Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.09.2013 15:56
@Chrissi: ach quatsch, der Thread bleibt doch weiterhin bestehen. Hier tauschen wir uns dann doch über unsere Mäuse aus
Du wirst also nicht alleine gelassen *drück*

Ich zocke auch sehr gerne auf unserer Xbox am liebsten Spiele wie LA Noire, Alan Wake, Heavy Rain (damals noch auf der Ps3)

*

Oh Mädels das ist unser letztes Wochenende zu zweit verrückt wie schnell die Zeit doch vergangen ist es kommt mir so vor als hätte ich vorgestern erst positiv getestet & in vier Tagen halten wir unseren Kleinen endlich in unseren Händen <3
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.09.2013 16:08
Zitat von KleineErdbeere:

@Chrissi: ach quatsch, der Thread bleibt doch weiterhin bestehen. Hier tauschen wir uns dann doch über unsere Mäuse aus

Ich zocke auch sehr gerne auf unserer Xbox am liebsten Spiele wie LA Noire, Alan Wake, Heavy Rain (damals noch auf der Ps3)

*

Oh Mädels das ist unser letztes Wochenende zu zweit verrückt wie schnell die Zeit doch vergangen ist es kommt mir so vor als hätte ich vorgestern erst positiv getestet & in vier Tagen halten wir unseren Kleinen endlich in unseren Händen <3

Wie aufregend
20.09.2013 16:28

*

Na hoffentlich sonst kugel ich alleine weiter hihihi

L.A. Noir hab ich leider nicht gespielt, wollt ich immer, aber ich hab solang auf GTA5 gewartet Frauen und solche Spiele.

Wow stimmt, das wird das letzte Wochenende sein das ihr was alleine macht. ich würde an eurer stelle nochmal schön was unternehmen, schön essen gehen, und dann eine Massage genehmigen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.09.2013 16:42
@Hannah: Ja

@Chrissi: wir machen uns ein schönes Wochenende zu zweit, genießen noch die Ruhe
Massiert wurde ich vorhin schon
Mal sehen was wir noch so machen

Was habt ihr denn so am Wochenende vor Mädels?
20.09.2013 16:47
@Erdbeere: das hört sich super an, ich nehm auch eine Massage

wir fahren Samstag zu unseren Eltern also meine Eltern und Schwiegereltern . Mal ordentluch durchfuttern und die babykleidung mitnehmen
Sonntag wird entspannt mit der xbox

Und der Rest so?
Anni1991
597 Beiträge
20.09.2013 17:17
War heute auch beim FA
Der kleine Mann wiegt jetzt ca. 3450 Gramm & ist 50,4 cm groß
Liegt fest im Becken & muttermud ist weich aber noch zu (:
Achso beim Zahnarzt war ich nicht mehr weil der schon zu hatte
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.09.2013 18:08
@Chrissi: sag ich ihm

Klingt gut

@Anni: super, das sind doch spitzen Werte
Konnte deine Fa eine Prognose sagen, wann es etwa losgehen könnte?
Oh Mist & der Notfallzahnarzt?! Meine Schmerzen gingen an einem Sonntag Nachmittag los & da bin ich auch zum Notfallzahnarzt gegangen
Anni1991
597 Beiträge
20.09.2013 18:13

@Chrissi: sag ich ihm

Klingt gut

@Anni: super, das sind doch spitzen Werte
Konnte deine Fa eine Prognose sagen, wann es etwa losgehen könnte?
Oh Mist & der Notfallzahnarzt?! Meine Schmerzen gingen an einem Sonntag Nachmittag los & da bin ich auch zum Notfallzahnarzt gegangen

Also sie sagte heute eher nicht Aber villt morgen
Na mal sehen
Ja wenn es nicht mehr geht werde ich zum Notfallarzt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.09.2013 18:25
Vielleicht morgen?! na dann los ab in die Badewanne, danach Treppen laufen & ran an den Partner - vielleicht löst das alles ja schon was aus & dann kannst du auch endlich kuscheln
Meine Daumen sind gedrückt!!

Zahnschmerzen sind einfach nur grausam hast du schon Paracetamol genommen? Hilft zwar nur kurz aber immerhin besser als vor Schmerzen nicht mehr zu wissen wie man heißt
Anni1991
597 Beiträge
20.09.2013 18:45

Vielleicht morgen?! na dann los ab in die Badewanne, danach Treppen laufen & ran an den Partner - vielleicht löst das alles ja schon was aus & dann kannst du auch endlich kuscheln
Meine Daumen sind gedrückt!!

Zahnschmerzen sind einfach nur grausam hast du schon Paracetamol genommen? Hilft zwar nur kurz aber immerhin besser als vor Schmerzen nicht mehr zu wissen wie man heißt

Haha ehrlich gesagt möchte ich noch gar nicht das es los geht Da ich ja am 26. Noch ne Prüfung hab
Aber schön wäre es trotzdem Ich glaube ich Lauf gleich paar Treppen
Ja paracetamol hab ich heute schon 2 genommen , damit ist es auszuhalten
20.09.2013 18:49
Ui Anni, na ob du da noch dick bist bei der Prüfung Hoffe ja doch, aber man weis ja nie.

Uh ja ich könnte ja auch mein Mann mal betteln
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.09.2013 19:18
Ach wetten die lassen dich dann so bestehen immerhin hast du einen guten Grund um nicht mitzuschreiben

Hat das Treppenlaufen was bewirkt?
Das wäre echt der Oberhammer wenn du gleich Wehen bekommst & es losgeht

20.09.2013 21:05
Wer weis Erdbeere, vielleicht liegt sie dank dir nun in den Wehen

Ach haben heut Post von der DEKRA bekommen. Der Gutachter war direkt von der DEKRA der Montag kam.
Als Erinnerung: Der Lackierer meinte das ist ungefähr 600 €. Der Gutachter meint es ist ein Schadenswert von 1200€ ! Das ist das doppelte!
20.09.2013 21:08
Noch immer keine Meldung von Puschel?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.09.2013 23:31
@Chrissi: ja vielleicht das wäre echt was

Was?! Warum ist die Summe so plötzlich in die Höhe gestiegen?!
& was habt ihr nun vor? Fühle dich gedrückt!

@Lilalilie: nein leider immer noch nichts .. so langsam mach ich mir Sorgen um sie

*

Seit einer Stunde habe ich nun wieder diesen schmerzhaften Druck nach unten jeder Schritt tut weh, nur im Liegen ist es auszuhalten
Ich will das morgen Dienstag ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt