Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.08.2013 10:28
Sooo heute wird endlich mal was angepackt!! Ich hab jetzt die Schnauze voll.
Hab schon 2 Ladungen Waesche gewaschen, werde jetzt noch Staubsaugen und wischen (Mit Pausen und langsam machen, weil ich ziemlich schnell ausser Puste bin) und werde ausserdem noch fuer mein Schatzi einen Zitronenkuchen backen ..
Weiss nicht ob ich dazu komm, aber ich werd denk ich auch noch den Laufstall aufbauen. Da werden die Twins erst mal drin schlafen, bei uns im Zimmer. Sind ja zum Glueck keine schweren Teile dabei und der Karton steht schon da wo er sein soll, also denke ich nicht, dass es ein Problem werden wird. Klamotten fuer die Twins muss ich auch noch einraeumen. Wenn ich das geschafft habe, bin ich super zufrieden ..
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.08.2013 12:12
@Glücksbärchi: schön, dass euer Krümel richtig liegt

@Hannah: ohja das Waschen hat echt Zeit in Anspruch genommen, das hätte ich auch nicht gedacht. Die Klamotten habe ich nun alle, fehlen nur noch die Krabbeldecke & andere Decken & Tücher
lecker Zitronenkuchen

*

Mädels ich bin so in kaufrausch Wir feiern ja noch eine Babyparty, das kommt ja aus dem amerikanischen & da gibts so tolle Seiten im Internet mit Deko & allem was man benötigt
Feiert ihr auch eine Babyparty?

Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.08.2013 12:16
Zitat von KleineErdbeere:

@Hannah: ohja das Waschen hat echt Zeit in Anspruch genommen, das hätte ich auch nicht gedacht. Die Klamotten habe ich nun alle, fehlen nur noch die Krabbeldecke & andere Decken & Tücher
lecker Zitronenkuchen

*

Mädels ich bin so in kaufrausch Wir feiern ja noch eine Babyparty, das kommt ja aus dem amerikanischen & da gibts so tolle Seiten im Internet mit Deko & allem was man benötigt

Im Kaufrausch war ich bei meiner 1. auch xD Da kauft man soooo viel Zeug, das die Kiddis nie anziehen werden

Ne Babyshower feier ich nicht. Is mir zu anstrengend bei dem Wetter ^^
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.08.2013 12:20
Zitat von Hannah_Montana:

lecker Zitronenkuchen

*

Im Kaufrausch war ich bei meiner 1. auch xD Da kauft man soooo viel Zeug, das die Kiddis nie anziehen werden

Ohja im Kaufrausch war ich nach dem Outing auch was Kleidung angeht, aber ich konnte mich gut zurückhalten & habe nur notwendiges gekauft wie Strampler, Bodys also nichts außergewöhnliches

Ja es ist schon sehr warm das stimmt, aber wir haben drei Ventilatoren für die Party - das wird wohl für Abkühlung sorgen
nun bin ich im Kaufrausch was die Deko angeht
02.08.2013 13:08

lecker Zitronenkuchen

*

Ohja im Kaufrausch war ich nach dem Outing auch was Kleidung angeht, aber ich konnte mich gut zurückhalten & habe nur notwendiges gekauft wie Strampler, Bodys also nichts außergewöhnliches

Ja es ist schon sehr warm das stimmt, aber wir haben drei Ventilatoren für die Party - das wird wohl für Abkühlung sorgen

Ich will auch eine feiern. Dafür braucht man extra deko?!
Will so 10-12 Freundinnen einladen und bisschen Abendbrot dazu machen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.08.2013 13:15
Zitat von CosmicLove:

lecker Zitronenkuchen

*

Ich will auch eine feiern. Dafür braucht man extra deko?!
Will so 10-12 Freundinnen einladen und bisschen Abendbrot dazu machen

Nein braucht man normalerweise nicht Die Amis ziehen das ganze halt richtig gross auf. Da sind das richtige Parties. Meine Freundin wollte eine für mich machen, aber des is mir zu anstrengend. Und mein Mann hat auch ned wirklich Bock drauf, obwohl er Ami is
Maus10.02.1991
81 Beiträge
02.08.2013 16:30
Hallo Mädels,
ihr wart ja wieder fleißig am tippen.

War gestern beim FA und hab mein erstes CTG gehabt
War so toll nur meine Maus scheint das nicht ganz so zu mögen. Sie hat immer schön fleißig dagegen gehauen und getretten.
Aber mit ihr is alles ok. Muttermund schön zu, alles so wies sein soll.

Also zum Thema putzen muss ich sagen, das ich so gut es geht alles noch selbst mache. Aber ich verteil mir alles über die Woche.
Mein Freund hilft mir zwar schon, aber da er auch den ganzen Tag über arbeiten ist, bleibt halt dennoch viel an mir hängen...
Müsste auch mal bügeln iwann die Woche Drück mich schon die ganze Zeit davon und bügel immer nur die Kleidungsstücke die wir an dem Tag anziehen wollen
Naja wen juckts

Aber bei der Hitze is ja auch kein Wunder das man zu nix lust hat.
Gott sei dank ist mein Wasser in den Füßen verschwunden.
Seit gestern hab ich auch mein Kater wieder bei mir und ich fühl mich richtig glücklich deswegen. Die Op hat er auch gut verkraftet, war nur sehr müde.
Haben gestern Abend erstmal schön geschmust.

Wünsch euch alle noch einen schönen Tag
KleineErdbeere
11231 Beiträge
02.08.2013 17:06
@Cosmic: eine spezielle Deko braucht man nicht, nur so wie man es gerne mag

@Maus: Schön, dass beim Fa alles super war & viel Spaß beim schmusen

*

Wir sind nun am überlegen ob die Babyparty überhaupt noch stattfindet
einige aus meiner Familie können an dem Datum nämlich nicht (wir wollten mit Freunden + Familie feiern) & nach der Geburt gibt es ja eh Puppvisit - falls das keiner kennen sollte, dass ist hier oben in Norddeutschland, Ostfriesland, Tradition das die Familie & Freunde eingeladen werden sobald das Baby geboren ist, dann gibts Geschenke & Bohnsupp (keine Suppe sondern ein seeeeehr alkoholhaltiges Getränk was Monate vorher angesetzt wird & dementsprechend wahnsinnig viel Prozent hat ein Schluck & ich liege auf dem Boden )
Nun sind wir am überlegen einfach nur Puppvisit zu feiern anstatt das doppelt zu machen, kostet ja immerhin auch doppelt & die Gäste wären ja "gezwungen" zweimal etwas zu schenken, denn mit leeren Händen geht man ja nirgends auf eine Feier.
Vermutlich fällt die Babyparty also flach aber die Deko kann ich auch für die Puppvisit benutzen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
02.08.2013 18:58

@Cosmic: eine spezielle Deko braucht man nicht, nur so wie man es gerne mag

@Maus: Schön, dass beim Fa alles super war & viel Spaß beim schmusen

*

Wir sind nun am überlegen ob die Babyparty überhaupt noch stattfindet
einige aus meiner Familie können an dem Datum nämlich nicht (wir wollten mit Freunden + Familie feiern) & nach der Geburt gibt es ja eh Puppvisit - falls das keiner kennen sollte, dass ist hier oben in Norddeutschland, Ostfriesland, Tradition das die Familie & Freunde eingeladen werden sobald das Baby geboren ist, dann gibts Geschenke & Bohnsupp (keine Suppe sondern ein seeeeehr alkoholhaltiges Getränk was Monate vorher angesetzt wird & dementsprechend wahnsinnig viel Prozent hat ein Schluck & ich liege auf dem Boden )
Nun sind wir am überlegen einfach nur Puppvisit zu feiern anstatt das doppelt zu machen, kostet ja immerhin auch doppelt & die Gäste wären ja "gezwungen" zweimal etwas zu schenken, denn mit leeren Händen geht man ja nirgends auf eine Feier.
Vermutlich fällt die Babyparty also flach aber die Deko kann ich auch für die Puppvisit benutzen

Mach ne Baby Welcome Party draus
02.08.2013 19:30
So habt ihr viel geschrieben da ist man mal zwei Tage nicht on und da schreibt ihr ein halben Roman

@ Maus: warum hatte dein Kater eine op? meine 2
Mietzen waren nach ihrer Kastration auch verschmust ohne Ende. Gut das lag eher daran das ich ihnen "Pullover" machen musste. Sie Taten mir so leid mit den trichtern. 90 % der Katzen lecken ja angeblich nicht an dem Nähten ich hatte 2 die es getan haben. Also gab es Trichter. Nach 1,5 Tagen hab ich dann Pullover angezogen.

Uns beiden ging es die letzten Tage Super. Heute hab ich aber Schmerzen am linken Mutterband. Wie Muskelkater. Fing beim Mittagsschlaf an. Im sitzen geht es aber.

Kam die Woche auch zu nichts was Hausputz angeht. Das Wetter macht mir zu schaffen. Ist einfach zu warm um durch die Wohnung zu putzen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
03.08.2013 13:29
Hallöööööchen

na wie gehts euch so? Emily ist bei Opa, also haben Mama und Papa mal ein Wochenende für sich (kann ich gut gebrauchen)
Bin heute extrem kurzatmig und bekomm ständig zu Nasenbluten, voll nervig, aber sonst gehts heute eigentlich mit den Schmerzen.

Waren auch schon schön shoppen für die Twins Nachher bauen wir das Bett auf und dann wird ein Gipsabdruck vom bauch gemacht. Hach bin ich aufgeregt. Maximal 4 Wochen noch JUHUUUU
KleineErdbeere
11231 Beiträge
03.08.2013 14:33
@Hannah: dann gehts bei euch ja richtig in den Endspurt wirst du denn eingeleitet oder wie macht ihr das in 4 Wochen, denn einen Ks möchtest du ja nicht?

*

Ich hatte vorhin wieder mit Kreislaufproblemen zu kämpfen heute ist es zwar etwas kühler aber dafür total stickig
Am Montag haben wir ja das Laufgitter abgeholt, das Nestchen dazu ist auch gewaschen & mittlerweile schon trocken habe es gebraucht von einer Bekannten bekommen für nur 15€
Nächste Woche gehts dann an den Augustpart der Liste & zwar die restlichen Sachen fürs Kinderzimmer, sprich Teppich, Mobile & Co. & die Pflegeprodukte, sprich Spucktücher, Fieberthermometer ect.
So langsam nimmt alles Gestalt an
04.08.2013 09:04
Hannah bin sehr gespannt wann die Twins kommen wollen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
04.08.2013 11:48

@Hannah: dann gehts bei euch ja richtig in den Endspurt wirst du denn eingeleitet oder wie macht ihr das in 4 Wochen, denn einen Ks möchtest du ja nicht?

*

Ich hatte vorhin wieder mit Kreislaufproblemen zu kämpfen heute ist es zwar etwas kühler aber dafür total stickig
Am Montag haben wir ja das Laufgitter abgeholt, das Nestchen dazu ist auch gewaschen & mittlerweile schon trocken habe es gebraucht von einer Bekannten bekommen für nur 15€
Nächste Woche gehts dann an den Augustpart der Liste & zwar die restlichen Sachen fürs Kinderzimmer, sprich Teppich, Mobile & Co. & die Pflegeprodukte, sprich Spucktücher, Fieberthermometer ect.
So langsam nimmt alles Gestalt an

Ne dann bin ich 36 Wochen und die Hälfte aller Zwillinge kommt so ca. um diese Zeit Länger denk ich mal würde mein Körper da auch ned mitmachen!

Zitat:
Hannah bin sehr gespannt wann die Twins kommen wollen

Hoffentlich bald lol
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.08.2013 11:59

Ne dann bin ich 36 Wochen und die Hälfte aller Zwillinge kommt so ca. um diese Zeit Länger denk ich mal würde mein Körper da auch ned mitmachen!

Achso okay
ich fieber gespannt mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt