Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 17:30
Zitat von BaldMamiKatie:

Jetzt sieht man mein Bauchi auch schon von vorne recht deutlich
Wie sieht es eigentlich bei euch so aus, messt ihr euren Bauchumfang?
Wenn ja, wie viele cm habt ihr so?!

Wow, dass ist ja ein perfekter Bauch! Den will ich auch haben
09.04.2013 17:45
Zitat von Tine1989:

Zitat von BaldMamiKatie:

ich will den auch
aber bei mir fängts jetzt auch gerade an
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 17:48
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

...

Ohja das Thema Exnamen ich finde "René" auch schön, aber so hieß mein Ex vor meinem Freund & da ist er dann natürlich sofort gegen gewesen
Ich widerum bin aber auch gegen die Namen von seinen Exen, als es noch um Mädchennamen ging, von daher

Das ist auch nicht schlecht vielleicht mach ich das mit "Leon Joel"

Der Name ist schön, gefällt mir richtig gut auch den Zweitnamen der Oma, der hat dann ja auch eine ganz intime, individuelle Bedeutung

Ohja wie bei uns einen Mädchennamen haben wir ja & beim Arzt kam dann der kleine Junge raus & nun stehen wir wieder am Anfang der Namenssuche
Meine Eltern meinen schon, dass er "Noname" heißen wird, weil wir uns nicht einig werden - naja zumindest bislang noch nicht

gut was die ex meines freundes betrifft kann ich mit sicherheit sagen das sie nicht jana, elisa, ariane, ricke und was weeß ich nicht alles heißen wird

ihr habt ja noch massig zeit zum einigen, irgendwann wird das schon ich z.B. berate mich in sachen auf keinen fall mit der familie das war bei krümel horror. kaum wussten wir mitsicherheit das es ein junge wird kamen alle an meinten mir namensvorschläge machen zu müssen. meine ma war ja von anfang an der überzeugung das ihr vorschlag es wird und hat den bauchkrümel dnan auch nur noch so genannt und mein cousin hat nur blödsinnige spaßnamen gegeben bei JEDEM besuch, das ging mir dann auch komplett auf die nerven.
deshalb wird diesmal kein name verraten und beim geschlecht bin ich auch noch unsicher. den genauen ET wird auch keiner erfahren denn das war auch nervig das ständige angerufe und nachgefrage wann es dnen nu soweit ist

Ja die richtige Zeit wird schon kommen
ach du jeh .. ja das ist wirklich doof. Wenn das so wäre,würde ich auch nichts mitteilen, weder ET noch Geschlecht
Ich bin auf die Namen gespannt, wie unsere Kleinen dann wirklich heißen werden

Ohje, das übliche Problem mit der Namensfindung
Wir sind beim Jungennamen noch völlig planlos. Haben zwar schon paar, aber so der richtige Knaller, wo wir beide sofort ja sagen, ist noch nicht dabei.Leon Joel find ich sehr schön, Noel wäre auch einer meiner Favouriten, aber da macht mein Männel wieder nicht mit
Aber beim Mädchen wissen wir es schon Wird ne kleine Nele Margarete. Margarete hieß meine Uroma, da stand für mich schon immer fest, dass das der Zweitname wird. Wollten gern nen frechen Namen, da passt doch Nele
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 17:49
Zitat von Maman91:

Zitat von Tine1989:

Zitat von BaldMamiKatie:

ich will den auch

Och menno, bei mir tut sich irgendwie noch nichts so richtig
09.04.2013 17:51
Zitat von Tine1989:

Zitat von Maman91:

Zitat von Tine1989:

Zitat von BaldMamiKatie:

ich will den auch

meiner ist unten hart und es gibt ne Wölbung als Babybauch wirklich zu erkennen ist der auch noch nicht
aber für mich schon
mein Fundusstand ist aber auch immer schon viel weiter als er eigentlich in der Woche sein sollte... damit hängt das ja auch zusammen, wie früh oder spät man was sieht
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 17:54
Zitat von Maman91:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Maman91:

Zitat von Tine1989:

...

ich will den auch

meiner ist unten hart und es gibt ne Wölbung als Babybauch wirklich zu erkennen ist der auch noch nicht
aber für mich schon
mein Fundusstand ist aber auch immer schon viel weiter als er eigentlich in der Woche sein sollte... damit hängt das ja auch zusammen, wie früh oder spät man was sieht

Hart wird mein Unterbauch auch schon, aber nicht mal mit viel Fantasie (und davon hab ich reichlich ) erkenn ich da ne Wölbung
Naja, ich bin guter Dinge. Bei meiner Freundin fing es auch erst so in der 15. Woche rum an und dann konnte man fast zu sehen, wie er immer größer wurde
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.04.2013 17:57
Zitat von Tine1989:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Lillyfee22:

Alle haben schon einen kleinen Bauch ich hab rein gar nichts sehe dünner aus als vorher bin jetzt in Woche 10 weiß zwar das dauert noch aber total viele von euch haben auch bei Woche 8 schon ne Wölbung

Ich freu mich auf den Babybauch.... *-*

beneide euch

Ich hab auch schon nen Bauchi, ,allerdings ist das noch nicht mein Krümel sondern alles Luft dann doch lieber kein Bauch

Ja ich hab meist abend nen aufgeblähten bauch ist unangenehm aber ich feru mich so auf den richtigen runden Babybauch

Bin auch schon ganz aufgeregt drauf!!! Ich hoffe ja, dass es nun langsam maal los geht

Ich auch so sehr bin jetzt auch wieder mal krank geschrieben bin heute auf der arbeit fast zusammen geklappt mir ging es richtig schlecht mir war richtig übel konnte nicht essen nicht trinken und in meiner Pause war es dann vorbei ich bin in tränen ausgebrochen und konnte einfach nicht mehr meine Chefin meinte ich soll mich ausruhen und dann nachher weiter arbeiten bin dann gefahren ich konnte einfach nicht war beim Arzt und der guckt jetzt mal ob es eine Möglichkeit für ein vorläufiges Arbeitsverbot gibt da es mir körperlich echt nicht gut geht.... und meine Chefin setzt mich unbewusst unter druck sie rechnet damit das ich morgen wieder da bin..... -.- kann die ss zurzeit gar nicht genießen hab heut auch richtig ziehen an der rechten Leiste.... -.-

Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 18:24
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Tine1989:

...

Ja ich hab meist abend nen aufgeblähten bauch ist unangenehm aber ich feru mich so auf den richtigen runden Babybauch

Bin auch schon ganz aufgeregt drauf!!! Ich hoffe ja, dass es nun langsam maal los geht

Ich auch so sehr bin jetzt auch wieder mal krank geschrieben bin heute auf der arbeit fast zusammen geklappt mir ging es richtig schlecht mir war richtig übel konnte nicht essen nicht trinken und in meiner Pause war es dann vorbei ich bin in tränen ausgebrochen und konnte einfach nicht mehr meine Chefin meinte ich soll mich ausruhen und dann nachher weiter arbeiten bin dann gefahren ich konnte einfach nicht war beim Arzt und der guckt jetzt mal ob es eine Möglichkeit für ein vorläufiges Arbeitsverbot gibt da es mir körperlich echt nicht gut geht.... und meine Chefin setzt mich unbewusst unter druck sie rechnet damit das ich morgen wieder da bin..... -.- kann die ss zurzeit gar nicht genießen hab heut auch richtig ziehen an der rechten Leiste.... -.-

Mach dich nicht verrückt wegen deiner Chefin!!! Du musst jetzt an dich und dein Bauchzwerg denken! Du willst doch nicht, dass noch was passiert! Die Chefin kann dir gar nichts, wenn es nicht geht, ddann geht es nicht!!
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.04.2013 18:26
Zitat von Tine1989:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Lillyfee22:

...

Mach dich nicht verrückt wegen deiner Chefin!!! Du musst jetzt an dich und dein Bauchzwerg denken! Du willst doch nicht, dass noch was passiert! Die Chefin kann dir gar nichts, wenn es nicht geht, ddann geht es nicht!!

Ja ich weiß aber ihr wieder zusagen dass ich nicht komme und dann ihre aussagen das macht einen dann schon fertig hab total angst da anzurufen und zu sagen dass ich wieder nciht komme bin jetzt ca schon seit 4 Wochen nicht da
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 20:07
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Tine1989:

...

Ja ich weiß aber ihr wieder zusagen dass ich nicht komme und dann ihre aussagen das macht einen dann schon fertig hab total angst da anzurufen und zu sagen dass ich wieder nciht komme bin jetzt ca schon seit 4 Wochen nicht da

Damit muss sie aber rechnen. Ne SS verläuft nun mal nicht immer problemlos.
Ich muss morgen meiner Chefin auch "beichten" dass ich ss bin. Bin da auch nur als ss-Vertretung, es geht drunter und drüber, weil ständig neue Kinder dazu kommen und die jetzt schon nicht mehr wissen, wie sie die alle unterbringen sollen und dann muss ich ihr auch noch sagen, dass meine FÄ mich dringend im teilweise BV sehen will. Das wird auch nicht lustig, aber ich kann es nicht ändern. alles wird gut
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:31
Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

...

gut was die ex meines freundes betrifft kann ich mit sicherheit sagen das sie nicht jana, elisa, ariane, ricke und was weeß ich nicht alles heißen wird

ihr habt ja noch massig zeit zum einigen, irgendwann wird das schon ich z.B. berate mich in sachen auf keinen fall mit der familie das war bei krümel horror. kaum wussten wir mitsicherheit das es ein junge wird kamen alle an meinten mir namensvorschläge machen zu müssen. meine ma war ja von anfang an der überzeugung das ihr vorschlag es wird und hat den bauchkrümel dnan auch nur noch so genannt und mein cousin hat nur blödsinnige spaßnamen gegeben bei JEDEM besuch, das ging mir dann auch komplett auf die nerven.
deshalb wird diesmal kein name verraten und beim geschlecht bin ich auch noch unsicher. den genauen ET wird auch keiner erfahren denn das war auch nervig das ständige angerufe und nachgefrage wann es dnen nu soweit ist

ach du jeh .. ja das ist wirklich doof. Wenn das so wäre,würde ich auch nichts mitteilen, weder ET noch Geschlecht

Wir sind beim Jungennamen noch völlig planlos. Haben zwar schon paar, aber so der richtige Knaller, wo wir beide sofort ja sagen, ist noch nicht dabei.Leon Joel find ich sehr schön, Noel wäre auch einer meiner Favouriten, aber da macht mein Männel wieder nicht mit
Aber beim Mädchen wissen wir es schon Wird ne kleine Nele Margarete. Margarete hieß meine Uroma, da stand für mich schon immer fest, dass das der Zweitname wird. Wollten gern nen frechen Namen, da passt doch Nele

Ohja da sagst du was
Ja "Leon Joel" war mein Favourit, aber der kommt bei meinem Freund nicht an
ich mag aber auch nicht seine Favouriten, von daher

Den Namen find ich sehr süß, auch weil er sich reimt, also so schön singend klingt
Nele ist echt frech, aber auch gleichzeitig süß - gute Wahl
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2013 20:34
Thema Babybauch: Meiner wächst beinah täglich, zumindest habe ich das so im Gefühl man erkennt schon richtig was & ich bin auch sehr stolz auf die Minimurmel
Heute beim einkaufen kam mir ein junges Pärchen entgegen & sie meinte ganz hibbelig zu ihm "Guck mal sie ist schwanger", ich fands süß
Meine Cam hat nur leider keinen Saft mehr, deswegen poste ich morgen mal wieder ein Bildchen
09.04.2013 20:37
@kleineErdbeere ist ja süß.

Toll, das hatte ich jetzt von meinen Ravioli. Als ich grad in der Küche war und den Rest davon im Topf gerochen habe, musste ich mich 2x übergeben. komisches Zeug, was die SS mit einem anstellt ^^
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 20:38

Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

...

Ohja da sagst du was
Ja "Leon Joel" war mein Favourit, aber der kommt bei meinem Freund nicht an
ich mag aber auch nicht seine Favouriten, von daher

Den Namen find ich sehr süß, auch weil er sich reimt, also so schön singend klingt
Nele ist echt frech, aber auch gleichzeitig süß - gute Wahl

Ich bin auch echt gespannt, ob wir uns noch einigen können Aber so ein bissl Zeit haben wir ja noch
Danke, Nele ist auch so ein Name, wo wir beide sofort dache: "Ja, der ist es!" Hab nur das ganz starke Gefühl, dass es ein Junge wird. Die FÄ hatte auch schon nen Verdacht, aber sie hat da nur laut gedachtt Hoffe am 22. zeigt sich der Krümel
Tine1989
657 Beiträge
09.04.2013 20:39

Thema Babybauch: Meiner wächst beinah täglich, zumindest habe ich das so im Gefühl man erkennt schon richtig was & ich bin auch sehr stolz auf die Minimurmel
Heute beim einkaufen kam mir ein junges Pärchen entgegen & sie meinte ganz hibbelig zu ihm "Guck mal sie ist schwanger", ich fands süß
Meine Cam hat nur leider keinen Saft mehr, deswegen poste ich morgen mal wieder ein Bildchen

NEID
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt