Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Anni1991
597 Beiträge
21.09.2013 00:39
Quatsch !
Bin noch da alles gut bin Treppen gelaufen & habe einen Hinbeerblättertee getrunken
Hab nur einen Druck nach unten & ein stechen am MUMU
Naja abwarten und Tee trinken
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.09.2013 04:53
Schade
Scheint aber trotzdem zu funktionieren, wenn du schon Druck + Mumu Schmerzen hast, vielleicht musst du dich nur noch kurz gedulden

*

Diese ewige zur Toi-rennerei das werde ich bestimmt nicht vermissen
Ich versuch noch etwas weiter zu schlafen
21.09.2013 09:01
@erdbeere: keine Ahnung. Vielleicht sieht der Gutachter das so, dass man die ganze Stoßstange neu lackieren muss. Der Lackierer war der Meinung ein ausbessern reicht da. Ist ja eh nur Plastik. Und eine achsvermessung muss wohl gemacht werden. falls der unsere Achse mit erwischt hat.

Naja wir hoffen, dass sich die Versicherung und Polizei bis zum 30. meldet. Sonst müssten wir in vorkasse gehen. Und dann müssten wir überlegen ob wir das für die 1200€ machen lassen oder 600€. Ist ja beides ziemlich heftig wenn wir in vorkasse gehen sollten. Noch haben die zeit bis zum 30. denn da haben wir Termin beim Lackierer.

Hmm Anni dann lauf schnell weiter und iss viel Zimt und ran an dem
Mann dann geht's bestimmt los

Hab von Puschel auch nichts mehr gehört. In fb schreibt sie auch nicht. Hoffe es ist alles gut
Glücksbärchi246
648 Beiträge
21.09.2013 09:27
. Ahhhhhhhh Tine!!!!
Glückwunsch zu eurer Nele - eine wunderschöne kennlernzeit und genieß diese einfachen tollen Momente

Natürlich auch alles Liebe dem klein Jayden ( ich hoff ich hab es richtig im Kopf behalten)

Puschel wollt sich ja Bissl distanzieren von mc. Ich vermute mal dass sie ihre püppi inzwischen hat aber sie wohl einfach noch keine Kraft und Zeit hatte zu schreiben.

Ihr habt ja wieder soooooviel geschrieben das ist ja verrückt! Chrissis pechsträhne bleibt allerdings im Kopf - erst die babysorgen, dann dieser Stress mit Küche und so und nun noch das Auto! Mano man aber ob nun 600 oder 1200 ist beides irgendwie heftig vorallem wo man das doch lieber in babyshopping investieren würde.

Ennnnnndlich haben wir auch unser traumauto wow ich liebe es so sehr!!! Natürlich konnte man zusehen wie nahezu alle vor neid platzten und einem nix mehr gegönnt wird! da hieß es erst Auto dann Haus und baby wie geht den das ihr müsst ja Geld haben.... Da wird dir nicht mal die Butter auf dem Brot gegönnt!!!
Anni1991
597 Beiträge
21.09.2013 10:17
Zitat von KleineErdbeere:

Schade
Scheint aber trotzdem zu funktionieren, wenn du schon Druck + Mumu Schmerzen hast, vielleicht musst du dich nur noch kurz gedulden

Diese ewige zur Toi-rennerei das werde ich bestimmt nicht vermissen
Ich versuch noch etwas weiter zu schlafen

Ja wer weiß das schon

Toilettengänge Nerven wirklich !!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.09.2013 12:10
@Chrissi: wie bekloppt
Ich hoffe der Betrag ist am Ende doch niedriger

@Anni: schön weiter Treppen laufen & den Tee trinken dann wirds bestimmt bald losgehen

*

Heute gabs Frühstück im Bett zu zweit
Mein Freund hat Croissants & Brötchen geholt & dazu noch Rührei gemacht
& er hat schon etwas Proviant fürs Kh gekauft, weil das Essen dort alles andere als lecker ist - hach er ist toll *schwärm*
Anni1991
597 Beiträge
21.09.2013 12:13
Zitat von KleineErdbeere:

@Chrissi: wie bekloppt
Ich hoffe der Betrag ist am Ende doch niedriger

@Anni: schön weiter Treppen laufen & den Tee trinken dann wirds bestimmt bald losgehen

*

Heute gabs Frühstück im Bett zu zweit
Mein Freund hat Croissants & Brötchen geholt & dazu noch Rührei gemacht
& er hat schon etwas Proviant fürs Kh gekauft, weil das Essen dort alles andere als lecker ist - hach er ist toll *schwärm*

Oh wie schön
Da macht ihr es nochmal schön gemütlich bevor euer kleiner kommt
Ich bezweifle ja das es etwas bewirkt Aber ich will das
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.09.2013 13:09
Ja noch die letzten Tage Zweisamkeit genießen
Gestern haben wir Mousse au Chocolat selber gemacht & uns dann einen Film angesehen
Heute widmen wir uns einigen formellen Dingen, wir müssen noch eine Gästeliste für Puppvisit machen & aufschreiben was wir Montag beim Gespräch mit dem Op-team alles fragen wollen
& wir müssen unbedingt noch Babynahrung & Binden kaufen - es ist so verdammt lang her, dass ich mir Binden kaufen musste

Glaube ich dir so aufs Wort, mir gehts absolut ähnlich, ich wünschte, dass morgen schon Dienstag ist
21.09.2013 15:43
Hallo ihr lieben da sind wir nun
Unsere kleine Lara Inge kam 18.9 nach dem 2. Gel innerhalb von 2 1/2 Stunden um 12.36 Uhr zur Welt mit einem Kampfgewicht von 4140g 51cm Länge und 35cm KU. Uns geht's bestens und seit heute sind wir daheim und leben uns erstmal in Ruhe ein
Stillen klappt super. Ist ne kleine Raupe Nimmersatt und schläft leider nicht soooo viel weil sie schon mit Blähungen kämpft auch neigt sie etwas zur nachtaktivität.

Hier noch fix ein Bildchen von eben:

Linamaus93
464 Beiträge
21.09.2013 15:52
Zitat von puschel260991:

Unsere kleine Lara Inge kam 18.9 nach dem 2. Gel innerhalb von 2 1/2 Stunden um 12.36 Uhr zur Welt mit einem Kampfgewicht von 4140g 51cm Länge und 35cm KU. Uns geht's bestens und seit heute sind wir daheim und leben uns erstmal in Ruhe ein
Stillen klappt super. Ist ne kleine Raupe Nimmersatt und schläft leider nicht soooo viel weil sie schon mit Blähungen kämpft auch neigt sie etwas zur nachtaktivität.

OMG ist sie süüüß

Wünsche euch alles alles gute zur kleinen Prinzessin und eine schöne Kuschel & kennenlernzeit
Linamaus93
464 Beiträge
21.09.2013 15:55
Achja und ich habe heute WW
bexter
980 Beiträge
21.09.2013 15:57
Zitat von puschel260991:

Herzlichen Glückwunsch

KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.09.2013 16:25
@Puschel: schön endlich von dir zu lesen
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin & eine wunderschöne Kennlern- & Kuschelzeit wünsche ich dir/euch
Anni1991
597 Beiträge
21.09.2013 21:00
@ Puschel : Soooooo eine süße Maus
Und wie viele Haare die kleine hat ! Ich Wünsche euch eine tolle kuschel & kennenlernzeit
Anni1991
597 Beiträge
21.09.2013 21:43
Mädels ?!
Wo seit ihr denn alle ?
Mir ist langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt