hat nur leider keinen Saft mehr, deswegen poste ich morgen mal wieder ein Bildchen

NEID

Süß von dir aber das kommt bei dir alles auch noch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:44
Zitat von puschel260991:

Bei uns gabs zum Abendbrot Mc doof auch wenn mir der Mist jedes mal sehr schwer im Magen liegt und ich davon sehr lange aufstoßen davon bekomme
Achja und das Kind macht wie jeden Abend seit Tagen seinen allabendlichen Terror was das schlafen betrifft

Ohh kenne ich bei mir ist es immer dieser Wrap aber der ist auch zuuu lecker & dann liegt der wie ein Stein im Magen
Meinst du damit euren Kleinen oder deinen Bauchbewohner?

Spürt eigentlich schon jemand von euch seine kleinen Wurm?
Honeyflower
2214 Beiträge
09.04.2013 20:45
Hallo ihr Kuglerinnen!

Darf ich mich euch noch anschließen? Werd zwar voraussichtlich eine Juli-Mama, aber bin "erst" 23 und unser Kleiner ist unser 1. Kind. Habe leider keinen anderen aktiven Thread in der Altersklasse gefunden...
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 20:48

Zitat von Tine1989:

Thema Babybauch: Meiner wächst beinah täglich, zumindest habe ich das so im Gefühl man erkennt schon richtig was & ich bin auch sehr stolz auf die Minimurmel
Heute beim einkaufen kam mir ein junges Pärchen entgegen & sie meinte ganz hibbelig zu ihm "Guck mal sie ist schwanger", ich fands süß
Meine Cam hat nur leider keinen Saft mehr, deswegen poste ich morgen mal wieder ein Bildchen

NEID

Jetzt sind wir noch total verrückt drauf nen Bauchi zu bekommen und bald wünschen wir uns, dass das Wachsen aufhört weiber sind schon was komisches
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:48
Zitat von Tine1989:

Zitat von Tine1989:

NEID

Jetzt sind wir noch total verrückt drauf nen Bauchi zu bekommen und bald wünschen wir uns, dass das Wachsen aufhört weiber sind schon was komisches

Stimmt so wirds im Sommer bestimmt kommen
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 20:51

Zitat von Tine1989:

Zitat von Tine1989:

...

Ohja da sagst du was
Ja "Leon Joel" war mein Favourit, aber der kommt bei meinem Freund nicht an
ich mag aber auch nicht seine Favouriten, von daher

Den Namen find ich sehr süß, auch weil er sich reimt, also so schön singend klingt
Nele ist echt frech, aber auch gleichzeitig süß - gute Wahl

Ich bin auch echt gespannt, ob wir uns noch einigen können Aber so ein bissl Zeit haben wir ja noch
Danke, Nele ist auch so ein Name, wo wir beide sofort dache: "Ja, der ist es!" Hab nur das ganz starke Gefühl, dass es ein Junge wird. Die FÄ hatte auch schon nen Verdacht, aber sie hat da nur laut gedachtt Hoffe am 22. zeigt sich der Krümel

So sollte es auch sein, das jeder von Anfang an total angetan ist von dem Namen, sehr schön
Bei mir wars anders rum wir hatten einen Mädchennamen & ich hatte auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird aber nichts da - nun bekommen wir einen kleinen Prinzen nur der Name muss noch her

Ich hoffe auch total drauf das meine FÄ nen 3D-US macht. Hatte sie bei meiner Freundin in der 13. SSW auch gemacht, einfach so, ohne Extrakosten. Ich war hin und weg, der Kleine war da schon komplett, man hat sein Gesicht gesehen, alles Unglaublich!!!
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 20:52
So, ihr Lieben
Ich verschwinde jetzt in mein Bett, bin total müde. Ich wwünsche euch noch einen schönen abend und wir lesen uns morgen

Gute Nacht!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:52
Zitat von Tine1989:

Zitat von Tine1989:

...

Ich hoffe auch total drauf das meine FÄ nen 3D-US macht. Hatte sie bei meiner Freundin in der 13. SSW auch gemacht, einfach so, ohne Extrakosten. Ich war hin und weg, der Kleine war da schon komplett, man hat sein Gesicht gesehen, alles Unglaublich!!!

Wow das möchten wir auch gerne ich sprech das gleich am 18. an, wenn ich wieder Termin habe
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:53
Zitat von Tine1989:

So, ihr Lieben
Ich verschwinde jetzt in mein Bett, bin total müde. Ich wwünsche euch noch einen schönen abend und wir lesen uns morgen

Gute Nacht!!

Gute Nacht, schlaf gut & träum was schönes
bis morgen
09.04.2013 21:02

Zitat von puschel260991:

Ohh kenne ich bei mir ist es immer dieser Wrap aber der ist auch zuuu lecker & dann liegt der wie ein Stein im Magen

Bei mir sind's immer die Burger, pommes, Nuggets... Quasi von allem da bekomm ich Magenprobleme vom Feinsten
Ich meine unseren Terrorkrümel der seit halb 8 im Bett liegt und seitdem nur heult und ich mittlerweile deshalb Kopfschmerzen habe

Ich spüre moppi schon ab und an, meist im sitzen
09.04.2013 21:05
Zitat von Tine1989:

So, ihr Lieben

Gute Nacht!!

Guuuute Nacht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 21:07
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

Bei mir sind's immer die Burger, pommes, Nuggets... Quasi von allem da bekomm ich Magenprobleme vom Feinsten
Ich meine unseren Terrorkrümel der seit halb 8 im Bett liegt und seitdem nur heult und ich mittlerweile deshalb Kopfschmerzen habe

Ich spüre moppi schon ab und an, meist im sitzen

Ja die Burger vertrage ich auch überhaupt nicht mehr da gibts nur Magen- & Darmprobleme von
Ohje dann drück ich dir die Daumen, dass er bald einschalfen wird & aufhört zu quängeln

Wow wie fühlt sich das an? ich weiß ja nicht wie sich das anfühlt & deswegen hab ich irgendwie Angst, dass nicht als Bewegungen zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt